Die echten Hibbelfrischlinge
02.03.2010 16:28
Zitat von mashadar:
Denise, gute Besserung!
Zaubi, wegen dir habe ich bei meinem Mann gerade ein Eis bestellt, das er mitbringen soll, wenn er von der Arbeit kommt. Dabei war ich gar nicht im strömenden Regen unterwegs...
@ all:
Ich habe vorhin Schokopudding mit Zimt gegessen und einen Igewertee getrunken! Und danach bin ich mit einem schweren Paket durch die Wohnung gelaufen! *Schande über mich*![]()
Mashi... Soll ich dir noch erzählen was MEIN SCHATZ mir nachher mitbringt? Na, welcher Tag ist heute? Richtig Dienstag!
*mir kommt es so vor, als würde Mash alles tun, damit die kleine Maus schneller kommt*
02.03.2010 16:35
Waaaaas? Ich doch nicht!
Miese Unterstellungen!
Schade, dass ich keinen Stepper zu Hause habe...
Zaubi, was gibt's denn immer dienstags?
Miese Unterstellungen!
Schade, dass ich keinen Stepper zu Hause habe...
02.03.2010 16:37
Zitat von mashadar:
Waaaaas? Ich doch nicht!
Miese Unterstellungen!
Schade, dass ich keinen Stepper zu Hause habe...![]()
na nen cheeseburger und nen chickenburger
02.03.2010 16:46
Ah verstehe! Und an den anderen Tagen gibt's die Teile in anderen Kombinationen!
Montag: Chickenburger
Dienstag: Cheese- und Chickenburger
Mittwoch: Cheeseburger
Donnerstag: 2 x Chickenburger
Freitag: 2 x Cheeseburger
Samstag: 2 x Chicken- und 1 Cheeseburger (Wochenendbonus)
Sonntag: 2 x Cheese- und 1 Chickenburger (Wochenendbonus)
Na? Na? Stimmt das so?
Na? Na? Stimmt das so?
02.03.2010 16:51
Ihr seit ja echt zum kaputt lachen. Würde ich nicht ständig auf Toilette laufen um 2 Tropfen loszuwerden, würde ich mich jetzt sofort auf den Weg zu einer Eisdiele machen. Zu dieser Zeit hat glaube ich nur die im Einkaufszentrum auf, die ist etwas weit aber echt lecker. Ach mensch Zaubi, du bist genau so versaut wie Mash, ich dachte du hättest noch etwas Respekt und Anstand, aber südlich von Hamburg ist das alles wohl vergessen. Jetzt isst ihr beide noch vor mir Eis.
@Mash, vielleicht solltest du dir heute Abend noch mal deinen Mann schnappen, soll ja bekanntlich auf fördern. Sag mal, macht es in der 36. Woche überhaupt noch spaß? Frage geht auch gern an die "schön-Mütter", kann mir das noch nicht so vorstellen.
Mash, hast du heute schon heiß gebadet? Hast du Rizinusöl zu Hause?
@Mash, vielleicht solltest du dir heute Abend noch mal deinen Mann schnappen, soll ja bekanntlich auf fördern. Sag mal, macht es in der 36. Woche überhaupt noch spaß? Frage geht auch gern an die "schön-Mütter", kann mir das noch nicht so vorstellen.
Mash, hast du heute schon heiß gebadet? Hast du Rizinusöl zu Hause?
02.03.2010 16:51
Zitat von mashadar:
Ah verstehe! Und an den anderen Tagen gibt's die Teile in anderen Kombinationen!
Na? Na? Stimmt das so?![]()
ne ne... nur dienstags- da geht er zum sport und daneben ist mcd
02.03.2010 17:05
Zaubi,
stimmt! Ich erinnere mich! Das hatte letzte Woche die Mäcces-Anfälle bei Little ausgelöst
Denise,
ehrlich gesagt: Keine Ahnung, ob "Mann schnappen" in so einem fortgeschrittenen Stadium noch Spaß macht, da mein Arzt ja vor einem Monat ein Verbot verhängt hat...am Montag gab's Entwarnung.
Aber zu solchen Hämmern wie Rizinus-Öl etc. werde ich nicht greifen...ich denk, die Kleine kommt raus, wenn sie dafür bereit ist, auch ohne dass man ominöse Sachen zu sich nimmt.
Tee ist in meinen Augen was Natürliches, genauso wie Gewürze, so dass da eher der Placebo-Effekt eine Rolle spielt...ich denke nicht, dass man damit wirklich Wehen provozieren kann.
(Aber wäre doch cool, wenn doch *duck*)
Geht's dir wenigstens etwas besser?
stimmt! Ich erinnere mich! Das hatte letzte Woche die Mäcces-Anfälle bei Little ausgelöst
Denise,
ehrlich gesagt: Keine Ahnung, ob "Mann schnappen" in so einem fortgeschrittenen Stadium noch Spaß macht, da mein Arzt ja vor einem Monat ein Verbot verhängt hat...am Montag gab's Entwarnung.
Aber zu solchen Hämmern wie Rizinus-Öl etc. werde ich nicht greifen...ich denk, die Kleine kommt raus, wenn sie dafür bereit ist, auch ohne dass man ominöse Sachen zu sich nimmt.
Tee ist in meinen Augen was Natürliches, genauso wie Gewürze, so dass da eher der Placebo-Effekt eine Rolle spielt...ich denke nicht, dass man damit wirklich Wehen provozieren kann.
02.03.2010 17:10
Zitat von mashadar:
Zaubi,
stimmt! Ich erinnere mich! Das hatte letzte Woche die Mäcces-Anfälle bei Little ausgelöst![]()
Denise,
Habe mir mein Körnerkissen vor die Blase gelegt, das tut richtig gut! Warte, bin mein Mann von der Arbeit kommt. Habe vorhin ein Avocado-Basilikum Pesto gemacht und ich muss mich echt mal selbst loben. Mal schauen, ob er es mag.
Wenn ich ehrlich bin würde ich wohl auch nicht zum Rizinusöl greifen wollen, es hörte sich nur so an als würdest du den Bauch UMBEDINGT SCHNELL verlieren wollen. Muss doch ein tolles Gefühl sein, zu wissen, dass du nur noch ein paar Tage vor dir hast, oder? Auch wenn mein Bauch schon wächst und ich erst gestern mein Würmchen auf dem US sehen durfte, kann ich gar nicht glauben, dass ich im September schon mein Baby im Arm halte.
02.03.2010 17:17
Am Anfang konnte ich es auch kaum erwarten, dass man endlich einen Bauch sieht, aber mittlerweile setzen mir die Schmerzen ziemlich zu...dadurch, dass die Kleine schon 8 Wochen vor dem errechneten ET so "perfekt" lag, habe ich halt die typischen "Letzte-Phase-Wehwehchen" schon einen Monat früher *grmbl*
Ich freue mich einfach so darauf, mich wieder schneller fortbewegen zu können, meine Schuhe ohne Gejammer anzuziehen und zuzumachen, beim Liegen nicht jede Stunde die Position wechseln zu müssen, weil irgendwas wehtut...
...und die "Hausmittelchen" macht mein Gewissen noch mit. Richtig durch die Gegend rennen oder wirklich schwer heben (und das mehrmals) sowie die umstrittenen Wehencocktails würde ich auf keinen Fall vor dem ET probieren.
Dafür habe ich verschiedene Bestechungskuscheltiere ausgesucht und bestelle sie heute Abend nach Rücksprache mit meinem Mann
Schon dich auf jeden Fall und denke daran, viel zu trinken!
Ich freue mich einfach so darauf, mich wieder schneller fortbewegen zu können, meine Schuhe ohne Gejammer anzuziehen und zuzumachen, beim Liegen nicht jede Stunde die Position wechseln zu müssen, weil irgendwas wehtut...
...und die "Hausmittelchen" macht mein Gewissen noch mit. Richtig durch die Gegend rennen oder wirklich schwer heben (und das mehrmals) sowie die umstrittenen Wehencocktails würde ich auf keinen Fall vor dem ET probieren.
Dafür habe ich verschiedene Bestechungskuscheltiere ausgesucht und bestelle sie heute Abend nach Rücksprache mit meinem Mann
Schon dich auf jeden Fall und denke daran, viel zu trinken!
02.03.2010 18:00
@Denise:
Gute Besserung Süße!!! Knuddel dich mal!!
@Mash:
Böse, böse, böse, gaaaanz böse Mash!!!
@All:
So, jetzt ist es auf der Arbeit GANZ offiziell..... Weiß zwar nicht was ich davon halten soll aber ich bin erleichtert!
Gute Besserung Süße!!! Knuddel dich mal!!
@Mash:
Böse, böse, böse, gaaaanz böse Mash!!!
@All:
So, jetzt ist es auf der Arbeit GANZ offiziell..... Weiß zwar nicht was ich davon halten soll aber ich bin erleichtert!
02.03.2010 18:12
Oh Mann...
...da lässt man einmal die Tür offen:
Ich hab' die Spieluhr im Wohnzimmer versteckt, weil der Kater total heiß darauf ist. Jetzt hatte ich eben Wäsche aufgehängt und bin dann wieder an den Rechner.
Eben höre ich dann ein begeistertes Zwitschern, dann sehe ich aus dem Augenwinkel einen vorbeigaloppierenden Kater, der die Spieluhr im Maul hat (die nebenbei fast so groß ist wie er...)
Aber ich habe gewonnen!
Ich hab' die Spieluhr im Wohnzimmer versteckt, weil der Kater total heiß darauf ist. Jetzt hatte ich eben Wäsche aufgehängt und bin dann wieder an den Rechner.
Eben höre ich dann ein begeistertes Zwitschern, dann sehe ich aus dem Augenwinkel einen vorbeigaloppierenden Kater, der die Spieluhr im Maul hat (die nebenbei fast so groß ist wie er...)
Aber ich habe gewonnen!
02.03.2010 18:14
Zitat von mashadar:
Oh Mann...
Aber ich habe gewonnen!![]()
02.03.2010 18:21
Ooohhhhhh, ich bin ja sooooooooo aufgeregt........ *bibber*
Hab morgen um 16:15h wieder einen US-Termin....
Hab solch verdammte Angst!!!
Ich könnte ein paar gedrückte Daumen gebrauchen!!!!!
Hab morgen um 16:15h wieder einen US-Termin....
Hab solch verdammte Angst!!!
Ich könnte ein paar gedrückte Daumen gebrauchen!!!!!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt