Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
08.07.2016 13:54
Zitat von Leseratte-Brianna:
Ich dachte ja meine app spinntv als sie gestern meinte ovu beginnen an zyklustag 5 aber falls ich nicht völlig irre, werden die tatsächlich schon dicker...was meint ihr? [img id=577f880d150af971498b4567 intern=d47749678613fd2b819178e7e949c559a4ff8e37][/ img
Das sind 10er Tests oder? Vielleicht sind die auch zu empfindlich für dich gibt Frauen mit mehr LH wo ein 10er fast immer anschlägt und Frauen mit weniger wo er nur zum ES anschlägt. 5. ZT scheint mir sehr früh zu sein. Misst du auch Tempi? Am Besten einfach mal weitertesten und schauen wie es sich entwickelt und zu den Ovus noch Temp und Zervix auswerten.
Sollte es nicht zufällig im 1. ÜZ schon klappen hast du für den 2. dann schon mal ne Idee davon in welcher Zeit Plus Minus dein ES liegt, sollte dein Zyklus regelmäßig sein.
BISI, tolles Bildchen hast du wieder mitgebracht
08.07.2016 14:11
Zitat von Feloidea:sind 10er und ja ich hatte vor Maya bessere Ergebnisse Mut 20 er. Bei Timo reichten 10er.
Zitat von Leseratte-Brianna:
Ich dachte ja meine app spinntv als sie gestern meinte ovu beginnen an zyklustag 5 aber falls ich nicht völlig irre, werden die tatsächlich schon dicker...was meint ihr? [img id=577f880d150af971498b4567 intern=d47749678613fd2b819178e7e949c559a4ff8e37][/ img
Das sind 10er Tests oder? Vielleicht sind die auch zu empfindlich für dich gibt Frauen mit mehr LH wo ein 10er fast immer anschlägt und Frauen mit weniger wo er nur zum ES anschlägt. 5. ZT scheint mir sehr früh zu sein. Misst du auch Tempi? Am Besten einfach mal weitertesten und schauen wie es sich entwickelt und zu den Ovus noch Temp und Zervix auswerten.
Sollte es nicht zufällig im 1. ÜZ schon klappen hast du für den 2. dann schon mal ne Idee davon in welcher Zeit Plus Minus dein ES liegt, sollte dein Zyklus regelmäßig sein.
BISI, tolles Bildchen hast du wieder mitgebracht![]()
Ich teste weiter und messe Tempi.
Es ist bei mir schon zwischen Tag 9 und 21 alles gewesen in den letzten 5 Jahren. Daher Messe und teste ich. Allerdings merke ich meinen ES auch. Undvdu hast recht frühe ES sind bei mir selten.
Daher war ich heute eher überrascht, allerdings Oster ja auch noch lange nicht positiv und mein Körper nimmt gerne 2 bis 3 mal anlaufvauf ES. Mal sehen ob die 10 er dicker oder nach es auch wieder weiß werden... Sonst muss ichbdoch 20 er suchen.
08.07.2016 16:11
Wir haben vorgestern geherzelt und wollten ja eigentlich heute wieder aber ich habe starke unterleibsschmerzen wie vor bzw während der mens...
Das mit dem einen Tag ausetzen hab ich gelesen aber ich zweifel ein wenig an der theorie. Wir haben damals als ich mit meiner Tochter schwanger wurde in den Flitterwochen nicht verhütet und hatten zwischen zyklustag 11 und 14 mehrmals (am Tag
). Konnte es ja nicht glauben und habe erst 2 Wochen nach aussetzen der mens getestet
Das mit dem einen Tag ausetzen hab ich gelesen aber ich zweifel ein wenig an der theorie. Wir haben damals als ich mit meiner Tochter schwanger wurde in den Flitterwochen nicht verhütet und hatten zwischen zyklustag 11 und 14 mehrmals (am Tag
). Konnte es ja nicht glauben und habe erst 2 Wochen nach aussetzen der mens getestet
09.07.2016 09:01
Zitat von BiSi:
Wir hatten heute Kontrolltermin
Unserem Mäuschen gehts gut![]()
Mein nächster Termin ist am 22.07.
09.07.2016 09:06
Wahnsinn wie hier die Zeit vergeht . Bisi das Bild ist schon so groß , die Maus ist schon so groß
Brianna der ovu ist bei dir so schon stärker ?
Meine Mens kam gestern pünktlich , nächster nmt voraussichtlich 12.8
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
die Sonne scheint und es wird warm
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
die Sonne scheint und es wird warm
09.07.2016 10:09
Zitat von Katimini:
Wahnsinn wie hier die Zeit vergeht . Bisi das Bild ist schon so groß , die Maus ist schon so groß![]()
![]()
Wünsche euch allen ein schönes Wochenendedie Sonne scheint und es wird warm
![]()
@Kati
dir auch ein schönes sonniges WE
Und Daumen sind gedrückt
09.07.2016 11:00
Mädels ich versteh die Welt nicht mehr.
Ich ha bab ja am 30. Meine Mens bekommen, schwach aber war da, nach 4 Tagen kam ein klum pen und danach wars vorbei, ok.
Nun plant mich seit tagen übelkeit und mir ist furchtbar warm, hab aber kein fieber.
Vor 2 Tagen machte ich dann Vormittag nach ca 4 Stunden nicht pippi noch nen test und dachte ok noch etwas rest hcg
Die linie kam sofort, wo ich doch aber 10 min vorher pippi war und zwei tage vorher nach 4 Stunden kaum was zu sehen war
ich fühlen mich so verarscht
Ich ha bab ja am 30. Meine Mens bekommen, schwach aber war da, nach 4 Tagen kam ein klum pen und danach wars vorbei, ok.
Nun plant mich seit tagen übelkeit und mir ist furchtbar warm, hab aber kein fieber.
Vor 2 Tagen machte ich dann Vormittag nach ca 4 Stunden nicht pippi noch nen test und dachte ok noch etwas rest hcg
Die linie kam sofort, wo ich doch aber 10 min vorher pippi war und zwei tage vorher nach 4 Stunden kaum was zu sehen war
ich fühlen mich so verarscht
09.07.2016 11:26
das zweite bild ist der test am anfang vom durchlaufen.Beim ersten wars auch so. Die sind in echt noch deutlicher,ich warte noch zwei ,drei Tage und mach dann nochmal einen.Ich versteh das echt nicht.
09.07.2016 17:29
@rommy
Wart doch bis Montag, und mach dann mal einen digitalen Test
Wart doch bis Montag, und mach dann mal einen digitalen Test
09.07.2016 17:54
Rommy ich würde mal zum Arzt gehen wenn es dir nicht besser geht, möglich dass du ne Zyste hast oder sowas, würd ich vorsichtshalber abklären lassen.
09.07.2016 19:25
ich war beim arzt,keine zyste oder ähnliches.Sie sah nur hoch aufgebaute schleimhaut und meinte,das die blutung noch richtig los geht,also die mens.Sonst war alles ok.Mir gehts doch nicht schlecht,mir ist nur übel ab und zu.
09.07.2016 20:02
Zitat von rommy-31:
ich war beim arzt,keine zyste oder ähnliches.Sie sah nur hoch aufgebaute schleimhaut und meinte,das die blutung noch richtig los geht,also die mens.Sonst war alles ok.Mir gehts doch nicht schlecht,mir ist nur übel ab und zu.
Na dann ist ja alles gut
09.07.2016 20:05
nee
schwanger bin ich ja nicht,zyste nicht,eisprung dann wohl auch nicht,man
schwanger bin ich ja nicht,zyste nicht,eisprung dann wohl auch nicht,man
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt