Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
Bariweib
1364 Beiträge
02.03.2010 10:20
danke
Ja, ich hab mich vorhin selbst als streber bezeichnet *g*

hatte mich überall beworben,aber nach tests und gesprächen habe ich dann doch absagen bekommen... keine ahnung warum!

mashadar
10585 Beiträge
02.03.2010 10:26
Huhu ihr Lieben,
Gimo,
Sektempfang! Lecker! Ich will Sekt! Ich will Sekt!
Mary,
Mir geht es momentan recht gut, allerdings hatte ich gestern ziemliche Rückenschmerzen, weil ich 10 Minuten HipHop getanzt habe (hatte ich glaube ich berichtet -.-)...Der Arzt meinte, dass die Kleine ruhig kommen dürfte, sie läge so perfekt wie für eine Hausgeburt auf dem Küchentisch. Na, der kennt unseren Küchentisch nicht, da passt keine Walross-Mash mehr drauf
Die vier Wochen werde ich jetzt auch noch aushalten *seufz*
Bari,
bei dem Schnitt kommen sicher sehr bald mehrere Angebote, die werden sich um dich reißen!

Okay...ich habe gelogen! Ich halte die vier Wochen nicht mehr aus! Baby!!!! Komm raus da! Ich will schauen wie du aussiehst! Ich will wieder Sport machen! Ich will wieder in meine Kleider passen! Ich will, dass mein Mann endlich die Elternzeit nehmen kann und wir dann alle zu Hause sind! Ich will....ich will...*quengel*..ach Menno!
gismoline
2545 Beiträge
02.03.2010 10:41
Mash ich werd mir ein glas gönnen obwohl ich mindestens lust auf ne ganze flasche hab.....
Die nachbarn heiraten wollten eigentlich erst im Juli heiraten aber.....hups......jetzt ist se schwanger und im August kommt das Kind da haben se sich kurz entschlossen (vor 2 Wochen) entschieden jetzt schon zu heiraten...So kanns gehen.....
Mensch du bist ja so ungeduldig hoff lieber das es nicht noch 6 Wochen dauert hab ja schon oft gehört das die ersten meist nicht raus wollen...
Buddha
10414 Beiträge
02.03.2010 10:41
Hallöchen ihr Schnüffelchen
War ja nur gestern früh kurz online und danach bei meinem Dad seinem Geburtstag beschäftigt...ich hab euch ganz schön vermisst
Esse war gestern suuuper lecker, aaaber leider viiiiel zu viiiel
Hab gestern erst erfahren, dass mein Göga die restliche Woche auf Montage muss *voll angepisst bin* und zu allem Überfluss ist der gute Mann dann gestern abend auch noch mit seinem Auto rückwärts gegen einen Pfosten gefahren...der Abschluss des Tages war also alles andere als angenehm
HAb die Woche mal wieder einiges zu tun: Heute ab 15:00 Versammlung auf Arbeit und im Anschluss direkt Teamsitzung, morgen frühschicht bei Netto, Donnerstag Spätschicht bei Netto, und ab Samstag 4 Nachtschichten ...auch diese Woche wird rumgehen
02.03.2010 11:08
@Bari
und was möchtest du gerne machen?
Find ich ja komisch, dass sie dich nicht haben wollen bei so einem Schnitt.
@Mash
hihi ich stell mir das grad vor wie du auf dem Küchentisch liegst und nach dem Baby schreist und wütend wirst, weil es noch nicht kommt. Ach die 4 Wochen sind schneller vorbei als dir lieb ist.
@Gismo
meine war zum Glück nur 4 Tage zu spät. War auch schon ziemlich ungeduldig. Wobei ich es genossen habe, da man ja nicht mehr stehen muss im Bus und schnell beim Arzt dran kommt. Das war gut an der Kugel schieben und ich konnte in den Pausen im Klassenraum sitzen bleiben.
@Buddha
schön wieder was von dir zu hören. Hast du uns denn auch was übriggelassen vom Essen??? Das st ja doof mit deinem Mann, dass der auf Montage muss. Ist denn ein großer Schaden entstanden beim gegen den Pfeiler fahren???
Dann wünsch ich dir viel Kraft und Geduld für diese Woche. Ich denk an dich!!!
BiBi80
2081 Beiträge
02.03.2010 11:27
Ein herzliches Hallo in die Runde,

bin immer noch fleissig am Lernen, und dieses Mal macht es noch mehr Spaß als sonst- habe mir das Thema Jugendsprache ausgesucht und das ist schon wirklich sehr interessant.

Ansonsten bin ich ja gerade für zwei Wochen bei meinen Eltern und ich muss schon sagen, dass es echt toll ist, so von Mama verwöhnt zu werden

Ich wünsche Euch allen einen schönen und sonnigen Tag!
Liebe Grüße BiBi
02.03.2010 11:38
Zitat von BiBi80:

Ein herzliches Hallo in die Runde,

bin immer noch fleissig am Lernen, und dieses Mal macht es noch mehr Spaß als sonst- habe mir das Thema Jugendsprache ausgesucht und das ist schon wirklich sehr interessant.

Ansonsten bin ich ja gerade für zwei Wochen bei meinen Eltern und ich muss schon sagen, dass es echt toll ist, so von Mama verwöhnt zu werden

Ich wünsche Euch allen einen schönen und sonnigen Tag!
Liebe Grüße BiBi

Huhu Bibi,
Das stell ich mir auch interessant vor das Thema und hast schon Dinge entdeckt die du noch nicht wusstest???
Ohja ich bin auch gerne bei meiner Mama und lass mich verwöhnen. Das macht Spaß.
Buddha
10414 Beiträge
02.03.2010 11:39
@Mary:
Essen hab ich genug da Kommt einfach vorbei
Ich denk mal so arg teuer wird das Reparieren nicht werden...er ist wohl langsam nach hinten gerollt und ist dabei hinten links am Pfosten hängen geblieben...er hat dann auch die Polzei gerufen und die haben es mal aufgenommen aber gesagt es kann auch sein, dass da vom Besitzer des Pfostens gar nix kommt...aber so war es schon besser, nicht dass er weggefahren wäre und jmd hätte iohn beobachtet un angezeigt...das wär dann ja Fahrerflucht gewesen
.
@Bibi:
Viel Erfolg noch beim lernen...und ganz viel Daumen drücken für die Prüfung...lkann mir vorstellen dass das ein interessantes Thema ist mit der Jugendsprache "Ey Alta!" "Da drück isch dir fett krass die Daumen!"
02.03.2010 11:42
huhu

so mal gucken ob ich alles behalten habe:

@bibi wann ist denn deine letzte prüfung? bist bestimmt verdammt froh wenn du alles hinter dir hast oder?

@bari wow herzlichen glückwunsch zur super note!!!

@denise vor lauter geschnarche nicht schlafen zu können ist mir sehr bekannt. das ist echt sche.... ich hoffe dein tag geht wenigstens schnell rum damit du dich bald wieder ausruhen kannst!

@budda deine woche ist ja mal wieder vollgepackt dann geht sie aber wenigstens schnell rum wenn dein mann schon nicht da ist!

@mash ich muss es doch auch nochmal erwähnen: GAR NICHT MEHR LANGE

@josy und? was ist mit den bildern? konntest du noch was retten?

@alle die ich vergessen habe: bin schon alt und kann mir nicht mehr soviel merken

und nun zu mir: ich WILL WILL WILL WILL WILL ENLDICH MEINE MENS bekommen!!!!
02.03.2010 11:43
Zitat von Buddha:

@Mary:
Essen hab ich genug da Kommt einfach vorbei
Ich denk mal so arg teuer wird das Reparieren nicht werden...er ist wohl langsam nach hinten gerollt und ist dabei hinten links am Pfosten hängen geblieben...er hat dann auch die Polzei gerufen und die haben es mal aufgenommen aber gesagt es kann auch sein, dass da vom Besitzer des Pfostens gar nix kommt...aber so war es schon besser, nicht dass er weggefahren wäre und jmd hätte iohn beobachtet un angezeigt...das wär dann ja Fahrerflucht gewesen
.
@Bibi:
Viel Erfolg noch beim lernen...und ganz viel Daumen drücken für die Prüfung...lkann mir vorstellen dass das ein interessantes Thema ist mit der Jugendsprache "Ey Alta!" "Da drück isch dir fett krass die Daumen!"

Ja das stimmt natürlich mit Fahrerflucht wäre ja nicht so gut ne?

Hehe die Jugendsprache hast ja auch gut drauf. Ich könnt immer k***en wenn ich das höre, aber ich glaube als ich Jugendlich war war ich auch nicht besser mit der Sprache^^
Buddha
10414 Beiträge
02.03.2010 11:49
@Betty:
Och nööö...sag blos deine Olle ist immer noch nicht da das ist echt nervig...ging mir ja bis letzte Woche auch so Vielleicht solltest du der roten Tante ne Einladungskarte schicken
.
@Mary:
Ich befüchte fast, dass ich früher auch so eine böse Jugendsprache hatte aber jetzt bekomm ich auch regelmäßig die Krise, wenn im TV diese Slang gesprochen wird...ist ja immer ganz schlimm bei so Sendungen wie "Familien im Brennpunkt" oder "Mitten im Leben" oder "verdachtsfälle" und wie die sonst noch so alle heißen
02.03.2010 12:11
Zitat von Buddha:

@Betty:
Och nööö...sag blos deine Olle ist immer noch nicht da das ist echt nervig...ging mir ja bis letzte Woche auch so Vielleicht solltest du der roten Tante ne Einladungskarte schicken
.
@Mary:
Ich befüchte fast, dass ich früher auch so eine böse Jugendsprache hatte aber jetzt bekomm ich auch regelmäßig die Krise, wenn im TV diese Slang gesprochen wird...ist ja immer ganz schlimm bei so Sendungen wie "Familien im Brennpunkt" oder "Mitten im Leben" oder "verdachtsfälle" und wie die sonst noch so alle heißen

Uahhhhhhhhhhh mir kommt das kalte Grauen!!! Noch schlimmer finde ich es, wenn einheimische Jugendliche den Ausländerslang übernehmen... also so "gebrochen Deutsch" reden, obwohl sie Deutsch als Muttersprache haben...
Ey Alta, gehma Kebab?

Ich muss manchmal so lachen, wenn ich zb bei McDonalds sitze und es sitzen so 15/16jährige Mädels am Nebentisch. Ich höre da gern mal bei Gesprächen zu Und versuche mir vorzustellen, ob ich damals genauso Dummfug geredet habe.... ziemlich bestimmt Lustig, im Nachhinein! Aber in dem Alter fühlt sich das alles weltbewegend wichtig an

Bin mal gespannt (ja jetzt schon!!) wie das wird, wenn mein Kind mal im Teenyalter ist
02.03.2010 12:11
@ Kiwu: Nö... Fotos sind und bleiben weg Muss mich wohl damit abfinden
02.03.2010 12:19
@KiWu
Ich glaub dir dass du deine Mens endlich haben willst. Dann kann es endlich wieder weitergehen. Wie weit bist du jetzt drüber?
02.03.2010 12:22
heut ist ZT 45!!!! da hatte ich die letzten monate immer 35 tage und kaum hab ich die diagnose zu PCO und will mit medis anfangen muss mein körper mir wieder nen monsterzyklus verpassen *manno*

ich glaub ich schick jetzt echt mal ne einladungskarte los!

@josy ach mensch wie doof!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt