Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
denise86
6636 Beiträge
23.02.2010 21:38
Vielen Dank Pfirsich

Danke Mary, also ganz ehrlich, wenn das nun so 30 Wochen wäre.... das wär echt schlimm, bin gestern schon zwei Mal und heute schon ein Mal in Tränen ausgebrochen. Aber ich versuche es erst einmal positiv zu sehen und gehe davon aus, dass es bald besser wird!

Hab nur noch Hunger aus Oliven, lecker!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
23.02.2010 21:42
Zitat von denise86:

Vielen Dank Pfirsich

Danke Mary, also ganz ehrlich, wenn das nun so 30 Wochen wäre.... das wär echt schlimm, bin gestern schon zwei Mal und heute schon ein Mal in Tränen ausgebrochen. Aber ich versuche es erst einmal positiv zu sehen und gehe davon aus, dass es bald besser wird!

lustig, vor der Ss liebte ich oliven und jetzt...brrrrrrr...

so´n mist meine mouse ist schon wieder kaputt, ist schon die 2. in 2 monaten...
23.02.2010 21:43
Zitat von denise86:

Vielen Dank Pfirsich

Ich drücke dir die Daumen, dass es dir schnell wieder gut geht.
Oliven??? Hmm nicht ganz mein Fall aber in deinem "Zustand" versteh ich das^^
denise86
6636 Beiträge
23.02.2010 21:49
Heute Morgen gab es Oliven schon auf nüchternen Magen und als ich um halb neun nach Hause kam, hab ich mich gleich umgezogen und dann die Oliven aus den Kühlschrank rausgeholt, darauf hab ich mich schon den halben Tag gefreut
Aber sonst mag ich die auch sehr gern, aber nicht sooo sehr wie zur Zeit!
23.02.2010 21:51
Zitat von denise86:

Heute Morgen gab es Oliven schon auf nüchternen Magen und als ich um halb neun nach Hause kam, hab ich mich gleich umgezogen und dann die Oliven aus den Kühlschrank rausgeholt, darauf hab ich mich schon den halben Tag gefreut

Hihi. Das klingt gut. Hmm hatte ich damals bei Dana sowas??? Ich glaub nicht. Ist echt schade, dass ich mich nicht mehr an die Details in der Schwangerschaft erinner.
denise86
6636 Beiträge
23.02.2010 21:55
Zitat von MaryLou88:

Zitat von denise86:

Hihi. Das klingt gut. Hmm hatte ich damals bei Dana sowas??? Ich glaub nicht. Ist echt schade, dass ich mich nicht mehr an die Details in der Schwangerschaft erinner.

Ich werde mir die nächsten Tage ein Tagebuch kaufen und all solche Dinge reinschreiben, damit ich sie ja nie vergesse.
23.02.2010 22:00
Zitat von denise86:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von denise86:

Ich werde mir die nächsten Tage ein Tagebuch kaufen und all solche Dinge reinschreiben, damit ich sie ja nie vergesse.

Werde ich das nächste Mal auch machen. Vorausgesetzt es gibt ein nächstes Mal
Mari-07
7529 Beiträge
23.02.2010 22:22
Hallo ihr lieben...
Wie gehts euch?
23.02.2010 22:40
Huhu Mari
na alles klar bei dir????

Werd wohl jetzt ins Bettchen gehen und das tolle ist ich kann DVD gucken vom Bett aus, weil mein Laptop wieder funktioniert. Ist das geil.
Mari-07
7529 Beiträge
23.02.2010 22:41
Zitat von MaryLou88:

Huhu Mari

Werd wohl jetzt ins Bettchen gehen und das tolle ist ich kann DVD gucken vom Bett aus, weil mein Laptop wieder funktioniert. Ist das geil.

Naja, es geht
*
Na dann geniess den Abend
23.02.2010 22:43
Zitat von Mari-07:

Zitat von MaryLou88:

Huhu Mari

Naja, es geht
*

Wieso was ist los????
Mari-07
7529 Beiträge
23.02.2010 23:00
Zitat von MaryLou88:

Zitat von Mari-07:

Zitat von MaryLou88:

Huhu Mari

Naja, es geht
*

Wieso was ist los????

Herpes ist noch nicht ganz weg (hab ich richtig extrem um den Mund rum bekommen), ständig müde, kaum hunger und iwi Becken / Steißschmerzen >.<
24.02.2010 07:44
Guten Morgen ihr Lieben,

habt ihr gut geschlafen??? Ich hab ganz gut geschlafen. Bin aber ein wenig fertig. ICh merke, dass ich jetzt krank werde. Hab totale Gliederschmerzen, Kopfschmerzen und mein Hals brennt wie Sau.

@Mari hmm das ist natrülich doof. Ich wünsche dir eine gute Besserung.
24.02.2010 09:15
guten morgen ihr süßen,

@denise ohje ich hoffe mit deinen schmerzen wirds bald besser!

@yvi wow ein wunderschönes tattoo!

@mary schön dass du wieder da bist ich hoffe deiner maus gehts bald besser

@all die ich nicht extra erwähnt habe: ich wünsche euch einen schönen tag

und ich bin jetzt tätowiert hat überhaupt nicht weh getan! bin sogar fast eingeschlafen währenddessen! der tätowierer ist aber auch richtig gut! ist zwischen den schulterblättern der name meines mannes auf tibetisch. ich werde ihn bitten mal ein foto zu machen und es dann reinstellen. momentan tuts mehr weh als beim stechen weil es am abheilen ist aber es ist gut auszuhalten. plane jetzt schon mein nächstes

und heute abend ists endlich soweit. ich erfahren was sache ist. PCO oder nicht...medis oder nicht/wenn ja welche...meine mens ist noch nicht da also kann ich vlt sogar direkt mit den medis anfangen. eine freundin hat mir vorhin erzählt dass eine bekannte schwanger ist. "die arbeitssituation ist bei denen ganz schlecht und da dachten sie sich sie könnens ja mal versuchen und dann hats auch direkt nach 3 monaten geklappt" super! das ist schon wieder was was ich gerade eigentlich gar nicht hören will.

naja dann mal bis später!
BiBi80
2081 Beiträge
24.02.2010 09:15
Guten Morgen Ihr Lieben,

@Denise: au man, das hört sich ja echt übel an. Ich leide auch unter einer schiefen Wirbelsäule und weiß wie schlimm die Schmerzen sein können. Bei mir wird es immer besser, wenn ich wieder ein bißchen was für die Rückenmuskulatur tue. Vielleicht hilft Dir das ja auch? Für den Anfang würde ja schwimmen gehen reichen und das darf man ja auch in der Schwangerschaft.

@Yvi: Super tolles Tattoo!!!! Finde ich wirklich richtig schön, zumal es für Dich ja sicherlich zur Trauerarbeit dazugehört hat

@Betty: Zeigst Du uns denn Dein neues Tattoo auch? Und wie doll war der Schmerz? Ich würde mich auch gerne tatowieren lassen, aber ich bin genauso so'n Schisser wie Du

@mary: Schön, dass Du wieder hier bist! Und tolle Geschichte mit dem Rauchmelder. Jaja, Männer und Uniformen *hrrrrrrrrrr*

@all: So, meine Schmerzen sind jetzt etwas besser.
Ich möchte mich schon mal bei Euch allen heute verabschieden, fliege ja morgen nach Berlin zur Prüfung. Denkt mal Freitag so zwischen 10:00 und 12:00 an mich! Melde mich dann am WE mal, wie es gelaufen ist....

Ganz liebe Grüße, Eure BiBi

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt