Die echten Hibbelfrischlinge
10.02.2010 22:26
Das ist das einzige Foto, was es aus der Zeit gab, wo ich dick war. Und es soll mich dran erinnern, nicht mehr so zu werden... Aber leider bin ich auch nicht mehr so schlank, wie auf dem unteren Bild. Dazu praktiziere ich leider seit über nem Jahr zu viel "Frustfressen"...
Aber ich hatte bei WW KEINEN Jojoeffekt!! Und das finde heute noch klasse
Aber ich hatte bei WW KEINEN Jojoeffekt!! Und das finde heute noch klasse
10.02.2010 22:27
Zitat von Zauberfee5182:
respekt!!!!!!!!!!!!!! Meine Damen! Ich hatte ostern auch noch 86 kg. wir sind dann in den 3. STock gezogen,... war relativ schnell dann auf 80 und habe das auch laaange gehalten und mit dem pos. Test war ich erstmal unter 80 kg...*stampf* und bin es zum glück immernoch... bis auf 78,5 kg hab ichs geschafft... durch regelmäßiges essen! 5 kleine Mahlzeiten am Tag, wobei mindestens eine ein schokoriegel war...![]()
Ich hatte auch meinen Schokovorrat. Ohne gehts einfach nicht. Das Problem ist nur meistens, dass ich nicht mehr aufhören kann, wenn ich einmal angefangen habe
10.02.2010 22:30
Hallo ihr Süßen
Sagt mal seid ihr wahnsinnig so viele Beiträge in so wenig stunden zu schreiben
@Thema CaFi:
Hoff ihr habt das Thema jetzt ad acta gelegt, weil bringen tut es uns eh nix...und ich fand es grad so schön harmonisch bei uns und jetzt wieder dieses drucheinander
schade
.
@WW:
Wow Mädels...ihr geht ja ab...supi vergleichsfotos habt ihr da...ich hab zwar ncoh nie WW gemacht, hab aber früher mal 1 Jahr Fettpunkte gezählt
funktioniert ähnlich wie WW...hab damit 15 kg abgenommen...ich geh morgen ma auf die Suche nach Vergleichsbildern...wobei ich glaube so n tollen unterschied wie bei euch, gibts bei mir nicht
Im Moment bin ich ja auf den Trichter des kcal-zählens gekommen und hab auch schon einiges verloren...leider hab ich keine Ahnung wieviel kg, weil ich schon seit Monaten nimmer auf der Waage stand
.
So, ich verabschiede mich dann mal in mein Bettchen...wünsch euch eine Gute nacht
Sagt mal seid ihr wahnsinnig so viele Beiträge in so wenig stunden zu schreiben
@Thema CaFi:
Hoff ihr habt das Thema jetzt ad acta gelegt, weil bringen tut es uns eh nix...und ich fand es grad so schön harmonisch bei uns und jetzt wieder dieses drucheinander
schade
.
@WW:
Wow Mädels...ihr geht ja ab...supi vergleichsfotos habt ihr da...ich hab zwar ncoh nie WW gemacht, hab aber früher mal 1 Jahr Fettpunkte gezählt
funktioniert ähnlich wie WW...hab damit 15 kg abgenommen...ich geh morgen ma auf die Suche nach Vergleichsbildern...wobei ich glaube so n tollen unterschied wie bei euch, gibts bei mir nicht
Im Moment bin ich ja auf den Trichter des kcal-zählens gekommen und hab auch schon einiges verloren...leider hab ich keine Ahnung wieviel kg, weil ich schon seit Monaten nimmer auf der Waage stand
.
So, ich verabschiede mich dann mal in mein Bettchen...wünsch euch eine Gute nacht
10.02.2010 22:32
Zitat von Buddha:
Hallo ihr SüßenSagt mal seid ihr wahnsinnig so viele Beiträge in so wenig stunden zu schreiben
![]()
![]()
![]()
@Thema CaFi:
Hoff ihr habt das Thema jetzt ad acta gelegt, weil bringen tut es uns eh nix...und ich fand es grad so schön harmonisch bei uns und jetzt wieder dieses drucheinanderschade
![]()
.
@WW:
Wow Mädels...ihr geht ja ab...supi vergleichsfotos habt ihr da...ich hab zwar ncoh nie WW gemacht, hab aber früher mal 1 Jahr Fettpunkte gezähltfunktioniert ähnlich wie WW...hab damit 15 kg abgenommen...ich geh morgen ma auf die Suche nach Vergleichsbildern...wobei ich glaube so n tollen unterschied wie bei euch, gibts bei mir nicht
![]()
.
So, ich verabschiede mich dann mal in mein Bettchen...wünsch euch eine Gute nacht![]()
![]()
mir wäre beides zu stressig.... schlaf gut... mein akku ist auch fast leer so dass ich mich für heute verabschiede!
10.02.2010 22:33
Zitat von Buddha:
Hallo ihr SüßenSagt mal seid ihr wahnsinnig so viele Beiträge in so wenig stunden zu schreiben
![]()
![]()
![]()
@Thema CaFi:
Hoff ihr habt das Thema jetzt ad acta gelegt, weil bringen tut es uns eh nix...und ich fand es grad so schön harmonisch bei uns und jetzt wieder dieses drucheinanderschade
![]()
.
@WW:
Wow Mädels...ihr geht ja ab...supi vergleichsfotos habt ihr da...ich hab zwar ncoh nie WW gemacht, hab aber früher mal 1 Jahr Fettpunkte gezähltfunktioniert ähnlich wie WW...hab damit 15 kg abgenommen...ich geh morgen ma auf die Suche nach Vergleichsbildern...wobei ich glaube so n tollen unterschied wie bei euch, gibts bei mir nicht
![]()
.
So, ich verabschiede mich dann mal in mein Bettchen...wünsch euch eine Gute nacht![]()
![]()
Ich finde, es ist auch nicht die Zahl auf der Waage wichtig, sondern dass man sich selbst wohlfühlt
Meine Waage ist irgendwo in irgendeiner Kiste im Keller verschollen
10.02.2010 22:34
hey mädels sorry bin zur zeit krank hab ne grippe...gibts was neues?Lg Soony
10.02.2010 22:46
Habe die Beitäge jetzt nur überflogen:
@Mari GLÜCKWUNSCH!!!! Auf eine tolle Kugelezeit!!!!
@alle Mensigen: *euchinarmnimmunddrück*
.
Wegen Cafi: (sorry fürs wieder aufwühlen) Also weiß jetzt eigentlich keienr wirklich, ob das was sie hier gesagt hat ehrlich war oder nicht? Sie kam mir immer so sympathisch rüber... Naja sie wird wohl nicht mehr hier her kommen.
.
Bei mir ist alles bestens, habe gestern meine Mens bekommen. So weiß ich wenigstens das mir von dem Ar** nichts angehangen bleibt. Hatte ja schon horror Träume...
So noch 2x arbeiten dann hab ich WE und am Samstag gehts nach Hamburg
@Mari GLÜCKWUNSCH!!!! Auf eine tolle Kugelezeit!!!!
@alle Mensigen: *euchinarmnimmunddrück*
.
Wegen Cafi: (sorry fürs wieder aufwühlen) Also weiß jetzt eigentlich keienr wirklich, ob das was sie hier gesagt hat ehrlich war oder nicht? Sie kam mir immer so sympathisch rüber... Naja sie wird wohl nicht mehr hier her kommen.
.
Bei mir ist alles bestens, habe gestern meine Mens bekommen. So weiß ich wenigstens das mir von dem Ar** nichts angehangen bleibt. Hatte ja schon horror Träume...
So noch 2x arbeiten dann hab ich WE und am Samstag gehts nach Hamburg
10.02.2010 22:46
Zitat von IwillBeMamaSoon:
hey mädels sorry bin zur zeit krank hab ne grippe...gibts was neues?Lg Soony![]()
Oh Gute Besserung!!!
10.02.2010 22:47
Zitat von IwillBeMamaSoon:
keiner mehr da???
Les dir mal die letzten 6 Seiten durch...
10.02.2010 22:50
bischen Sonne reinbringen wenn sie draußen schon so selten scheint
10.02.2010 22:53
Zitat von Mari-07:
![]()
bischen Sonne reinbringen wenn sie draußen schon so selten scheint
Selten ist gut, bei uns schneits den ganzen Tag...
10.02.2010 23:04
Bei uns scheint sie schon zwischendurch. Aber nicht oft
Kann keinen Schnee mehr sehen
Kann keinen Schnee mehr sehen
10.02.2010 23:08
Zitat von Mari-07:
Bei uns scheint sie schon zwischendurch. Aber nicht oft![]()
Kann keinen Schnee mehr sehen![]()
Ich auch nicht, ich muss am Samstag auch noch voll weit fahren, insgesamt ca 500 KM. Hoffe die Autobahnen sind frei...
10.02.2010 23:12
Huhu an die, die noch nicht von mir begrüßt wurden heute Abend!
Josy, Hut ab, wirklich eine tolle Veränderung! Vor allem das Bild mit deiner Schnitte da ist sowas von scharf *huiuiuiui*...hab's gerade ganz begeistert meinem Mann gezeigt (und direkt gemeint, er dürfe dich aber nicht toll finden!
)
Da krieg ich richtig Lust wieder mit WW durchzustarten...gibt ja dann ein Programm für stillende Mütter und ich werde es auch nötig haben *hüstel*
Josy, Hut ab, wirklich eine tolle Veränderung! Vor allem das Bild mit deiner Schnitte da ist sowas von scharf *huiuiuiui*...hab's gerade ganz begeistert meinem Mann gezeigt (und direkt gemeint, er dürfe dich aber nicht toll finden!
) Da krieg ich richtig Lust wieder mit WW durchzustarten...gibt ja dann ein Programm für stillende Mütter und ich werde es auch nötig haben *hüstel*
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt