Die verrücktesten Hibbeltanten des Mamagaggaforums
19.10.2010 15:17
Zitat von Blunablu:
Huhu meine lieben,
ich bin mal wieder kurz hier on vom Geschäft aus![]()
@Josi: hihi, ich seh es schion kommen auch du kommst mit einem Urlaubskruemel zurueck![]()
nein nein nein, nicht beschreien & nicht daran denken! ... dann klappts auch mit den nachbarn!

wie gehts dir mein liebe? kommste brav deinen ehefrauenpflichten nach? gabs eigentlich außergewöhnliche geschenke???
19.10.2010 17:53
@ Josi: Ich war noch nie in Ägypten und daher bin ich sehr gespannt auf deinen Reisebericht. In welche Region soll es denn gehen? Habt ihr Euch ein schönes Hotel ausgesucht?
Zu Deiner Frage: Wir werden auf jeden Fall warten bis die 12 Wochen geschafft sind. Mein Schwiegervater hat am 07.11. Geburtstag und dann würden wir gerne die Neuigkeiten bekannt geben. Du weißt ja, wir sind sehr zurückhaltend. Das liegt aber vor allem an unseren Erfahrungen mit der ersten FG. Ich kann da einfach nicht aus meiner Haut. Daher:
Zu Deiner Frage: Wir werden auf jeden Fall warten bis die 12 Wochen geschafft sind. Mein Schwiegervater hat am 07.11. Geburtstag und dann würden wir gerne die Neuigkeiten bekannt geben. Du weißt ja, wir sind sehr zurückhaltend. Das liegt aber vor allem an unseren Erfahrungen mit der ersten FG. Ich kann da einfach nicht aus meiner Haut. Daher:

19.10.2010 17:57
KAT WAS IST LOS? Ich hoffe, Dir geht es gut! Hast bestimmt mal einen Tag Urlaub gemacht und Dich und Deinen Magen verwöhnt?
Ich hoffe, wir hören morgen was von Dir!

Ich hoffe, wir hören morgen was von Dir!
19.10.2010 20:30
20.10.2010 10:26
Zitat von Hope2010:
@ Josi: Ich war noch nie in Ägypten und daher bin ich sehr gespannt auf deinen Reisebericht. In welche Region soll es denn gehen? Habt ihr Euch ein schönes Hotel ausgesucht?
Zu Deiner Frage: Wir werden auf jeden Fall warten bis die 12 Wochen geschafft sind. Mein Schwiegervater hat am 07.11. Geburtstag und dann würden wir gerne die Neuigkeiten bekannt geben. Du weißt ja, wir sind sehr zurückhaltend. Das liegt aber vor allem an unseren Erfahrungen mit der ersten FG. Ich kann da einfach nicht aus meiner Haut. Daher:![]()
guten morgen

wir waren schon 2mal in ägypten. 2mal im selben hotel in el gouna, das ist nördlich von hurghada und eine künstlich erschaffene lagunenlandschaft mit ca. 30 hotels. sehr schön dort & man kann ohne probleme abends auf die straße. wir wären schon gerne wieder in unser hotel, aber die haben die preise dermaßen angezogen (300€ mehr), das uns das jetzt zu teuer ist. das ist ein sehr familiäres hotel, nur 60 zimmer, nach 2 tagen kennt man sich & hat sofort nette bekanntschaften geschlossen. das haben wir eigentlich sehr geschätzt.
aber wir wollten auch mal urlaub in einer größeren anlage machen & haben jetzt in einem großen hotel gebucht. die bewertungen waren eigentlich recht gut, viele stammgäste... jetzt zweifel ich an unserer entscheidung, da die letzten bewertungen nicht mehr ganz so toll sind. aber wir sind nicht sehr anspruchsvoll, hauptsache sauber & nette menschen/personal. wir lassen uns jetzt mal überraschen! dieses mal sind wir direkt in hurghada. (aber ich gebe zu, wenn ich das geld übrig hätte, würde ich auf unser altes hotel umbuchen. ich bekomme heute noch von unserem lieblingskellner sms zu weihnachten.)
na bis zum 7.11. ists ja nicht mehr lang hin & das is ja wirklich die perfekte gelegenheit, um es zu verkünden!! schenkste dann einen strampler "wenn mama&papa nein sagen, geh ich zu oma&opa" ?

das wäre nämlich mein traum gewesen, meine schwiegermutter feiert am 10.12. ihren 50. aber das hat sich ja leider bei mir erledigt. das wird eine ganz tolle überraschung, da fließen bestimmt einige tränen!

ich hatte dich schonmal gefragt, weiß aber nicht, ob du geantwortet hast. was ist denn dein mann für ein arzt?
20.10.2010 10:46
@ Josi: Die Idee mit dem Strampler ist wirklich super!
Auch wenn es nicht anlässlich des Geburtstages sein wird, Du wirst viele andere Gelegenheiten haben es zu verkünden!
Mein Mann ist Internist, hat aber zusätzlich noch Betriebswirtschaft studiert und arbeitet heute im klinischen Managementbereich. Er hat zwar ausschließlich mit Medizin zu tun, arbeitet aber nicht mehr direkt am Patienten.

Auch wenn es nicht anlässlich des Geburtstages sein wird, Du wirst viele andere Gelegenheiten haben es zu verkünden!
Mein Mann ist Internist, hat aber zusätzlich noch Betriebswirtschaft studiert und arbeitet heute im klinischen Managementbereich. Er hat zwar ausschließlich mit Medizin zu tun, arbeitet aber nicht mehr direkt am Patienten.
20.10.2010 18:22
Hey Mädels!
Sorry für die Schreibabstinenz...ja, das ist bei mir wohl ungewöhlich...so werd ich wenigstens vermisst
Öhm, ich hatte Montag Abend wieder frisches Blut im Urin und Dienstag früh wieder stärkere SB, da hab ich die Notbremse gezogen und mich die Woche krank gemeldet und siehe da, heute schon wieder fast weg!!!!
Wollte einfach sehen ob Liegen wirklich was bringt und scheinbar tut es das...beim FA war ich nicht, kann ja eh nix machen wie ich weiß! Werd aber morgen mal anrufen ob er mir ne Krankmeldung gibt (per Ferndiagnose, wenn nicht auch egal, meine Ellis verstehen mich da zum Glück...)
Nächster FA-Termin ist erst Donnerstag in ner Woche, bin dahin muss ich wohl aushalten. Trotz allem gehts mir (wieder) gut, kenn ich ja schon zur Genüge
Liebe Josi, ich glaub 4 Kilo mehr stehen dir sogar gut, du bist doch eh so ne dünne Tante
Hopi, ich bin überglücklich, dass bei dir alles gut läuft und du wieder am Alltag teilnehmen kannst, nur noch ein paar Tage Süße, lang ist es wirklich nicht mehr und du kannst endgültig aufatmen!!!
Bluni, es gibt dort ja auch Kleidung, Betten, Kindersitze etc...nicht nur Spielzeug
Schwupps, ja, die Vorstellung auf hemmungsloses Shoppen ist schon net schlecht, allerdings werde ich mich da auch noch länger zurück halten...da wir eh kein Kizi haben erledigt sich die Einrichtungsfrage von selbst
Ich drück euch alle feste und wünsche euch was
Sorry für die Schreibabstinenz...ja, das ist bei mir wohl ungewöhlich...so werd ich wenigstens vermisst

Öhm, ich hatte Montag Abend wieder frisches Blut im Urin und Dienstag früh wieder stärkere SB, da hab ich die Notbremse gezogen und mich die Woche krank gemeldet und siehe da, heute schon wieder fast weg!!!!
Wollte einfach sehen ob Liegen wirklich was bringt und scheinbar tut es das...beim FA war ich nicht, kann ja eh nix machen wie ich weiß! Werd aber morgen mal anrufen ob er mir ne Krankmeldung gibt (per Ferndiagnose, wenn nicht auch egal, meine Ellis verstehen mich da zum Glück...)
Nächster FA-Termin ist erst Donnerstag in ner Woche, bin dahin muss ich wohl aushalten. Trotz allem gehts mir (wieder) gut, kenn ich ja schon zur Genüge

Liebe Josi, ich glaub 4 Kilo mehr stehen dir sogar gut, du bist doch eh so ne dünne Tante

Hopi, ich bin überglücklich, dass bei dir alles gut läuft und du wieder am Alltag teilnehmen kannst, nur noch ein paar Tage Süße, lang ist es wirklich nicht mehr und du kannst endgültig aufatmen!!!
Bluni, es gibt dort ja auch Kleidung, Betten, Kindersitze etc...nicht nur Spielzeug

Schwupps, ja, die Vorstellung auf hemmungsloses Shoppen ist schon net schlecht, allerdings werde ich mich da auch noch länger zurück halten...da wir eh kein Kizi haben erledigt sich die Einrichtungsfrage von selbst

Ich drück euch alle feste und wünsche euch was

20.10.2010 19:47
Hallo Katmausi,
schön wieder von dir zu hören...endlich meldest du dich...haben uns schon ganz dolle Sorgen gemacht wie du sicherlich lesen konntest.
Sehr gut, dass du die Notbremse ziehst und du wirst merken die Tage daheim werden dir ganz gut tun...wirkt manchmal echt wunder
Frisches Blut ist gar nicht und deshalb schonst du dich gefälligst die Woche!!!
Schön von dir zu hören
schön wieder von dir zu hören...endlich meldest du dich...haben uns schon ganz dolle Sorgen gemacht wie du sicherlich lesen konntest.
Sehr gut, dass du die Notbremse ziehst und du wirst merken die Tage daheim werden dir ganz gut tun...wirkt manchmal echt wunder

Schön von dir zu hören

21.10.2010 12:20
Zitat von Blunablu:
Hallo Katmausi,
Sehr gut, dass du die Notbremse ziehst und du wirst merken die Tage daheim werden dir ganz gut tun...wirkt manchmal echt wunder![]()
Schön von dir zu hören![]()
Hi Süße

Sorry, aber mein Schatz hat die letzten zwei Tage den PC vollkommen beschlagnahmt und wenn ich mich dann abends mal aufraffen wollte, hatte ich keine Kraft mehr bzw. mit meinem Magen zu kämpfen

Bin sehr froh, heute sind die SB komplett weg...mal gucken wie es dann Montag auf Arbeit weiter geht, also sowas

Hoffe dir gehts auch gut und kannst deine Arbeitsstelle wieder ein wenig genießen...sag mal wie sind den eigentlich die Kollegen und das neue Umfeld? Knutscher
21.10.2010 13:18
@Kat: was ist denn mit deinem Magen? Hast noch so sher mit der Übelkeit zu kämpfen?
Ich verstehe mich mitlerweile echt super gut mit fast allen hier und fühle mich auch immer wohler...irgendwie schon fast schade, dass ich bald wieder gehen muss
aber ich freu mich natürlich auch auf meinen Krümel
Ich verstehe mich mitlerweile echt super gut mit fast allen hier und fühle mich auch immer wohler...irgendwie schon fast schade, dass ich bald wieder gehen muss

21.10.2010 14:35
hey mädels
kaaaat, schön, dass du wieder da bist! du hast vollkommen recht, riskiere nichts und verordne dir selbst viel ruhe! zum glück sind die sb wieder am abklingen!!
so, das wars auch schon wieder von mir, ich muss dringend lernen. es kotzt mich soooo an, ich hab keinen bock mehr!
morgen fahren wir gleich nach der prüfung nach leipzig zu meiner familie und da werde ich das ganze we abschalten! ich freu mich so!
liebe grüße von einer josi mit qualmenden kopf!

kaaaat, schön, dass du wieder da bist! du hast vollkommen recht, riskiere nichts und verordne dir selbst viel ruhe! zum glück sind die sb wieder am abklingen!!

so, das wars auch schon wieder von mir, ich muss dringend lernen. es kotzt mich soooo an, ich hab keinen bock mehr!
morgen fahren wir gleich nach der prüfung nach leipzig zu meiner familie und da werde ich das ganze we abschalten! ich freu mich so!

liebe grüße von einer josi mit qualmenden kopf!

21.10.2010 18:31
Hallo qualmende Josi,
nicht mehr lange und du hast einen wunderschönen Urlaub
der Gedanke daran dürfte das lernen doch einfacher machen, oder
?
Ich wünsche dir ein schönes We mit deiner Familie und viel ruhe
nicht mehr lange und du hast einen wunderschönen Urlaub

Ich wünsche dir ein schönes We mit deiner Familie und viel ruhe

22.10.2010 10:03
Hallo Mädels,
ich wollte mich nur mal kurzw melden und Bescheid geben, dass ich bis Sonntagabend unterwegs bin. Wir besuchen einen guten Freund.
Schön zu hören, dass es allen gut geht! Bei mir ist auch alles prima, fast schon zu gut.Irgenwas ist ja immer!
LG
Hope
ich wollte mich nur mal kurzw melden und Bescheid geben, dass ich bis Sonntagabend unterwegs bin. Wir besuchen einen guten Freund.
Schön zu hören, dass es allen gut geht! Bei mir ist auch alles prima, fast schon zu gut.Irgenwas ist ja immer!
LG
Hope
22.10.2010 10:21
@hope: ich wünsche dir ganz viel Spass und ist doch mal schön wenn es bei allen so supi gut läuft
hoffe dies ist nicht die Ruhe vor dem Sturm

hoffe dies ist nicht die Ruhe vor dem Sturm

22.10.2010 14:48
Hallöle!
@ Bluna
Ja, mir ist einfach dauerschlecht und ich kann kaum mehr was essen...gestern wurde mir sogar von dem Geruch von Pfeffer schlecht
Hab auch schon 1 Kilo abgenommen...kann fast nur Kekse, TUC, oder so feste Speisen wie Pizza essen, aber ab abends geht gar nix mehr. Das nervt mich, vor allem da ich ja gern mehr Vitamine essen würde, aber ich muss nur an gegartes Gemüse denken
Blööööd!
Morgen kauf ich mir neue BH's...ohne Bügel und mit Stützmechanismus...die Dinger bringen mich in normalen BH's um!!
Freut mich sehr zu hören, dass du dich so gut eingelebt hast und hey...du bist doch net aus der Welt, du wirst ja wieder anfangen zu arbeiten Süße!!! Wie ist es denn nun eigentlich mit deinem MANN zusammen zu leben, nach so langer Zeit? Möcht immer noch die Ringe sehen
Oh Bluna, nur noch 109 Tage, wie krass ist das denn? Wird dir da noch nicht schwindelig?!??!?
@ Josi
Dann genieß dein WE ganz sehr und lass es dir gut gehn, endlich mal ein bisschen freie Zeit ohne Büffeln!! Viel Spaß.
@ Hope
Dir auch ne tolle und schöne Zeit. Zu gut kanns dir nach den ganzen Wochen des Schlechtgehens doch gar net gehen
Also freu dich gefälligst und lass die Seele baumeln!
Alles Liebe euch
@ Bluna
Ja, mir ist einfach dauerschlecht und ich kann kaum mehr was essen...gestern wurde mir sogar von dem Geruch von Pfeffer schlecht

Hab auch schon 1 Kilo abgenommen...kann fast nur Kekse, TUC, oder so feste Speisen wie Pizza essen, aber ab abends geht gar nix mehr. Das nervt mich, vor allem da ich ja gern mehr Vitamine essen würde, aber ich muss nur an gegartes Gemüse denken

Morgen kauf ich mir neue BH's...ohne Bügel und mit Stützmechanismus...die Dinger bringen mich in normalen BH's um!!
Freut mich sehr zu hören, dass du dich so gut eingelebt hast und hey...du bist doch net aus der Welt, du wirst ja wieder anfangen zu arbeiten Süße!!! Wie ist es denn nun eigentlich mit deinem MANN zusammen zu leben, nach so langer Zeit? Möcht immer noch die Ringe sehen

Oh Bluna, nur noch 109 Tage, wie krass ist das denn? Wird dir da noch nicht schwindelig?!??!?
@ Josi
Dann genieß dein WE ganz sehr und lass es dir gut gehn, endlich mal ein bisschen freie Zeit ohne Büffeln!! Viel Spaß.
@ Hope
Dir auch ne tolle und schöne Zeit. Zu gut kanns dir nach den ganzen Wochen des Schlechtgehens doch gar net gehen

Alles Liebe euch

- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt