Die echten Hibbelfrischlinge
26.02.2010 21:03
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von MaryLou88:
So bin wieder da
ISt alles ein wenig anders gelaufen, als ich es gedacht hätte.
in wiefern? erzähl...
Naja eigentlich hatte ich erstens gedacht dass Dana schon schläft wenn er kommt, da er aber früher als gedacht hier war und wir später als gedacht hat sie noch nicht geschlafen. Ich hab sie dann in ihr Bett gebracht und ich hab dann gedacht, dass wir im Wohnzimmer ein wenig reden und quatschen und TV gucken oder so. Aber wir sind dann ins Schlafzimmer gegangen weil es von da aus bequemer ist Film zu gucken. Ich hab dann den Film angemacht und 2 Minuten später war Dana mit Decke und Kopfkissen da und hat sich zwischen uns gelegt. Dann gab sie ihrer Puppe, ihrer Katze und mir nen Kuss auf den Mund und Tom nen Luftkuss. Dann hab ich ein bisschen mit ihr geschimpft, weil sie ständig mit Füßen nach uns getreten hat und dann sagte sie "meiner Tommi". Wir haben dann noch ne halbe Stunde so gesessen und uns unterhalten und Dana immer mitten drin. Die wollte einfach nicht in ihr Bett gehen und dann hab ich gesagt, dass es besser ist wenn er jetzt geht und er fand das auch. Dann hab ich Dana gefragt ob wir jetzt Tom Tschüss sagen wollen und plötzlich fing sie an zu weinen und sagte wieder "meiner Tommi" und kuschelte sich an ihn. Ich weiß echt nicht was das sollte. Das macht Dana nichtmal bei Lars und der ist ja nun mal ihr Papa. Ich weiß echt im Moment nicht wie ich damit umgehen soll. Naja aber er ist dann ja gegangen und es hat 10 Minuten gedauert bis ich sie beruhigt bekommen habe. Echt schlimm.
27.02.2010 00:39
Huhuuuu...Josy...ich seh dich
Was machst du denn grad schönes? Wie lange haste denn jetzt noch Urlaub?
27.02.2010 00:47
Najaaaaaaaaaa..... ich hab es heute irgendwie geschafft bis um 12 zu schlafen... von daher fehlt mir jetzt die gewisse Portion Müdigkeit um ins Bettchen zu gehen... was sich dahingehend auswirken wird, dass ich morgen erst recht wieder so lang schlafen werde
Ein Teufelskreis ^^
Ich aktualisier hier alle 3 min MC um zu gucken, welche Sinnlosigkeiten um diese Uhrzeit noch gepostet werden und surf nebenbei noch auf diversen Fun-Sinnlosigkeiten-Pages
Also alles in allem pures Warten darauf, dass wir doch ins Bett gehen.
Ich hab noch die gesamte nächste Woche Urlaub
Es ist allerdings nichts Großes mehr geplant, wir werden vielleicht noch ins Kino gehen, schwimmen gehen und so kleine Tagesausflüge unternehmen
Wie gehts dir in deiner Nachtschicht? Alles ruhig?
Ein Teufelskreis ^^ Ich aktualisier hier alle 3 min MC um zu gucken, welche Sinnlosigkeiten um diese Uhrzeit noch gepostet werden und surf nebenbei noch auf diversen Fun-Sinnlosigkeiten-Pages
Also alles in allem pures Warten darauf, dass wir doch ins Bett gehen. Ich hab noch die gesamte nächste Woche Urlaub
Es ist allerdings nichts Großes mehr geplant, wir werden vielleicht noch ins Kino gehen, schwimmen gehen und so kleine Tagesausflüge unternehmen
Wie gehts dir in deiner Nachtschicht? Alles ruhig?
27.02.2010 00:53
Bei mir ist alles klaro...hab nur noch einen Bewohner wach, der aber erst um 1:15 ins Bett gehen möchte
und danach muss ich eigtl nur noch um 3:00 und 6:00 zum kathetern und dazwischen alle 1,5 Std einen Rundgang machen...am WE ist eh immer weniger los...einige sind zuhause bei den Eltern und morgens muss ich auch niemanden rausholen
Ich denk ich werd dann nachher mal n bisschen unsere Homepage bearbeiten...hab nur dummerweise meinen USB Stick mit neuen Foto´s zuhause liegen lassen, also werd ich nur schriftliches ändern
und danach muss ich eigtl nur noch um 3:00 und 6:00 zum kathetern und dazwischen alle 1,5 Std einen Rundgang machen...am WE ist eh immer weniger los...einige sind zuhause bei den Eltern und morgens muss ich auch niemanden rausholen
Ich denk ich werd dann nachher mal n bisschen unsere Homepage bearbeiten...hab nur dummerweise meinen USB Stick mit neuen Foto´s zuhause liegen lassen, also werd ich nur schriftliches ändern
27.02.2010 00:58
Gibts bei euch nicht so ne fixe Schlafenszeit? Find ich super
Ist dir nicht langweilig auf Nachtschicht? Da bist du ja ganz alleine, oder? Wenn ich bedenke, wie einsam ich mich in der Arbeit immer fühle, weil ich fast immer alleine bin
Für mich wär das nichts, glaub ich...
Ist dir nicht langweilig auf Nachtschicht? Da bist du ja ganz alleine, oder? Wenn ich bedenke, wie einsam ich mich in der Arbeit immer fühle, weil ich fast immer alleine bin
Für mich wär das nichts, glaub ich...
27.02.2010 01:14
Zitat von josy_at:
Gibts bei euch nicht so ne fixe Schlafenszeit? Find ich super![]()
Ist dir nicht langweilig auf Nachtschicht? Da bist du ja ganz alleine, oder? Wenn ich bedenke, wie einsam ich mich in der Arbeit immer fühle, weil ich fast immer alleine binFür mich wär das nichts, glaub ich...
Also es gibt bei uns Aufbleibtage...dh jeder Bewohern hat in der Woche 1-2 Tage an denen er aufbleiben darf, bis er von sich aus sagt, dass er ins Bett möchte...gerade am WE ist es keine Seltenheit, dass sich die jüngeren Bewohner erst gegen 3 oder 4 legen lassen...hab vorhin schon 4 Bewohner ins Bettchen gebracht, weil die schon eher gehen wollten
Ja, es ist schon langweilig nachts alleine im Haus mit 30 Bewohnern zu sein...aber es ist besser als arbeitslos zu sein und ich kann halt machen was ich will...ich darf ins Internet, TV schaun, lesen...egal was...nur nicht schlafen
und es gibt n Haufen Geld am Ende des monats, dafür dass ich nicht viel zu tun hab...und es sind ja nur 8 Nächte im Monat
Früher hab ich auch immer gesagt ich werde NIEMALS Nachtwache machen...tja und nun arbeite ich bereits seit 1,5 Jahren ausschließlich in der Nacht...weiß auch bis jetzt immer noch nicht, ob ich ab Mai in den Tagdienst wechsel oder nicht
Natürlich fehlt mit der enge Kontakt zu meinen Bewohnern, so wie ich es in der Ausbildung hatte...hab eigtl nicht ne 3 jährige Ausblidung gemacht um meinen Bewohnern dann beim schlafen zuzuschaun
...hat eben einfach alles seine Vor un NAchteile
Geh jetzt mal eben meinen Bewohner legen...kann weng dauern...muss ihn ins Bett liften, Kurzpflege und Lagern...falls du dann schon ins Bettchen gehst wünsch ich dir eine Gute Nacht
27.02.2010 01:14
Zitat von Littleme87:
ich seh euch beideeeeeeeeeeeeeeeeeee komm grad von wo lecker
Was ist denn von wo lecker????
Warste ma wieder beim Mc Doof
27.02.2010 01:16
Zitat von Buddha:
Zitat von Littleme87:
Warste ma wieder beim Mc Doof![]()
wie kannst du mir sowas unterstellen??? ja war ich
27.02.2010 01:22
Zitat von Littleme87:
Zitat von Buddha:
Zitat von Littleme87:
Warste ma wieder beim Mc Doof![]()
wie kannst du mir sowas unterstellen??? ja war ich![]()
Ach ich weiß jetzt auch nicht, wie ich auf so eine böse Unterstellung kam
.
Suupi...mein Bewohnerle hat es sich anders überlegt und will nun erst um 2:00 ins Bett
dann bin ich also noch n bisschen da
27.02.2010 01:23
dann leiste ich dir gesellschaft
muss zwar morgen mit oma aufm markt und für ben ein gb geschenk kaufen aber muss eh erst mla gucken ob essen da bleibt wo nu is
muss zwar morgen mit oma aufm markt und für ben ein gb geschenk kaufen aber muss eh erst mla gucken ob essen da bleibt wo nu is
27.02.2010 01:26
Sooo, dafür geh ich mich jetzt legen und zwar ganz ohne Hilfe
Möcht nämlich morgen auch noch ein bissl produktiv sein und im good old Austria sperren die Läden am Samstag um 17:00 zu
Demnach wärs nicht zielführend, wieder erst gegen 12:00 aufzustehen
Wünsch euch beiden noch ne schöne Nacht! Bis morgen - (heute) - (später) - ihr Lieben!!
Möcht nämlich morgen auch noch ein bissl produktiv sein und im good old Austria sperren die Läden am Samstag um 17:00 zu
Demnach wärs nicht zielführend, wieder erst gegen 12:00 aufzustehen
Wünsch euch beiden noch ne schöne Nacht! Bis morgen - (heute) - (später) - ihr Lieben!!
27.02.2010 01:27
nachti josy.. ich muss auch um 9 aufstehen wobei mich ben immer bis 11 schlafen lässt(braves kind)
27.02.2010 01:28
@Josy:
Schlaf gut und träum was schönes
.
@Little:
Was wollt ihr Ben denn kaufen? *neugierig bin*
Warste ganz alleine beim Mäc?
Schlaf gut und träum was schönes
.
@Little:
27.02.2010 01:29
Zitat von Buddha:
@Josy:
Schlaf gut und träum was schönes![]()
.
@Little:
ne hab ben mitgeschleppt. der zahnt und heult da kam autofahren gelegen...
also musik kassette bekommt er (weil von oma kassettenrecorder mit micro) und dann mal sehn..
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt