Die echten Hibbelfrischlinge
29.04.2010 12:00
Zitat von mashadar:
Diana, ich hab dir im andere Thread einen Link zu einem tollen Onlineshop gepostet! Und zum Thema "dick": Ich finde, du siehst super aus! Hallo? Du bist schwanger, das ist toll!
(Ich sehe viel dicker aus und habe kein Baby mehr intus!)
So, ich werde jetzt meinem Ruf hier gerecht werden uuuuund:
GEHE IN DIE BADEWANNE!
![]()
![]()
![]()
![]()
liebe aufmunterung.
gibt tage, an denen ich das auch so locker seh.
leider überwiegen aber die tage, an denen ich frustriert bin. naja... nicht mal mehr ein halbes jahr, dann werden den kilos der kampf angesagt!!!!
29.04.2010 12:04
danke auch an euch andren süßen!!! das ist lieb, dass ihr mich aufmuntert!!
wie gehts euch denn heute so?
bei uns ist total schönes wetter, soll sogar bis 28°C werden!!
hausi , deinem kleinen.. ähm.. großen alles liebe unbekannterweise zum b-day!!
@ all
wo ist eigentlich mary abgeblieben???
so wie ich das verstanden hatte, gings ihr nicht so gut?
wie gehts euch denn heute so?
bei uns ist total schönes wetter, soll sogar bis 28°C werden!!
hausi , deinem kleinen.. ähm.. großen alles liebe unbekannterweise zum b-day!!
@ all
wo ist eigentlich mary abgeblieben???
so wie ich das verstanden hatte, gings ihr nicht so gut?
29.04.2010 13:28
oh zaubilein, ich wünsche deinem sohn alles gute zum geburtstag.
ich bin jetzt beruhigt, hatte mir für die kommunion nächste woche ein kleid von s. oliver bestellt mit den passenden schuhen dazu. die schuhe stehen schon seit wochen hier rum, nur das kleid sollte nachlieferung für mitte april sein, dann kam ein brief dass es mitte mai wird. hatte das kleid schon abschrieben, wir haben ja nächste woche kommunion, aber heute kam es gott sei dank...
ich bin jetzt beruhigt, hatte mir für die kommunion nächste woche ein kleid von s. oliver bestellt mit den passenden schuhen dazu. die schuhe stehen schon seit wochen hier rum, nur das kleid sollte nachlieferung für mitte april sein, dann kam ein brief dass es mitte mai wird. hatte das kleid schon abschrieben, wir haben ja nächste woche kommunion, aber heute kam es gott sei dank...
29.04.2010 13:30
diana, du bist schwanger... das ist doch normal dass der bauch nicht mehr in die alte größe passt.
ich glaube josy hat kontakt zu mary. es ist ja auch immer noch ein tauschpaket von ihr unterwegs. oder besser gesagt nicht unterwegs.
ich glaube josy hat kontakt zu mary. es ist ja auch immer noch ein tauschpaket von ihr unterwegs. oder besser gesagt nicht unterwegs.
29.04.2010 13:36
@Dolly:
schön dass dein Kleid gekommen ist...magst du es uns ma zeigen...bin neugierig
Ihr habt ja ganz schön´spät Kommunion
bei uns war schon am 9.4. ...wusste gar nicht dass das von Region zu Region unterschiedlich ist
schön dass dein Kleid gekommen ist...magst du es uns ma zeigen...bin neugierig
Ihr habt ja ganz schön´spät Kommunion
bei uns war schon am 9.4. ...wusste gar nicht dass das von Region zu Region unterschiedlich ist
29.04.2010 13:44
normalerweise sind die kommunionen am weissen sonntag, der war am 11.4., aber wir haben immer vier wochen später. unser pfarrer ist für vier orte zuständig. und da kann er nicht an allen gleichzeitig sein. am weissen sonntag ist im hauptort und dann geht es der größe nach. wir sind dann als letztes dran, ist aber auch gut so, am weissen sonntag bekommst du ja kaum einen raum zum feiern, geschweige denn einen partyservice. ich stelle nach der kommunion mal ein familienbild von uns vier ein, ok?
29.04.2010 14:20
@Dolly:
Ja na klar passt das mit eurem Familienbild
da freu ich mich schon drauf
Wie gehts dir denn sonst so?
Ja na klar passt das mit eurem Familienbild
da freu ich mich schon drauf
Wie gehts dir denn sonst so?
29.04.2010 14:36
Zitat von Dolly:
ich stelle nach der kommunion mal ein familienbild von uns vier ein, ok?
ohja, cool. bin dann gepsannt was für ein kleid das ist
29.04.2010 20:42
hey mädels,
ich soll euch ganz lieb danke sagen.
ich mach mal ein paar fotos rein, damit ihr sehen könnt, was mein liebling bekommen hat.
So sah es am Abend vorher aus
Der neue und eigene Quadhelm
ECHTE Heely's in Größe 40 1/2
So sah es gestern Abend aus
Die ersten Fahrversuche
Wir haben uns lieb. Ich stehe hier aufrecht und Chrisi nicht auf den Zehenspitzen! Und ich bin 1,66m groß. Was soll man dazu sagen???
ich soll euch ganz lieb danke sagen.
ich mach mal ein paar fotos rein, damit ihr sehen könnt, was mein liebling bekommen hat.
So sah es am Abend vorher aus
Der neue und eigene Quadhelm
ECHTE Heely's in Größe 40 1/2
So sah es gestern Abend aus
Die ersten Fahrversuche
Wir haben uns lieb. Ich stehe hier aufrecht und Chrisi nicht auf den Zehenspitzen! Und ich bin 1,66m groß. Was soll man dazu sagen???
29.04.2010 20:52
Ich würd sagen, bald begrüsst er dich mit: Na kleene, alles fit?!
29.04.2010 20:52
wow, Hausi...dein "Kleiner" hat ja richtig tolle Geschenke bekommen
Da hat er sich sicher mächtig gefreut, oder
Ist ja echt der Hammer wie gróß er schon ist...und die SChuhgröße...wahnsinn...da du ja relativ "klein" bist, wird sein Papa bestimmt recht groß sein, oder?
Da hat er sich sicher mächtig gefreut, oder
Ist ja echt der Hammer wie gróß er schon ist...und die SChuhgröße...wahnsinn...da du ja relativ "klein" bist, wird sein Papa bestimmt recht groß sein, oder?
29.04.2010 21:56
hey ihr süssen habe heute meine blutergebnisse bekommen
ich hab alles was man haben kann...
ich habe eine schilddrüsenunterfunktion dahern rührt vermutlich meine übergewicht meine depression...
denn habe ich noch zu viele männliche hormone...
naja nun muss ich morgen zum hausarzt mir ne überweisung für den endokrinologen holen und muss 6 monate mit dem hibbeln aufhören da ich erstmal 6 monate die pille valette nehmen muss damit sich meine hormone regulieren...
würde ich mit der unterfunktion s werden könnte es auf die intelligenz meines baby schlagen
das muss auch erstma eingestellt werden
muss nun 4-5 tabletten täglich schlucken
werde mich aber zwischendurch trotzdem hier blicken lassen...
bin voll fertig...LG Soony
ich habe eine schilddrüsenunterfunktion dahern rührt vermutlich meine übergewicht meine depression...
naja nun muss ich morgen zum hausarzt mir ne überweisung für den endokrinologen holen und muss 6 monate mit dem hibbeln aufhören da ich erstmal 6 monate die pille valette nehmen muss damit sich meine hormone regulieren...
würde ich mit der unterfunktion s werden könnte es auf die intelligenz meines baby schlagen
29.04.2010 21:59
Zitat von IwillBeMamaSoon:
hey ihr süssen habe heute meine blutergebnisse bekommen![]()
naja nun muss ich morgen zum hausarzt mir ne überweisung für den endokrinologen holen und muss 6 monate mit dem hibbeln aufhören da ich erstmal 6 monate die pille valette nehmen muss damit sich meine hormone regulieren...![]()
![]()
![]()
Oh je Soony,
drück dich mal ganz lieb!
Gibt es denn absolut keine andere Möglichkeit? Das ist ja echt total sch....
Wieso sollst du denn aber wieder die Pille nehmen? Wieso nicht Jod für die Schilddrüse und etwas gegen die zu vielen männlichen Hormone?
Ich hatte ja auch zu viele männliche Hormone und bei mir hatte man nix gemacht....
29.04.2010 22:02
Zitat von IwillBeMamaSoon:
hey ihr süssen habe heute meine blutergebnisse bekommen![]()
naja nun muss ich morgen zum hausarzt mir ne überweisung für den endokrinologen holen und muss 6 monate mit dem hibbeln aufhören da ich erstmal 6 monate die pille valette nehmen muss damit sich meine hormone regulieren...![]()
![]()
![]()
oh je! lass dich mal drücken! Haste die valette schon mal genommen? ich habe die nach zwei monaten und 10 (!) kg mehr wieder abgesetzt!
29.04.2010 22:02
@Soony:
oh je...das ist ja eun total doofes Ergebnis...aber andererseits weißt du jetzt zumindest woran es liegt und kannst aktiv was dagegen tun
...Kopf hoch...du wirst sehen...du bist bestimmt ganz schnell richtig eingestellt und kanns wieder mit dem Hibbeln loslegen.
Ich geh mal davon aus dass du eine Schildrüsenunterfunktion hast..das ist ja auch weiter gar nicht schlimm...hab ich ja auch...und als mein TSH-Wert richtig eingestellt war hat es bei uns gleich geklappt
Und weißt du noch bei Denise wurden auch zuviel männliche Hormone festgestellt und schwups war sie schwanger.
Drück dir ganz dolle die Daumen, dass du schnell eine richtige Medidosierung bekommst und eurem Kinderwunsch nichts mehr im Wege steht.
oh je...das ist ja eun total doofes Ergebnis...aber andererseits weißt du jetzt zumindest woran es liegt und kannst aktiv was dagegen tun
...Kopf hoch...du wirst sehen...du bist bestimmt ganz schnell richtig eingestellt und kanns wieder mit dem Hibbeln loslegen. Ich geh mal davon aus dass du eine Schildrüsenunterfunktion hast..das ist ja auch weiter gar nicht schlimm...hab ich ja auch...und als mein TSH-Wert richtig eingestellt war hat es bei uns gleich geklappt
Und weißt du noch bei Denise wurden auch zuviel männliche Hormone festgestellt und schwups war sie schwanger.
Drück dir ganz dolle die Daumen, dass du schnell eine richtige Medidosierung bekommst und eurem Kinderwunsch nichts mehr im Wege steht.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt