Die echten Hibbelfrischlinge
26.02.2010 15:33
Denise,
ich wäre totaaaal traurig, wenn du dich aus dem Forum zurückziehen würdest! Und das kannst du einer Hochschwangeren doch nicht antun
Ich habe mal den ganzen Thread durchgelesen und empfand eine Sache als besonders auffällig:
Dein letzter Post war auf Seite 2 und der Rest der Damen hat es tatsächlich geschafft, 10 Seiten ohne dein Zutun nur mit unsachlichem Blödsinn zu füllen.
Ich kann es sehr gut nachvollziehen, dass du den Post mehrmals geschrieben hast und auch, dass du ihn überhaupt geschrieben hast.
Bitte lass dich nicht unterkriegen, nur weil irgendwelche streitsüchtigen Ziegen über dich herfallen! Sieh es mal so: Du hast ihnen einen neuen Lebenszweck gegeben
ich wäre totaaaal traurig, wenn du dich aus dem Forum zurückziehen würdest! Und das kannst du einer Hochschwangeren doch nicht antun
Ich habe mal den ganzen Thread durchgelesen und empfand eine Sache als besonders auffällig:
Dein letzter Post war auf Seite 2 und der Rest der Damen hat es tatsächlich geschafft, 10 Seiten ohne dein Zutun nur mit unsachlichem Blödsinn zu füllen.
Ich kann es sehr gut nachvollziehen, dass du den Post mehrmals geschrieben hast und auch, dass du ihn überhaupt geschrieben hast.
Bitte lass dich nicht unterkriegen, nur weil irgendwelche streitsüchtigen Ziegen über dich herfallen! Sieh es mal so: Du hast ihnen einen neuen Lebenszweck gegeben
26.02.2010 15:43
Zitat von josy_at:
Zitat von Buddha:
Hat jemand von euch zufällig ein leckeres Rezept für eine Nusstorte???![]()
* 3 Stk. Eier
* 200 g Zucker
* 200 g Butter
* 130 g Walnüsse, Haselnüsse oder Mischung
* 100 g glattes Mehl
* 1 TL Backpulver
* 1 TL Rum
* 1 Becher Sacher-Kuvertüre
* 3 EL Erdbeermarmelade
Backrohr auf 180 Grad vorheizen.
Die Butter mit dem Zucker schaumig rühren, dann die Eier, Mehl, Backpulver, Rum und die Nüsse einrühren. Den Teig in eine befettete und bemehlte Springform einfließen lassen und im Rohr ca. eine Stunde backen.
Die Torte mit Marmelade dick bestreichen und mit der Kuvertüre (in der Mikrowelle 1/2 min schmelzen) glasieren. Die Torte für eine halbe Stunde in den Kühlschrank stellen damit Glasur aushärten kann.
Danke meine Süße
dachte eigtl an eine Nuss-Sahne-Torte.,..tschuldigung, hab micih falsch ausgedrückt *rot werd*
26.02.2010 15:57
@ Josy oh man hab jetzt voll hunger auf den Kuchen!!
@ Denise ich würde mich in keinster Weise wegen den blöden Menschen zurückziehen,lass es dir doch am A**** vorbeigehen!!Ganz ehrlich aber ich mach hier keinen eigenes oder anderes Thread auf weil ich ganz genau weiss ein falsches Wort und man wird fertig gemacht!!
Nimm es dir nicht so zu Herzen und schreib bei uns wieder mit!!
@ Denise ich würde mich in keinster Weise wegen den blöden Menschen zurückziehen,lass es dir doch am A**** vorbeigehen!!Ganz ehrlich aber ich mach hier keinen eigenes oder anderes Thread auf weil ich ganz genau weiss ein falsches Wort und man wird fertig gemacht!!
Nimm es dir nicht so zu Herzen und schreib bei uns wieder mit!!
26.02.2010 16:04
@denise
Lass dich bitte bitte nicht von den weibern runterziehen und vertreiben. Ich hab jetzt auch mal nix im anderen Thread geschrieben da ich mich sonst vielleicht im ton vergriffen hätte. Da sind weiber dabei die einfach auf streit aus sind mehr nicht. Wer ne Threadüberschrift lesen kann ist klar im vorteil....Denies bitte bleib hier
Lass dich bitte bitte nicht von den weibern runterziehen und vertreiben. Ich hab jetzt auch mal nix im anderen Thread geschrieben da ich mich sonst vielleicht im ton vergriffen hätte. Da sind weiber dabei die einfach auf streit aus sind mehr nicht. Wer ne Threadüberschrift lesen kann ist klar im vorteil....Denies bitte bleib hier
26.02.2010 16:20
@Mary: Und was ist den nun mit Robert? Wolltet ihr euch nicht noch mal treffen?
@Denise: Oh das ist aber eine schreckliche Nachricht. Finde so was immer schrecklich, vor allem wenn man noch Familie hat.
Hey bleibt bitte hier. Ohne dich würde hier was fehlen.
@Kinderwunsch: Wow das ist ja klasse, jetzt hoffe ich mal das die Medis schnell helfen. Drück euch sooooooo die Daumen!!!
@Mash: Wünsche dir weiterhin gute Besserung.
@Pinkcruciatus: Oh je, dass klingt aber nicht gut. Hoffe dir geht’s wieder besser!!!
.
So werde jetzt auch mal den Thread lesen…
@Denise: Oh das ist aber eine schreckliche Nachricht. Finde so was immer schrecklich, vor allem wenn man noch Familie hat.
Hey bleibt bitte hier. Ohne dich würde hier was fehlen.
@Kinderwunsch: Wow das ist ja klasse, jetzt hoffe ich mal das die Medis schnell helfen. Drück euch sooooooo die Daumen!!!
@Mash: Wünsche dir weiterhin gute Besserung.
@Pinkcruciatus: Oh je, dass klingt aber nicht gut. Hoffe dir geht’s wieder besser!!!
.
So werde jetzt auch mal den Thread lesen…
26.02.2010 16:25
Zitat von Buddha:
Zitat von josy_at:
Zitat von Buddha:
Hat jemand von euch zufällig ein leckeres Rezept für eine Nusstorte???![]()
* 3 Stk. Eier
* 200 g Zucker
* 200 g Butter
* 130 g Walnüsse, Haselnüsse oder Mischung
* 100 g glattes Mehl
* 1 TL Backpulver
* 1 TL Rum
* 1 Becher Sacher-Kuvertüre
* 3 EL Erdbeermarmelade
Backrohr auf 180 Grad vorheizen.
Die Butter mit dem Zucker schaumig rühren, dann die Eier, Mehl, Backpulver, Rum und die Nüsse einrühren. Den Teig in eine befettete und bemehlte Springform einfließen lassen und im Rohr ca. eine Stunde backen.
Die Torte mit Marmelade dick bestreichen und mit der Kuvertüre (in der Mikrowelle 1/2 min schmelzen) glasieren. Die Torte für eine halbe Stunde in den Kühlschrank stellen damit Glasur aushärten kann.
Danke meine Süßedachte eigtl an eine Nuss-Sahne-Torte.,..tschuldigung, hab micih falsch ausgedrückt *rot werd*
Na macht doch nix
Wenigstens hat Tulipa jetzt Heißhunger auf Nusstorte
Also wars auch zu was gut
26.02.2010 16:28
Josy,
hab gerade meinen Mann zum Bäcker geschickt, damit er mir ein süßes Teilchen holt...
DANKE -.- Als wäre ich nicht schon walross-mäßig genug
hab gerade meinen Mann zum Bäcker geschickt, damit er mir ein süßes Teilchen holt...
DANKE -.- Als wäre ich nicht schon walross-mäßig genug
26.02.2010 16:30
@ pink
schön, dass du wieder da bist und dass es dir jetzt besser geht!!
@ denise
ich schließe mich den andren an: BLEIB HIER!!!!! hatte dir auch schon in dem thread geschrieben, dass ich das verhalten einiger echt assi finde!
schön, dass du wieder da bist und dass es dir jetzt besser geht!!
@ denise
ich schließe mich den andren an: BLEIB HIER!!!!! hatte dir auch schon in dem thread geschrieben, dass ich das verhalten einiger echt assi finde!
26.02.2010 16:57
So habe mich da jetzt mal durchgekämpft.
Ist ja echt scheiße, was andere da schreiben.
Als ob man von der Überschrift her nicht erahnen könnte worum es geht.
Aber solche Leute trifft man immer wieder. Die wollen auffallen und ihre Meinung unbedingt kund geben.
Denise, bitte lass dich von solchen dummen Hühnern nicht hier verscheuchen. Wir haben dich hier alle lieb, bitte bleib bei uns *dichmalganzfestedrück*
Ist ja echt scheiße, was andere da schreiben.
Als ob man von der Überschrift her nicht erahnen könnte worum es geht.
Aber solche Leute trifft man immer wieder. Die wollen auffallen und ihre Meinung unbedingt kund geben.
Denise, bitte lass dich von solchen dummen Hühnern nicht hier verscheuchen. Wir haben dich hier alle lieb, bitte bleib bei uns *dichmalganzfestedrück*
26.02.2010 17:20
Zitat von mashadar:
Josy,
DANKE -.- Als wäre ich nicht schon walross-mäßig genug![]()
Darfst mich in Zukunft "heilige Samariter-Josy" nennen
26.02.2010 17:56
WICHTIG
.
.
.
WICHTIG
.
.
.
WICHTIG
.
.
.
NICHT ÜBERSEHEN!!!!!!!
.
.
.
http://www.mamacommunity.de/forum/reisen/das-frisc he-sommer-treffen
.
.
.
WICHTIG
.
.
.
WICHTIG
.
.
.
WICHTIG
.
.
.
WICHTIG
.
.
.
WICHTIG
.
.
.
NICHT ÜBERSEHEN!!!!!!!
.
.
.
http://www.mamacommunity.de/forum/reisen/das-frisc he-sommer-treffen
.
.
.
WICHTIG
.
.
.
WICHTIG
.
.
.
WICHTIG
26.02.2010 19:07
Oh man josy das Rezept hört sich ja lecker an.
@mandy nein mit Robert werd ich mich nie wieder treffen auf keinen Fall.
@mandy nein mit Robert werd ich mich nie wieder treffen auf keinen Fall.
26.02.2010 19:19
So ihr Lieben,
Tom ist jetzt da und nun werd ich einfach mal off gehen, damit ich nicht abgelenkt werde. Das wäre ja doof oder net??
Wünsche euch noch nen schönen ABend und macht nicht zu doll.
Ganz ganz liebe Grüße
Marie
Tom ist jetzt da und nun werd ich einfach mal off gehen, damit ich nicht abgelenkt werde. Das wäre ja doof oder net??
Wünsche euch noch nen schönen ABend und macht nicht zu doll.
Ganz ganz liebe Grüße
Marie
26.02.2010 20:50
So bin wieder da
ISt alles ein wenig anders gelaufen, als ich es gedacht hätte.
26.02.2010 20:53
Zitat von MaryLou88:
So bin wieder da
in wiefern? erzähl...
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt