Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
04.07.2016 10:40
...heute ist es +10 , Orakel sieht jeden Tag gleich aus und auch die one step Blüten weiß .
Anzeichen dafür oder gegen hab ich ich keine ( leichtes brusz spannen und mal hier und da ul aber das hab ich immer zu der Zeit ) , ich gehe von negativ aus und bin davon echt genervt . Ich will nicht schon wieder in einen neuen Zyklus starten
Anzeichen dafür oder gegen hab ich ich keine ( leichtes brusz spannen und mal hier und da ul aber das hab ich immer zu der Zeit ) , ich gehe von negativ aus und bin davon echt genervt . Ich will nicht schon wieder in einen neuen Zyklus starten
04.07.2016 12:08
Hallo, Mädels,
mein Termin war sehr gut. Herzchen schlägt weiterhin kräftig und das Würmchen ist fleißig gewachsen. Wurde sogar Vordatiert auf den 12.02.
Und dabei hatte ich so ein Angst weil ich seit gestern keine Anzeichen mehr habe. Konnte die ganze Nacht nicht schlafen.
Bild gibt es dann heute Abend wenn ich wieder zu Hause bin.
mein Termin war sehr gut. Herzchen schlägt weiterhin kräftig und das Würmchen ist fleißig gewachsen. Wurde sogar Vordatiert auf den 12.02.
Und dabei hatte ich so ein Angst weil ich seit gestern keine Anzeichen mehr habe. Konnte die ganze Nacht nicht schlafen.
04.07.2016 12:08
Zitat von Katimini:
...heute ist es +10 , Orakel sieht jeden Tag gleich aus und auch die one step Blüten weiß .
Du hast ja noch ein paar Tage, das kann noch werden.
04.07.2016 12:32
Zitat von Katimini:
Drücke dir die Daumen, dass das noch wird
Kann sich evtl. dein ES auch verschoben haben?
04.07.2016 12:55
Zitat von Chorps558:
Zitat von Katimini:
Drücke dir die Daumen, dass das noch wird![]()
Kann sich evtl. dein ES auch verschoben haben?
Nein mit ovu bestimmt
04.07.2016 13:24
Zitat von Katimini:
Kati, denk POSITIV
Du schaffst das
04.07.2016 13:25
Zitat von JonahTi:
Hallo, Mädels,
Toll JonahTi
Freun uns aufs Bild
04.07.2016 13:34
Als ich heute morgen duschen war, hat mir mein Mann das hier aufs Kopfkissen gelegt
Ein Bauchband
Ein Bauchband
04.07.2016 14:49
Zitat von gefjon83:
@bibbi, du kannst mich von der Liste nehmen. Um kurz nach neun ist unser Engel auf reisen gegangen.
Das tut mir sehr leid, ich drück dich.... Ganz viel Kraft!!
04.07.2016 15:14
Zitat von Katimini:
Oh Kati, das kann ich mir vorstellen, dass dich das nervt... Aber noch ist nichts gelaufen, mach dir noch keine Sorgen, okay?
Und so schlimm wie es jetzt auch aussieht, in einen neuen Zyklus starten ist auch irgendwie machbar...
Aber ich drück dir mal wieder total die Daumen!!
04.07.2016 15:21
Gefjon ich hoffe es klappt schnell wieder und dann wird auch alles in Ordnung sein, ich drücke jedenfalls die Daumen. Hoffe du hast Beistand von deinem Freund und wer es noch wusste.
Mir hat das Ganze bewusst gemacht dass immer noch was passieren kann und ich sitz hier und bange bis zu meinem nächsten Termin und hoffe das alles gut ist. Nehme meinen Freund für alle Fälle mit.
Kati, ein kleiner Hoffnungsfunke bleibt, ansonsten klappt es eben im nächsten Zyklus, dann wird es schon ein Aprilkind oder? Ich bin ein Aprilkind
Jonah, schön dass alles gut ist bei dir, nach dem Termin ist man immer voll beruhigt und glücklich, bin froh wenn es bei mir soweit ist, vor allem weil die kritische Phase dann schon fast rum ist.
BISI, bei dir gehts ja schon rund, falls ich noch nicht zum Mädchen gratuliert habe, herzlichen Glückwunsch! Um Hebamme und und und werde ich mich wohl Ende des Monats wenn ich nochmal Urlaub machen muss kümmern.
rommy, wie sieht es mittlerweile bei dir aus? Machst nen Termin zum abklären?
Ich lese zwar immer schön mit aber an alles kann ich mich nun doch nicht erinnern, schade dass einige sich verabschiedet haben weil sie nicht mehr hinterherkommen, ich schreibe auch seltener jetzt wo ich wieder arbeite, aber ich bleibe auf jeden Fall, immerhin möchte ich mit euch ja auch meine Neuigkeiten teilen und bin auch ganz gespannt wie es bei den Hibblern und Schwangeren weitergeht.
Ich hab heute einen Tag frei, immerhin einen
nach 6 Tagen Gastro, war sehr stressig die Tage, hoffe aber das mein Würmchen sich davon nicht beeindrucken lässt. Während der Arbeit merk ich kaum was von Übelkeit, erst daheim mag ich nichts mehr essen und mich gar nicht bewegen. Glaube auch dass die Arbeit mich ablenkt, nur ab und zu merke ich es mal, Kollege hatte letztens eine Salatgurke geschnitten und ich kam mit dem Geruch gar nicht klar
Ab morgen bin ich dann in der 10. Woche, die Zeit rast aber auch, ich hoffe ich halte es durch bis zu meinem FA Termin am 15., möchte nicht unbedingt nur aus lauter Sorgen mal vorbeigehen, immerhin beruhigt es aber dass ich es könnte.
Heute morgen hab ich mal mein Gewicht gecheckt und ich bin noch immer beim Startgewicht, obwohl ich keine Diät mehr mache und wieder alles esse worauf ich gerade Lust habe.
Was Symptome betrifft: Immer noch recht häufiger Harndrang, mittlerweile auch Druck auf der Blase wenn gar nichts drin ist, aber das nur recht selten.
Dann hab ich in letzter Zeit häufiger diese "Atemnot" als würde mich das atmen einfach nicht befriedigen, kann aber auch andere Ursachen haben. Übelkeit wie schon erwähnt meist Abends auffällig, war vor zwei Tagen sogar auf dem Höhepunkt sodass ich dachte ich muss gleich anfangen zu würgen (habe sogar geträumt ich würde mich übergeben
)
Müdigkeit immer noch vorhanden, geht aber.
Brüste tun nicht mehr all zu doll weh, Nippel sind aber empfindlich, möglich dass sie auch schon minimal größer geworden sind, passe aber noch in meine BHs.
Achja Verstopfung, im Moment gehts echt nur alle 3 Tage, aber habe keine Schmerzen soweit.
Ziehen links und rechts im Unterleib ab und zu, kann manchmal auch nicht sagen obs vom Darm kommt oder von der Gebärmutter.
Achja die Apetitlosigkeit ist auch immer noch vorhanden, auch hier ist es auf der Arbeit am Besten, wenn ich Hunger kriege esse ich halt irgendwas.
Und Sex
habe ich momentan und seit der Schwangerschaft gar nicht
, habe einfach keine Lust, wie ist das denn bei euch
?
Soooo, das war jetzt umso ausführlicher da ich mich lange nicht gemeldet habe. Wie sieht es mit euren Symptomen so aus?
Mir hat das Ganze bewusst gemacht dass immer noch was passieren kann und ich sitz hier und bange bis zu meinem nächsten Termin und hoffe das alles gut ist. Nehme meinen Freund für alle Fälle mit.
Kati, ein kleiner Hoffnungsfunke bleibt, ansonsten klappt es eben im nächsten Zyklus, dann wird es schon ein Aprilkind oder? Ich bin ein Aprilkind
Jonah, schön dass alles gut ist bei dir, nach dem Termin ist man immer voll beruhigt und glücklich, bin froh wenn es bei mir soweit ist, vor allem weil die kritische Phase dann schon fast rum ist.
BISI, bei dir gehts ja schon rund, falls ich noch nicht zum Mädchen gratuliert habe, herzlichen Glückwunsch! Um Hebamme und und und werde ich mich wohl Ende des Monats wenn ich nochmal Urlaub machen muss kümmern.
Ich lese zwar immer schön mit aber an alles kann ich mich nun doch nicht erinnern, schade dass einige sich verabschiedet haben weil sie nicht mehr hinterherkommen, ich schreibe auch seltener jetzt wo ich wieder arbeite, aber ich bleibe auf jeden Fall, immerhin möchte ich mit euch ja auch meine Neuigkeiten teilen und bin auch ganz gespannt wie es bei den Hibblern und Schwangeren weitergeht.
Ich hab heute einen Tag frei, immerhin einen
nach 6 Tagen Gastro, war sehr stressig die Tage, hoffe aber das mein Würmchen sich davon nicht beeindrucken lässt. Während der Arbeit merk ich kaum was von Übelkeit, erst daheim mag ich nichts mehr essen und mich gar nicht bewegen. Glaube auch dass die Arbeit mich ablenkt, nur ab und zu merke ich es mal, Kollege hatte letztens eine Salatgurke geschnitten und ich kam mit dem Geruch gar nicht klar
Ab morgen bin ich dann in der 10. Woche, die Zeit rast aber auch, ich hoffe ich halte es durch bis zu meinem FA Termin am 15., möchte nicht unbedingt nur aus lauter Sorgen mal vorbeigehen, immerhin beruhigt es aber dass ich es könnte.
Heute morgen hab ich mal mein Gewicht gecheckt und ich bin noch immer beim Startgewicht, obwohl ich keine Diät mehr mache und wieder alles esse worauf ich gerade Lust habe.
Was Symptome betrifft: Immer noch recht häufiger Harndrang, mittlerweile auch Druck auf der Blase wenn gar nichts drin ist, aber das nur recht selten.
Dann hab ich in letzter Zeit häufiger diese "Atemnot" als würde mich das atmen einfach nicht befriedigen, kann aber auch andere Ursachen haben. Übelkeit wie schon erwähnt meist Abends auffällig, war vor zwei Tagen sogar auf dem Höhepunkt sodass ich dachte ich muss gleich anfangen zu würgen (habe sogar geträumt ich würde mich übergeben
) Müdigkeit immer noch vorhanden, geht aber.
Brüste tun nicht mehr all zu doll weh, Nippel sind aber empfindlich, möglich dass sie auch schon minimal größer geworden sind, passe aber noch in meine BHs.
Achja Verstopfung, im Moment gehts echt nur alle 3 Tage, aber habe keine Schmerzen soweit.
Ziehen links und rechts im Unterleib ab und zu, kann manchmal auch nicht sagen obs vom Darm kommt oder von der Gebärmutter.
Achja die Apetitlosigkeit ist auch immer noch vorhanden, auch hier ist es auf der Arbeit am Besten, wenn ich Hunger kriege esse ich halt irgendwas.
Und Sex
habe ich momentan und seit der Schwangerschaft gar nicht
? Soooo, das war jetzt umso ausführlicher da ich mich lange nicht gemeldet habe. Wie sieht es mit euren Symptomen so aus?
04.07.2016 16:01
Zitat von Feloidea:
Gefjon ich hoffe es klappt schnell wieder und dann wird auch alles in Ordnung sein, ich drücke jedenfalls die Daumen. Hoffe du hast Beistand von deinem Freund und wer es noch wusste.
Kati, ein kleiner Hoffnungsfunke bleibt, ansonsten klappt es eben im nächsten Zyklus, dann wird es schon ein Aprilkind oder? Ich bin ein Aprilkind![]()
Ich hab heute einen Tag frei, immerhin einennach 6 Tagen Gastro, war sehr stressig die Tage, hoffe aber das mein Würmchen sich davon nicht beeindrucken lässt. Während der Arbeit merk ich kaum was von Übelkeit, erst daheim mag ich nichts mehr essen und mich gar nicht bewegen. Glaube auch dass die Arbeit mich ablenkt, nur ab und zu merke ich es mal, Kollege hatte letztens eine Salatgurke geschnitten und ich kam mit dem Geruch gar nicht klar
![]()
Dann hab ich in letzter Zeit häufiger diese "Atemnot" als würde mich das atmen einfach nicht befriedigen, kann aber auch andere Ursachen haben. Übelkeit wie schon erwähnt meist Abends auffällig, war vor zwei Tagen sogar auf dem Höhepunkt sodass ich dachte ich muss gleich anfangen zu würgen (habe sogar geträumt ich würde mich übergeben)
Müdigkeit immer noch vorhanden, geht aber.
Und Sexhabe ich momentan und seit der Schwangerschaft gar nicht
?
Soooo, das war jetzt umso ausführlicher da ich mich lange nicht gemeldet habe. Wie sieht es mit euren Symptomen so aus?
Hey Felo,
schön wieder was von dir zu hören
Salatgurke find ich riecht gut, nur das Fleisch
Wie ist es bei dir mit Fleisch?
Und ab morgen bist du auch schon in der 10. Woche? WOW
Vom Gewicht her, hat sich bei mir auch noch nicht viel getan, gerade mal ca. 1 Kilo, bei mir sieht man auch kaum was
Ich hab am Freitag mal mit meinem Gyn darüber gesprochen, aber er meinte unserem Mäuschen gehts gut, und jeder Schwangerschaftsbauch entwickelt sich anders
Ich mach nach wie vor noch mein Zumba und geh zum schwimmen, obwohl ich merke, das das mit der Luft auch dünner wird
Mein Brüste tun zeitweise auch richtig weh, und ich hab schon ne Nr. größer
Thema Sex: Von Luslosigkeit keine Spur, im Gegenteil.........
04.07.2016 19:50
Wir hibbeln noch NMT 15.06.2016
T15041994 (Tanja)|22 Jahre|Baden-Württemberg|Kinder:0|ÜZ:1
NMT 26.06.2016
sexystyle (Name)|Alter|Wohnort|Kinder:2|ÜZ:1
NMT 02.07.2016
Chorps558 (Name)|28 Jahre|S-H|Kinder:1|ÜZ:1
NMT 08.07.2016
Katimini (Kati)|29 Jahre|Niedersachsen|Kinder:1|ÜZ:7
NMT 22.07.2016
daisydee (Name)|32 Jahre|Sri Lanka|Kinder:1|ÜZ:3
NMT 24.07.2016
Rosaherz (Name)|20 Jahre|Holland|Kinder:0|ÜZ:6
NMT 27.07.2016
bibbi26 (Name)|33 Jahre|Thüringen|Kinder:2+3Sternchen|ÜZ:4 nach 3.FG
NMT 28.07.2016
rommy-31 (Rommy)|33 Jahre|Wohnort|Kinder|ÜZ:7
NMT 31.07.2016
Leseratte-Brianna (Sabrina)|34 Jahre|NRW|Kinder:2|ÜZ:1
NMT
Jenni89 (Name)|Alter|Wohnort|Kinder|ÜZ:1
NMT
Egypt (Name)|27 Jahre|NRW|Kinder:0|ÜZ:1
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️
♥♥♥ Februar - und Märzmäuse 2017 ♥♥♥
ET:11.01.2017
BiSi (Silvia)|34 Jahre|Wohnort| positiver Test: |Kinder:0| Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind
ET:02.02.2017
cashy85 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:29.05.2016 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:04.02.2017
Alexamausi25 (Alexa)|26 Jahre|Lübeck| positiver Test:25.05.2016 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:07.02.2017
Feloidea (Madeleine(Maddi))|28 Jahre|Bayern| positiver Test:30.05.2016 |Kinder:0| Wunsch: Mädchen /Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:09.02.2017
Nina_Nekro (Name)|30 Jahre|Delmenhorst| positiver Test:04.06.2016 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:12.02.2017
eule86 (Name)|29 Jahre|Niedersachsen| positiver Test:06.06.2016 |Kinder:2| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:12.02.2017
JonahTi (Name)|35 Jahre|NRW| positiver Test:04.06.2016 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:18.02.2017
SaSk (Name)|28 Jahre|NRW| positiver Test: |Kinder:1| Wunsch:/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:20.02.2017
MamaBelli (Name)|31 Jahre|Wagenfeld| positiver Test:09./10.06.2016 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind
ET:26.02.2017
MyGirls (Sabrina)|Alter|NDS| positiver Test:15.06.2016 |Kinder:4| Wunsch: keinen /Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind
ET:01.03.2017
Anora (Name)|27 Jahre|Niedersachsen| positiver Test:22.06.2016 |Kinder:0| Wunsch: egal /Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:01.03.2017
Rosi1508 (Name)|27 Jahre|NRW| positiver Test:22.06.2016 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:
Nina_Nekro (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: |Kinder| Wunsch: egal /Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:
Mefimi (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:
Magnolia__ (Name)|30 Jahre|Baden-Würtemberg| positiver Test:31.05.2016 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:
Kriso88 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:
MC Name (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️
Jungs : ?
Mädchen : ?
Ü-Ei : ? ☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️
Wann sehen wir dich kleines Wunder.
Unsere FA/Hebi Termine : Anora - 07.07.2016
Rosi1508 - 07.07.2016
BiSi - 08.07.2016
Feloidea - 15.07.2016
Alexamausi25 - 20.07.2016
MyGirls - 20.07.2016
MamaBelli - 22.07.2016
eule86 - 28.07.2016
Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte um...
gefjon83 (Nicole) - ist am 03.07.16 in der SSW 9+0 auf Reise gegangen
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt