Die echten Hibbelfrischlinge
19.02.2010 15:22
Zitat von Littleme87:
Zitat von Kinderwunsch83:
Zitat von Littleme87:
@kiwu vll lenkt das aber auch etwas ab ich mein den fortbildungskurs. und wenns es dann doch klappt freu dich![]()
ja schon aber wie soll ich das denn dann durchziehen wenn ich schwanger bin und dann ein baby da ist? wenn der kurs nur ein paar monate gehen würde... aber zwei jahre! ich weiß da echt nicht was ich machen soll. was würdet ihr tun???
übrigens: gute besserung wünsch ich dir noch![]()
könntest du den krus nachholen? also gibts denn auch ncoh wenn das baby da wäre?
der würde dann 2012 wieder anfangen. ob ich allerdings einfach unterbrechen kann und dann im neuen wieder anfangen weiß ich nicht...
19.02.2010 15:29
Zitat von Littleme87:
Zitat von Littleme87:
@kiwu vll lenkt das aber auch etwas ab ich mein den fortbildungskurs. und wenns es dann doch klappt freu dich![]()
ja schon aber wie soll ich das denn dann durchziehen wenn ich schwanger bin und dann ein baby da ist? wenn der kurs nur ein paar monate gehen würde... aber zwei jahre! ich weiß da echt nicht was ich machen soll. was würdet ihr tun???
übrigens: gute besserung wünsch ich dir noch![]()
könntest du den krus nachholen? also gibts denn auch ncoh wenn das baby da wäre?
der würde dann 2012 wieder anfangen. ob ich allerdings einfach unterbrechen kann und dann im neuen wieder anfangen weiß ich nicht...
na das wär doch auch ok wenn es diesen üz klappt und du dann 2012 die fortbildung machen kannst wär das doch ok. ich werd auch nächstes jahr aufjedenfall ne ausbildundg machen ben ist dan 2 1/2 und das baby fast 1
19.02.2010 17:10
Dankeschön Ihr Süßen für Euren ganzen Zuspruch!!!!!
Also, ich habe immer noch keinerlei Anzeichen und habe deswegen beschlossen definitiv wieder am Montag zu testen- sollte bis dahin die Mens noch nicht eingetrudelt sein.... *ganzdollhoff*
Oh man ich bin ganz schön hibbelig dieses Mal!
Also, ich habe immer noch keinerlei Anzeichen und habe deswegen beschlossen definitiv wieder am Montag zu testen- sollte bis dahin die Mens noch nicht eingetrudelt sein.... *ganzdollhoff*
19.02.2010 17:31
Zitat von BiBi80:
Dankeschön Ihr Süßen für Euren ganzen Zuspruch!!!!!
oh man da drück ich dir ganz doll die daumen
ich hab getestet und dachte is eh negativ war dann doch sehr überrascht
@all nochmal wer die 3€ gutschrit möchte bitte bescheid geben hab von da z.b 2 tests für 1,60 mit versand
19.02.2010 17:44
@Little:
Sag mal warst du das mit dem extremen Monsterzyklus Ende letzten JAhres???
Wie lang war der denn bei dir und mit wieviel Tagen hast du dann für den kommenden Zyklus gerechnet??? Hast du Ovus dann genommen, damit du weißt wann dein ES ist?
.
@Ferilitätsmonitor:
Hat nicht eulich einer von euch Mädels gefragt, ob jemand ihren ahben mag? Ist der nich zu haben oder mittlerweile schon vergebn? Bin gerade am überlegen ob ich das machen sollte...weil mich mein Körper gerade einfach so arg verarscht
Sag mal warst du das mit dem extremen Monsterzyklus Ende letzten JAhres???
Wie lang war der denn bei dir und mit wieviel Tagen hast du dann für den kommenden Zyklus gerechnet??? Hast du Ovus dann genommen, damit du weißt wann dein ES ist? .
@Ferilitätsmonitor:
Hat nicht eulich einer von euch Mädels gefragt, ob jemand ihren ahben mag? Ist der nich zu haben oder mittlerweile schon vergebn? Bin gerade am überlegen ob ich das machen sollte...weil mich mein Körper gerade einfach so arg verarscht
19.02.2010 17:46
Zitat von Buddha:
@Little:
Sag mal warst du das mit dem extremen Monsterzyklus Ende letzten JAhres???![]()
![]()
Wie lang war der denn bei dir und mit wieviel Tagen hast du dann für den kommenden Zyklus gerechnet??? Hast du Ovus dann genommen, damit du weißt wann dein ES ist?
.
@Ferilitätsmonitor:
![]()
ja ich hatte nen 70 tage zyklus hab den dann durch 2 gerechnet weil der genau an dem tag kam als die mens für üz 5 kommen sollte also quasi einmal ausgeblieben. nein hab weder ovus noch sons was benutzt hab anhand des zervix gesehn das ich meinen ES hatte
19.02.2010 17:50
@Mash:
Ich freue mich, dass es deinem Kater wieder gut geht!
Achso, und ich will gefälligts auch Käsefondue, Donauwelle und Nachos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Buddha:
Ach sch... es tut mir leid, dass du negatib getestet hast! Jetzt sehe ich auch keine Striche.....
Ich hätte einen CB mit 2 Packungen Teststäbchen abzugeben allerdigs möchte ich noch bis zur 12. Woche warten... Nicht das ich ihn bald doch wieder brauche....
Aber dann gerne!!!
@Josy:
Heiß, heiß, heiß!! Ich will auch Fotos sehen!
Ich freue mich, dass es deinem Kater wieder gut geht!
Achso, und ich will gefälligts auch Käsefondue, Donauwelle und Nachos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Buddha:
Ach sch... es tut mir leid, dass du negatib getestet hast! Jetzt sehe ich auch keine Striche.....
Ich hätte einen CB mit 2 Packungen Teststäbchen abzugeben allerdigs möchte ich noch bis zur 12. Woche warten... Nicht das ich ihn bald doch wieder brauche....
Aber dann gerne!!!
@Josy:
Heiß, heiß, heiß!! Ich will auch Fotos sehen!
19.02.2010 17:52
yvi.... wurdest du zurück datiert? warst du nich schon 8+?
und sowas darfst du nicht mal denken du brauchst das nicht mehr....
19.02.2010 17:54
Zitat von Buddha:
@Little:
Sag mal warst du das mit dem extremen Monsterzyklus Ende letzten JAhres???![]()
![]()
.
@Ferilitätsmonitor:
![]()
ich hatte auch nen monsterzyklus: 62 tage. normalerweise immer 35 also hats auch nicht so wie bei little mit den zwei zyklen hintereinander hingehauen...keine ahnung warum das so war und ich hatte auch nur am anfang mit ovus getestet und als die tagelang nichts angezeigt haben hab ich wieder aufgehört
19.02.2010 18:06
Danke Mädels für die schnellen Antworten
Hab grad mal mit meinem Göga geredet und ihm die Sachlage erkärt: Entweder spätestens jeden 3. Tag herzeln, oder Ovus machen, die aber Geld kosten
er sagt er bevorzugt die 1. Variante...
da bin cih ja mal gespannt,wie lange das funktioniert bei meinem Muffel
Hab ihm schon mitgeteilt, dass er da selbst mit dran denken muss und nicht dass immer nur ich angedappelt kommt
ein Versuch ist es wert und was haben wir schon zu verlieren
Hab grad mal mit meinem Göga geredet und ihm die Sachlage erkärt: Entweder spätestens jeden 3. Tag herzeln, oder Ovus machen, die aber Geld kosten
er sagt er bevorzugt die 1. Variante...
da bin cih ja mal gespannt,wie lange das funktioniert bei meinem Muffel
Hab ihm schon mitgeteilt, dass er da selbst mit dran denken muss und nicht dass immer nur ich angedappelt kommt
ein Versuch ist es wert und was haben wir schon zu verlieren
19.02.2010 18:06
Zitat von Littleme87:
Nee, war noch nie bei 8+ in dieser SS......
Schön wärs!
Das ich auch zu 100% weiß wann der ES war und mein Baby totaaaal zeitgerecht entwickelt ist, gibt es ZUM GLÜCK keinen Grund mich zurück zu stufen!
Also es ist alles gut und ich war noch nie weiter!
19.02.2010 18:09
Zitat von yvi1986:
Zitat von Littleme87:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nee, war noch nie bei 8+ in dieser SS......
Schön wärs!![]()
Das ich auch zu 100% weiß wann der ES war und mein Baby totaaaal zeitgerecht entwickelt ist, gibt es ZUM GLÜCK keinen Grund mich zurück zu stufen!
Also es ist alles gut und ich war noch nie weiter!
Außerdem wäre ich dann ja auch keine Oktobermami sondern noch im September....
19.02.2010 18:40
@yvi oh man dann muss ich dringender zum augenarzt als ich dachte
19.02.2010 19:50
Hey ihr Süssen hoffe hier ist alles im Lot?Ich hab in letzter Zeit jeden Tag Kopschmerzen halte es net mehr aus als würde jemand mit dem Hammer ständig draufschlagen...
Ständig habe ich Atemnot und mein Spray hilft net echt bescheiden...
@Buddah ich sehe so auch nichts auf den Tests oben ist was aber das schaut net nach Strich aus denk ich...hmmm
LG Soony
Ständig habe ich Atemnot und mein Spray hilft net echt bescheiden... @Buddah ich sehe so auch nichts auf den Tests oben ist was aber das schaut net nach Strich aus denk ich...hmmm
LG Soony
19.02.2010 19:54
Ich bin auch total krank hab wieder starken Schnupfen und Kopfschmerzen die mich fast umbringen
Langsam fängt es an zu nerven,wenn man immer krank ist!!
Langsam fängt es an zu nerven,wenn man immer krank ist!!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt