Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
BiBi80
2081 Beiträge
03.05.2010 10:22
HuHu Ihr Lieben,

ui, da fange ich mal gleich mit dem Wichtigsten an: Ich bin seit letzten Mittwoch Tante eines supersüßen Neffen namens Hennes. Gesund und munter ist er mit 3800 gr auf die Welt gekommen, auch wenn die Geburt sich über 12 Stunden hinzog und mit ner Saugglocke nachgeholfen werden musste....Und er sieht genauso aus wie mein Bruder
Morgen fliege ich zu meiner family und dann kann ich ihn auch endlich in den Arm nehmen! Ohhh, ich freue mich so dolle!!!!

Ansonsten geht es mir super! Ich bekomme nachher meine Blutergebnisse der Hormonuntersuchung- ich hoffe mal das alles gut ist....

Drücke Euch alle ganz dolle, Bibi
03.05.2010 11:10
oh Bibi das ist schön!

Ich drück dir die Daumen wegen deiner Blutergebnisse!!!
03.05.2010 11:21
oh wie schön bibi...herzlichen glückwunsch ich drück die daumen für die blutergebnisse!!!
-
was ich von meinem zyklus halten soll weiß ich echt nicht mehr. hatte gestern nen positiven ovu mein arzt meinte, diesen zyklus definitiv keinen ES. vor 12 tagen hatte ich einen follikel vom 9 mm und mein arzt sagt immer ca. 1 mm am tag wächst ein follikel. wenn der also tatsächlich weiter gewachsen wäre, könnte ja wirklich jetzt ES sein. allerdings ist heute schon ZT 30 und da ist es wohl eher unwahrscheinlich naja wir haben gestern noch geherzelt und jetzt ist mein mann bis donnerstag erstmal weg...wieder mal abwarten aber das kennen wir ja mittlerweile
mashadar
10585 Beiträge
03.05.2010 11:25
Bibi, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei deiner Familie!
Betty, ich drücke die Daumen! Irgendwann muss es einfach klappen, warum also nicht jetzt?
carow84
516 Beiträge
03.05.2010 11:43
hallo mädels,

@bibi wie schön. alles gute für deine family! ich drück dir auch die daumen für deine blutergebnisse. ich hoffe, es geht dir gut!!

so, heute hätte die mens kommen müssen. nix da und tempi ist auch noch oben! werde morgen früh testen, wenn es so bleibt. hab aber ein leicht mensiges ziehen im bauch, aber nur ganz leicht. sonst hatte ich immer gleich richtige krämpfe!!

@betty drück dir die daumen dass es klappt!!
03.05.2010 11:59
Zitat von carow84:

hallo mädels,

@bibi wie schön. alles gute für deine family! ich drück dir auch die daumen für deine blutergebnisse. ich hoffe, es geht dir gut!!

so, heute hätte die mens kommen müssen. nix da und tempi ist auch noch oben! werde morgen früh testen, wenn es so bleibt. hab aber ein leicht mensiges ziehen im bauch, aber nur ganz leicht. sonst hatte ich immer gleich richtige krämpfe!!

@betty drück dir die daumen dass es klappt!!


hey das klingt doch richtig gut! tempi ist oben, keine mens da und ul-ziehen kann ja auch sein wenn man ss ist und die gebärmutter sich dehnt drück die daumen! testest du morgen?
carow84
516 Beiträge
03.05.2010 12:02
@betty ja, wenn sich die mens nicht richtig ankündigt, teste ich morgen. werd mir nachher einen test besorgen und morgen früh vor der arbeit testen... das wär mein 1. mal!!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
03.05.2010 12:05
Zitat von carow84:

@betty ja, wenn sich die mens nicht richtig ankündigt, teste ich morgen. werd mir nachher einen test besorgen und morgen früh vor der arbeit testen... das wär mein 1. mal!!


ich drück dir gaaaaaaaaanz feste die daumen!
allen anderen natürlich auch!
03.05.2010 12:18
Zitat von carow84:

@betty ja, wenn sich die mens nicht richtig ankündigt, teste ich morgen. werd mir nachher einen test besorgen und morgen früh vor der arbeit testen... das wär mein 1. mal!!


ok, dann will ich morgen wenn ich hier reingucken was POSITIVES lesen!!!
03.05.2010 15:57
carow, dann drück ich dir die daumen
bibi, ui, einen neffen. viel spaß beim baby gucken. und wegen den blutergebnissen: meine daumen sind gedrückt. einen für dich, einen für betty und dann drück ich noch die zehen für carow, ok?
betty, ich drück dir die daumen. vielleicht...
.
ich bin bei zt 17 und die ovus sind noch negativ. habe ja aber auch noch 4 tage. morgen fange ich mit den tabletten an.
.
im moment ist es ein wenig stressig, musste heute lang arbeiten und bin gerade heimgekommen. morgen ist die beerdigung, da werde ich auch den ganzen tag weg sein. aber ich habe jetzt knapp 2 wochen urlaub. sonntag ist die kommunion. und wenn die dann rum ist mache ich drei kreuze!!!!
Mandy87
6762 Beiträge
03.05.2010 16:10
Oh dann drück ich mag ganze feste die Daumen!!!
04.05.2010 07:22
So, bin bei ZT 18 und der Ovu ist noch total negativ. Ich hoffe dass ich am Freitag/Samstag meinen ES haben werde, Sonntag haben wir Kommunion und da wird Samstag/Sonntag/Montag schon sehr stressig werden. Freitag morgen hat mein Mann Urlaub und die Kids sind in der Schule, das wäre ja fast ideal.
Ansonsten ist heute ein scheiß Tag. Heute mittag ist die Beerdigung und es gibt nichts was ich mehr hasse als Beisetzungen... Ich könnte jetzt schon heulen wenn ich daran denke, vor allem wenn ich an meine Freundin und mein Patenkind denke, wie die das heute nachmittag überstehen werden.
So, jetzt schmeiß ich erst mal die Kids aus dem Haus, die Schule ruft.
04.05.2010 07:23
Carow, ich drücke!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
04.05.2010 07:33
Zitat von Dolly:

So, bin bei ZT 18 und der Ovu ist noch total negativ. Ich hoffe dass ich am Freitag/Samstag meinen ES haben werde, Sonntag haben wir Kommunion und da wird Samstag/Sonntag/Montag schon sehr stressig werden. Freitag morgen hat mein Mann Urlaub und die Kids sind in der Schule, das wäre ja fast ideal.
Ansonsten ist heute ein scheiß Tag. Heute mittag ist die Beerdigung und es gibt nichts was ich mehr hasse als Beisetzungen... Ich könnte jetzt schon heulen wenn ich daran denke, vor allem wenn ich an meine Freundin und mein Patenkind denke, wie die das heute nachmittag überstehen werden.
So, jetzt schmeiß ich erst mal die Kids aus dem Haus, die Schule ruft.


fühl dich mal feste gedrückt!!!!!!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
04.05.2010 07:33
Zitat von Dolly:

Carow, ich drücke!


und ich warte gespannt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt