Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Bri_na
22136 Beiträge
01.07.2016 20:01
Bibbi das tut mir leid.

Bisi wahnsinn!! Herzlichen Glückwunsch zum Outing!
bibbi26
39870 Beiträge
01.07.2016 20:05
Zitat von MyGirls:

Bibbi das tut mir leid.

Bisi wahnsinn!! Herzlichen Glückwunsch zum Outing!

danke dir
01.07.2016 21:01
@Eule

Wir gehen morgen shoppen fürs Baby
01.07.2016 21:02
Für die Liste
Nächster Termin 08.07.
MamaBelli
18863 Beiträge
01.07.2016 22:37
Bisi, Glückwunsch zum Mädel
eule86
213 Beiträge
02.07.2016 07:32
Guten Morgen...

@Bisi: Herzlichen Glückwunsch dass euer Baby Gesund ist und Herzlichen Glückwunsch zum Outing!!!
Haha wenn ich mir deine Umstandsausbeute so in Erinnerung rufe, bin ich sicher dem Baby wirds an Klamotten nicht Mangeln

@Bibi: Tut mir Leid dass die Olle gekommen ist Auf in den nächsten ÜZ!!!!

Oje sorry Mädels den Rest habe ich vergessen

Mir gehts im Grunde gut.... Kann nur jetzt schon nicht mehr aufm Bauch liegen... Hab zwar noch null Bauch, aber es fühlt sich unangenehm an...
Und morgens nachm Aufstehen hat sich die Übelkeit seit paar Tagen fröhlich zurück gemeldet....
Ansonsten ist alles gut....
02.07.2016 10:09
@Eule: Noch ein paar Wochen, dann hast du das mit der Übelkeit auch geschafft
Nur das mit dem auf dem Bauch schlafen, das wird wohl noch etwas dauern
Ja mein Kleiderschrank quliit fast über, muss ich zugeben
Mein Mann und ich, da hat jeder seinen eigenen Kleiderschrank, sonst hätten wir ein Problem
ABER: Mein Mann geht jetzt mit meinem Bruder ( er wird im Dezember Papa ) jetzt zum Baby Kleider shoppen, und ich darf NICHT mit
Er will das erste Outfit alleine besorgen und mir zeigen das MANN das auch kann
Ich bin mal gespannt
02.07.2016 10:39
mein körper verarscht mich,die tests werden trotz blutung ubd keinem morgenurin ,langsam stärker.sehr witzig.zum glück hab ich jetzt keine mehr
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
02.07.2016 10:42
Zitat von rommy-31:

mein körper verarscht mich,die tests werden trotz blutung ubd keinem morgenurin ,langsam stärker.sehr witzig.zum glück hab ich jetzt keine mehr
sonst vielleicht zum doc? Ist die schwächer als normal?
02.07.2016 10:49
ja schon schwächer und ich hab keine schmerzen,mir ist nur heiß wie sau.Also die linien haben sich von gestern etwas stärker zu sehen als vorgestern,zu einer immer noch blassen aber rosanen linie entwickelt.gestern war ich 3 Stunden nicht pippi und heute anderthalb.aber ich blute und deswegen finde ich das auch nicht witzig.Zudem müssten sie ja eh schon viel stärker sein.Ich ignorier das jetzt einfach.
Anora
289 Beiträge
02.07.2016 11:02
Zitat von rommy-31:

ja schon schwächer und ich hab keine schmerzen,mir ist nur heiß wie sau.Also die linien haben sich von gestern etwas stärker zu sehen als vorgestern,zu einer immer noch blassen aber rosanen linie entwickelt.gestern war ich 3 Stunden nicht pippi und heute anderthalb.aber ich blute und deswegen finde ich das auch nicht witzig.Zudem müssten sie ja eh schon viel stärker sein.Ich ignorier das jetzt einfach.

Vielleicht ne Einnistungsblutung?
02.07.2016 11:18
Zitat:
Zitat von Anora:

Zitat von rommy-31:

an nmt +1 ? eher nicht ich mach keine mehr,das wird schon noch fallen.und starte in den nächsten zyklus
Anora
289 Beiträge
02.07.2016 11:29
Zitat von rommy-31:

Zitat:
Zitat von Anora:

Zitat von rommy-31:

an nmt +1 ? eher nicht ich mach keine mehr,das wird schon noch fallen.und starte in den nächsten zyklus

Du sagst doch selbst, die Blutung ist schwächer als sonst und ohne Schmerzen. Die Tests werden stärker. Vielleicht hat sich dein ES etwas verschoben oder das Ei hat etwas länger gebraucht oder was weiß ich
Ich sag ja auch nur, dass es eine Möglichkeit ist - es gibt auch noch andere
JonahTi
13303 Beiträge
02.07.2016 11:49
Zitat von rommy-31:

Du solltest das lieber abklären lassen. Bei mir war die Einnistung nicht erfolgreich, aber es ist nicht richtig abgeblutet und 2 Wochen später habe ich dann starke Schmerzen und Blutungen bekommen. HCG war immer noch nachzuweisen und ich musste dan ausgeschabt werden.
eule86
213 Beiträge
02.07.2016 11:51
Rommy es gibt doch auch Schwangerschaften bei denen in der ersten Zeit tatsächlich noch Blutungen stattfinden...
Eben nur etwas schwächer...
Ich würde das mal beim DOC abklären lassen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt