Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
18.06.2016 12:31
Zitat von MamaBelli:ich würde einiges für durfall tun
Ich hab Durchfall seit gestern...
Das ist vllt ätzend![]()
Ansonsten weiterhin super müde und hungrig![]()
hab So was von Verstopfung...
18.06.2016 14:09
Zitat von Rosaherz:
Zitat von SaSk:
Wir wünschen uns einen Jungen, denken aber beide, dass es wieder ein Mädchen wird![]()
Meine Laune im Moment ist unterirdisch, die Motte kreischt den ganzen Tag, will wieder mehr stillen und ich bin sooo müde![]()
Ist der Krümel euer erstes Kind? (Sorry falls ich das irgendwo überlesen hab..) Bin megagespannt was es wird!!!Wieso tippt ihr auf Mädchen?!
Mein Mann wünscht sich ganz definitiv einen Jungen, ich hätte gaaanz gern ein Mädchen.. Aber vor allem, weil mir nur schöne Mädchennamen einfallen![]()
Also die Motte ist jetzt 13 Monate alt
Entschuldigt, dass ich die Namen wieder vergessen habe, zwei ganz tolle Ultraschallbilder.
Ich muss mich noch zwei Wochen gedulden
Das mit dem Test hatte ich bei der Motte übrigens auch
18.06.2016 15:49
Zitat von Alexamausi25:hatte ich auch erst...
Zitat von MamaBelli:ich würde einiges für durfall tun
Ich hab Durchfall seit gestern...
Das ist vllt ätzend![]()
Ansonsten weiterhin super müde und hungrig![]()
hab So was von Verstopfung...
Seit gestern dann Durchfall.
Auf Klo fühle ich mich dann richtig schlecht, als hätte ich die Grippe ...
Dafür zieht es heute kaum bis gar nicht in den leisten
18.06.2016 19:32
Huhu alle,
Bin heute ES+6. Habe seit heute Morgen gaanz leichte Blutungen, und seit ein paar Stunden Rückenschmerzen...
Kennt das jemand von euch?!
LG
Bin heute ES+6. Habe seit heute Morgen gaanz leichte Blutungen, und seit ein paar Stunden Rückenschmerzen...
LG
18.06.2016 21:41
Zitat von Rosaherz:
Huhu alle,
LG
Becci ..,!!! Es +10 nicht +6
Mach dich noch nicht verrückt . Könnten wirklich nidationsblutungen sein , könnte aber auch eine einfache zwischenblutung sein .
19.06.2016 03:37
Zitat von Rosaherz:
Huhu alle,
LG
Klingt nach Einistung!
Ich hatte das damals aber bei ES+13 mit fieber.
19.06.2016 08:56
Zitat von Katimini:
Zitat von Rosaherz:
Huhu alle,
LG
Becci ..,!!! Es +10 nicht +6![]()
![]()
Mach dich noch nicht verrückt . Könnten wirklich nidationsblutungen sein , könnte aber auch eine einfache zwischenblutung sein .
Jaa ich weiss schon... mache mich viiiel zu verrückt
Aber irgendwie bin ich jz schon bisschen hoffningsvoller
19.06.2016 08:57
Zitat von daisydee:
Zitat von Rosaherz:
Huhu alle,
LG
Klingt nach Einistung!![]()
Ich hatte das damals aber bei ES+13 mit fieber.
Hammer.. hatte kein Fieber, aber mir war übel und käseweiss im Gesicht...
19.06.2016 10:18
Huhu,
Rosaherz ich drück die Daumen dass es tatsächlich geklappt hat!
Blähungen sind bei mir auch schlimm die ganze Zeit. Glücklicherweise hab ich aber mit dem Stuhlgang bisher weniger Probleme.
War gestern mit meinem Schatz bei seinem Klassentreffen, ich habs echt geschafft von 8 Uhr morgens bis 2 Uhr Nachts wach zu bleiben ubd hab jetzt nen Schlafmangel-Kater
War aber sehr schön. Und hab von Übelkeit nicht viel mitbekommen
Rosaherz ich drück die Daumen dass es tatsächlich geklappt hat!
Blähungen sind bei mir auch schlimm die ganze Zeit. Glücklicherweise hab ich aber mit dem Stuhlgang bisher weniger Probleme.
War gestern mit meinem Schatz bei seinem Klassentreffen, ich habs echt geschafft von 8 Uhr morgens bis 2 Uhr Nachts wach zu bleiben ubd hab jetzt nen Schlafmangel-Kater
War aber sehr schön. Und hab von Übelkeit nicht viel mitbekommen
19.06.2016 10:38
Huhu
bin wieder da
Mein Mann hat mich am Freitag Abend überrascht, ich sollte ne Tasche packen, und dann sind wir für 2 Tage in ein Wellness Hotel gefahren, mit 8-Gänge Candle-Light Diner! Es war soooo schön
Nur heute kneift das erste mal die Hose, ich weiß nicht ob es vom ESSEN kommt oder von unererm Mäuschen
bin wieder da
Mein Mann hat mich am Freitag Abend überrascht, ich sollte ne Tasche packen, und dann sind wir für 2 Tage in ein Wellness Hotel gefahren, mit 8-Gänge Candle-Light Diner! Es war soooo schön
Nur heute kneift das erste mal die Hose, ich weiß nicht ob es vom ESSEN kommt oder von unererm Mäuschen
19.06.2016 10:42
Zitat von Rosaherz:
Mal kurz bisschen anderes Thema.... Was haltet ihr von dem Mädchennamen Katy?
@Rosaherz
Katy ist zumindest mal ein seltener Name
Habt ihr euch schon auf den Namen festgelegt?
Ist hier noch jemand der schon gewisse Namen in der engeren Wahl hat?
Wir haben darüber noch nicht so gesprochen
19.06.2016 10:45
Mädchenname steht bei uns schon fest, das war von Anfang an klar aber bei Jungen ist es so schwer, wir haben keine Ahnung.
19.06.2016 12:06
Juhuuuu Mädels....
Alles gut bei euch???
Bei uns ist alles ok... Gestern war Sommerfest im Kiga mit Ponyreiten und so und es hat die ganze Zeit geregnet...
Den Kindern hats nichts ausgemacht
Ansonsten gehts mir gut.... Die Mutterbänder ziehen wie verrückt und meine Brüste fühlen sich an als würden sie explodieren
Ich werde langsam echt ungeduldig aber ne Woche muss ich mich immer noch bis zum ersten Termin gedulden...
<ich war grade etwas übermütig und hab was fürs Baby bestellt.. Ich war leider sofort Schock verliebt und in mir steigt immer die Panik auf wenn ich es nicht sofort kaufe ist es dann weg
Die Übelkeit überkommt mich nur selten im Moment... Beunruhigen tut es mich nicht weil ich bei den anderen Schwangerschaften auch nix damit zu tun hatte...
Nur beim Zähneputzen springe ich immer von Waschbecken zur Kloschüssel...
Alles gut bei euch???
Bei uns ist alles ok... Gestern war Sommerfest im Kiga mit Ponyreiten und so und es hat die ganze Zeit geregnet...
Den Kindern hats nichts ausgemacht
Ansonsten gehts mir gut.... Die Mutterbänder ziehen wie verrückt und meine Brüste fühlen sich an als würden sie explodieren
Ich werde langsam echt ungeduldig aber ne Woche muss ich mich immer noch bis zum ersten Termin gedulden...
<ich war grade etwas übermütig und hab was fürs Baby bestellt.. Ich war leider sofort Schock verliebt und in mir steigt immer die Panik auf wenn ich es nicht sofort kaufe ist es dann weg
Die Übelkeit überkommt mich nur selten im Moment... Beunruhigen tut es mich nicht weil ich bei den anderen Schwangerschaften auch nix damit zu tun hatte...
Nur beim Zähneputzen springe ich immer von Waschbecken zur Kloschüssel...
19.06.2016 12:07
Zitat von eule86:
Juhuuuu Mädels....
Alles gut bei euch???
Bei uns ist alles ok... Gestern war Sommerfest im Kiga mit Ponyreiten und so und es hat die ganze Zeit geregnet...![]()
Den Kindern hats nichts ausgemacht![]()
![]()
Ansonsten gehts mir gut.... Die Mutterbänder ziehen wie verrückt und meine Brüste fühlen sich an als würden sie explodieren![]()
Ich werde langsam echt ungeduldig aber ne Woche muss ich mich immer noch bis zum ersten Termin gedulden...![]()
<ich war grade etwas übermütig und hab was fürs Baby bestellt.. Ich war leider sofort Schock verliebt und in mir steigt immer die Panik auf wenn ich es nicht sofort kaufe ist es dann weg![]()
![]()
![]()
Die Übelkeit überkommt mich nur selten im Moment... Beunruhigen tut es mich nicht weil ich bei den anderen Schwangerschaften auch nix damit zu tun hatte...![]()
Nur beim Zähneputzen springe ich immer von Waschbecken zur Kloschüssel...![]()
![]()
Juhuuu wieder Wochenwechsel
19.06.2016 12:09
Zitat von BiSi:
Huhu
bin wieder da![]()
Mein Mann hat mich am Freitag Abend überrascht, ich sollte ne Tasche packen, und dann sind wir für 2 Tage in ein Wellness Hotel gefahren, mit 8-Gänge Candle-Light Diner! Es war soooo schön![]()
Nur heute kneift das erste mal die Hose, ich weiß nicht ob es vom ESSEN kommt oder von unererm Mäuschen![]()
Oh Bisi wie toll.... Das ist aber ne schöne Überraschung von deinem Mann
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt