Die neuen Hibbeltanten
16.01.2010 14:17
Zitat von Vroe:doch iiich
wieder daaaa...aber hat mich niemand vermisst.;(-....oder??

16.01.2010 14:17
Zitat von lilo84:
wie lange hibbelt ihr schon? hoffe mal die bei denen es geklappt hat geben ein bisschen von ihren glück ab![]()
ich hibbel erst seit dez.. also noch ganz frisch

16.01.2010 14:36
nachdem ich die pille nicht mehr genommen hab, war ich gleich im 2ÜZ schwanger. meine Kollegin meinte des lag noch an den Hormonen und ich sollte doch jetzt die Pille wieder nehmen, dann ginge es nachher wieder schneller. Denk des ist dumme Idee, aber vielleicht ist ja was dran.

16.01.2010 14:48
Zitat von lilo84:
nachdem ich die pille nicht mehr genommen hab, war ich gleich im 2ÜZ schwanger. meine Kollegin meinte des lag noch an den Hormonen und ich sollte doch jetzt die Pille wieder nehmen, dann ginge es nachher wieder schneller. Denk des ist dumme Idee, aber vielleicht ist ja was dran.![]()
hmm bin auch noch nicht schwanger und hab im september die pille abgesetzt..... bei ben bin ich 6monate später schwanger geworden(durch missverständnis)
16.01.2010 14:49
Hey ich bin neu hier!
Wir üben jetzt seid Oktober aber es tut sich einfach nichts!!Bei meinem sohn war ich direkt beim ersten versuch schwanger!
Wir üben jetzt seid Oktober aber es tut sich einfach nichts!!Bei meinem sohn war ich direkt beim ersten versuch schwanger!

16.01.2010 17:29
Zitat von annica:
wo sind denn die ganzen alten hibbeltanten? lexl is auch iwie verschollen... :-/
huhu, lexl schreibt nun nicht mehr so oft. da bekannte von ihr immer schauen was sie schreiben

schade

16.01.2010 17:30
Zitat von annica:
Zitat von lilo84:
wie lange hibbelt ihr schon? hoffe mal die bei denen es geklappt hat geben ein bisschen von ihren glück ab![]()
ich hibbel erst seit dez.. also noch ganz frischhoffe natürl trotzdem, dass es schnell klappt
ich bin im 16 ÜZ

16.01.2010 18:01
16ÜZ kommt einen wahrscheinlich unendlich lang vor,oder?
wenn es nach den FA geht ist dass völlig normal dass es mind bis zu 18ÜZ dauert.
Wie funktioniert des mit den grünen Kästchen überhaupt? (Stell mich immer ein bisschen doof am pc
)
wenn es nach den FA geht ist dass völlig normal dass es mind bis zu 18ÜZ dauert.
Wie funktioniert des mit den grünen Kästchen überhaupt? (Stell mich immer ein bisschen doof am pc

16.01.2010 19:13
@anica... danke
wenigstens eine die mich vermisst hat
aaaaaaaauaaa mein rücken tut auaaaa

wenigstens eine die mich vermisst hat

aaaaaaaauaaa mein rücken tut auaaaa
16.01.2010 21:13
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von annica:
wo sind denn die ganzen alten hibbeltanten? lexl is auch iwie verschollen... :-/
huhu, lexl schreibt nun nicht mehr so oft. da bekannte von ihr immer schauen was sie schreibenquasi spionieren
![]()
schade![]()
was echt
? is ja krass... man.. was für dumme menschen es gibt.. unfassbar
16.01.2010 21:15
Zitat von lilo84:
16ÜZ kommt einen wahrscheinlich unendlich lang vor,oder?
Wie funktioniert des mit den grünen Kästchen überhaupt? (Stell mich immer ein bisschen doof am pc![]()
)
naja, ich glaub iwann sagt der fa auch mal das es viel is. normal ist es, wenn man bis zu 12 monate braucht.
16.01.2010 22:13
Zitat von Tynka87:
ja ist alles für den....
hatte gestern abend auch das gefühl als würde ich meine tage bekommen, sind aber bis jetzt nicht da
Sind deine Tage jetzt gekommen oder nicht?Ich hab zwar die andren Beiträge die du geschrieben hast noch mal gelesen aber hab irgendwie was übersehen

16.01.2010 22:20
Hallo,
nee sind immer noch nicht da. bin am überlegen ob es sinn macht vielleicht am montag noch mal zu testen. aber glaube dass ich mir falsche hoffnungen mache
nee sind immer noch nicht da. bin am überlegen ob es sinn macht vielleicht am montag noch mal zu testen. aber glaube dass ich mir falsche hoffnungen mache

16.01.2010 22:21
Zitat von Tynka87:
Hallo,
nee sind immer noch nicht da. bin am überlegen ob es sinn macht vielleicht am montag noch mal zu testen. aber glaube dass ich mir falsche hoffnungen mache![]()
ach so stimmt du hattest negativ getestet

das is aber auch ne blöde sache ,tage kommen nicht aber test sagt nein

16.01.2010 22:26
aber echt
wahrscheinlich liegts daran dass ich erst im dezember die pille abgesetzt habe aber man macht sich trotzdem verrückt.
werde nächste woche auf jeden fall mal zum frauenarzt gehen der soll was machen damit ich nen regelmässigen zyklus habe sonst wird das ja nichts

wahrscheinlich liegts daran dass ich erst im dezember die pille abgesetzt habe aber man macht sich trotzdem verrückt.
werde nächste woche auf jeden fall mal zum frauenarzt gehen der soll was machen damit ich nen regelmässigen zyklus habe sonst wird das ja nichts

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt