Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
JonahTi
13303 Beiträge
10.06.2016 09:22
Ich finde es hier ganz "gemütlich" .

Also werde ich auch hier bleiben.
War glaube ich auch der 1. Februar Thread, oder?

Heute morgen war mir das erste mal etwas übel....
eule86
213 Beiträge
10.06.2016 11:11
Zitat von JonahTi:

Ja im Grunde ist es hier schön ruhig und man kann den Überblick bewahren...
Ich war damals beim Großen auch hier angemeldet im Forum und da hatten wir so nen riesen Juni Thread dass cih irgendwann gar nicht mehr wusste wer wer ist
Ich ruh mich jetzt grade kurz aus... Die kleine spielt und ich hab grade die ganze Bude geputzt... Man könnte meinen bei mir kommt der Nestbautrieb schon durch
Gleich muss ich den Großen ausm Kiga holen und dann essen kochen... Dann habe ich versprochen ne Runde zu kneten mit den Kids (ich hasse Knete) und dann wollte ich im Wohnzimmer und Küche noch die Fenster putzen
Achja und dann muss ich arbeiten.... Fussball gucken schaffe ich heute Abend bestimmt nicht mehr schlafe bestimmt wieder um halb neun... Bin im Moment immer sooooo müde...
JonahTi
13303 Beiträge
10.06.2016 12:07
Da geht es mir ganz ähnlich.

Nur das ich heute im Homeoffice arbeite. HAbe nebenbei gerade schnell Essen für meinen MAnn und mich gemacht. Junior ist im KiGa von wo ich Ihn bald abholen muss. Dann noch etwas arbeiten und schon mal das nötigste im HAushalt und später wieder zum Kindergarten da ist noch ein Fest heute Nachmittag.....

Ich schlafe bestimmt beim Fußball wieder ein.
JonahTi
13303 Beiträge
10.06.2016 12:16
Haben wir eigentlich eine Liste?
ACHTUNG Leide schon unter Schwangerschaftsdemenz

Nina_Nekro
25217 Beiträge
10.06.2016 13:44
Zitat von eule86:

Huhu Ihr...

ich bin auch etwas überfordert und schreibe in noch einem Thread und dann komm ich hier wieder nicht mit...

Mit der Übelkeit habe ich hier leider auch total zu kämpfen und meine Brüste tun auch total weh...
Das mit der Übelkeit hatte ich bei den beiden großen gar nicht

Ich habe beschlossen, dass ich jetzt in diesem Thread bleibt, selbst wnen irgendwann einsam und alleine bin hier.

Oh man..bei dir also auch.
Es ist aber auch lästig. Egal was ich esse, es führt sofort zu Übelkeit und/oder heftiges Sodbrennen.
Ich traue mich aber auch nix dagegen zu nehmen.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
10.06.2016 13:46
Zitat von eule86:

Zitat von JonahTi:

Ja im Grunde ist es hier schön ruhig und man kann den Überblick bewahren...
Ich war damals beim Großen auch hier angemeldet im Forum und da hatten wir so nen riesen Juni Thread dass cih irgendwann gar nicht mehr wusste wer wer ist
Ich ruh mich jetzt grade kurz aus... Die kleine spielt und ich hab grade die ganze Bude geputzt... Man könnte meinen bei mir kommt der Nestbautrieb schon durch
Gleich muss ich den Großen ausm Kiga holen und dann essen kochen... Dann habe ich versprochen ne Runde zu kneten mit den Kids (ich hasse Knete) und dann wollte ich im Wohnzimmer und Küche noch die Fenster putzen
Achja und dann muss ich arbeiten.... Fussball gucken schaffe ich heute Abend bestimmt nicht mehr schlafe bestimmt wieder um halb neun... Bin im Moment immer sooooo müde...

Das war bei uns etwas anders. Wir waren eine kleine Runde Mai-Mütter damals.. Ich meine so rund 12 Userinnen, hat ja immer mal gewechselt.
Aber der feste Kern, der sich dann zu den Geburten der Kinder bildete, existiert heute noch.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
10.06.2016 13:47
Zitat von JonahTi:

Da geht es mir ganz ähnlich.

Nur das ich heute im Homeoffice arbeite. HAbe nebenbei gerade schnell Essen für meinen MAnn und mich gemacht. Junior ist im KiGa von wo ich Ihn bald abholen muss. Dann noch etwas arbeiten und schon mal das nötigste im HAushalt und später wieder zum Kindergarten da ist noch ein Fest heute Nachmittag.....

Ich schlafe bestimmt beim Fußball wieder ein.

Ich binb derzeit ganz und gar nicht unglücklich, dass ich rein von zu Hause aus arbeit.. Da ist mein Klo immer in der Nähe.

Und: Ich glaube wir haben noch keine Liste oder?
Feloidea
4129 Beiträge
10.06.2016 14:16
Zitat von bibbi26:

Wir hibbeln noch

NMT 12.06.2016
Natiie (Name)|22|Niedersachsen|Kinder:0|ÜZ:2

NMT 13.06.2016
Liola (Laura)|29|Wohnort|Kinder:2|ÜZ

NMT 15.06.2016
Chihiro (Name)|20|Wohnort|Kinder|ÜZ:4

NMT 25.06.2016
Rosaherz (Name)|20|Holland|Kinder:0|ÜZ:5

NMT 26.06.2016
sexystyle (Name)|Alter|Wohnort|Kinder:2|ÜZ:1

NMT 27.06.2016
daisydee (Name)|32|Sri Lanka|Kinder:1|ÜZ:1

NMT 30.06.2016
rommy-31 (Rommy)|33|Wohnort|Kinder|ÜZ:6

NMT 01.07.-03.07.2016
bibbi26 (Name)|33|Thüringen|Kinder:2+3Sternchen|ÜZ:4 nach 3.FG

NMT 02.07.2016
Chorps558 (Name)|28|S-H|Kinder:1|ÜZ:1

NMT
Jenni89 (Name)|Alter|Wohnort|Kinder|ÜZ:1

NMT
Egypt (Name)|27|NRW|Kinder:0|ÜZ:1

NMT
Anora (Name)|Alter|Wohnort|Kinder|ÜZ

NMT
Feloidea (Name)|Alter|Wohnort|Kinder|ÜZ:5

NMT
Katimini (Name)|29|Wohnort|Kinder:1|ÜZ

☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️

♥♥♥ Februar - und Märzmäuse 2017 ♥♥♥

ET:02.02.2017
cashy85 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:29.05.2016 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

ET:04.02.2017
Alexamausi25 (Alexa)|26|Lübeck| positiver Test:25.05.2016 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

ET:09.02.2017
Nina_Nekro (Name)|30|Delmenhorst| positiver Test:04.06.2016 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

ET:12.02.2017
eule86 (Name)|29|Niedersachsen| positiver Test:06.06.2016 |Kinder:2| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

ET:
JonahTi (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:04.06.2016 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

ET:
MC Name (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

ET:
MC Name (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

ET:

☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️
Jungs : ?
Mädchen : ?
Ü-Ei : ?
Wann sehen wir dich kleines Wunder.

Unsere FA/Hebi Termine :

Alexamausi25 - 08.06.2016

Katimini - 10.06.2016

Doch haben wir
Feloidea
4129 Beiträge
10.06.2016 14:25
Also ich bin noch bei Babyglück Ende Januar Anfang Februar oder so drin, immerhin sind wir hier im Hibbelforum, da dachte ich ich zieh mal um, aber bleibe in beiden weil hier ja nicht nur gehibbelt wird ^^
Home Office wäre toll, ich arbeite in der Gastro und weiß gar nicht wie ich das mit der Müdigkeit schaffen soll wenn mein Urlaub vorbei ist
Mache grad immer schön Mittagsschlaf und dann später nochmal zwischendurch nen kleinen Nachmittagsschlaf XD

Rosaherz, wie siehts bei dir eigentlich jetzt aus wegen deinem ES?
Rosaherz
700 Beiträge
10.06.2016 14:39
Zitat von Feloidea:

Also ich bin noch bei Babyglück Ende Januar Anfang Februar oder so drin, immerhin sind wir hier im Hibbelforum, da dachte ich ich zieh mal um, aber bleibe in beiden weil hier ja nicht nur gehibbelt wird ^^
Home Office wäre toll, ich arbeite in der Gastro und weiß gar nicht wie ich das mit der Müdigkeit schaffen soll wenn mein Urlaub vorbei ist
Mache grad immer schön Mittagsschlaf und dann später nochmal zwischendurch nen kleinen Nachmittagsschlaf XD

Habe gestern Nachmittag wieder einen Test gemacht, der Strich ist eeeetwas dunkler als der von vorgestern Werde gleich wieder einen machen, hoffe ganz doll dass er jetzt wirklich deutlicher wird, der ES müsste morgen oder spätestens übermorgen sein! Bin supergespannt
Feloidea
4129 Beiträge
10.06.2016 14:47
Da drück ich dir die Daumen ganz fest, ich denke er wird dunkler zu morgen. Ich hoffe ihr herzelt schon fleißig

Nina_Nekro
25217 Beiträge
10.06.2016 16:34
Zitat von Feloidea:

Ohje..Gastro..
Ich bin ursprünglich eigentlich Floristin und war das auch in der Schwangerschaft mit Kira noch. Ich war immer soooooooo müde.Jetzt zu Hause packe ich mich halt zwei Stunden ins Bett und arbeite halt abends nach oder notfalls nachts
MamaBelli
18863 Beiträge
10.06.2016 16:38
Ich bin auch schrecklich müde ...
Arbeite in der Schule als Schulassistenz und penne da fast ein
10.06.2016 17:32
Bin noch ne Januar 2017 mami
Darf ich mich trotzdem einreihen?
Nina_Nekro
25217 Beiträge
10.06.2016 18:01
Zitat von BiSi: