Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
Zauberfee5182
10305 Beiträge
30.05.2010 13:46
Zitat von denise86:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von carow84:

sorry mädels, wir waren gestern so im gebrutstagsstress von meinem schatz, dass ich garnicht on war!

ich hab gestern früh getestet. leider ist der test erst nach 12 minuten leicht pos. geworden. eigentlich soll man nach 10 minuten kein ergebnis mehr ablesen. hab also an ne verdunstungslinie gedacht, aber meine mens ist auch nicht in sicht. werd heut mal noch abwarten und morgen früh noch einen test wagen. das ist echt anstrengend

ich halt euch auf dem laufenden. hab jetzt leider nicht viel zeit. wünsch euch noch einen schönen sonntag!


so wars bei mir auch *duck und weg*...


mein 3. Test vom Schiff, der mich stolze 20 EUR kostete wurde erst nach 20 Minuten positiv..... *auch schnell wieder weg*


ich drück dir mal feeeeeste die daumen!
LadyDi
3152 Beiträge
30.05.2010 13:50
Zitat von carow84:

sorry mädels, wir waren gestern so im gebrutstagsstress von meinem schatz, dass ich garnicht on war!

ich hab gestern früh getestet. leider ist der test erst nach 12 minuten leicht pos. geworden. eigentlich soll man nach 10 minuten kein ergebnis mehr ablesen. hab also an ne verdunstungslinie gedacht, aber meine mens ist auch nicht in sicht. werd heut mal noch abwarten und morgen früh noch einen test wagen. das ist echt anstrengend

ich halt euch auf dem laufenden. hab jetzt leider nicht viel zeit. wünsch euch noch einen schönen sonntag!


meiner sah NMT+1 auch unklar aus, wie ne verdunstungslinie. erst nen tag später waren sie eindeutig positiv

ich drücke dir ganz feste die daumen
carow84
516 Beiträge
31.05.2010 08:17
hey mädels, ihr seid soooo lieb!

aber leider ist die mens heut eingetrudelt. hatte gestern schon starke bauchschmerzen. es war also doch ne verdunstungslinie. diesen blöden test kann ich nicht weiterempfehlen!

buddha, hab jetzt erst deine geschichte gelesen und bin vor lachen fast vom stuhl gefallen!!
denise86
6636 Beiträge
31.05.2010 10:07
Zitat von carow84:

hey mädels, ihr seid soooo lieb!

aber leider ist die mens heut eingetrudelt. hatte gestern schon starke bauchschmerzen. es war also doch ne verdunstungslinie. diesen blöden test kann ich nicht weiterempfehlen!

buddha, hab jetzt erst deine geschichte gelesen und bin vor lachen fast vom stuhl gefallen!!


neeeeeiiiinnnn! Ach manno!
Tut mir echt leid Liebes! Lass dich bitte nicht unterkriegen.
31.05.2010 13:14
Schade!!!!!!
31.05.2010 14:46
Mist..
Zauberfee5182
10305 Beiträge
31.05.2010 15:16
Och Mensch, es sah doch wirklich sooo gut aus!
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
31.05.2010 15:29
hey ihr lieben...hab mich im wichtelthread geäussert...LG Soony
mashadar
10585 Beiträge
31.05.2010 18:33
Carow, tut mir total leid! Dabei hatte ich diesmal echt ein gutes Gefühl! -.-
carow84
516 Beiträge
01.06.2010 08:44
hey mädels,

ich lass mich net unterkriegen!! genieße gerade die entspannte 1. zyklushälfte und habe mir gestern ein schönes glas wein gegönnt!

wünsch euch einen schönen tag und besseres wetter (hier regnet es schon den ganzen früh)

hab euch lieb
Zauberfee5182
10305 Beiträge
01.06.2010 08:56
Zitat von carow84:

hey mädels,

ich lass mich net unterkriegen!! genieße gerade die entspannte 1. zyklushälfte und habe mir gestern ein schönes glas wein gegönnt!

wünsch euch einen schönen tag und besseres wetter (hier regnet es schon den ganzen früh)

hab euch lieb


darum beneide ich dich!
BiBi80
2081 Beiträge
02.06.2010 12:21
Hallo Ihr Lieben,

ich war ja gestern beim Doc und leider ist kein Eisbläschen gewachsen. Samstag schaut sie nochmal nach, aber die Aussichten sind ziemlich bescheiden, so dass sie davon ausgeht das Chlomifen bei mir nicht anschlägt...
Das Schlimmste ist aber, dass das Spermiogramm von meinem Männe nicht allzugut ausgefallen ist, so dass wir jetzt doppelt gehandicapt sind. Da sind dann auch gestern direkt die schlimmen Worte Insemination und künstliche Befruchtung gefallen...
Mir geht es grad so schlecht, dass lässt sich gar nicht wirklich in Worte fassen. Da sind jetzt soviele Ängste, dass wir vielleicht nie ein eigenes Kind haben werden. Ich glaube ich habe mich noch nie in meinem Leben so machtlos gefühlt.....

Kennt jmd von Euch vielleicht ein Forum, wo ich mich mit anderen Betroffenen austauschen kann?

Ich drück Euch, BiBi
02.06.2010 12:31
Ohjeeeeeeeeee Das tut mir sehr leid!!! Leider kenne ich kein Forum, aber glaubst du nicht, dass du hier ein paar Gleichgesinnte findest? Ich kenne eine, die mit Insemination gleich beim ersten Anlauf Zwillinge bekommen hat. Gib den Mut nicht auf, Liebes!!!!! *drück*
Zauberfee5182
10305 Beiträge
02.06.2010 12:32
Zitat von BiBi80:

Hallo Ihr Lieben,

ich war ja gestern beim Doc und leider ist kein Eisbläschen gewachsen. Samstag schaut sie nochmal nach, aber die Aussichten sind ziemlich bescheiden, so dass sie davon ausgeht das Chlomifen bei mir nicht anschlägt...
Das Schlimmste ist aber, dass das Spermiogramm von meinem Männe nicht allzugut ausgefallen ist, so dass wir jetzt doppelt gehandicapt sind. Da sind dann auch gestern direkt die schlimmen Worte Insemination und künstliche Befruchtung gefallen...
Mir geht es grad so schlecht, dass lässt sich gar nicht wirklich in Worte fassen. Da sind jetzt soviele Ängste, dass wir vielleicht nie ein eigenes Kind haben werden. Ich glaube ich habe mich noch nie in meinem Leben so machtlos gefühlt.....

Kennt jmd von Euch vielleicht ein Forum, wo ich mich mit anderen Betroffenen austauschen kann?

Ich drück Euch, BiBi


oh je! das sind wirklich hammerharte news von euch! fühl dich mal gedrückt! schau doch mal hier über die suchfunktion ob du da nicht einen thread finden kannst!
Aber selbst wenn es zu einer künstlichen befruchtung kommt, wäre es doch euer kind- vorraus gesetzt dein körper springt auf das clomi an. gibts keine anderen medikamente, die das begünstigen können?
BiBi80
2081 Beiträge
02.06.2010 12:43
Danke Ihr Zwei!
Die Erfolgsaussichten bei einer Insemination, wenn beide Partner beeinträchtigt sind, liegen leider nur bei 10 - 15%. Und die Krankenkasse übernimmt nur 3 Versuche. Künstliche Befruchtungen werden hier in der Schweiz gar nicht gezahlt (pro Versuch 6000 - 8000 CHF), so dass es einfach auch eine finanzielle Sache werden wird...
Naja, immerhin sind wir Beide noch jung (30 und 36) und wir stehen ja auch noch ganz am Anfang.... aber tieftraurig fühle ich mich trotzdem...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt