Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
01.07.2016 13:58
Zitat von Leseratte-Brianna:
Mädels ich hab mich während des Mittagsschlafs mit nähen vom warten abgelenkt.
Ehrliche Meinung! Zu Baby für Timo?
Also bei der strampelhose verschätze ich mich jedesmal von der Größe. Sie ist in 92 doch recht reichlich
OHHHH wie niedlich
01.07.2016 14:00
Wir sind von der Klinik zurück
Unser Baby ist GESUND
Und wir haben ein Outing
Möchte jemand einen Tip abgeben?
oder
Unser Baby ist GESUND
Und wir haben ein Outing
Möchte jemand einen Tip abgeben?
oder
01.07.2016 14:24
Zitat von BiSi:junge
Unser Baby ist GESUND![]()
Und wir haben ein Outing![]()
![]()
Möchte jemand einen Tip abgeben?oder
![]()
01.07.2016 14:27
Zitat von BiSi:
![]()
![]()
Mädchen
01.07.2016 14:44
Zitat von BiSi:schönes Bild
Bauchbild von gestern![]()
01.07.2016 14:54
Zitat von Katimini:
Zitat von BiSi:
![]()
![]()
Mädchen![]()
Ich verrate es heut Abend
Meine Schwägerin will mich zum Eis essen entführen, da sag ich mal nicht NEIN
01.07.2016 17:28
Bisi, Oh je! Ich wollte fast sagen "Typisch Mann - hält nichts aus" - bis du schreibst dein Mann sei Chirurg. Irgendwie macht es mir etwas Angst, dass so was auch Leuten passiert, die es gewohnt sein sollten. Aber solange es ihm nicht im OP passiert ^^ Und ich hoffe natürlich, dass er sich gut erholt hat!
Das US-Bild ist übrigens wunderschön, man kann schon richtig ein Kind erkennen! *seufz* Und auch ein schickes Bauchbild! Tipp: Junge
Ach, MyGirls, lass dich drücken! 3 Wochen nicht wissen, was jetzt los ist, ist ja Folter! Und dass sie dann nicht mal nach dem HCG schauen...
Aber beim nächsten Mal siehst du dann darf umso mehr!
daisydee, danke fürs Daumendrücken! Hilft es vielleicht dir eine Erinnerung ins Handy zu programmieren, die genau losgeht, wenn du aufstehen willst? Oder sind deine Aufstehzeiten dafür zu unregelmäßig?
Oh, Rosi, das ist doch schon mal gut! Und meine Daumen sind gedrückt, dass in zwei Wochen ein Herzchen schlägt!
Katimini, ich hatte ab eine Woche vor NMT starkes UL-Ziehen. Dachte erst die Mensa würde 3 Tage zu früh kommen, da ich so ein starkes Ziehen erst ab 4 Tage vorher habe. Die kam dann aber nicht.
Und Chorps, das sind auch genau meine Mens-Anzeichen, die ich aber auch vor der SS hatte. Ich würde die Hoffnung also noch nicht ganz aufgeben.
Rosa, das wird schon klappen - so wie deine Ärztin gesagt hat: Einfach ruhig bleiben und positiv denken
Die Daumen fürs Haus sind gedrückt!
Oh, rommy! Warum kann das Leben manchmal so unfair sein? Warum macht es es so lieben Menschen so unfassbar schwer und andere haben fast nie irgendwelche Probleme? Ein ganz dicker Kunde auch von mir!
Ich bin auf der Rückfahrt vom Seminar und freue mich auf meinen Liebsten, der dann gekocht hat, wenn ich wieder da bin
Noch hab ich allerdings nicht wirklich Hunger, auf diesen Seminaren gibt es immer 5 Mahlzeiten am Tag und muss immer alles (was mir als Schwangerer erlaubt ist) probieren! Ich habe dadurch sicherlich schon deutlich mehr zugenommen, als es in der 6. Woche üblich wäre - aber ich denke, das gleicht sich bis zum Ende wieder aus
Euch ein schönes Wochenende!
Das US-Bild ist übrigens wunderschön, man kann schon richtig ein Kind erkennen! *seufz* Und auch ein schickes Bauchbild! Tipp: Junge
Ach, MyGirls, lass dich drücken! 3 Wochen nicht wissen, was jetzt los ist, ist ja Folter! Und dass sie dann nicht mal nach dem HCG schauen...
Aber beim nächsten Mal siehst du dann darf umso mehr!
daisydee, danke fürs Daumendrücken! Hilft es vielleicht dir eine Erinnerung ins Handy zu programmieren, die genau losgeht, wenn du aufstehen willst? Oder sind deine Aufstehzeiten dafür zu unregelmäßig?
Oh, Rosi, das ist doch schon mal gut! Und meine Daumen sind gedrückt, dass in zwei Wochen ein Herzchen schlägt!
Katimini, ich hatte ab eine Woche vor NMT starkes UL-Ziehen. Dachte erst die Mensa würde 3 Tage zu früh kommen, da ich so ein starkes Ziehen erst ab 4 Tage vorher habe. Die kam dann aber nicht.
Und Chorps, das sind auch genau meine Mens-Anzeichen, die ich aber auch vor der SS hatte. Ich würde die Hoffnung also noch nicht ganz aufgeben.
Rosa, das wird schon klappen - so wie deine Ärztin gesagt hat: Einfach ruhig bleiben und positiv denken
Die Daumen fürs Haus sind gedrückt! Oh, rommy! Warum kann das Leben manchmal so unfair sein? Warum macht es es so lieben Menschen so unfassbar schwer und andere haben fast nie irgendwelche Probleme? Ein ganz dicker Kunde auch von mir!
Ich bin auf der Rückfahrt vom Seminar und freue mich auf meinen Liebsten, der dann gekocht hat, wenn ich wieder da bin
Noch hab ich allerdings nicht wirklich Hunger, auf diesen Seminaren gibt es immer 5 Mahlzeiten am Tag und muss immer alles (was mir als Schwangerer erlaubt ist) probieren! Ich habe dadurch sicherlich schon deutlich mehr zugenommen, als es in der 6. Woche üblich wäre - aber ich denke, das gleicht sich bis zum Ende wieder aus
Euch ein schönes Wochenende!
01.07.2016 18:06
Plötzlich wurde es doch dicker und Timos Nägel musste aufgemacht werden. Heul
01.07.2016 18:26
Zitat von Leseratte-Brianna:Oh je, sieht ja schlimm aus
01.07.2016 18:34
Puhhh mit den ganzen Feb. Threads komme ich total durcheinander.
So ich denke ein neuer Termin beim anderen FA ist nicht nötig, digi zeigte 3+ an
So ich denke ein neuer Termin beim anderen FA ist nicht nötig, digi zeigte 3+ an
01.07.2016 18:35
Zitat von BiSi:Total toll und dein Oberteil ist klasse
Bauchbild von gestern![]()
01.07.2016 18:37
Zitat von MyGirls:ja, aber das Eis, weil er so tapfer war, hat es schon fast wieder vergessen lassen...
![]()
01.07.2016 18:38
Zitat von MyGirls:jipiiee
Puhhh mit den ganzen Feb. Threads komme ich total durcheinander.![]()
So ich denke ein neuer Termin beim anderen FA ist nicht nötig, digi zeigte 3+ an![]()
01.07.2016 19:00
Zitat von MyGirls:
![]()
GUTE BESSERUNG
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt