Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
01.07.2016 10:04
Zitat von MyGirls:
Das nächste KH ist weit weg, wir wohnen leider sehr ländlich und ich hab kein Auto.
Das mit dem digi wäre ne Idee, der war vor kurzem bei 1+2.
Der könnte jetzt schon 2-3 anzeigen.
01.07.2016 10:06
Sonntag komme ich in die 7. Woche da würde er doch dann 3+ zeigen oder?
01.07.2016 10:12
Zitat von MyGirls:
Sonntag komme ich in die 7. Woche da würde er doch dann 3+ zeigen oder?
Kommt drauf an wann dein ES war, aber kann schon sein.
Bei mir hat er an NMT sogar schon 2-3 angezeigt, da hatte ich schon Angst das es zwei sind.
Hauptsache er zeigt mehr an als beim letzten Mal!
01.07.2016 11:09
so jetzt bin ich zum ersten mal wieder richtig traurig
hab vor wut ne rolle chips reingestopft und eine geraucht,obwohl ich garnicht mehr rauche
hab vor wut ne rolle chips reingestopft und eine geraucht,obwohl ich garnicht mehr rauche
01.07.2016 11:17
Zitat von rommy-31:och liebes! Knuddel dich mal!
so jetzt bin ich zum ersten mal wieder richtig traurighab vor wut ne rolle chips reingestopft und eine geraucht,obwohl ich garnicht mehr rauche
![]()
01.07.2016 11:17
Zitat von rommy-31:
so jetzt bin ich zum ersten mal wieder richtig traurighab vor wut ne rolle chips reingestopft und eine geraucht,obwohl ich garnicht mehr rauche
![]()
Du Arme, nicht den Kopf hängen lassen, das wird wieder!
01.07.2016 11:28
Danke
ich war noch so blöd vorhin nochmal zu testen und der war trotz 3. urin etwas stärker wie gestern
ich fühl mich grad garnicht gut
was wenn es wieder nur fg werden?Reichen 12 noch nicht?! Nochmal 2 1/2 Jahre? Ich glaub das schaff ich nicht
ich war noch so blöd vorhin nochmal zu testen und der war trotz 3. urin etwas stärker wie gestern
was wenn es wieder nur fg werden?Reichen 12 noch nicht?! Nochmal 2 1/2 Jahre? Ich glaub das schaff ich nicht
01.07.2016 11:34
Zitat von rommy-31:12 oh weh. Wurde denn getestet woran es liegt?
Dankeich war noch so blöd vorhin nochmal zu testen und der war trotz 3. urin etwas stärker wie gestern
![]()
Ich wurde nach der 3ten FG auf den Kopf gestellt. Ichbhab ne gelbkörperschwäche (hoffentlich gehabt) und im 2ten utro Zyklus wär Maya da und ist endlich geblieben
01.07.2016 11:39
natürlich,erst hieß es gelbkörper,nur damit hatte ich aber weitere fg,dann stellte sich was mit der blutgerinnung raus und mit ass wurde ich dann sofort mit Linus schwanger.Das nehm ich aber alles schon seit 4 Monaten wieder.
01.07.2016 11:43
Zitat von rommy-31:
natürlich,erst hieß es gelbkörper,nur damit hatte ich aber weitere fg,dann stellte sich was mit der blutgerinnung raus und mit ass wurde ich dann sofort mit Linus schwanger.Das nehm ich aber alles schon seit 4 Monaten wieder.
Ich hatte ja auch mehrere frühe Abgänge und mein Fa meinte das das ganz normal ist. Nich jede Schwangerschaft entwickelt sich und man weiß nur das etwas da war wenn man früh testet, sonst hätte man es wohl gar nicht bemerkt. Das muss also nichts damit zu tun haben das es mehrere Faktoren bei Dir gibt die es dir erschweren schwanger zu werden.
Ich weiß das ist kein Trost aber auch bei Dir wird es bestimmt wieder klappen. Ich darf nach 4 FG nun auch wieder hoffen und habe verdammte Angst das es schief geht.
01.07.2016 12:02
Zitat von rommy-31:ach Mensch. Du arme Maus. Das ist echt gemein
01.07.2016 12:22
Mensch rommy... 12 Fehlgeburten? Aber sieh es doch mal so, du bist 1 mal Schwanger geworden und es wird sicher auch ein 2. Mal klappen! Wir machen uns hier weiterhin gegenseitig mut, es klappt bestimmt!
01.07.2016 12:30
Rommy, gib die Hoffnung nicht auf. Es wird ganz sicher bald klappen
01.07.2016 12:38
Die Fg dir um den nmt waren sind da garnicht dabei,die 12 hatte ich alle zwischen 7. und 13. ssw.Ja ich weis und ich fang mich auch wieder,ich danke euch
Gerade kam die Nachricht,dass das letzte Pflegekind meiner Eltern (3) dann zurück kommt,nach nur 4 Wochen zuhause war die Mutter heute früh wieder im Drogenrausch
nun ist die Angst groß was da alles in den 4 Wochen passiert ist
Gerade kam die Nachricht,dass das letzte Pflegekind meiner Eltern (3) dann zurück kommt,nach nur 4 Wochen zuhause war die Mutter heute früh wieder im Drogenrausch
nun ist die Angst groß was da alles in den 4 Wochen passiert ist
01.07.2016 12:52
Mädels ich hab mich während des Mittagsschlafs mit nähen vom warten abgelenkt.
Ehrliche Meinung! Zu Baby für Timo?
Also bei der strampelhose verschätze ich mich jedesmal von der Größe. Sie ist in 92 doch recht reichlich
Ehrliche Meinung! Zu Baby für Timo?
Also bei der strampelhose verschätze ich mich jedesmal von der Größe. Sie ist in 92 doch recht reichlich
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt