Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
21.12.2016 09:41
Zitat von BiSi:
Zitat von bibbi26:
![]()
Bibbi, wie gehts dir/euch denn?![]()
bis auf müdigkeit und abends übelkeit gehts mir sehr gut ......
21.12.2016 11:59
Huhu mädels
Ich war heute Fa, meine maus wiegt 2500gram und ist 50cm ctg war super Kopf unten und alles andere auch super
ach ja und hab 100gram zu genommen
Ich war heute Fa, meine maus wiegt 2500gram und ist 50cm ctg war super Kopf unten und alles andere auch super
ach ja und hab 100gram zu genommen
21.12.2016 12:59
Daisy gratuliere zum Outing!
Jonah und Alexa, schön dass alles gut ist!
Hatte gestern meinen Termin, war wohl alles ok, hat zumindest nichts angemerkt. Aber als ich ihn angesprochen habe, dass ich Kreislaufprobleme habe die letzten Tage morgens nachm Frühstück meinte er, kein Wunder, mein Blutdruck ist ja auch sehr niedrig. Er selbst hätte das wohl nie angesprochen
vielleicht weil ich bisher keine Beschwerden hatte damit und er sagte auch niedrig sei besser als zu hoch.
Aber mir macht das etwas Sorgen und ist auch sehr blöd, wenn ich dann morgens erstmal ein paar Stunden flach liege, weil mein Herz rast und ich mich schlapp fühle...
Ich hab mal mein Gravidogramm fotografiert. Seit der 27.ssw ist mein Blutdruck schon recht niedrig, nur hat ich da noch keine Probleme.
Ich hoffe mal dass ich vielleicht grad auch nur angeschlagen bin und es wieder besser wird demnächst. Schätze nämlich dass mein Magen da mitmischt und Probleme macht und es deswegen nachm Frühstück auftritt und später am Tag gehts dann, egal was ich esse.
Jonah und Alexa, schön dass alles gut ist!
Hatte gestern meinen Termin, war wohl alles ok, hat zumindest nichts angemerkt. Aber als ich ihn angesprochen habe, dass ich Kreislaufprobleme habe die letzten Tage morgens nachm Frühstück meinte er, kein Wunder, mein Blutdruck ist ja auch sehr niedrig. Er selbst hätte das wohl nie angesprochen
vielleicht weil ich bisher keine Beschwerden hatte damit und er sagte auch niedrig sei besser als zu hoch. Aber mir macht das etwas Sorgen und ist auch sehr blöd, wenn ich dann morgens erstmal ein paar Stunden flach liege, weil mein Herz rast und ich mich schlapp fühle...
Ich hab mal mein Gravidogramm fotografiert. Seit der 27.ssw ist mein Blutdruck schon recht niedrig, nur hat ich da noch keine Probleme.
Ich hoffe mal dass ich vielleicht grad auch nur angeschlagen bin und es wieder besser wird demnächst. Schätze nämlich dass mein Magen da mitmischt und Probleme macht und es deswegen nachm Frühstück auftritt und später am Tag gehts dann, egal was ich esse.
21.12.2016 15:03
Zitat von Feloidea:
Hab auch Sorgen dass es Auswirkungen aufs Kind haben könnte![]()
![]()
Aber dann hätte dein Arzt doch bestimmt etwas gesagt
Sollst du denn jetzt etwas anders machen?
21.12.2016 17:46
Hat mir nichts empfohlen, ich hab halt gegoogelt was ich machen kann und versuch das jetzt (Bewegung, mehr Salz, mehr trinken)
Es kann halt sein dass der Uterus schlechter durchblutet wird bei niedrigem Blutdruck und das kann dem Kind schaden.
Es kann halt sein dass der Uterus schlechter durchblutet wird bei niedrigem Blutdruck und das kann dem Kind schaden.
21.12.2016 18:24
Morgens wechselduschen hilft auch bei Kreislauf problemen. Mein Blutdruck ist ja auch niedrig. Mein fa meinte aber auch das es kein Grund zur Sorge wäre und es dem Baby nicht schaden würde....
Aber bei mir gibt es auch Tage da hilft gar nichts... Ich hatte am anfang der schwangerschaft starke kreislaufprobleme. Jetzt ist es viel besser geworden.
Aber bei mir gibt es auch Tage da hilft gar nichts... Ich hatte am anfang der schwangerschaft starke kreislaufprobleme. Jetzt ist es viel besser geworden.
21.12.2016 19:05
Zitat von bibbi26:
Zitat von BiSi:
Zitat von bibbi26:
![]()
Bibbi, wie gehts dir/euch denn?![]()
bis auf müdigkeit und abends übelkeit gehts mir sehr gut ......
Schön zu hören
21.12.2016 19:06
Zitat von Alexamausi25:
Huhu mädels
Ich war heute Fa, meine maus wiegt 2500gram und ist 50cm ctg war super Kopf unten und alles andere auch superach ja und hab 100gram zu genommen
Tolle Werte
100gr. zugenommen?
21.12.2016 19:07
@Felo
Ich kann mich daran erinnern, dass mein RR auch immer zu niedrig war
Ich kann mich daran erinnern, dass mein RR auch immer zu niedrig war
21.12.2016 21:47
Zitat von BiSi:ja ich hab wirklich nur 100gram zu genommen
Zitat von Alexamausi25:
Huhu mädels
Ich war heute Fa, meine maus wiegt 2500gram und ist 50cm ctg war super Kopf unten und alles andere auch superach ja und hab 100gram zu genommen
Tolle Werte![]()
100gr. zugenommen?![]()
21.12.2016 22:05
Zitat von Alexamausi25:
Zitat von Alexamausi25:
Huhu mädels
Tolle Werte![]()
100gr. zugenommen?![]()
![]()
Im Vergleich zum letzten Termin oder?
Ich hab in den zwei Wochen wohl auch nichts zugenommen.
22.12.2016 07:28
Zitat von Feloidea:
Zitat von Alexamausi25:
Zitat von Alexamausi25:
Huhu mädels
Tolle Werte![]()
100gr. zugenommen?![]()
![]()
@Felo
Ich glaub dir das ja, das du nur 100gr zugenommen hast
Ich mußte nur lachen, weil ich es so süß fand
Was wiegt denn deine Maus jetzt? Hab ich es überlesen?
22.12.2016 13:25
Zitat von BiSi:2500gram und wiegt sie
Zitat von Feloidea:
Zitat von Alexamausi25:
...![]()
@Felo
Ich glaub dir das ja, das du nur 100gr zugenommen hastIch mußte nur lachen, weil ich es so süß fand
![]()
Was wiegt denn deine Maus jetzt? Hab ich es überlesen?![]()
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt