Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
02.03.2010 12:23
@Buddha und josy

Es ist so schrecklich. Genauso ist es auch immer im Bus. Die Gespräche sind anfangs ja immer ganz lustig von den Mädels und den Jungs, aber 20 Minuten lang nur so ne Grütze hören ist echt schlimm. Meine Schwester wird ja jetzt 12 und die fängt auch schon so langsam so an. Vor allem, da sie ja nur mit Jungs zusammen ist.
02.03.2010 12:56
so, mal ein kurzes lebenszeichen. ich habe immer noch rasende kopfschmerzen. war heute nicht arbeiten, habe statt dessen heute morgen noch mal 2 stunden geschlafen nachdem die kids in die schule sind. allerdings habe auch die betten frisch bezogen, das hat mich wieder nach hinten geworfen. gleich kommt der kleine heim, der große erst ne stunde später. gott sei dank habe ich noch reste zum wärmen, brauch also kein mittagessen kochen. hoffe die haben nicht so viele hausaufgaben, bei dem wetter können die ein bischen draußen spielen und ich lege mich nochmal hin....
02.03.2010 13:11
Zitat von Dolly:

so, mal ein kurzes lebenszeichen. ich habe immer noch rasende kopfschmerzen. war heute nicht arbeiten, habe statt dessen heute morgen noch mal 2 stunden geschlafen nachdem die kids in die schule sind. allerdings habe auch die betten frisch bezogen, das hat mich wieder nach hinten geworfen. gleich kommt der kleine heim, der große erst ne stunde später. gott sei dank habe ich noch reste zum wärmen, brauch also kein mittagessen kochen. hoffe die haben nicht so viele hausaufgaben, bei dem wetter können die ein bischen draußen spielen und ich lege mich nochmal hin....

Dann mal gute Besserung dir und hoffentlich haben deine jUngs nicht so viel zu tun, so dass du noch ein wenig Ruhe hast.
02.03.2010 13:16
Zitat von Dolly:

oh du arme. kopfschmerzen sind einfach ätzend! hast du das öfter oder steht dein ES bevor bzw. die mens? hoffentlich kannst du dich nochmal hinlegen!
Mandy87
6762 Beiträge
02.03.2010 14:07
@Yvi: Gute Besserung wegen deinen Rückenschmerzen! Und wie haben deine restlichen Kollegen auf das Outing reagiert? Wird schon alles gut gehen, und eurer Krümmel bleibt.
@Denise: Den Tag überstehst du schon! Geh heute mal was eher ins Bett und schmeiß deinen Mann auf die Couch.
@Gismoline: Ach süße, das ist bestimmt nur ne Phase und wird bald besser.
@Bari: Streber!!! Herzlichen Glückwunsch, das ist echt mein ein toller Schnitt. Du bekommst sicher bald einen ganz tollen Job. In welche Richtung willste den gehen?
@Mash: Du hast ja nicht mehr lange, eure Kleine wird sich sicher bald auf den Weg machen. Genießt die Zweisamkeit, denn das halt bald ein Ende.
@Buddha: Oh ha, wünsche dir, dass deine Woche schnell rum geht.
@Bibi: Meine Schwester ist 14 und „Bohr Altaaa“ ist bei ihr schon nornmal.
@Kinderwunsch: Oh nö, wieso musst du jetzt ausgerechnet son scheiß Monsterzyklus haben… son Mist aber auch.
Ich habe die „Tagebuch eines Vampir“ Bücher jetzt durch. Und was soll ich sagen, hach, ich liebe halt Bücher mit Happy End
@Dolly: Wünsche dir gute Besserung!!!
.

Ich habe immer noch diesen scheiß Reizhusten, jetzt schon seit 2 Wochen, man das ist nicht mehr normal.
02.03.2010 14:12
Huhu Mandy
na wie gehts dir sonst so??
Ja der Reizhusten ist der Schlimmste. Ich habe noch bronchialen Husten.
Sag mal hast du schon nen neuen Mann in Aussicht oder eher nicht???
02.03.2010 14:32
Zitat von Mandy87:

@Kinderwunsch: Oh nö, wieso musst du jetzt ausgerechnet son scheiß Monsterzyklus haben… son Mist aber auch.
Ich habe die „Tagebuch eines Vampir“ Bücher jetzt durch. Und was soll ich sagen, hach, ich liebe halt Bücher mit Happy End

ich bin immer noch am ersten buch. bis jetzt find ichs nicht soooo toll aber das kann noch werden. wirklich viel hab ich noch nicht gelesen
02.03.2010 14:36
Zitat von Kinderwunsch83:

Zitat von Mandy87:

ich bin immer noch am ersten buch. bis jetzt find ichs nicht soooo toll aber das kann noch werden. wirklich viel hab ich noch nicht gelesen

Ist das die Vorlage zur Serie "Vampire´s Diary"?
02.03.2010 14:42
Zitat von MaryLou88:

Zitat von Mandy87:

genau. die serie guck ich allerdings nicht
02.03.2010 14:47

Zitat von MaryLou88:

Zitat von Mandy87:

genau. die serie guck ich allerdings nicht

Aso
Na ich muss sagen, dass ich die Serie nicht so gut finde und deshalb aufgehört habe die zu gucken.
LadyDi
3152 Beiträge
02.03.2010 15:03
hallo ihr lieben,
wollt euch nur mal kurz liebe grüße da lassen.

komm zurzeit gar nicht zum onlinegehn.
haben soviel zu tun im geschäft und wenn ich daheim dann haushalt usw. erledigt hab, schlaf ich meist schon voll früh ein..

hoffe euch gehts gut!!!!

wir gehn heut in "tanz der vampire" hat mir schatz zum geburtstag geschenkt. bin schon ganz gespannt, hab das noch nie gesehn

lass euch lieeebe grüße da
*knutscher*
02.03.2010 15:06
Zitat von LadyDi:

hallo ihr lieben,

haben soviel zu tun im geschäft und wenn ich daheim dann haushalt usw. erledigt hab, schlaf ich meist schon voll früh ein..

hoffe euch gehts gut!!!!

wir gehn heut in "tanz der vampire" hat mir schatz zum geburtstag geschenkt. bin schon ganz gespannt, hab das noch nie gesehn

*knutscher*

Du arme, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten, wo du mehr Zeit hast.
Ui wo wir schon beim Thema Vampire sind Wünsche dir ganz viel Spaß und träum dann auch was gutes. Nicht dass du von kleinen Blutsaugern heute Nacht träumst.
02.03.2010 15:08
Zitat von LadyDi:

hallo ihr lieben,

hoffe euch gehts gut!!!!

*knutscher*

lady

wünsch dir ganz viel spaß im musical. in tanz der vampire war ich zweimal. superschön echt!!!!
02.03.2010 15:11
Hat eigentlich jemand was von unserer Zaubermaus gehört??? Geht es ihr gut??? Irgendwie fehlt hier eine.
Zauberfee5182
10305 Beiträge
02.03.2010 15:38
Zitat von MaryLou88:

Hat eigentlich jemand was von unserer Zaubermaus gehört??? Geht es ihr gut??? Irgendwie fehlt hier eine.

Jo, der Zaubermaus gehts soweit gut und ich soll euch alle ganz doll grüßen! Ich schreib ja im Msn mit ihr...

Ich wünsche euch gute Besseung, Bari- super Leistung-
den rest habe ich schon wieder vergessen... ich muss gleich noch zur post latschen... mein auto ist schon wieder kaputt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt