Die echten Hibbelfrischlinge
19.02.2010 13:09
Huhu ihr Lieben,
wollte nur schnell reinschauen und sagen, dass mein Katerchen wieder zu Hause ist...er sieht zwar aus wie ein gerupftes Huhn und torkelt durch die Wohnung, aber es geht ihm gut!
Bin wieder weg und schau nach ihm
wollte nur schnell reinschauen und sagen, dass mein Katerchen wieder zu Hause ist...er sieht zwar aus wie ein gerupftes Huhn und torkelt durch die Wohnung, aber es geht ihm gut!
Bin wieder weg und schau nach ihm
19.02.2010 13:19
@ Lady: Werd euch mit Fotos und Berichten überschwemmen
Auf dass der Neid euch frisst
@ Buddha:
Hab dir im Mecker-Thread zurückgeschrieben
@ Bibi: Danke
Ja, ich hab da die fruchtbaren Tage
Hab den Miniurlaub extra noch einen Tag nach hinten verschoben, damit er näher an den ES rankommt
Also ES wäre 26. oder 27. Februar... werd zur Vorsicht Ovus mitnehmen, die Frage ist nur, ob ich sie dann auch mache
Und ich hab auch immer so Ziehen im UL (wenn die Mens kommt
), meistens wenn ich huste oder mich strecke...
@ Mash+Lady: Ihr könnt gern Bilder haben
Allerdings erst nach dem Miniurlaub, denn mein Schatz soll das nicht mitbekommen, dass ich überhaupt was gekauft habe
Schön, dass du dein Katerchen wieder bei dir hast, Killernebel! Dann kannst du den Nachmittag ja mit Streicheleinheiten verbringen
@ Betty: Schön, dass die Werte in Ordnung sind
Das ist doch ein guter Anfang! Ich freu mich für dich!!!!!
Auf dass der Neid euch frisst
@ Buddha:
Hab dir im Mecker-Thread zurückgeschrieben
@ Bibi: Danke
Ja, ich hab da die fruchtbaren Tage
Hab den Miniurlaub extra noch einen Tag nach hinten verschoben, damit er näher an den ES rankommt
Also ES wäre 26. oder 27. Februar... werd zur Vorsicht Ovus mitnehmen, die Frage ist nur, ob ich sie dann auch mache
Und ich hab auch immer so Ziehen im UL (wenn die Mens kommt
), meistens wenn ich huste oder mich strecke... @ Mash+Lady: Ihr könnt gern Bilder haben
Allerdings erst nach dem Miniurlaub, denn mein Schatz soll das nicht mitbekommen, dass ich überhaupt was gekauft habe
Schön, dass du dein Katerchen wieder bei dir hast, Killernebel! Dann kannst du den Nachmittag ja mit Streicheleinheiten verbringen
@ Betty: Schön, dass die Werte in Ordnung sind
Das ist doch ein guter Anfang! Ich freu mich für dich!!!!!
19.02.2010 13:20
@Kinderwunsch: Klar sag dir dann bescheid wie ich die finde. Schaust du auch die Serie im TV?
Schön, dass deine Werte alle stimmen und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass euer Gespräch nächste Woche gut verläuft! Toll, dass dein Mann auch mitkommt.
@Mash: Schön, jetzt fühlt sich dein Kater bestimmt wohler als beim Doc. Hoffe die Medis lassen bald nach und er kann wieder normal laufen.
Schön, dass deine Werte alle stimmen und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass euer Gespräch nächste Woche gut verläuft! Toll, dass dein Mann auch mitkommt.
@Mash: Schön, jetzt fühlt sich dein Kater bestimmt wohler als beim Doc. Hoffe die Medis lassen bald nach und er kann wieder normal laufen.
19.02.2010 13:20
Boah so viele Smileys in meinem Beitrag
Muss mich mal etwas zurückhalten im Smiley-Gebrauch
Muss mich mal etwas zurückhalten im Smiley-Gebrauch
19.02.2010 13:23
Heute Mittag werde ich nicht nur den Kater verwöhnen, nein! Unsere Putzfrau kommt auch noch, so dass ich mich fühle wie im absoluten Luxus! Und heute Abend sind wir bei Freunden eingeladen, ein Bekannter von World of Warcraft kommt vorbei, deshalb kocht meine Freundin gaaaanz toll!
- Käsefondue
- Tiramisu, für die Schwangeren Donauwelle
(natürlich alles selbst gemacht!)
Und danach gibt's auch noch Nachos mit verschiedenen Soßen..falls ihr morgen nichts von mir hört, dann bin ich geplatzt *hihi*
- Käsefondue
Und danach gibt's auch noch Nachos mit verschiedenen Soßen..falls ihr morgen nichts von mir hört, dann bin ich geplatzt *hihi*
19.02.2010 13:24
Arghs! Und ich hatte gar keinen Smiley in meinem Beitrag! Da seht ihr, was für ein ernsthafter und seriöser Mensch ich bin!
PS:
PS:
19.02.2010 13:26
Zitat von mashadar:
Heute Mittag werde ich nicht nur den Kater verwöhnen, nein! Unsere Putzfrau kommt auch noch, so dass ich mich fühle wie im absoluten Luxus! Und heute Abend sind wir bei Freunden eingeladen, ein Bekannter von World of Warcraft kommt vorbei, deshalb kocht meine Freundin gaaaanz toll!
- Käsefondue
Ne Putzfrau
*neidischrüberschiel*
19.02.2010 13:27
Zitat von mashadar:
Arghs! Und ich hatte gar keinen Smiley in meinem Beitrag! Da seht ihr, was für ein ernsthafter und seriöser Mensch ich bin!
PS:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
19.02.2010 13:30
@ Mandy:
Hey! Ich bin eine gesetzte Lehrerin und bilde die Elite unseres Landes aus! Da braucht man eine Putzfrau!
Ok...und hier die Wahrheit: Ich glaube, ich bin die schlechteste Hausfrau aller Zeiten! Ich schaffe es gerade noch, aufzuräumen...meine Kochkünste sind auch nicht wirklich erwähnenswert und ich HAAAAASSE putzen!
Daran ist meine Mutter schuld, sie hatte früher immer ein T-Shirt an, auf dem stand "Lesen statt Putzen!"...tja, ich kann nichts dafür!
@ Josy:
Ihr habt gewonnen, oh anbetungswürdige Königin der Smileys!
Hey! Ich bin eine gesetzte Lehrerin und bilde die Elite unseres Landes aus! Da braucht man eine Putzfrau!
Ok...und hier die Wahrheit: Ich glaube, ich bin die schlechteste Hausfrau aller Zeiten! Ich schaffe es gerade noch, aufzuräumen...meine Kochkünste sind auch nicht wirklich erwähnenswert und ich HAAAAASSE putzen!
Daran ist meine Mutter schuld, sie hatte früher immer ein T-Shirt an, auf dem stand "Lesen statt Putzen!"...tja, ich kann nichts dafür!
@ Josy:
Ihr habt gewonnen, oh anbetungswürdige Königin der Smileys!
19.02.2010 13:33
Zitat von mashadar:
@ Mandy:
@ Josy:
Ihr habt gewonnen, oh anbetungswürdige Königin der Smileys!![]()
Weisst du denn jetzt wenigstens schon, was T-Shirt auf DEUTSCH heisst?
Also echt! Nicht putzen, nicht gebären, nicht Smiley-spammen und dann auch noch nicht wissen, was T-Shirt auf Deutsch heisst!!!!!
Schäm dich was!
19.02.2010 13:36
Zitat von mashadar:
@ Mandy:
@ Josy:
Ihr habt gewonnen, oh anbetungswürdige Königin der Smileys!![]()
Also, wenn ich mal wirklich gutes Geld verdiende (verdiene mom auch nicht soooo schlecht, aber es geht ja immer besser, ne?!), oder im Lottoo gewinne (
) DANN werd ich mir auch ne Putzfrau holen
19.02.2010 14:06
huhu
@buddah ich seh da auch was bei dem oberen test...
@mash hoffe das euer kater alles ut überstanden hat
@kiwu vll lenkt das aber auch etwas ab ich mein den fortbildungskurs. und wenns es dann doch klappt freu dich
@josy na wenn dein mann bei deinenm anblick in corage nich über dich herfällt und die schnellesten los lässt
ich bin noch immer voll erkältet. nur jetzt ist es hals und ncih mehr so die nase. ist ganz toll keine stimme zu haben wenn ben mist macht
mädels will wer von euch für medicashop24 ne gutschrift von 3€ haben? hab die bei den letzten ss tests mit bekommen und brauch die nich. bitte dann pn an mich der erste bekommt dann das codeword
@buddah ich seh da auch was bei dem oberen test...
@mash hoffe das euer kater alles ut überstanden hat
@kiwu vll lenkt das aber auch etwas ab ich mein den fortbildungskurs. und wenns es dann doch klappt freu dich
@josy na wenn dein mann bei deinenm anblick in corage nich über dich herfällt und die schnellesten los lässt
ich bin noch immer voll erkältet. nur jetzt ist es hals und ncih mehr so die nase. ist ganz toll keine stimme zu haben wenn ben mist macht
mädels will wer von euch für medicashop24 ne gutschrift von 3€ haben? hab die bei den letzten ss tests mit bekommen und brauch die nich. bitte dann pn an mich der erste bekommt dann das codeword
19.02.2010 14:09
Zitat von Littleme87:
@kiwu vll lenkt das aber auch etwas ab ich mein den fortbildungskurs. und wenns es dann doch klappt freu dich![]()
ja schon aber wie soll ich das denn dann durchziehen wenn ich schwanger bin und dann ein baby da ist? wenn der kurs nur ein paar monate gehen würde... aber zwei jahre! ich weiß da echt nicht was ich machen soll. was würdet ihr tun???
übrigens: gute besserung wünsch ich dir noch
19.02.2010 14:18
Zitat von Kinderwunsch83:
Zitat von Littleme87:
@kiwu vll lenkt das aber auch etwas ab ich mein den fortbildungskurs. und wenns es dann doch klappt freu dich![]()
ja schon aber wie soll ich das denn dann durchziehen wenn ich schwanger bin und dann ein baby da ist? wenn der kurs nur ein paar monate gehen würde... aber zwei jahre! ich weiß da echt nicht was ich machen soll. was würdet ihr tun???
übrigens: gute besserung wünsch ich dir noch![]()
könntest du den krus nachholen? also gibts denn auch ncoh wenn das baby da wäre?
19.02.2010 15:14
Josy,
ich durchschaue dich! Du willst nur, dass ich wieder mit wilden Recherchen anfange, damit du dann einen neuen Ticker bekommst!
Keine Chance
ich durchschaue dich! Du willst nur, dass ich wieder mit wilden Recherchen anfange, damit du dann einen neuen Ticker bekommst!
Keine Chance
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt