Die echten Hibbelfrischlinge
30.04.2010 18:33
Zitat von carow84:
@mash dankeschön!!![]()
@gismo danke süße. bis montag muss ich noch zappeln (wenn die tempi vorher nicht runtergeht) wie geht es dir denn?? du hattest keine anzeichen vor nmt oder? deintest war doch ganz überraschend oder??
Das schaffst du und ich hoff das mir bis dahin nicht die Daumen abgefallen sind
Japp mein Test war am NMT ganz ganz schwach positiv also ich hab eher auf verdunstungslinie getippt.
Und die Anzeichen sind erst über ne Woche später gekommen.
Mir gehts ganz gut ich hab jetzt langsam wasser in den Beinen, Hausarbeiten werden beschwerlicher aber sonst ist alles bestens. Wie geht es dir den?
01.05.2010 06:44
ich bin heute bei zt 15. ES noch nicht in sicht, aber bisher sind die ovus richtig negativ, die zyklen vorher wurde der zweite strich bis zum 13. zt immer intensiver und dann war er auf einmal ganz weg und kam erst wieder zum 19. zt und zum 21. hatte ich dann meinen ES. also mein ei hat zweimal anlauf zum springen genommen was diesen zyklus, so wie es aussieht, nicht so ist. jetzt bin ich mal gespannt wann der ES kommt, vielleicht bringt der kindlein-komm-tee ja was, das sich mein zyklus ein wenig einpendelt. die 1 1/2 liter am tag sind nicht so einfach, ich bin zwar eigentlich schon teetrinker, aber so dolle schmeckt der nicht, vor allem nicht kalt.
01.05.2010 06:46
wir haben ja heute den 1. mai. was macht ihr denn heute? bei dem wetter machen wir nichts dolles, wir laufen hoch zum sportplatz und treffen uns da mit den familien von einigen fussballkumpels meines mannes und bestellen pizza. wenn wir wieder daheim sind wollen wir "tortuga - die reise der meeresschildkröten" gucken, da sind die kinder voll scharf drauf.
01.05.2010 09:15
Guten morgen
@Dolly:
Mensch das hört sich doch schonmal gut an, dass deine Ovus diesmal ganz negativ bisher sind...drück dir soooooooooooo die Daumen, dass der ES dann bald kommt und deine 2. Zyklushälfte sich einpendelt
.
Wir werden heute nichts besonderes machen...im Moment scheint zwar die Sonne, aber angeblich soll es heute meist regnen bei uns...also werden wir nachher nur gemütlich gassi gehen und uns bei Regenwetter "Avatar" reinziehen (hab ich mir vorgestern geleistet
)...heut abend gibts bei uns auf Wunsch meines Göga´s Rouladen mit Blaukraut und Klößen
Werd nachher mal noch n bisschen im Netz stöbern, weil wir für unseren Kombi ein Gepäckschutzgitter haben wollen und die im normal Verkauf richtig teuer sind (90 Euro seh ich eigtl nicht ein zu bezahlen) Mal sehen was ich da so finde
Wünsch euch einen schönen Feiertag
@Dolly:
Mensch das hört sich doch schonmal gut an, dass deine Ovus diesmal ganz negativ bisher sind...drück dir soooooooooooo die Daumen, dass der ES dann bald kommt und deine 2. Zyklushälfte sich einpendelt
.
Wir werden heute nichts besonderes machen...im Moment scheint zwar die Sonne, aber angeblich soll es heute meist regnen bei uns...also werden wir nachher nur gemütlich gassi gehen und uns bei Regenwetter "Avatar" reinziehen (hab ich mir vorgestern geleistet
)...heut abend gibts bei uns auf Wunsch meines Göga´s Rouladen mit Blaukraut und Klößen
Werd nachher mal noch n bisschen im Netz stöbern, weil wir für unseren Kombi ein Gepäckschutzgitter haben wollen und die im normal Verkauf richtig teuer sind (90 Euro seh ich eigtl nicht ein zu bezahlen) Mal sehen was ich da so finde
Wünsch euch einen schönen Feiertag
01.05.2010 10:06
Guten Morgen ihr Lieben,
Dolly,
ich finde auch, dass das richtig gut klingt! Und ich habe schon öfter gelesen, dass der Tee aus unerfindlichen Gründen hilft!
Wir sind heute Mittag bei den Schwiegereltern zum Essen eingeladen...haaa, die wollen in Wirklichkeit nur die kleine Maus sehen! Aber es gibt Fisch uuund: Mash mag Fisch!
Dolly,
ich finde auch, dass das richtig gut klingt! Und ich habe schon öfter gelesen, dass der Tee aus unerfindlichen Gründen hilft!
Wir sind heute Mittag bei den Schwiegereltern zum Essen eingeladen...haaa, die wollen in Wirklichkeit nur die kleine Maus sehen! Aber es gibt Fisch uuund: Mash mag Fisch!
01.05.2010 15:54
@Soony:
Das tut mir soooo leid Süße!!!!!!
ABER bitte nimm nicht die Pille!!!! Du weißt nicht, ob die wirklich den gewünschten Effekt bringt und wenn nicht, hast du ein halbes Jahr umsonst gewartet..... Nur das ist leider immer das erste womit die FÄ kommen wenn man zu viel männliche Hormone hat!
Bei mir wurden ja im Dezember auch zu viele festgestellt und meine FÄ hat auch vorgeschlagen, dass ich die Pille (für 3 Moante) nehmen sollte... Wollte ich aber nicht!!! Und siehe da, ich wurde einen Monat später trotzdem schwanger!
Natürlich musst du erstmal deine Schilddrüse in Ordung bringen lassen! Aber das wird bestimmt kein halbes Jahr dauern Süße! Lass die Werte dann regelmäßig kontrollieren und sobald sie wieder in Ordung sind, hibbelt ihr wieder! Solange würde ich dann auf Kondome zurückgreifen!
Ich denke die Pille würde nur noch viel mehr durcheinanderbringen!
Drück dich mal Süße!!!
@Carow:
Oh, dass hört sich doch sehr sehr gut an!!! Drück dir sooo die Daumen!!!! Wann testets du?????
@Dolly:
Ich hab bisher auch sehr viel gutes von dem Tee gehört!!! Auf jeden Fall scheint dein Körper darauf zu reagieren! Ich drücke dir ganz dolle die Daumen!!! Aber ich denke, mit dem Utrogest wird jetzt nichts mehr schief gehen!
Das tut mir soooo leid Süße!!!!!!
ABER bitte nimm nicht die Pille!!!! Du weißt nicht, ob die wirklich den gewünschten Effekt bringt und wenn nicht, hast du ein halbes Jahr umsonst gewartet..... Nur das ist leider immer das erste womit die FÄ kommen wenn man zu viel männliche Hormone hat!
Bei mir wurden ja im Dezember auch zu viele festgestellt und meine FÄ hat auch vorgeschlagen, dass ich die Pille (für 3 Moante) nehmen sollte... Wollte ich aber nicht!!! Und siehe da, ich wurde einen Monat später trotzdem schwanger!
Natürlich musst du erstmal deine Schilddrüse in Ordung bringen lassen! Aber das wird bestimmt kein halbes Jahr dauern Süße! Lass die Werte dann regelmäßig kontrollieren und sobald sie wieder in Ordung sind, hibbelt ihr wieder! Solange würde ich dann auf Kondome zurückgreifen!
Ich denke die Pille würde nur noch viel mehr durcheinanderbringen!
Drück dich mal Süße!!!
@Carow:
Oh, dass hört sich doch sehr sehr gut an!!! Drück dir sooo die Daumen!!!! Wann testets du?????
@Dolly:
Ich hab bisher auch sehr viel gutes von dem Tee gehört!!! Auf jeden Fall scheint dein Körper darauf zu reagieren! Ich drücke dir ganz dolle die Daumen!!! Aber ich denke, mit dem Utrogest wird jetzt nichts mehr schief gehen!
01.05.2010 20:41
puh, ich habe es geschafft. habe gerade die steuererklärung fertig gemacht. ich als finanzbeamtin müsste eigentlich vorbild sein und schnell damit fertig sein, aber das ist auch für mich eine unliebsame arbeit, die ich gerne vor mir hin schiebe. wir bekommen ja immer eine ordentliche erstattung, aber irgendwie schiebe ich es doch immer ewig vor mir her, vor allem weil ich erst die ganzen belege zusammenkratzen muss, aber jetzt habe ich es geschafft.
was habt ihr denn heute gemacht? wir sind mit den rädern in das vereinsheim vom sportverein gefahren und haben dort mit ein paar leuten pizza bestellt. ich war aber schon zeitig mit den kids wieder daheim und die männer haben oben fussball geguckt.
was habt ihr denn heute gemacht? wir sind mit den rädern in das vereinsheim vom sportverein gefahren und haben dort mit ein paar leuten pizza bestellt. ich war aber schon zeitig mit den kids wieder daheim und die männer haben oben fussball geguckt.
01.05.2010 20:46
Huhuuuu!
Habe nur eine Hand zum Tippen, stille gerade...
Liebe Grüße!
Habe nur eine Hand zum Tippen, stille gerade...
Liebe Grüße!
02.05.2010 09:48
huhu mädels,
dolly, drück die daumen, dass der tee schnell wirkt!!
ich fühl mich heute richtig bescheiden. bin gestern mit schlimmen kopfschmerzen ins bett. das ging die ganze nacht, heut früh waren sie auch noch da. tempi ist heut schön oben geblieben. weiß aber nicht, ob das nun stimmt oder ob ich kränkle! morgen müsste die mens eintrudeln. mal schauen. wenn sie morgen nicht kommt teste ich am dienstag. werd mich jetzt wieder auf die couch begeben...
dolly, drück die daumen, dass der tee schnell wirkt!!
ich fühl mich heute richtig bescheiden. bin gestern mit schlimmen kopfschmerzen ins bett. das ging die ganze nacht, heut früh waren sie auch noch da. tempi ist heut schön oben geblieben. weiß aber nicht, ob das nun stimmt oder ob ich kränkle! morgen müsste die mens eintrudeln. mal schauen. wenn sie morgen nicht kommt teste ich am dienstag. werd mich jetzt wieder auf die couch begeben...
02.05.2010 10:16
@carow:
Wünsch dir eine gute Besserung
Hoff du brütest keine Erkältung, sondern einen Untermieter aus
Meine Daumen sind für morgen gedrückt
Wünsch dir eine gute Besserung
Hoff du brütest keine Erkältung, sondern einen Untermieter aus
Meine Daumen sind für morgen gedrückt
02.05.2010 11:25
Carow, könntest du dich hier wieder einschreiben, bitte? *liebguck*
http://www.mamacommunity.de/forum/hibbelliste-der- echten-hibbelfrischlinge.html?page=37#ganz-unten
.
Soony, es tut mir so leid!!! Aber bitte gib die Hoffnung nicht auf, oft ist alles halb so schlimm als es am Anfang erscheint! Hol dir noch eine zweite Meinung von einem anderen Arzt. *dich drück*
http://www.mamacommunity.de/forum/hibbelliste-der- echten-hibbelfrischlinge.html?page=37#ganz-unten
.
Soony, es tut mir so leid!!! Aber bitte gib die Hoffnung nicht auf, oft ist alles halb so schlimm als es am Anfang erscheint! Hol dir noch eine zweite Meinung von einem anderen Arzt. *dich drück*
02.05.2010 12:00
danke mädels für´s daumendrücken!!
das ist echt lieb von euch! mir geht es schon wieder besser. mich überkommen nur dauernd hitze und kälteschauer... das nervt.
werd heut wohl den erst des tages auf der couch verbringen...
josy, kannst du mich bitte einschreiben, bevor ich wieder alles kaputt mache??
*lieb guck* aber durch die ganze herzgeschichte, weiß ich garnicht, welchen ÜZ ich nehmen soll. das war ja alles ein durcheinander...
jedenfalls ist mein zyklus 29 tage, NMT ist 03.05.2010
das ist echt lieb von euch! mir geht es schon wieder besser. mich überkommen nur dauernd hitze und kälteschauer... das nervt.
werd heut wohl den erst des tages auf der couch verbringen... josy, kannst du mich bitte einschreiben, bevor ich wieder alles kaputt mache??
*lieb guck* aber durch die ganze herzgeschichte, weiß ich garnicht, welchen ÜZ ich nehmen soll. das war ja alles ein durcheinander...
jedenfalls ist mein zyklus 29 tage, NMT ist 03.05.2010 - Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt