Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
26.02.2010 08:17
guten morgen zusammen!

@denise ohman ich hatte gerade totale gänsehaut wo ich das gelesen habe. sowas ist einfach schrecklich und ungerecht. ich kann total verstehen dass dich das mitnimmt und dir darüber gedanken machst. aber versuche das von dir zu schieben. solche sachen passiern leider immer wieder in allen situationen aber wenn man so denkt würde man in seinem leben nicht mehr froh werden. man muss einfach positiv denken. vor allem weil du an deinen krümel denken musst. es wird alles gut sein bei euch!

@josy wow hammer bilder! das zimmer wäre jetzt nicht soooo meins aber die fotos von dir waren mega sexy!!! wenn ihr da nicht etwas "kleines" mit nach hause gebracht habt weiß ichs auch nicht
26.02.2010 10:12
MÄÄÄÄDELS...ich war grad auf der toilette und ich hab meine mens bekommen!!!! Laughing noch sinds schmierblutungen aber so gehts bei mir immer los und ich hatte auch ul-schmerzen...juhu jetzt kann ich mit clomi anfangen
26.02.2010 10:51
Zitat von Kinderwunsch83:

MÄÄÄÄDELS...ich war grad auf der toilette und ich hab meine mens bekommen!!!! Laughing noch sinds schmierblutungen aber so gehts bei mir immer los und ich hatte auch ul-schmerzen...juhu jetzt kann ich mit clomi anfangen


Mensch das freut mich ja für Dich. Supi
Dann viel Glück dass es auch gleich klappt im ersten Clomizyklus
mashadar
10585 Beiträge
26.02.2010 10:56
Guten Morgen Mädels!
@ KiWu:
Suuuper! Dann drück ich alle verfügbaren Daumen, dass alles sofort funktioniert! Du hast ja jetzt ein Tattoo-Glücksbringer, ich denke, das wird schon einen guten Teil dazu beitragen!
@ Josy:
Wenn ich wieder einsatzbereit bin, kommen wir mal zu dir nach Österreich gekurvt und dann werden wir ja sehen, ob du aus *jedem* Viech vor der Kamera das Optimum herausholst
@ Denise:
Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll, weil ich es einfach zu schlimm finde und es mir unendlich leid tut.
Aber lass dich bitte nicht davon runterziehen (vor allem, weil wir noch gar nicht genau wissen, woran es lag)
Ich hoffe, es geht dir einigermaßen gut und drück dich ganz fest!
@ all:
Ich bin immer noch erkältet und mein Kater beäugt mich kritisch, da ich beim Husten wie ein Hund rumbelle -.-
Ansonsten ist es hier -wie schon in den vergangenen Wochen- so richtig ereignislos und das Fernsehprogramm ödet mich an.
Laaaaaangweilig!
Ich kann noch nichtmal neue Songs aufnehmen, weil meine Stimme da momentan nicht mitmacht. *grmbl*
26.02.2010 11:06
@Mash

oh ha na dann kurier dich mal aus und geh ein wenig spazieren oder geht das nicht bei dir? Und die Strampler gefallen dir? Wollte dir eigentlich eine Kombination schicken, aber da hat mir was gefehlt
mashadar
10585 Beiträge
26.02.2010 11:17
Natürlich gefallen sie mir! Die Tierchen vorne drauf sind wirklich süß und Strampler kann man wohl sowieso nie genug haben
@ Spazieren gehen:
Das kleine Satansvieh drückt so auf meinen Oberschenkelnerv drauf, dass ich mich generell nur recht schwer fortbewegen kann...nach dem Mittag im Ikea konnte ich nachts vor Schmerzen kaum schlafen -.-
26.02.2010 11:21
danke ihr 2

ohje mash das klingt aber gar nicht gut! aber ist nicht mehr lang dann ist "das satansvieh" da und dann ist das vergessen

sagt mal ich hab mal wieder ne doof frage: wann ist nochmal der 1. ZT? schon wenn schmierblutungen da sind oder erst wenns so richtig losgeht? muss clomi ja vom 3. - 7. zt nehmen und weiß jetzt nicht recht wie ich rechnen soll?! habt ihr ne idee?
mashadar
10585 Beiträge
26.02.2010 11:24
Ich kenne mich da leider überhaupt nicht aus
26.02.2010 13:08
Hallo Ihr Lieben,
muss mich doch langsam mal zurück melden! Wurde Dienstag aus dem Krankenhaus entlassen, Gott sei Dank, war schon fast reif für die Klappse! Aber es hat was gebracht, mir ist nicht mehr so oft schlecht und ich habe begriffen, dass ich meine Lebensgewohnheiten ändern muss!

*Betty, ich drücke dir ganz doll die Daumen das das Clomi dir ganz schnell zu deinem Wunsch verhelfen kann!

*Josy, Wow ich bin sprachlos, hammer Bilder und du siehst super aus!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
26.02.2010 13:24
Zitat von pinkcruciatus:

Hallo Ihr Lieben,
muss mich doch langsam mal zurück melden! Wurde Dienstag aus dem Krankenhaus entlassen, Gott sei Dank, war schon fast reif für die Klappse! Aber es hat was gebracht, mir ist nicht mehr so oft schlecht und ich habe begriffen, dass ich meine Lebensgewohnheiten ändern muss!

*Betty, ich drücke dir ganz doll die Daumen das das Clomi dir ganz schnell zu deinem Wunsch verhelfen kann!

*Josy, Wow ich bin sprachlos, hammer Bilder und du siehst super aus!


was war denn los mit dir? Schön das du wieder da bist!
26.02.2010 13:29
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von pinkcruciatus:

Hallo Ihr Lieben,
muss mich doch langsam mal zurück melden! Wurde Dienstag aus dem Krankenhaus entlassen, Gott sei Dank, war schon fast reif für die Klappse! Aber es hat was gebracht, mir ist nicht mehr so oft schlecht und ich habe begriffen, dass ich meine Lebensgewohnheiten ändern muss!

*Betty, ich drücke dir ganz doll die Daumen das das Clomi dir ganz schnell zu deinem Wunsch verhelfen kann!

*Josy, Wow ich bin sprachlos, hammer Bilder und du siehst super aus!


was war denn los mit dir? Schön das du wieder da bist!


Oh shit, hab grade gemerkt das ich im falschen Thread geschrieben haben, naja ist ja auch egal, sind ja die gleichen Mädels!

Ich hatte so schlimm mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen, dass ich so viel abgenommen habe und dann auch Kreislaufprobleme dazu kamen. Und dann hat mein FA gesagt ich soll für ein paar Tage in Krankenhaus an den Tropf. Und da war ich dann von Freitag bis Dienstag!
mashadar
10585 Beiträge
26.02.2010 13:35
Willkommen zurück und schön, dass du wieder da bist!
Konntest du dich im Krankenhaus wenigstens etwas erholen? Und welche Konsequenzen wird das für den "Lebenswandel" haben?
26.02.2010 13:42
Zitat von mashadar:

Willkommen zurück und schön, dass du wieder da bist!
Konntest du dich im Krankenhaus wenigstens etwas erholen? Und welche Konsequenzen wird das für den "Lebenswandel" haben?


Danke!
Naja erholen nicht so richtig, hatte so ne Frau mit im Zimmer die alles besser wusste und mich bevormunden wollte und alles schon erlebt hatte, voll nervig! Hätte nicht mehr lange gedauert, dann wäre mir der Krangen geplatzt.
Und ich habe halt gemerkt, das es mir nicht gut tut ohne Essen aus dem Haus zu gehen. Esse nun ein paar Kekse schon im Bett und dann muss ich frühstücken. Habe ich gestern nicht gemacht und musste auch gleich wieder kotzen! Im Krankenhaus gekommt man halt 4 Mahlzeiten ohne sich drum kümmern zu müssen und das habe ich zu hause ja logischer Weise nicht. Aber das muss ich für mich behalten, dann gehts mir gut.
26.02.2010 13:47
Zitat von Kinderwunsch83:

MÄÄÄÄDELS...ich war grad auf der toilette und ich hab meine mens bekommen!!!! Laughing noch sinds schmierblutungen aber so gehts bei mir immer los und ich hatte auch ul-schmerzen...juhu jetzt kann ich mit clomi anfangen


Juhuuuuuuuuuuuuu!!! Ich sag dir, ab jetzt geht's schneller, als du gucken kannst Ich freu mich für dich!! Und soweit ich weiß, fängt der Zyklus mit den richtigen Blutungen an. Aber da ich immer SB vorher habe, rechne ich immer zur Sicherheit beide Varianten (bezüglich ES und so). Hab aber mal wo gelesen, dass man die SB nicht zum neuen Zyklus zählt, sondern erst, wenn die richtigen Blutungen einsetzen.
26.02.2010 13:48
Zitat von MaryLou88:

Guten Morgen ihr Lieben,

so heute ist der letzte Tag unserer Chefin die geht nun in den wohlverdienten Vorruhestand. Aber aufhören will sie nicht. Dadurch ist heute Big Party auf Arbeit. Ich wurde kurzerhand nach unten versetzt und ab nächste Woche arbeite ich wieder länger (von 8 bis 16.30 Uhr).
Ach ich freu mich morgen ist Wochenende und ich kann mich in Ruhe auskurieren.


Wie lang hast du denn jetzt gearbeitet? Wünsch dir viel Spaß auf der Party
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt