Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
07.07.2016 12:29
@Nina
Nina, WO BIST DU? War beim Arzt alles ok?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
07.07.2016 12:34
Zitat von BiSi:

@Nina
alles liebe zum ww. Was rennt die Zeit
07.07.2016 13:17
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von BiSi:

@Nina
alles liebe zum ww. Was rennt die Zeit

STIMMT - ich hab ja heute WW
Ich sags ja, bin total verpeilt
DANKE Leseratte
Anora
289 Beiträge
07.07.2016 22:00
Huhu ihr Lieben,

das Ergebnis unseres Termins heute:

Und ich sag nur:
07.07.2016 22:01
Zitat von Anora:

Huhu ihr Lieben,

Und ich sag nur:

SUPER
Katimini
3636 Beiträge
07.07.2016 23:00
Zitat von Anora:

Huhu ihr Lieben,

Und ich sag nur:

Glückwunsch tolles Foto
daisydee
3282 Beiträge
08.07.2016 02:55
Zitat von Katimini:

Zitat von Anora:

Huhu ihr Lieben,

Und ich sag nur:

Glückwunsch tolles Foto

Schön!!!
daisydee
3282 Beiträge
08.07.2016 03:02
Ich habe eine Frage zum Zervixschleim. Ist der schon vor dem Eisprung spinnbar oder genau zum Eisprung und wie lange bleibt der dann so? Sorry wenn das ne blöde Frage ist aber ich habe so gar keine Ahnung.
Bis jetzt war es bei mir gar nicht spinnbar und heute wässrig/cremig... Heute ist bei mir zyklus Tag 14. Temperatur immer noch gleich (36.5°C). Ich müsste doch jetzt etws bei einer Zyklus Länge von 27 Tagen einen Es haben.
Feloidea
4123 Beiträge
08.07.2016 08:06
Zitat von daisydee:

Ich habe eine Frage zum Zervixschleim. Ist der schon vor dem Eisprung spinnbar oder genau zum Eisprung und wie lange bleibt der dann so? Sorry wenn das ne blöde Frage ist aber ich habe so gar keine Ahnung.
Bis jetzt war es bei mir gar nicht spinnbar und heute wässrig/cremig... Heute ist bei mir zyklus Tag 14. Temperatur immer noch gleich (36.5°C). Ich müsste doch jetzt etws bei einer Zyklus Länge von 27 Tagen einen Es haben.

Morgen daisy, der Zervix ist am Tag des ES am spinnbarsten und 1-2 Tage davor sollte er auch schon ein bisschen Fäden ziehen. Hast du den Zervix vom Toipapier genommen oder vom Muttermund? Ich muss sagen bei mir konnte ich auch nie wirklich viel beurteilen , der Zervix war mir nie eindeutig genug, abgesehen von dem Zyklus wo ich schwanger wurde, da hatte ih mehr Zervix, hatte immer fleißig Magnesium genommen weil ich gelesen hatte dass dies die Qualität verbessert.
Ist auch möglich dass du erst in den nächsten 1-3 Tagen deinen ES hast, kann sich ja mal etwas mach hinten verschieben und vllt hast du auch nur eine zweite Zyklushälfte von 12 Tagen, dann könnte das auch hinkommen.
Ich hoffe Ihr übt schon fleißig
Wässrig ist übrigens schonmal nicht schlecht, sieht morgen evtl schon ganz anders aus. Dass dein Zyklus funktioniert wissen wir ja schonmal weil er bisher regelmäßig war, also hattest du bisher auch immer einen ES!

Halte uns auf dem Laufenden mit Tempi und Zervix, ich find das megaspannend
daisydee
3282 Beiträge
08.07.2016 11:34
Zitat von Feloidea:

Zitat von daisydee:

Morgen daisy, der Zervix ist am Tag des ES am spinnbarsten und 1-2 Tage davor sollte er auch schon ein bisschen Fäden ziehen. Hast du den Zervix vom Toipapier genommen oder vom Muttermund? Ich muss sagen bei mir konnte ich auch nie wirklich viel beurteilen , der Zervix war mir nie eindeutig genug, abgesehen von dem Zyklus wo ich schwanger wurde, da hatte ih mehr Zervix, hatte immer fleißig Magnesium genommen weil ich gelesen hatte dass dies die Qualität verbessert.
Ist auch möglich dass du erst in den nächsten 1-3 Tagen deinen ES hast, kann sich ja mal etwas mach hinten verschieben und vllt hast du auch nur eine zweite Zyklushälfte von 12 Tagen, dann könnte das auch hinkommen.
Ich hoffe Ihr übt schon fleißig
Wässrig ist übrigens schonmal nicht schlecht, sieht morgen evtl schon ganz anders aus. Dass dein Zyklus funktioniert wissen wir ja schonmal weil er bisher regelmäßig war, also hattest du bisher auch immer einen ES!

Halte uns auf dem Laufenden mit Tempi und Zervix, ich find das megaspannend

Danke für deine ausführliche Beantwortung... werde dann mal weiterhin beobachten. Wir haben vorgestern geübt und heute dann auch... hoffe wirklich es klappt diesen Zyklus. Ist übrigens erst zyklustag 13. Dann könnte es doch noch klappen. Ich hab gelesen das es wohl nicht gut ist wenn die 2. Zyklushälfte kurzer als 12 Tage ist. Wir sind ja erst im 3. Üz aber ich mach schon total verrückt.
Rosaherz
700 Beiträge
08.07.2016 11:34
Guten Morgen allerseits,
Sorry dass ich so wenig da bin!
Wir haben gerade megastress! Wir haben ein Haus gekauft und müssen für die Hypothek alles klären... und hatten gestern ne Hochzeit und morgen Besuch..
Mein ES müsste am WE sein aber ich versuch, kaum dran zu denken! Will so gern mal einfach ruhig bleiben!

Wie sind eure Bildchen süß übrigens, ganz ganz toll!

LG, Rosaherz
08.07.2016 11:38
Hallo ihr Lieben ,

Ich bin etwas verunsichert. Ist dies ein Kugelfred für Februar 17?
Habt ihr Euch umbenannt oder spinnt die Suchfunktion?
Wenn ihr das seid, darf ich dann zu Euch dazustossen? VET wäre der 28.2.17
Feloidea
4123 Beiträge
08.07.2016 12:23
Zitat von schwubbs:

Hallo ihr Lieben ,

Hallo schwubbs, wir haben uns umbenannt weil einige noch weiterhibbeln und uns die Gemeinschaft so wie sie ist gefallen hat. Also wir haben viele Februarmamis ein zwei Ende Januarmamis und demnächst hoffentlich noch März/Aprilmamis. Bist hier also gut aufgehoben wenn dir unsere Gesellschaft zusagt und herzlichen Glückwunsch noch!

Rosa, ist doch kein Problem, jeder meldet sich wenn er Zeit und was zu berichten hat, ich schreibe ja auch selten wenn ich wieder nen Arbeitsmarathon habe, lese aber immer mit.

Daisy, 12 Tage wär ja noch ok, wie gesagt hatte ich auch, angenommen dein Zyklus dauert diesmal 29 Tage und du hast 12 Tage zweite ZH, dann hast du bis zum 17. ZT zeit nen ES zu haben, 4 Tage noch. Denke aber dass er eher in ca 2 Tagen sein wird, vllt is der ZS morgen schon leicht spinnbar und die Tempi möglicherweise schon wieder eher in Richtung 37,5 wie die restliche Zeit in der ersten Hälfte. Lasst auch mal einen Tag herzeln aus damit sich die Schwimmer etwas ansammeln können und die Chancen besser werden dass einer ankommt
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
08.07.2016 13:16
Ich dachte ja meine app spinntv als sie gestern meinte ovu beginnen an zyklustag 5 aber falls ich nicht völlig irre, werden die tatsächlich schon dicker...was meint ihr? [img id=577f880d150af971498b4567 intern=d47749678613fd2b819178e7e949c559a4ff8e37][/ img
08.07.2016 13:41
Zitat von schwubbs:

Hallo ihr Lieben ,

Hallo schwubbs
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt