Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
19.06.2016 12:13
Zitat von BiSi:
Zitat von Rosaherz:
Mal kurz bisschen anderes Thema.... Was haltet ihr von dem Mädchennamen Katy?
@Rosaherz
Katy ist zumindest mal ein seltener Name![]()
Habt ihr euch schon auf den Namen festgelegt?
Ist hier noch jemand der schon gewisse Namen in der engeren Wahl hat?
Wir haben darüber noch nicht so gesprochen![]()
Bei uns stehen die Namen ebenfalls schon fest.
Der Mädchenname schon seit Monaten und der Jungenname seit 2 Wochen sowas.
19.06.2016 12:14
Zitat von BiSi:
Huhu
bin wieder da![]()
Mein Mann hat mich am Freitag Abend überrascht, ich sollte ne Tasche packen, und dann sind wir für 2 Tage in ein Wellness Hotel gefahren, mit 8-Gänge Candle-Light Diner! Es war soooo schön![]()
Nur heute kneift das erste mal die Hose, ich weiß nicht ob es vom ESSEN kommt oder von unererm Mäuschen![]()
Was für eine schöne Idee. Dein Mann ist aber aufmerksam
19.06.2016 14:48
Zitat von Feloidea:
Huhu,
Rosaherz ich drück die Daumen dass es tatsächlich geklappt hat!
Blähungen sind bei mir auch schlimm die ganze Zeit. Glücklicherweise hab ich aber mit dem Stuhlgang bisher weniger Probleme.
War gestern mit meinem Schatz bei seinem Klassentreffen, ich habs echt geschafft von 8 Uhr morgens bis 2 Uhr Nachts wach zu bleiben ubd hab jetzt nen Schlafmangel-Kater![]()
War aber sehr schön. Und hab von Übelkeit nicht viel mitbekommen![]()
Danke dir, wie lieb!!
Dann schlaf mal schön bisschen nach!
19.06.2016 15:12
Zitat von BiSi:
Zitat von Rosaherz:
@Rosaherz
Nein, wir haben uns noch nicht festgelegt... mein Mann mag Katy noch nicht sooo
aber ich
19.06.2016 16:59
Zitat von Rosaherz:
Zitat von BiSi:
Zitat von Rosaherz:
@Rosaherz
Nein, wir haben uns noch nicht festgelegt... mein Mann mag Katy noch nicht soooaber ich
![]()
Ich fände Catelynn auch schön.
Meine Tochter möchte Elizabeth oder Joel je nachdem was es werden würde. Das Baby muss bei ihr schlafen und sie würde für mich und meinen Mann später jeweils ein Baby kaufen damit jeder eins hat. Aber wenn eins in meinem Bauch wachsen sollte dann bekommt sie es
19.06.2016 21:02
Ich glaub ich komm mal zu euch, drüben ist irgendwie nix los ....
Ich müsste Ca in der 6.ssw sein, mein erster fa Termin ist Anfang Juli erst.... Es heisst also warten! Ich fühle mich aber extrem schwanger...
Todmüde
Übelkeit
harndrang
Mutterbänder ziehen
Besonders die Müdigkeit macht mir echt zu schaffen
Ich hab das Gefühl keine Kraft für gar nix zu haben, meine Tochter tut mir schon total leid!
Ich müsste Ca in der 6.ssw sein, mein erster fa Termin ist Anfang Juli erst.... Es heisst also warten! Ich fühle mich aber extrem schwanger...
Todmüde
Übelkeit
harndrang
Mutterbänder ziehen
Besonders die Müdigkeit macht mir echt zu schaffen
Ich hab das Gefühl keine Kraft für gar nix zu haben, meine Tochter tut mir schon total leid!
19.06.2016 21:17
Zitat von Magnolia__:
Mein Test, den hab ich vor Ca 2 Wochen gemacht![]()
Hallo Magnolia
19.06.2016 21:20
Zitat von eule86:
Juhuuuu Mädels....
Alles gut bei euch???
Bei uns ist alles ok... Gestern war Sommerfest im Kiga mit Ponyreiten und so und es hat die ganze Zeit geregnet...![]()
Den Kindern hats nichts ausgemacht![]()
![]()
Ansonsten gehts mir gut.... Die Mutterbänder ziehen wie verrückt und meine Brüste fühlen sich an als würden sie explodieren![]()
Ich werde langsam echt ungeduldig aber ne Woche muss ich mich immer noch bis zum ersten Termin gedulden...![]()
<ich war grade etwas übermütig und hab was fürs Baby bestellt.. Ich war leider sofort Schock verliebt und in mir steigt immer die Panik auf wenn ich es nicht sofort kaufe ist es dann weg![]()
![]()
![]()
Die Übelkeit überkommt mich nur selten im Moment... Beunruhigen tut es mich nicht weil ich bei den anderen Schwangerschaften auch nix damit zu tun hatte...![]()
Nur beim Zähneputzen springe ich immer von Waschbecken zur Kloschüssel...![]()
![]()
Das mit den Brüsten kenn ich
Ich musste auf ne Nr. Größer umsteigen! Mein Mann und ich dachten die sind über Nacht explodiert
20.06.2016 07:33
Zitat von daisydee:
Zitat von Rosaherz:
Zitat von BiSi:
Zitat von Rosaherz:
@Rosaherz
Nein, wir haben uns noch nicht festgelegt... mein Mann mag Katy noch nicht soooaber ich
![]()
Ich fände Catelynn auch schön.
Meine Tochter möchte Elizabeth oder Joel je nachdem was es werden würde. Das Baby muss bei ihr schlafen und sie würde für mich und meinen Mann später jeweils ein Baby kaufen damit jeder eins hat. Aber wenn eins in meinem Bauch wachsen sollte dann bekommt sie es![]()
![]()
Wie süß ist das denn?!
Und ihre Namen steheh auch wirklich, oder hast du andere?
Catelynn hat was, erinnert mich aber zu sehr an Bruce Jenner
Irgendwie finde ich das doof
20.06.2016 07:34
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von BiSi:
Zitat von Rosaherz:
@Rosaherz
Bei uns stehen die Namen ebenfalls schon fest.
Der Mädchenname schon seit Monaten und der Jungenname seit 2 Wochen sowas.![]()
Magst du die Namen verraten?
20.06.2016 07:35
Zitat von BiSi:
Zitat von eule86:
Juhuuuu Mädels....
Alles gut bei euch???
Bei uns ist alles ok... Gestern war Sommerfest im Kiga mit Ponyreiten und so und es hat die ganze Zeit geregnet...![]()
Den Kindern hats nichts ausgemacht![]()
![]()
Ansonsten gehts mir gut.... Die Mutterbänder ziehen wie verrückt und meine Brüste fühlen sich an als würden sie explodieren![]()
Ich werde langsam echt ungeduldig aber ne Woche muss ich mich immer noch bis zum ersten Termin gedulden...![]()
<ich war grade etwas übermütig und hab was fürs Baby bestellt.. Ich war leider sofort Schock verliebt und in mir steigt immer die Panik auf wenn ich es nicht sofort kaufe ist es dann weg![]()
![]()
![]()
Die Übelkeit überkommt mich nur selten im Moment... Beunruhigen tut es mich nicht weil ich bei den anderen Schwangerschaften auch nix damit zu tun hatte...![]()
Nur beim Zähneputzen springe ich immer von Waschbecken zur Kloschüssel...![]()
![]()
Das mit den Brüsten kenn ich![]()
Ich musste auf ne Nr. Größer umsteigen! Mein Mann und ich dachten die sind über Nacht explodiert![]()
Wann sind deine Brüste so gewachsen, schon vor NMT oder erst später?
Ich hab im Moment vor allem Probleme mit schlafen... bin hundemüde aber schlaf einfach ganz schlecht. Wobei ich mich normalerweise in jeder Ecke zusammen rollen kann und sofort einschlafe...
20.06.2016 07:37
Zitat von Magnolia__:
Ich glaub ich komm mal zu euch, drüben ist irgendwie nix los ....
![]()
Todmüde
Übelkeit
harndrang
Mutterbänder ziehen
Besonders die Müdigkeit macht mir echt zu schaffen![]()
Hallo Magnolia,
Willkommen! Schön, dich dabei zu haben...
Kann mir gut vorstellen dass du dich elend fühlst! Viel Kraft!!
Sag mal, hast du auch Schmerzen an den Brüsten oder gehört das nicht zwingend dazu?
20.06.2016 07:40
Bei mir läuft alles so, momentan.. Das Abwarten ist ja mal sooo nervig! Heute ES+8... vllt morgen testen, übermorgen, wenn ichs schaff
Mir ist manchmal übel, bin hungrig und ganz furchtbar hundemüde. Ansonsten fehlt mir gar nichts...
Bin sooo gespannt, vor allem jz nach der Blutung die zeitlich ja passen würde... und Zwischenblutungen hab ich nie!
Wär mir jetzt irgendwie noch schlimmer wenns doch nicht geklappt hat, mach mich gerade bisschen verrückt
Mir ist manchmal übel, bin hungrig und ganz furchtbar hundemüde. Ansonsten fehlt mir gar nichts...
Bin sooo gespannt, vor allem jz nach der Blutung die zeitlich ja passen würde... und Zwischenblutungen hab ich nie!
Wär mir jetzt irgendwie noch schlimmer wenns doch nicht geklappt hat, mach mich gerade bisschen verrückt
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt