Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
29.04.2010 22:02
Zitat von denise86:

Zitat von IwillBeMamaSoon:

hey ihr süssen habe heute meine blutergebnisse bekommen
ich hab alles was man haben kann...
ich habe eine schilddrüsenunterfunktion dahern rührt vermutlich meine übergewicht meine depression...
denn habe ich noch zu viele männliche hormone...
naja nun muss ich morgen zum hausarzt mir ne überweisung für den endokrinologen holen und muss 6 monate mit dem hibbeln aufhören da ich erstmal 6 monate die pille valette nehmen muss damit sich meine hormone regulieren... würde ich mit der unterfunktion s werden könnte es auf die intelligenz meines baby schlagen das muss auch erstma eingestellt werden muss nun 4-5 tabletten täglich schlucken
werde mich aber zwischendurch trotzdem hier blicken lassen...
bin voll fertig...LG Soony

Oh je Soony,

drück dich mal ganz lieb!
Gibt es denn absolut keine andere Möglichkeit? Das ist ja echt total sch....
Wieso sollst du denn aber wieder die Pille nehmen? Wieso nicht Jod für die Schilddrüse und etwas gegen die zu vielen männlichen Hormone?
Ich hatte ja auch zu viele männliche Hormone und bei mir hatte man nix gemacht....
jod muss ich auch nehmen...durch die pille soll sich alles wieder einpendeln und es gibt forschungen dass leute die valette genommen haben nach absetzen schnell schwanger werden 90% innerhalb eines jahres...und 60% davon in den ersten vier monaten...
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
29.04.2010 22:04
Zitat von Buddha:

@Soony:
oh je...das ist ja eun total doofes Ergebnis...aber andererseits weißt du jetzt zumindest woran es liegt und kannst aktiv was dagegen tun ...Kopf hoch...du wirst sehen...du bist bestimmt ganz schnell richtig eingestellt und kanns wieder mit dem Hibbeln loslegen.
Ich geh mal davon aus dass du eine Schildrüsenunterfunktion hast..das ist ja auch weiter gar nicht schlimm...hab ich ja auch...und als mein TSH-Wert richtig eingestellt war hat es bei uns gleich geklappt
Und weißt du noch bei Denise wurden auch zuviel männliche Hormone festgestellt und schwups war sie schwanger.
Drück dir ganz dolle die Daumen, dass du schnell eine richtige Medidosierung bekommst und eurem Kinderwunsch nichts mehr im Wege steht.
ich soll ja erstma n halbes jahr die pille schlucken und n halbes jahr kann soooo verdammt lang sein
LadyDi
3152 Beiträge
29.04.2010 22:55
oh man soony, das tut mir voll leid
willst du dir nicht nochmal ne 2. meinung einholen? 6 monate pause klingt schon ein wenig arg lang für meine begriffe
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
29.04.2010 23:24
Zitat von LadyDi:

willst du dir nicht nochmal ne 2. meinung einholen? 6 monate pause klingt schon ein wenig arg lang für meine begriffe
joar eigentlich trau ich dieser ärztin naja und die schilddrüse muss eingestellt werden damit das kind keine defizite mit der intelligenz entwickelt...
LadyDi
3152 Beiträge
29.04.2010 23:24

Zitat von LadyDi:

joar eigentlich veau ich dieser ärztin naja und die schilddrüse muss eingestellt werden damit das kind keine defizite mit der intelligenz entwickelt...

hmm okay... ich wollt der FÄ jetzt nix unterstellen oder so.
kenn mich ja wirklich nicht damit aus.
oh mann.. hoffe so für dich, dass das alles schnell anschlägt und du wieder schneller starten kannst!
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
29.04.2010 23:27
Zitat von LadyDi:

Zitat von LadyDi:

joar eigentlich veau ich dieser ärztin naja und die schilddrüse muss eingestellt werden damit das kind keine defizite mit der intelligenz entwickelt...

oh mann.. hoffe so für dich, dass das alles schnell anschlägt und du wieder schneller starten kannst!
ich finds auch arg lang bin auch voll traurig sind dann 1,5 jahre dabei und hätten die ärzte mich vorher ernst genommen hätten ich zeit sparen können...
denise86
6636 Beiträge
29.04.2010 23:37

Zitat von LadyDi:

Zitat von LadyDi:

ich finds auch arg lang bin auch voll traurig sind dann 1,5 jahre dabei und hätten die ärzte mich vorher ernst genommen hätten ich zeit sparen können...

Und was hällst du davon, wenn du dir doch noch mal eine 2. Meinung einholst? Ich meine, zu verlieren hast du ja nix...
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
29.04.2010 23:59
Zitat von denise86:

Zitat von LadyDi:

Zitat von LadyDi:

Und was hällst du davon, wenn du dir doch noch mal eine 2. Meinung einholst? Ich meine, zu verlieren hast du ja nix...
kann man das machen ohne dass meine fa das erfährt?
30.04.2010 05:29
klar, soony, du gehst einfach zu einem anderen arzt. ich habe auch schilddrüsenprobleme, nehme seit 15 jahren tabletten. und bei buddha war es ja auch so, kaum war sie richtig eingestellt hat es geklappt. so war es bei mir bei den jungs damals aus. jetzt liegt es bei mir ja nicht an der schilddrüse.
mache einen termin bei einem anderen frauenarzt und bei einem intenisten wegen der schilddrüse. und soony, kopf hoch. dann weisst du jetzt an was es liegt und das kannst du ändern und dann bist du ruck zuck schwanger. lass dich drücken.

zaubi, größe 40. boah. henrik hat erst 37, aber er ist ein bischen mehr als ein halbes jahr jünger... ich bin 1,70 groß und im moment noch ein kopf größer als meine jungs, dafür hat jannis jetzt einen schuss getan und henrik in der größe bis auf 2 cm eingeholt...
Hausi81
5149 Beiträge
30.04.2010 07:39
hallo mädels,

ja, er ist riesig groß schon. vor allem seine füße. die heely's kann ich auch anziehen, die passen . sein erzeuger ist ca 1,80 m wenn ich mich recht erinnere. aber die ärzte vermuten, dass chrisi 1,90-1,95m wird. na mal sehen. da brauch ich dann eine leiter um ihn zu umarmen .
.
@sonny: lass dich mal drücken. was anderes kann ich gar nicht tun
carow84
516 Beiträge
30.04.2010 08:48
hey mädels!

@soony das tut mir leid, aber ich würde mir auch ne 2. meinung einholen. meine hausärztin hat bei mir damals auch eine überfunktion festgestellt. letztendlich war meine schildrüse nur etwas vergrößert...

mädels, meine tempi ist heut wieder nach oben geklettert! aber hab im bauch ein mensiges gefühl und beim bücken etc. sticht es. habt ihr denn vor nmt schon was gemerkt?? ich bin so hibbelig!!
30.04.2010 09:00
@soony oh man, das sind ja keine guten nachrichten! ich an deiner stelle würde mir auch eine 2. meinung einholen! dann bist du wenigstens auf der sicheren seite. ich habe jahrelang die valette genommen und bin noch nicht ss

@hausi diese schuhe find ich cool

@all einen schönen sonnigen tag wünsche ich euch!
gismoline
2545 Beiträge
30.04.2010 09:46
Zitat von carow84:

hey mädels!

@soony das tut mir leid, aber ich würde mir auch ne 2. meinung einholen. meine hausärztin hat bei mir damals auch eine überfunktion festgestellt. letztendlich war meine schildrüse nur etwas vergrößert...

mädels, meine tempi ist heut wieder nach oben geklettert! aber hab im bauch ein mensiges gefühl und beim bücken etc. sticht es. habt ihr denn vor nmt schon was gemerkt?? ich bin so hibbelig!!

Carow ich drück ganz feste die Daumen das es geklappt hat du hättest es so verdient.
mashadar
10585 Beiträge
30.04.2010 11:39
Huhu Mädels!

Zaubihausi,
ich will auch Heelys! Ich gebe offen zu, dass ich mir vergangenes Frühjahr fast welche gekauft hätte *hust*
Carow,
ich drücke die Daumen, dass es geklappt hat!
Soony,
das tut mir total leid, Süße, aber andererseits wäre es doch super, wenn du dann genau wüsstest, dass es daran lag und in einem halben Jahr klappt's dann direkt! *Mut mach*
carow84
516 Beiträge
30.04.2010 18:25
@mash dankeschön!!

@gismo danke süße. bis montag muss ich noch zappeln (wenn die tempi vorher nicht runtergeht) wie geht es dir denn?? du hattest keine anzeichen vor nmt oder? deintest war doch ganz überraschend oder??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt