Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
17.12.2016 16:14
Zitat von Anora:

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Das freut mich wirklich so sehr für euch!

DANKE
JonahTi
13303 Beiträge
18.12.2016 05:35
Das ist ja wirklich ein kleiner niedlicher Bauch!

BiSi wisst ihr schon wann der große Tag ist?
18.12.2016 14:58
Zitat von JonahTi:

Jaaaa - Freitag
JonahTi
13303 Beiträge
18.12.2016 16:44
Hier mal meine Kugel zum WW
JonahTi
13303 Beiträge
18.12.2016 16:45
Zitat von BiSi:

Zitat von JonahTi:

Jaaaa - Freitag

Wie aufregen!
Dann kann Weihnachten ja kommen.
18.12.2016 18:50
@Jonah
SCHÖNE Kugel
daisydee
3282 Beiträge
19.12.2016 03:58
Wusste ich doch das Alessia Weihnachten zu Hause ist!
Was kann man sich schöneres zu Weihnachten wünschen! Kriegen dann auch mal ein Bildchen von der Maus zu sehen?

Jonah, schöne Kugel!

Felo deine Figur hätte ich auch gerne. Ich bin so was von breit geworden und der Bauch ist für den 5. Monat total riesig!!!

Laut meiner App sollte ich jetzt das zarte stupsen vom Baby spüren.... Sind aber richtige harte tritte für so einen kleinen Zwerg! Das kann ja was werden!
Aber es beruhigt mich das ich das Baby mehrmals am Tag spüre! Alle sind der Meinung es wird ein Junge, allerdings habe ich jetzt schon 2x geträumt es wird ein Mädchen... bin ja mal gespannt dann ob wir heute ein Outing bekommen.
JonahTi
13303 Beiträge
19.12.2016 05:42
Zitat von daisydee:

Wusste ich doch das Alessia Weihnachten zu Hause ist!
Was kann man sich schöneres zu Weihnachten wünschen! Kriegen dann auch mal ein Bildchen von der Maus zu sehen?

Jonah, schöne Kugel!

Felo deine Figur hätte ich auch gerne. Ich bin so was von breit geworden und der Bauch ist für den 5. Monat total riesig!!!

Laut meiner App sollte ich jetzt das zarte stupsen vom Baby spüren.... Sind aber richtige harte tritte für so einen kleinen Zwerg! Das kann ja was werden!
Aber es beruhigt mich das ich das Baby mehrmals am Tag spüre! Alle sind der Meinung es wird ein Junge, allerdings habe ich jetzt schon 2x geträumt es wird ein Mädchen... bin ja mal gespannt dann ob wir heute ein Outing bekommen.

Daumen sind gedrückt fürs Outinh. Ich darf heizen auch meinen kleinen Mann wiedersehen. Bin mal gespannt wie schwer er jetzt ist.
Katimini
3636 Beiträge
19.12.2016 09:24
Bisi was für tolle Nachrichten . Das Fest wird sicher das schönste überhaupt . Es freut mich riesig das ihr es bald geschafft habt .
Weißt du schon , wie lange du Elternteil nehmen wirst ?

Jonah tolle Murmel

Daisy , die stupszeit ist doch auch schon vorbei jetzt ist Party so lange noch Platz ist .
Paul feiert auch kräftig , zum Glück aber nie wenn ich schlafe
Feloidea
4123 Beiträge
19.12.2016 10:39
Hallo Mädels!

Wirklich schöne Kugel Jonah! Ich wart ja immernoch auf den richtigen Zeitpunkt für Babybauchbilder, aber bei meinem Bauch lohnt sich das noch nicht

Daisy, wer weiß wie es mir in der nächsten Schwangerschaft ergehen wird, da soll das alles ja schneller gehen.
Ich glaube bei mir hat die kleine zu dem Zeitpunkt auch schon heftige Bewegungen gemacht, nur wehgetan hats noch nicht. Ich drücke auch die Daumen für ein Outing!

Ich hab in letzter Zeit etwas Probleme mit zu schnellem Puls morgens/mittags und neuerdings auch mit Kreislaufproblemen nach Frühstück, hoffe es liegt nur am Magen-Darm (gereizt?) und beruhigt sich bald wieder. Heute morgen tat auch mein gesamter Darm weh, hat überall gezogen, bewegen konnte ich mich kaum im Bett, im Stehen ist es besser.
Bin da sowieso immer schon empfindlich wenns um den Verdauungstrakt geht.

BiSi ich hoffe auch auf ein schönes Foto zu Weihnachten!

Wie geht es allen anderen denn so?
19.12.2016 15:01
Ihr seid ja alle NEUGIERIG
19.12.2016 15:03
Ich freu mich für euch alle soooo, das es euch gut geht
Und Daisey, bin gespannt auf dein Outing
19.12.2016 15:06
@Jonah
Meld dich mal, wenn du vom FA zurück bist
@Felo
Bei dir sind es ja auch nur noch 8 Wochen
@Kati
Wenn ich hier schreibe, wie lange ich Elternzeit nehme, löst das bloß wieder ne Grundsatz-Diskussion aus
Feloidea
4123 Beiträge
19.12.2016 15:42
Also wenn ich könnte würd ich Lebenslänglich Elternzeit nehmen ?
Nee ich glaub das wäre mir zu langweilig, trotz genügend kreative Hobbys.
Ich kann nur ein Jahr nehmen und dann gibts ja kein Geld mehr.
Aber nur Teilzeit. Wird sicher stressig genug.
Katimini
3636 Beiträge
19.12.2016 18:08
Zitat von BiSi:

@Jonah
Meld dich mal, wenn du vom FA zurück bist
@Felo
Bei dir sind es ja auch nur noch 8 Wochen
@Kati
Wenn ich hier schreibe, wie lange ich Elternzeit nehme, löst das bloß wieder ne Grundsatz-Diskussion aus

Die Richtung kenne ich ja schon jedem das seine und jedem seine freie Entscheidung .

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt