Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
08.06.2016 16:58
Achso noch ne Frage, was hat dein FA alles gemacht, nur US oder auch schon Urin genommen und Daten aufgenommen für Mutterpass etc?
Bei mir ist nämlich noch nichts davon passiert, im Netz steht aber dass das gleich bei feststellen der Schwangerschaft gemacht wird.
Bei mir ist nämlich noch nichts davon passiert, im Netz steht aber dass das gleich bei feststellen der Schwangerschaft gemacht wird.
08.06.2016 17:04
Huhu,
Brauch mal schnell n Rat.. mein ES müsste am Samstag/Sonntag sein.
Jetzt werden meine Ovus aber bedeutend schwächer statt stärker!
Hat jemand von euch eine Ahnung was das heisst?!
Lg
Brauch mal schnell n Rat.. mein ES müsste am Samstag/Sonntag sein.
Jetzt werden meine Ovus aber bedeutend schwächer statt stärker!
Hat jemand von euch eine Ahnung was das heisst?!
Lg
08.06.2016 17:13
Misst du auch Temperatur und beurteilst den Zervix? Möglich dass er früher war, oder deine Tests zu fein für dich eingestellt sind. Testest du schon immer so lang im Vorraus? Und wie stark haben sie denn vorher angezeigt, ich glaub für nen ES sollte es schon eindeutig stark sein, ansonsten glaube ich kann man das nicht werten.
Wenn du nen 10er hast, hab im Netz gefunden dass in der ersten Zyklushälfte der LH bei Frauen von 1,9 bis 12,5 Standart sein kann (das kann sicherlich auch innerhalb des Zyklus variieren) und vor ES 8,7 bis 76,3 und in der zweiten Zyklushälfte dann 0,5 bis 16,9.
Also möglich dass dein Wert diesen Zyklus etwas höher ist und dein Test so fein dass er anschlägt, daher nur einem Fetten Strich trauen (wenn er bei dir sonst auch fett war)
Wenn du nen 10er hast, hab im Netz gefunden dass in der ersten Zyklushälfte der LH bei Frauen von 1,9 bis 12,5 Standart sein kann (das kann sicherlich auch innerhalb des Zyklus variieren) und vor ES 8,7 bis 76,3 und in der zweiten Zyklushälfte dann 0,5 bis 16,9.
Also möglich dass dein Wert diesen Zyklus etwas höher ist und dein Test so fein dass er anschlägt, daher nur einem Fetten Strich trauen (wenn er bei dir sonst auch fett war)
08.06.2016 18:31
Urin wurde genommen Blut wird morgen früh abgenommen und ja alles für Mutterpass
Naja jeder Arzt macht das anders , mach dir kein Kopf
Ja wurde einmal vergrößert
war aber auch ohne .. Schon groß und schön zu sehen ... Fand ich bisschen doof mit dem vergrößern aber naja
Naja jeder Arzt macht das anders , mach dir kein Kopf
Ja wurde einmal vergrößert
war aber auch ohne .. Schon groß und schön zu sehen ... Fand ich bisschen doof mit dem vergrößern aber naja
08.06.2016 19:08
Wir hibbeln noch NMT 12.06.2016
Natiie (Name)|22|Niedersachsen|Kinder:0|ÜZ:2
NMT 13.06.2016
Liola (Laura)|29|Wohnort|Kinder:2|ÜZ
NMT 15.06.2016
Chihiro (Name)|20|Wohnort|Kinder|ÜZ:4
NMT 25.06.2016
Rosaherz (Name)|20|Holland|Kinder:0|ÜZ:5
NMT 26.06.2016
sexystyle (Name)|Alter|Wohnort|Kinder:2|ÜZ:1
NMT 27.06.2016
daisydee (Name)|32|Sri Lanka|Kinder:1|ÜZ:1
NMT 30.06.2016
rommy-31 (Rommy)|33|Wohnort|Kinder|ÜZ:6
NMT 01.07.-03.07.2016
bibbi26 (Name)|33|Thüringen|Kinder:2+3Sternchen|ÜZ:4 nach 3.FG
NMT 02.07.2016
Chorps558 (Name)|28|S-H|Kinder:1|ÜZ:1
NMT
Jenni89 (Name)|Alter|Wohnort|Kinder|ÜZ:1
NMT
Egypt (Name)|27|NRW|Kinder:0|ÜZ:1
NMT
Anora (Name)|Alter|Wohnort|Kinder|ÜZ
NMT
Katimini (Name)|29|Wohnort|Kinder:1|ÜZ
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️
♥♥♥ Februar - und Märzmäuse 2017 ♥♥♥
ET:02.02.2017
cashy85 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:29.05.2016 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:04.02.2017
Alexamausi25 (Alexa)|26|Lübeck| positiver Test:25.05.2016 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:09.02.2017
Nina_Nekro (Name)|30|Delmenhorst| positiver Test:04.06.2016 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:12.02.2017
eule86 (Name)|29|Niedersachsen| positiver Test:06.06.2016 |Kinder:2| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:14.02.2017
JonahTi (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:04.06.2016 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:
Feloidea (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:
MC Name (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:
MC Name (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️
Jungs : ?
Mädchen : ?
Ü-Ei : ? ☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️
Wann sehen wir dich kleines Wunder.
Unsere FA/Hebi Termine : Katimini - 10.06.2016
Feloidea - 17.06.2016
Alexamausi25 - 23.06.2016
09.06.2016 06:31
Zitat von Alexamausi25:
Urin wurde genommen Blut wird morgen früh abgenommen und ja alles für Mutterpass![]()
Naja jeder Arzt macht das anders , mach dir kein Kopf![]()
Ja wurde einmal vergrößertwar aber auch ohne .. Schon groß und schön zu sehen ... Fand ich bisschen doof mit dem vergrößern aber naja
![]()
Das freut mich das alles super war. Bei meinem ersten Termin wurde auch gleich alles gemacht. Ich muss mich jetzt noch bis zum 4.7. gedulden bis zum nächsten Termin.
09.06.2016 07:10
Zitat von cashy85:
Zitat von Alexamausi25:
Urin wurde genommen Blut wird morgen früh abgenommen und ja alles für Mutterpass![]()
Naja jeder Arzt macht das anders , mach dir kein Kopf![]()
Ja wurde einmal vergrößertwar aber auch ohne .. Schon groß und schön zu sehen ... Fand ich bisschen doof mit dem vergrößern aber naja
![]()
Das freut mich das alles super war. Bei meinem ersten Termin wurde auch gleich alles gemacht. Ich muss mich jetzt noch bis zum 4.7. gedulden bis zum nächsten Termin.
Ich hab meinen ersten Termin erst am 28.6..
Macht meine FA immer so weil man dann wirklich schon was sieht auf dem US und dann wird auch alles aufgenommen für den Mutterpass... Bzw. bei mir wird einiges übernommen da ich ja bereits zwei Kinder habe soll cih den alten Mutterpass mitbringen zum Termin... Aber ich denke jeder FA handhabt das etwas anders...
09.06.2016 19:22
Wochenwechsel
Wie geht es euch Februarmädels?
Wenn ich nicht gerade den Porzellangott anbete, habe ich mit extrem Sodbrennen zu tun.
Mag gar nichts mehr essen, weil alles zu Sodbrennen oder Übelkeit führt.
Ich kann mich nicht erinnern, dass das bei Kira oder der Schwangerschaft, die in einer FG endete, auch so wahnsinnig früh anfing.
Wie geht es euch Februarmädels?
Wenn ich nicht gerade den Porzellangott anbete, habe ich mit extrem Sodbrennen zu tun.
Mag gar nichts mehr essen, weil alles zu Sodbrennen oder Übelkeit führt.
Ich kann mich nicht erinnern, dass das bei Kira oder der Schwangerschaft, die in einer FG endete, auch so wahnsinnig früh anfing.
09.06.2016 21:03
Bei mir schmerzen nur die Brüste und es zwickt und zwackt im UL.
Beim FA werde ich erst nächste Woche anrufen. Hatte ja im März erst einen frühen Abgang nach einer Woche und die Zeit wollte ich wenigstens noch abwarten und dann vielleicht für Ende der Übernächsten Woche eine Termin machen.
Beim FA werde ich erst nächste Woche anrufen. Hatte ja im März erst einen frühen Abgang nach einer Woche und die Zeit wollte ich wenigstens noch abwarten und dann vielleicht für Ende der Übernächsten Woche eine Termin machen.
09.06.2016 21:07
Zitat von JonahTi:
Bei mir schmerzen nur die Brüste und es zwickt und zwackt im UL.
Ja, ich auch. Vor Ende Juni/Anfang Juli möchte ich nicht zum FA.
Ich hatte eine FG in der 11. Woche, aber möchte halt nicht so früh dahin. Nachher schlägt das Herz noch nicht und ich mache mich völlig vogelig oder so.
09.06.2016 21:11
Ich weiß gar nicht in welchem Thread ich schreiben soll..Für die Februar Baby wurden 3 verschiedene Threads eröffnet..
09.06.2016 21:26
Zitat von JonahTi:
Willkommen.
Ich kann die Linie gerade so sehen![]()
Ich muss auch genau hingucken
Bin heute ZT 25 und NMT müsste Samstag oder Sonntag sein
10.06.2016 09:16
Huhu Ihr...
ich bin auch etwas überfordert und schreibe in noch einem Thread und dann komm ich hier wieder nicht mit...
Mit der Übelkeit habe ich hier leider auch total zu kämpfen und meine Brüste tun auch total weh...
Das mit der Übelkeit hatte ich bei den beiden großen gar nicht
ich bin auch etwas überfordert und schreibe in noch einem Thread und dann komm ich hier wieder nicht mit...
Mit der Übelkeit habe ich hier leider auch total zu kämpfen und meine Brüste tun auch total weh...
Das mit der Übelkeit hatte ich bei den beiden großen gar nicht
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt