Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Feloidea
4129 Beiträge
22.12.2016 15:30
Zitat von BiSi:

@Felo
Wieviel wiegt denn deine Maus?

Hab ich keine Ahnung, in der 30.ssw warens laut FA ca 1400g, hatte ja seitdem keinen US mehr und der FA hats mir nur auf Nachfrage gesagt,,weil es ja auch nur ne Schätzung ist und nicht relevant. Wichtiger ist für ihn dass alles gut entwickelt ist etc.

Am 04.01. Hab ich Vorstellungstermin im KH mal sehen ob die auch nochmal US machen und was zu Größe und Gewicht sagen.
Momentan kann ich mir gut vorstellen dass ich erst nach ET entbinde, so klein wie mein Bäuchlein noch ist bin ich mal gespannt.
22.12.2016 17:23
Zitat von Feloidea:

Zitat von BiSi:

@Felo
Wieviel wiegt denn deine Maus?

Hab ich keine Ahnung, in der 30.ssw warens laut FA ca 1400g, hatte ja seitdem keinen US mehr und der FA hats mir nur auf Nachfrage gesagt,,weil es ja auch nur ne Schätzung ist und nicht relevant. Wichtiger ist für ihn dass alles gut entwickelt ist etc.

Am 04.01. Hab ich Vorstellungstermin im KH mal sehen ob die auch nochmal US machen und was zu Größe und Gewicht sagen.
Momentan kann ich mir gut vorstellen dass ich erst nach ET entbinde, so klein wie mein Bäuchlein noch ist bin ich mal gespannt.

Wann hast du ET?
Feloidea
4129 Beiträge
22.12.2016 21:03
07.02.
JonahTi
13303 Beiträge
23.12.2016 20:58
Wollte euch auch nur kurz die Info da lassen, das BiSi anscheinend ein Fakeprofil war. Nach dem das aufgeflogen ist hat sie das Profil auch gelöscht .
Anora
289 Beiträge
23.12.2016 21:24
Zitat von JonahTi:

Wollte euch auch nur kurz die Info da lassen, das BiSi anscheinend ein Fakeprofil war. Nach dem das aufgeflogen ist hat sie das Profil auch gelöscht .

Alexamausi25
321 Beiträge
23.12.2016 21:50
Zitat von Anora:

Zitat von JonahTi:

wieso? Hä?? Es wirkte aber alles sehr echt!
JonahTi
13303 Beiträge
23.12.2016 22:38
Zitat von Alexamausi25:

Zitat von Anora:

Zitat von JonahTi:

wieso? Hä?? Es wirkte aber alles sehr echt!

Die Bilder waren wohl zum Teil aus dem Internet oder von ihrer schwangeren Schwägerin. Gestern hat sie dann wohl irgendwo einen positiven Test gepostet. Da ist jemand stutzig geworden. Bei der Geschichte nach Frühgeburt und die Kleine noch nicht mal zu Hause gleich wieder schwanger...
Feloidea
4129 Beiträge
23.12.2016 22:54
Das ist wirklich seltsam...
wirkte auch auf mich sehr echt, wo hat sie denn nen Schwangerschaftstest gepostet? Die andere Frage ist doch warum macht jemand sowas, was bringt das einem?
JonahTi
13303 Beiträge
23.12.2016 22:57
Zitat von Feloidea:

Das ist wirklich seltsam...
wirkte auch auf mich sehr echt, wo hat sie denn nen Schwangerschaftstest gepostet? Die andere Frage ist doch warum macht jemand sowas, was bringt das einem?

Sie hatte noch einen eigenen Thread, der wurde aber mittlerweile auch gelöscht.
Frage mich auch was man davon hat .
daisydee
3282 Beiträge
24.12.2016 02:04
Ich finde es auch total schlimm...
Wir haben uns hier ja auch alle geschrieben und als alessia dann zu früh kam hab ich sogar geheult... so mitgenommen hat mich das....
Ich hab in ihren Thread mitgelesen den sie zusammen mit einer anderen schwangeren aufgemacht hat und da haben mich so einige Dinge stutzig gemacht. Eine Sache die neulich war ist zum Beispiel das sie für 2 Tage nach new York geflogen ist....
Für allem für die andere Mama in dem Thread hat mir das sehr Leid getan da sie doch gute Freundinnen geworden waren. Nachdem sie meinte sie hätte 2x getestet und ihr ein Bild von einem positiven ss Test gepostet hat sie sie wohl zur Rede gestellt und diese hat daraufhin ihr Profil gelöscht....
Ich finde das unter aller Sau hier so eine Story zu fabrizieren ....bin richtig enttäuscht von ihr...
Katimini
3633 Beiträge
24.12.2016 10:18
Das ist jetzt ein Scherz oder ?
Das wäre vor allem für fünffach Mama sehr hart . Wie kann man sowas nur inszenieren????
Und jetzt hat die einen ss Test gepostet und alles flog auf oder wie ?
Himmel bin ich erschrocken . Ich hatte mit ihr auch privat mal geschrieben
Rosaherz
700 Beiträge
24.12.2016 21:26
Das ist ja total krass! Das hätte ich auch nie gedacht, ich fand sie immer voll nett...
Wie ist es denn aufgeflogen, und hat sie selbst ihr Profil gelöscht?
Feloidea
4129 Beiträge
24.12.2016 23:34
Wünsche Euch schöne Weihnachten Ihr Lieben!
Heute war ein anstrengender Tag, halben Tag in der Küche gestanden. Morgen kommen meine Eltern
Hoffe Ihr könnt die Tage genießen!
JonahTi
13303 Beiträge
24.12.2016 23:58
Zitat von Rosaherz:

Das ist ja total krass! Das hätte ich auch nie gedacht, ich fand sie immer voll nett...
Wie ist es denn aufgeflogen, und hat sie selbst ihr Profil gelöscht?

5Fachmami ist stutzig geworden und dann ist es aufgeflogen. Ja sie hat sich selber gelöscht.
Bin auch das erste mal stutzig geworden als sie schrieb sie sei in New York. Welche Mama mit Frühchen fliegt bitte nach New York. Aber das hat sie hier ja nicht gepostet.
Bri_na
22110 Beiträge
25.12.2016 10:34
Ich wünsche euch erstmal frohe Weihnachten!

Ich hab von Anfang an gewusst das irgendwas mit Bisi nicht stimmt, ich bin auch von Anfang an nicht wirklich klar gekommen mit ihr und eine andere Mama deren Namen ich nicht mehr weiß (sry) auch nicht.

Traurig, wirklich traurig!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt