Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
18.02.2010 22:35
man man hier ist ja heute tote Hose
Morgen will ich mehr nachlesen!!!
18.02.2010 22:46
Hi Mädels,

ich hatte einen stressigen ArbeitsVORmittag und einen schönen gemütlichen FreizeitNACHmittag War heute shoppen und hab mir nette Kleinigkeiten für unsere Romantiktage gekauft 1x Corsage in lila (mit "Zubehör" *g*) und einmal in weiß-Satin mit schwarzer Spitze Ach was freu ich mich auf nächsten Dienstag

So und nun werd ich mich ins Bettchen begeben, morgen ists nochmal stressig (Samstag auch, aber da isses mir egal, da ists nur ein halber Tag... )
18.02.2010 22:47
Zitat von LadyDi:

mami-buch:
hmm... intressant wäre viellt nur, das die durchschnittliche mutter mit 26 schwanger wird und etwa 3-4 monate zum "üben" braucht.

26 wär ich ja... aber den 3-4 Zyklus hab ich schon verpasst
18.02.2010 22:49
Zitat von mashadar:

Morgen wird mein kleiner Kater kastriert, bitte Daumen drücken, dass alles gut geht! Ich mach mir natürlich voll die Sorgen, da ich momentan so emotional bin *sniffel*

Oooooooooooch der arme Kleine! Aber wird bald vorbeigehen, und dann gehts ihm auch wieder gut! Ich denk an ihn morgen

Und an alle "Schon wieder"- oder "Immer noch"- oder "Jetzt auch"-Kranken: GUTE BESSERUNG EUCH!!!!!!!!!!!
LadyDi
3152 Beiträge
19.02.2010 06:09
Zitat von josy_at:

Hi Mädels,

ich hatte einen stressigen ArbeitsVORmittag und einen schönen gemütlichen FreizeitNACHmittag War heute shoppen und hab mir nette Kleinigkeiten für unsere Romantiktage gekauft 1x Corsage in lila (mit "Zubehör" *g*) und einmal in weiß-Satin mit schwarzer Spitze Ach was freu ich mich auf nächsten Dienstag

So und nun werd ich mich ins Bettchen begeben, morgen ists nochmal stressig (Samstag auch, aber da isses mir egal, da ists nur ein halber Tag... )

uiuiuiuiui corsagen
also das kann ja nur ein gelungener urlaub werden.
bin gespannt, was du danach dann so erzählst!!
LadyDi
3152 Beiträge
19.02.2010 06:10
na, buddha-lein...
testest du heute??????????
denise86
6636 Beiträge
19.02.2010 06:59
Guten Morgen ihr Mäuse,

wünsch euch allen einen schönen Freitag und Buddha wünsch ich 2 Striche....

BALD IST WOCHENENDE!!!!
Buddha
10414 Beiträge
19.02.2010 08:37
Guten morgen ihr Süßen

Also um euch gleich mal die Spannung zu nehmen:
JA, ich habe getestet...mit Morgenpipi...hab zwei gemacht, weil der erste so komischn eingedellt war und ich nicht wusste, ob er dann korrekt funktioniert...so, nun ist es so, dass nach 5 Minuten überhaupt gaaaaar kein 2. Strich zu sehen war...war dann schön duschen und hab jetzt nach ca 20 Minuten das Foto gemacht...nun erahne ich einen 2. Strich...allerdings ist dieser nicht rosa, sondern schaut eher aus wie weiß-eingekerbt komisch zu erklären...ich geh davon aus, dass das nicht mehr zählt, weil ja nach 5 Minuten nix zu sehen war...und NEIN ich werde mir keinen CB holen...hab ja noch 3 von den Billigtests da...und bevor man da keinen zweiten, wenigstens rosa-Strich sieht, kommt mir kein CB ins Haus
So...hier mal die Tests:

SST Freitag 19.02.10 bei NMT+keine Ahnung...zählen aufgehört, weil Monsterzyklus
BiBi80
2081 Beiträge
19.02.2010 09:21
Guten Morgen Mädels,

@josy: Ui Corsagen. Ich liiiiiiebe Corsagen. Fand das Bild von Euch Zwei auch voll schön, wo Du eine Corsage anhattest. Hast Du denn dann Deine fruchtbaren Tage?

@buddha: mmh, sch***. Ich sehe leider auch keinen zweiten Strich. Jetzt wünsche ich Dir natürlich, dass Deine Mens ganz bald kommt und diesen ellenlangen Zyklus beendet!

@all: Ist ganz komisch dieses Mal. Bin ja jetzt bei Zyklustag 39 (NMT +2) und heute morgen hat das Ziehen in den Eierstöcken begonnen, so dass ich jetzt davon ausgehe, dass meine Mens kommt. Allerdings war mir die letzten beiden Tage ab nachmittags super übel, was ja eigentlich auch ein eindeutiges Anzeichen ist.... Aber ich befürchte, dass der Wunsch nach einem Baby einfach wieder meinen Körper manipuliert.... Ach menno, wie war das mit den Bauchpunkten????
BiBi80
2081 Beiträge
19.02.2010 10:05
Sagt mal Mädels, wo ist eigentlich unsere Mary????
mashadar
10585 Beiträge
19.02.2010 10:17
Huhu Mädels!
@ Buddha:
Monsterzyklus = doof! Billigtests = auch doof! Ich drücke mal weiter die Daumen!
@ Josy:
Uiuiuiui, muss die Corsage sexy aussehen..und dann noch in lila!!! Toll! Ich nehme an, es ist vergebens, wenn ich um ein Bild bitte?
@ Bibi:
Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben, hatte vor dem positiven Test auch die typischen Mens-Schmerzen und bin ständig aufs Klo gerannt um nachzuschauen
Und selbst wenn's nicht klappt: Es sind noch Plätze in der Beta-Testphase frei, die muss ja schon ein wenig laufen bevor das Konzept auf den Markt kommen kann!
@ Kater:
In einer dreiviertel Stunde darf ich anrufen und fragen, ob er wach ist...meine Freundin steht schon in den Startlöchern, weil sie ihn mit mir zusammen abholt.
Bin schon seit 7 Uhr wach und zähle die Minuten...allerdings hat mich das tolle Chaospäckchen auf andere Gedanken gebracht, war der perfekte Zeitpunkt heute morgen!
*Mary (Stimmt! Wo bist du?) so dankbar ist, dass es zu Verzögerung kam*
mashadar
10585 Beiträge
19.02.2010 11:12
Update:
Meinem Katerchen geht's gut, er ist gerade am Aufwachen und noch etwas müde, um 12:30 Uhr darf ich ihn holen
Mandy87
6762 Beiträge
19.02.2010 11:37
@Mash: Toll, dass es deinem Kater gut geht. Ich hoffe für euch, dass es nicht all zu große Veränderungen gibt. Habe ja schon viel gehört, das der Kater sogar ganz und gar anders war.
@Buddha: Ich seh leider auch nur einen Strich *tröst*. Ich wünsche dir nun deine Mens schnell herbei!!
@Bibi: *mensganzfestewegpuste*

.

So meine Halsschmerzen sind dank euer guten Besserungswünsche vieeeeeeeeeeel besser geworden. Leider habe ich seit gestern so krassen Reizhusten, dass ich schon voll Muskelkater am Bauch (oder eher Unterleib) habe und das den Husten nicht unbedingt angenehmer macht...

.

So, fange heute meine "Tagebuch eines Vampiers" Bücher ab zu lesen. Die kamen gestern .
Bin ja krankgeschrieben und habe sonst nichts besseres zu tun...
19.02.2010 12:14
in aller kürze da hier im büro heute die hölle los ist:

@buddha so eine sche.... ich seh auch keine strich...verdammt ich hab echt gedacht es hätte geklappt! dann hoffe ich, dass jetzt wenigstens deine mens schnell kommt damit es weiter gehen kann. und aus erfahrung kann ich sagen dass man selbst in einer hibbelpause an nichts anderes denkt, wenn vlt auch ein klitzekleines bisschen weniger verbissen

@mash ich hoffe deinem kater gehts gut. meiner süßen wurde letztes jahr ein "knubbel" von der seite operiert und wo mein mann sie in die transportbox gesetzt hat und zum tierarzt gefahren hat saß ich zuhause und hab rotz und wasser geheult weil so angst hatte das was passiert und ich sie nicht wieder sehe...gott sei dank lief aber alles gut...

@mandy die bücher hab ich mir gestern auch bestellt musst dann berichten wie du sie findest

ich hab bei meinem hausarzt heute die blutergebnisse bekommen bzgl. diabetis und insulinresistenz (und ein haufen andere werte von denen ich keine ahnung habe) und es ist alles bestens! also bin ich jetzt noch gespannter auf mittwoch wenn ich ENDLICH ENDLICH EEEEEENDLICH weiß was getan werden kann!!! habs geschafft meinen mann auch schon ganz kirre zu machen sodass er sich extra freigenommen hat um beim termin dabeizusein und auch schon total gespannt ist....übrigens bin ich gerade am überlegen ob ich einen fortbildungskurs mache. der geht zwei jahre lang, zwei mal wöchentlich schule....aber was ist wenn wir schnell ein baby bekommen? bin hin und hergerissen...

und jetzt wurde es doch was länger und ich arbeite mal ganz schnell weiter
LadyDi
3152 Beiträge
19.02.2010 12:27
so, ich hoffe ich vergesse niemand...

@ buddha
ich seh dieses mal auch keinen strich nicht mal annähernd irgendwas, wo nach strich aussehen könnte
so langsam haut das mit: ES hat sich viellt verschoben, auch nicht mehr hin oder? in diesem fall drück ich dir wirklich die daumen, dass die mens endlich eintrudelt, damit du wieder starten kannst...

@ bibi
mensch, du bist ja auch überfällig. das ist irgendwie voll an mir vorbeigegangen!! wann testest du wieder??????

@ mash
suuuuper dass alles gut verlaufen ist bei deinem kater!!!

@ mandy
ich wünsche dir, dass du schnell wieder fit wirst-GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!

@ betty
das hört sich doch schon mal gut an!!
ich drück dir die daumen, dass auch der verdacht auf PCO negativ ist und du ganz "normale" chancen hast, ss zu werden!

@ josy + corsage + zu mash zwinker
ich würde auch seeeehr gerne bilder sehn.
hatte mich nur nicht getraut, danach zu fragen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt