Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
25.03.2010 00:13
Also das erste mal vor ca 1-2 Wochen aber eher unbewusst und total selten,und seit Sonntag richtig,da war ich auf dem Sofa gelegen und plötzlich hat es getreten bin total erschrocken und dann war es wieder vorbei dann hab ich mich nach einer Stunde nochmal hingelegt und dann war es immer wieder und total komisch und seit heute seh ich es auch also die Bewegungen am Bauch!!

Süße das kommt ganz bestimmt bald bei dir ganz sicher so lebhaft wie dir Kleine ist dauert das nicht mehr lang!!!!!
25.03.2010 00:14
Ja geht mir genauso,selbst wenn es sich bewegt ist es immer noch so unglaublich das da ein kleiner Mensch wächst,einfach unbeschreiblich wie ich finde...
denise86
6636 Beiträge
25.03.2010 00:16
Zitat von Tulipa09:

Also das erste mal vor ca 1-2 Wochen aber eher unbewusst und total selten,und seit Sonntag richtig,da war ich auf dem Sofa gelegen und plötzlich hat es getreten bin total erschrocken und dann war es wieder vorbei dann hab ich mich nach einer Stunde nochmal hingelegt und dann war es immer wieder und total komisch und seit heute seh ich es auch also die Bewegungen am Bauch!!

Süße das kommt ganz bestimmt bald bei dir ganz sicher so lebhaft wie dir Kleine ist dauert das nicht mehr lang!!!!!

Ja, bestimmt. Muss halt etwas geduldig sein. Oh wie schön, dass du das sogar schon sehen konntest, ist ja echt toll! Ich kann es gar nicht glauben, wie schnell meine kleine Maus wächst. Gestern war ich doch noch am hibbeln!
25.03.2010 00:19
Ja die Zeit vergeht total schnell...
Ja sie ist wirklich groß,16 cm oder? ist das SSL? oder mit Beinen??
Weil mien kleines ist SSL 13 cm und mit Beinen ca 20cm.
denise86
6636 Beiträge
25.03.2010 00:23
Zitat von Tulipa09:

Ja die Zeit vergeht total schnell...
Ja sie ist wirklich groß,16 cm oder? ist das SSL? oder mit Beinen??
Weil mien kleines ist SSL 13 cm und mit Beinen ca 20cm.

Ne ne mit Beinen.
SSL sind knapp 10 cm!
25.03.2010 00:29
Ach so ja ok naja trotzdem schon eine große
Also ich geh jetzt ins Bett schlaf gut bis morgen
LadyDi
3152 Beiträge
25.03.2010 06:17
Zitat von gismoline:

*reinschleich* Lady alles Gute zur 15.ten Woche *rausschleich*

dankeschön
LadyDi
3152 Beiträge
25.03.2010 06:18
Zitat von oOoMr_MMCoOo:

Ja genau.
Und wie gehts dir so??? Wann hast deinen nächsten Termin????

mir gehts gut, danke der nachfrage!
und dir?? und deinem mäuschen?
meinen nächsten termin hab ich am 14.04., 3D- US...
LadyDi
3152 Beiträge
25.03.2010 06:21
DENISE; herzlichen glückwunsch zum mädchen!!!!!!!!!!!!!! ah das ist schööön!!! und das video erst!! super gelungen!

@ josy
danke, mir gehts gut. ich vermisse das intensive schreiben mit euch auch richtig. aber ich geb mir mühe, wieder öfters online zu sein. bald hab ich urlaub und dann bin ich wieder ganz viel hier

@ all
was ist denn mit yvi????????????
mashadar
10585 Beiträge
25.03.2010 08:43
Huhu Mädels!
Denise,
wie soll ich das aushalten noch 3-4 Wochen auf den Namen zu warten?! Werde ich nicht schon genug gequält? *jammer*
Tulipa,
wenn dein Kleines jetzt schon so aktiv ist...huiuiui *unk*
Lady,
alles in Ordnung mit Yvi, hat nur wenig Zeit, da ihr Auto kaputt ist. Wir waren auch schon alle in heller Aufregung
Nur noch 7 Tage bis zu deinem Urlaub!!!
BiBi80
2081 Beiträge
25.03.2010 08:45
Zitat von josy_at:

Zitat von BiBi80:

Hallo Ihr Lieben,

ich lass Euch auch mal wieder ein paar Grüße da Ich hoffe, dass es Euch allen gut geht?!

Hallo Bibi!! Schön, dass du mal wieder reinschaust! Was wär dir denn lieber, wenns früher klappt? Was machst du, wenn du einen total tollen Job bekommst?

HuHu Josy,
darüber habe ich schon sehr viel nachgedacht und mit meinem Männe diskutiert. Ursprünglich dachte ich natürlich, dass das einhergehen würde mit dem Studiumende und der Schwangerschaft, aber da das ja jetzt nicht so ist und niemand weiß, wann es klappen wird, werde ich einfach so weitermachen, als ob wir noch nicht in der Familienplanung wären.
Sollte es voher mit dem schwanger werden klappen, höre ich auf mich zu bewerben, sollte es zuerst mit dem Job klappen, werden wir trotzdem nicht wieder verhüten. Ich achte nur darauf, dass die Firma nicht allzu klein ist und bewerbe mich deswegen auch nicht in Agenturen. Aber bei größeren Unternehmungen habe ich auch kein schlechtes Gewissen!
denise86
6636 Beiträge
25.03.2010 08:51
Zitat von mashadar:

Huhu Mädels!
Denise,
wie soll ich das aushalten noch 3-4 Wochen auf den Namen zu warten?! Werde ich nicht schon genug gequält? *jammer*
Tulipa,
wenn dein Kleines jetzt schon so aktiv ist...huiuiui *unk*
Lady,
alles in Ordnung mit Yvi, hat nur wenig Zeit, da ihr Auto kaputt ist. Wir waren auch schon alle in heller Aufregung
Nur noch 7 Tage bis zu deinem Urlaub!!!

Möchte dich doch gar nicht quälen nur erst Mal warten bis mein Mann wieder zurück ist und sein 100%iges ok dazu gibt. Aber es ist schon zu 99% sicher, wenn er sich dagegen entscheidet, dannnnnnn, dannnn, ja dannnnnn entwende ich das Antennenkabel und es gibt keinen Fußball mehr auf Lebenszeiten im TV. Oder er darf dann ab da auf dem Sofa schlafen!!!!
BiBi80
2081 Beiträge
25.03.2010 08:53
HuHu Mädels,

ich hoffe Ihr habt auch wieder so tolles Wetter wie wir hier

Ich werde heute einen Backmarathon hinlegen, weil mein Männe morgen B-Day hat und er Kuchen mit auf die Arbeit nehmen möchte... Muss mir nur noch überlegen was ich backen werde. Ansonsten werden wir morgen Abend essen gehen und da freue ich mich schon voll drauf Ist nämlich das erste Mal, dass wir so richtig chick weggehen seitdem wir in Zürich wohnen.

@Denise: super süßes Video. Und es wird ein Mädchen!!! JUCHU!!

@Mandy: hast Du schon mit der Black Dagger Reihe angefangen? Und wenn ja, wie findest Du sie? *gespannt bin, ob sie Dir genauso gefallen wie mir*

@Betty: ganz, ganz tolle Bilder!!!!

Allen anderen wünsche ich wie immer einen schönen Tag!
denise86
6636 Beiträge
25.03.2010 08:56
Zitat von BiBi80:

HuHu Mädels,

Ich werde heute einen Backmarathon hinlegen, weil mein Männe morgen B-Day hat und er Kuchen mit auf die Arbeit nehmen möchte... Muss mir nur noch überlegen was ich backen werde. Ansonsten werden wir morgen Abend essen gehen und da freue ich mich schon voll drauf Ist nämlich das erste Mal, dass wir so richtig chick weggehen seitdem wir in Zürich wohnen.

@Mandy: hast Du schon mit der Black Dagger Reihe angefangen? Und wenn ja, wie findest Du sie? *gespannt bin, ob sie Dir genauso gefallen wie mir*

Dankeschööööööööön!
Oh dann haben dein Mann und ich ja gleichzeitig geburtstag!
Morgen ist auch mein B-Day!
BiBi80
2081 Beiträge
25.03.2010 08:59
Zitat von denise86:

Zitat von BiBi80:

HuHu Mädels,

Dankeschööööööööön!
Oh dann haben dein Mann und ich ja gleichzeitig geburtstag!
Morgen ist auch mein B-Day!

Ja, habe ich gestern in unserer Geburtstagsliste gesehen. Und, macht Ihr morgen was besonderes?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt