Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
10.06.2016 21:55
Zitat von BiSi:
Mein Mann guckt Fußball![]()
Eure auch?![]()
Hier ist es umgekehrt. Ich würde gerne gucken, aber mein Mann verweigert sich strikt.
Aber da ich gerade eh noch meine Aufträge bearbeite, ist es vielleicht auch besser so. Viel zu aufregend
10.06.2016 21:56
Zitat von BiSi:
Wir warn vorhin noch lecker beim Italiener
Ich hoffe es bleibt drin![]()
So langsam lässt die Übelkeit nach![]()
Wie geht es euch mit der Übelkeit?
Immer noch arg. Egal was ich esse, ich bekomme Sodbrennen oder umarme das Klo.
10.06.2016 22:37
Huhu, willkommen an die zwei Neuen!
BiSi stell dir vor ich hab vor drei Wochen einen teuren Hunkemöller Bikini und schöne hohe Sandalen gekauft, habe mich da schon gefragt warum ich das eigentlich tue wo ich doch Schwanger werden möchte und schwupps da isses auch passiert
Bei mir war heute mehr Übelkeit, will grad gar nichts essen. Sonst hatte ich nur flaues Gefühl und keinen Appetit, aber essen ging. Habe heut auch gemerkt wie mein Würmchen sein Appartement ausbaut
BiSi stell dir vor ich hab vor drei Wochen einen teuren Hunkemöller Bikini und schöne hohe Sandalen gekauft, habe mich da schon gefragt warum ich das eigentlich tue wo ich doch Schwanger werden möchte und schwupps da isses auch passiert
Bei mir war heute mehr Übelkeit, will grad gar nichts essen. Sonst hatte ich nur flaues Gefühl und keinen Appetit, aber essen ging. Habe heut auch gemerkt wie mein Würmchen sein Appartement ausbaut
11.06.2016 05:39
Richtig übel ist mir nicht, eher mal so ein Unwohlsein. Das war bei Jonah aber genauso. Dafür habe ich das Gefühl meine Brüste platzen gleich. Sie tun höllisch weh.
11.06.2016 06:36
Habe gerade noch einen Digi gemacht. Der zeigt schon 2-3 Wochen an
11.06.2016 07:57
Guten Morgen Ihr Lieben Kugeln....
@Bisi: Du bist ja ein richtig heißer Feger...
Aber bald tauscht du die hohen Absätze gegen was bequemeres
Aber das tut man dann ja ganz gerne oder???
@Kati: Schön dass der Urlaub toll war... Urlaub ist immer toll...
Auch wenn du dein Sternchen ziehen lassen musstest
Wir überlegen auch noch ob wir nächsten Monat spontan paar Tage weg fahren...
@Jonathi: Wow das doch ein tolles Gefühl wenn der Digi das anzeigt
Aber nicht dass es zwei sind bei dem hohen HCG
@Felo: das mit dem Bikini ist ja auch geil, aber hätte auch von mir sein können
Ich hab mir auch vor zwei Wochen Schuhe mit Pfennigabsätzen geholt und war voll stolz jetzt bin ich wieder Frau nicht nur Mama
@Nina: Hattest du bei deinem ersten Kind auch so mit Übelkeit und Sodbrennen zu tun??? Ich nämlich gar nicht und nun steh ich hier auch jeden Morgen mit Übelkeit auf und gestern hab ich auch mal geschaut wie unsere Kloschüssel von innen aussieht
Sowas kenne ich gar nicht... Mein Mann meinte schon dass Baby zeigt uns jetzt schon wer hier der Boss ist
So ich hoffe nun hab ich an alle gedacht
Ansonsten gehts uns gut, war echt froh als ich dann gestern Feierabend hatte... Ich war soooo müde und dann noch die Übelkeit...
Hab zu Hause auch nur noch ein Brot gegessen, kurz ein Youtube Video geschaut und bin dann ins Bett...
Fussball ist hier kaum ein Thema... Meinen Mann interessiert es null.... Außer die Deutschlandspiele ein bisschen...
Achja mein Mann freut sich inzwischen und hat den ersten Schock gut überwunden
Heute muss der Große auf nen Kindergeburtstag im Tierpark und wir gehen dann in der Zeit einkaufen
Sonst steht nicht viel an...
Und bei euch so???
@Bisi: Du bist ja ein richtig heißer Feger...
Aber bald tauscht du die hohen Absätze gegen was bequemeres
@Kati: Schön dass der Urlaub toll war... Urlaub ist immer toll...
Auch wenn du dein Sternchen ziehen lassen musstest
Wir überlegen auch noch ob wir nächsten Monat spontan paar Tage weg fahren...
@Jonathi: Wow das doch ein tolles Gefühl wenn der Digi das anzeigt
Aber nicht dass es zwei sind bei dem hohen HCG
@Felo: das mit dem Bikini ist ja auch geil, aber hätte auch von mir sein können
Ich hab mir auch vor zwei Wochen Schuhe mit Pfennigabsätzen geholt und war voll stolz jetzt bin ich wieder Frau nicht nur Mama
@Nina: Hattest du bei deinem ersten Kind auch so mit Übelkeit und Sodbrennen zu tun??? Ich nämlich gar nicht und nun steh ich hier auch jeden Morgen mit Übelkeit auf und gestern hab ich auch mal geschaut wie unsere Kloschüssel von innen aussieht
Sowas kenne ich gar nicht... Mein Mann meinte schon dass Baby zeigt uns jetzt schon wer hier der Boss ist
So ich hoffe nun hab ich an alle gedacht
Ansonsten gehts uns gut, war echt froh als ich dann gestern Feierabend hatte... Ich war soooo müde und dann noch die Übelkeit...
Hab zu Hause auch nur noch ein Brot gegessen, kurz ein Youtube Video geschaut und bin dann ins Bett...
Fussball ist hier kaum ein Thema... Meinen Mann interessiert es null.... Außer die Deutschlandspiele ein bisschen...
Achja mein Mann freut sich inzwischen und hat den ersten Schock gut überwunden
Heute muss der Große auf nen Kindergeburtstag im Tierpark und wir gehen dann in der Zeit einkaufen
Sonst steht nicht viel an... Und bei euch so???
11.06.2016 09:01
Zitat von JonahTi:
Habe gerade noch einen Digi gemacht. Der zeigt schon 2-3 Wochen an![]()
Das ist so toll oder?
Das macht alles noch realer. Also jedenfalls ging es mir so.
11.06.2016 09:05
Zitat von eule86:
Guten Morgen Ihr Lieben Kugeln....![]()
@Bisi: Du bist ja ein richtig heißer Feger...Aber bald tauscht du die hohen Absätze gegen was bequemeres
![]()
@Kati: Schön dass der Urlaub toll war... Urlaub ist immer toll...Auch wenn du dein Sternchen ziehen lassen musstest
![]()
Wir überlegen auch noch ob wir nächsten Monat spontan paar Tage weg fahren...![]()
@Jonathi: Wow das doch ein tolles Gefühl wenn der Digi das anzeigtAber nicht dass es zwei sind bei dem hohen HCG
![]()
@Felo: das mit dem Bikini ist ja auch geil, aber hätte auch von mir sein können![]()
![]()
![]()
Ich hab mir auch vor zwei Wochen Schuhe mit Pfennigabsätzen geholt und war voll stolz jetzt bin ich wieder Frau nicht nur Mama![]()
![]()
![]()
![]()
@Nina: Hattest du bei deinem ersten Kind auch so mit Übelkeit und Sodbrennen zu tun??? Ich nämlich gar nicht und nun steh ich hier auch jeden Morgen mit Übelkeit auf und gestern hab ich auch mal geschaut wie unsere Kloschüssel von innen aussieht![]()
![]()
![]()
Sowas kenne ich gar nicht... Mein Mann meinte schon dass Baby zeigt uns jetzt schon wer hier der Boss ist![]()
![]()
![]()
So ich hoffe nun hab ich an alle gedacht![]()
![]()
Ansonsten gehts uns gut, war echt froh als ich dann gestern Feierabend hatte... Ich war soooo müde und dann noch die Übelkeit...![]()
Fussball ist hier kaum ein Thema... Meinen Mann interessiert es null.... Außer die Deutschlandspiele ein bisschen...![]()
Achja mein Mann freut sich inzwischen und hat den ersten Schock gut überwunden![]()
![]()
Heute muss der Große auf nen Kindergeburtstag im Tierpark und wir gehen dann in der Zeit einkaufenSonst steht nicht viel an...
Und bei euch so???
Ich hatte in der Schwangerschaft mit Kira eher weniger mit Übelkeit und Erbrechen zu tun, als viel mehr mit Kreislaufproblemen.
Aber auch bei ihr hatte ich heftig Sodbrennen - aber erst sehr viel später!
Jetzt sagte eine Bekannte " Mit jedem Kind wird das schlimmer mit den Nebenwirkungen einer Schwagerschaft".
Na herzlichen Dank, wir wollen irgendwann ein drittes Kind.
Aber das ich so zu kämpfen habe, werte ich erstmal als gutes Zeichen. Ich erke ja auch die Mutterbänder, die schmerzen.
bei meiner Fehlgeburt hatte ich nämlich weder Übelkeit, noch Ziehen der Mutterbänder oder sonstwas. Einfach gar nix.
11.06.2016 10:34
Guten morgen meine lieben
Heute bin ich 6+0 also ich glaube 7SSW
mir ist morgens und abends immer sehr schlecht
aber sonst alles ok
Und bei euch ?
Heute bin ich 6+0 also ich glaube 7SSW
mir ist morgens und abends immer sehr schlecht
aber sonst alles ok
Und bei euch ?
11.06.2016 10:37
Mein Ticker kann doch nicht stimmen
Hab die Daten eingegeben und das kam raus ...
11.06.2016 10:54
Zitat von eule86:
Guten Morgen Ihr Lieben Kugeln....![]()
@Jonathi: Wow das doch ein tolles Gefühl wenn der Digi das anzeigtAber nicht dass es zwei sind bei dem hohen HCG
![]()
Da habe ich auch schon drann gedacht. Mein Mann hat schon gescherzt ob wir einen Bulli kaufen müssen.
11.06.2016 10:55
Zitat von MamaBelli:
Mein Ticker kann doch nicht stimmen![]()
Wann war denn deine letzte Mens und wie lang ist normalerweise dein Zyklus?
11.06.2016 11:00
Zitat von MamaBelli:
Laut deinem Ticker ist NMT Montag, du meintest ja Samstag oder Sonntag, wenn dein Zyklus nicht genau 28 Tage hat kann das schonmal falsch berechnet werden. Wenn es nach mir ginge wäre ich auch schon mindestens ne Woche weiter, habe den Ticker aber ausgetrickst und einfach zwei Wochen vom möglichen ES draufgerechnet, Mein Zyklus war nämlich um die 34 Tage und mein ES war diesmal sogar noch später, laut Ovu, Zervix und Tempi.
Mir ist heute immernoch übler als sonst, nicht speiübel aber ich will gar nichts essen, komischerweise hab ich aber Lust auf Pekingsuppe
11.06.2016 11:03
Zitat von JonahTi:
Zitat von MamaBelli:
Wann war denn deine letzte Mens und wie lang ist normalerweise dein Zyklus?
Der letzte Zyklus war 27 Tage.
Mens hatte ich am 16. Mai und hab jetzt 27 Tage zykluslänge angegeben
11.06.2016 11:04
Zitat von JonahTi:
Da habe ich auch schon drann gedacht.
Mein Mann hat schon gescherzt ob wir einen Bulli kaufen müssen.![]()
Hab ich auch kurz bei mir gedacht weil mein HCG bei 4+1 über 500 betrug, knapp doopelt so viel, aber war nur eins zu sehen, aber vielleicht sieht man am Freitag ja auch doch noch was
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt