Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
17.06.2016 13:18
Zitat von MyGirls:
schwarz auf grau![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit
17.06.2016 13:21
Zitat von MyGirls:
schwarz auf grau![]()
![]()
Wie schön, herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit!
17.06.2016 13:22
Zitat von MyGirls:
schwarz auf grau![]()
![]()
Von wann ist der erste Streifentest? Nur mal so als Anhaltspunkt, will bei ES+10 oder so testen..
17.06.2016 13:22
Juhu endlich trudeln die ersten Ulstraschallbilder ein!
Und Glückwunsch an die Neuschwangeren!
ICh bin so müüüüüde will nur schlafen, aber werde so schnell auch nicht dazu kommen.
Und Glückwunsch an die Neuschwangeren!
ICh bin so müüüüüde will nur schlafen, aber werde so schnell auch nicht dazu kommen.
17.06.2016 13:33
Zitat von Rosaherz:Der ist von +8 dann in der mitte von +9 und der letzte und der digi von heute bei +10.
Zitat von MyGirls:
schwarz auf grau![]()
![]()
Von wann ist der erste Streifentest? Nur mal so als Anhaltspunkt, will bei ES+10 oder so testen..![]()
17.06.2016 13:43
Zitat von MyGirls:
Zitat von Rosaherz:Der ist von +8 dann in der mitte von +9 und der letzte und der digi von heute bei +10.
Zitat von MyGirls:
schwarz auf grau![]()
![]()
Von wann ist der erste Streifentest? Nur mal so als Anhaltspunkt, will bei ES+10 oder so testen..![]()
Cool....
Bist du nicht gerade am schreien?!??! Kann mir gar nicht vorstellen wie man ruhig bleiben könnte
17.06.2016 13:46
Zitat von Rosaherz:Neeee mein kleiner Käfer schläft und ich hab Halsschmerzen. Ziemliche Erkältung aber Moment...
Zitat von MyGirls:
Zitat von MyGirls:
schwarz auf grau![]()
![]()
Cool....
Bist du nicht gerade am schreien?!??! Kann mir gar nicht vorstellen wie man ruhig bleiben könnte![]()
![]()
![]()
![]()
17.06.2016 13:48
Zitat von MyGirls:
Zitat von Rosaherz:Neeee mein kleiner Käfer schläft und ich hab Halsschmerzen. Ziemliche Erkältung aber Moment...
Zitat von MyGirls:
...
Cool....
Bist du nicht gerade am schreien?!??! Kann mir gar nicht vorstellen wie man ruhig bleiben könnte![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Cooool....
Aber gute Besserung!!
17.06.2016 13:50
Zitat von Rosaherz:Danke
Zitat von MyGirls:
Zitat von MyGirls:
...
Cool....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Cooool....![]()
![]()
![]()
Aber gute Besserung!!
17.06.2016 13:55
Zitat von Feloidea:Wie wundervoll
Entwarnung!
Alles ist gut! Das Herzchen arbeitet auch schon und es hat sein Nest schön ausgebaut seit dem letzten Mal![]()
Ich bin überglücklich![]()
Laut Scheitel Steiß Länge bin ich 6+3. Der Wurm hat 5,7mm.
17.06.2016 13:57
Zitat von MyGirls:
schwarz auf grau![]()
![]()
Na also..
Glückwunsch dann jetzt nochmal offiziell.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt