Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
mashadar
10585 Beiträge
02.03.2010 18:23
...bin ja dankbar, dass dabei nicht auch noch Mozarts Wiegenlied zu hören war
mashadar
10585 Beiträge
02.03.2010 18:25
Yvi,
und auch hier drücke ich die Daumen, d.h. du hast schon alleine von mir durch 3 Threads 6 Daumen + die von meiner Kleinen, die sicher auch an dich denkt: Ergibt 12 Daumen + die Pfoten von Tschilp! Da kann also nix schiefgehen!
yvi1986
7314 Beiträge
02.03.2010 18:27
Zitat von mashadar:

Yvi,
und auch hier drücke ich die Daumen, d.h. du hast schon alleine von mir durch 3 Threads 6 Daumen + die von meiner Kleinen, die sicher auch an dich denkt: Ergibt 12 Daumen + die Pfoten von Tschilp! Da kann also nix schiefgehen!

Du bist echt hammer!!!!! Knutsch dich!!!!!!!!!!!!!!
Dann kann ja jetzt wirklich nichts mehr schief gehen!!!
02.03.2010 20:03
@ Denise ich hab auch schon ewig eine Blasenentzündung und das ist echt unangenehm aber ich war ja beim Arzt und da musste ich Urin abgeben und sie hat keine Blasenentzündung feststellen können hat mir aber Tabletten mitgegeben und die nehme ich seit gestern!!
mashadar
10585 Beiträge
02.03.2010 20:04
Määädels,
in einer Viertelstunde beginnt "Unser Star für Oslo" und ich freue mich schon, weil ich es mit einer Freundin zusammen anschaue, dann können wir gaaaanz viel lästern!
Ah, und bzgl. dieses Themas:
Vergleicht mal die folgenden beiden Threads:
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/5-vers torbene-persoenlichkeiten-du?page=1#comment-385057 9
und
http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-kindergartenalter/letzter-beitrag?page=6

Ist es nicht absolut faszinierend? Beide Threads wurden um ca. 18:30 Uhr erstellt, aber während der niveauvolle bei 2 Seiten rumdümpelt, hat der andere schon wieder 7 Seiten erreicht.
Das lässt tief blicken zu welchen Themen die Forencommunity was zu sagen hat, oder?
*duck und weg*
Zauberfee5182
10305 Beiträge
02.03.2010 20:09
Zitat von mashadar:

Määädels,
in einer Viertelstunde beginnt "Unser Star für Oslo" und ich freue mich schon, weil ich es mit einer Freundin zusammen anschaue, dann können wir gaaaanz viel lästern!
Ah, und bzgl. dieses Themas:
Vergleicht mal die folgenden beiden Threads:
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/5-vers torbene-persoenlichkeiten-du?page=1#comment-385057 9
und
http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-kindergartenalter/letzter-beitrag?page=6

Ist es nicht absolut faszinierend? Beide Threads wurden um ca. 18:30 Uhr erstellt, aber während der niveauvolle bei 2 Seiten rumdümpelt, hat der andere schon wieder 7 Seiten erreicht.
Das lässt tief blicken zu welchen Themen die Forencommunity was zu sagen hat, oder?
*duck und weg*

ja, manche führen sich hier echt auf als wären sie was besseres... Mich nerven die 10.000 threads zu thema: Was meint ihr, könnte ich schwanger sein? - total, aber dann schreib ich halt nix dazu oder lese sie erst gar nicht, aber da gibts genügend damen, deren highlight des tages das zu seinen scheint, irgendwelchen, beleidigenden Bullshit von sich zu geben...
.
Nun ja was solls... Mcd fällt heute aus wegen Krankheit- der Kerl ist schon im Bett...
.
Achso, Nina´s Fred habe ich schon entdeckt, aber mir fallen spontan keine 4 Persönlichkeiten ein...
02.03.2010 20:25
So ich bin wieder da. Ich bin total ko. Hab Hunger aber irgendwie mag ich nichts kochen. Ach man.
02.03.2010 20:51
Allerdings!!!!
Ich finde wenn sich jeder etwas zusammenreißen würde dann wäre dieses Forum super aber weil jeder seinen Senf abgeben will und der ist meist sehr unqualifiziert,artet das immer in einer sehr unangenehmen Diskusion aus!!!Echt Schlimm
Und letzten Endes wird der Thread geschlossen,toll!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
02.03.2010 20:54
Zitat von Tulipa09:

Allerdings!!!!
Ich finde wenn sich jeder etwas zusammenreißen würde dann wäre dieses Forum super aber weil jeder seinen Senf abgeben will und der ist meist sehr unqualifiziert,artet das immer in einer sehr unangenehmen Diskusion aus!!!Echt Schlimm
Und letzten Endes wird der Thread geschlossen,toll!

manchmal frage ich mich was in den köpfen der "super mamis" vorgeht, wenn die den ganzen tag zeit haben, irgendwelche sinnfreien themen zu verfolgen, nur mit dem ziel die erstellerin fertig zu machen...
02.03.2010 20:56
Ja aber das sind doch fast immer die gleichen die da ihre Kommentare abgeben!!
02.03.2010 20:58
Ja das frag ich mich manchmal auch. Die tun nach außen immer sowas von als wären sie die Übermütter, aber schreiben hier 24h am Tag mit und beschäftigen sich dann noch mit so einem Mist.
Zauberfee5182
10305 Beiträge
02.03.2010 20:58
Zitat von Tulipa09:

Ja aber das sind doch fast immer die gleichen die da ihre Kommentare abgeben!!

richtig! die super mamis die immer alles richtig machen!
02.03.2010 21:22
So ihr Süßen

ich werd jetzt ins Bett und noch mit Tom telefonieren. Der ruft grad an.
Ich wü+nsche euch eine gute Nacht und süße Träume und ihr Kugeln lasst euch nicht ärgern von euren Krümeln^^

Hab euch lieb
02.03.2010 21:28
Jup... es sind immer die Gleichen, die zu zicken anfangen... manchmal hätt ich so arg Lust, mal da dagegen zu zicken, denn ich bin mir sicher, gegen fundierte Argumente kommen die gemeinten Ladys eh nicht an... aber für das ist mir meine Zeit zu schade und ich möchte auch nicht als "Zicke" gelten hier.... manchmal kann ich meine Finger aber einfach nicht stillhalten
mashadar
10585 Beiträge
02.03.2010 22:35
Naja, immerhin ist's hier immer schön Bin froh, dass ich euch auch in der Zeit, in der ich nicht geschrieben habe, ausgestalkt habe!
Und jetzt gehe ich ins Bett!
Nachti ihr Schnecken!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt