Die verrücktesten Hibbeltanten des Mamagaggaforums
28.10.2010 12:40
alles klar schnecki, bis später dann! mahlzeit & gut füße hoch

28.10.2010 12:50
@kat: liara
hm, ich weiß net so recht....Felicitas hört sich schön an, aber irgendwie so russisch???
Phil? warum nicht Philippe (genauso gesprochen wie geschrieben) und dann kürzt ihr mit Phil ab´, oder so?
Phillip gibt es grad voll viele....aber Phillipe nicht
na dann leg mal schön die Füße bissle hoch
und noch nihcts zugenommen....voll schöööön....*neidischbin*

Phil? warum nicht Philippe (genauso gesprochen wie geschrieben) und dann kürzt ihr mit Phil ab´, oder so?
Phillip gibt es grad voll viele....aber Phillipe nicht

na dann leg mal schön die Füße bissle hoch

28.10.2010 12:58
na warte nochmal ein paar wochen, dann geht die kat auch auf wie ein hefeklößchen
und du kannst dann schon wieder an deiner traumfigur arbeiten!
is dein mann eigentlich mit dir schwanger? also, hat er auch zugenommen??

28.10.2010 12:59
Zitat von Josephinchen:
na warte nochmal ein paar wochen, dann geht die kat auch auf wie ein hefeklößchenund du kannst dann schon wieder an deiner traumfigur arbeiten!
is dein mann eigentlich mit dir schwanger? also, hat er auch zugenommen??
mein Mann hat eh einige Kilos zu viel und somit fällt es bei ihm wohl nicht so sehr auf....er leidet nur an meiner Müdigkeit und lustlosigkeit in gewissen Dingen

28.10.2010 13:58
So, wieder back an der Front, hundemüde aber magentechnisch erholt
Hefeklößchen - nennt mich Josi da grad ernsthaft zukünftiges Hefeklößchen?!?! Ich glaubs ja wohl net
Wir sprechen uns wieder Baby
Wir werden sehen, ich hoffe natürlich nicht, aber wenn dann kann ichs auch net ändern!
Hm, schade, Liara scheint bei euch ja net so anzukommen. Dabei ist das einer der ersten Namen, den sogar meine Mum O.K. fände weil eben net abgehoben, net schwer auszusprechen und einfach zu schreiben! Ach menno, naja, mir gefällt er und es ist ja noch alles offen, da ich ja eh glaub es wird ein JUNGE
Felicia ist wenn wohl eher spanisch als russisch denk ich und außerdem kürzer
Geht auch Felizia, dann ist es deutsch, aber das find ich zu krass!
Philip würde mir auch gefallen, aber eben nicht mehr weil er so häufig ist und Philipe klingt wiederum ausländisch...ach menno! Alles net so einfach!!!!

Hefeklößchen - nennt mich Josi da grad ernsthaft zukünftiges Hefeklößchen?!?! Ich glaubs ja wohl net

Wir sprechen uns wieder Baby

Wir werden sehen, ich hoffe natürlich nicht, aber wenn dann kann ichs auch net ändern!
Hm, schade, Liara scheint bei euch ja net so anzukommen. Dabei ist das einer der ersten Namen, den sogar meine Mum O.K. fände weil eben net abgehoben, net schwer auszusprechen und einfach zu schreiben! Ach menno, naja, mir gefällt er und es ist ja noch alles offen, da ich ja eh glaub es wird ein JUNGE
Felicia ist wenn wohl eher spanisch als russisch denk ich und außerdem kürzer

Philip würde mir auch gefallen, aber eben nicht mehr weil er so häufig ist und Philipe klingt wiederum ausländisch...ach menno! Alles net so einfach!!!!
28.10.2010 14:02
ach Zukünftuiges Hefeklößen
(mensch das gefällt mir)
egal wie ihr es nennen werdet....er muss euch gefallen! Joshua fand meine beste Freundin schrecklich und trotzdem wird es so heißen
!!!
so meine lieben, leider muss ich los...bin schon ganz traurig euch soooo lange nihct zu lesen
Schönes We schonmal

so meine lieben, leider muss ich los...bin schon ganz traurig euch soooo lange nihct zu lesen

Schönes We schonmal

28.10.2010 14:06
tschüssilein blunalein
fahr langsam & zeig dem arzt, dass du gesund bist & dein zucker in ordnung ist!!!! viel spaß bei deiner schwester! bis bahald

28.10.2010 14:09
wie du schon richtig gelesen hast, ich habe hefe KLÖßCHEN geschrieben! du wirst ja wohl auch ein bisschen zunehmen!
wenn dir der name liara gefällt, dann kümmer dich doch nicht darum, was andere sagen! irgendjemanden gibts immer, der meckert!
so, ich hab in den letzten 2 stunden gefrühstückt & kosmetik betrieben, gerade zupf ich meine augenbrauen. auaaaa

wenn dir der name liara gefällt, dann kümmer dich doch nicht darum, was andere sagen! irgendjemanden gibts immer, der meckert!
so, ich hab in den letzten 2 stunden gefrühstückt & kosmetik betrieben, gerade zupf ich meine augenbrauen. auaaaa

28.10.2010 14:18
Böse Weiber
Aber gut, wenns dich ein bisschen aufheitert
Hast recht, so ist es, jeder hat iwie seinen eigenen Geschmack und wenn erst mal jemand nen Namen hat, gewöhnt sich jeder schnell dran!
Süße, machs gut und halt die Ohren steif. Ein schönes und nicht ganz so stressiges Wochenende wünsch ich dir schon mal. Bis bald, fühl dich feste gedrückt

Hast recht, so ist es, jeder hat iwie seinen eigenen Geschmack und wenn erst mal jemand nen Namen hat, gewöhnt sich jeder schnell dran!
Süße, machs gut und halt die Ohren steif. Ein schönes und nicht ganz so stressiges Wochenende wünsch ich dir schon mal. Bis bald, fühl dich feste gedrückt
28.10.2010 14:29
Ich, zunehmen, NIE
Ihr werdet schon bald genug eure Hefeklößchen-Fotos kriegen, da bin ich mir sicher
Das musste mir erklären, du hast quasi ne Gurkenmaske aufs Gesicht aufgetragen und gleichzeitig davon genascht oder wie
Außerdem aua, aber sei froh, dass du zupfen kannst, ich muss sogar nachmalen!
Dann bist du nun superhübsch für Schatzi und gut gesättigt...ja und Froilein...was ist mit deiner Stimme? Die muss noch geölt werden oder wie seh ich das??!!?

Das musste mir erklären, du hast quasi ne Gurkenmaske aufs Gesicht aufgetragen und gleichzeitig davon genascht oder wie

Außerdem aua, aber sei froh, dass du zupfen kannst, ich muss sogar nachmalen!
Dann bist du nun superhübsch für Schatzi und gut gesättigt...ja und Froilein...was ist mit deiner Stimme? Die muss noch geölt werden oder wie seh ich das??!!?

28.10.2010 14:54
ja ja ja ja.... ich leg ja gleich los. ich werd nebenbei bissl bügeln
nuja, im moment seh ich eher gruuuselig aus. ich bin nämlich meinen mitessern an den kragen gegangen *g und nun seh ich aus wie ein streuselkuchen, da muss ich erstmal bissl was druffschmieren, dass es wieder einigermaßen wird. ich hab in letzter zeit so extrem schlechte haut...
aber du bist ja wirklich extrem dünn, oder? ich kann mir nicht vorstellen, dass du irgendwo pölsterchen hast. da werden dir die ss-kilos auch gut stehen & du wirst trotzdem immer attraktiv bleiben. wenn man vorher schon dick is, dann sieht man ja in der ss aus wie ne walze....
na, bei dir ists ja in 2h so weit. also gehst du doch bestimmt in 1,5h los, oder?

nuja, im moment seh ich eher gruuuselig aus. ich bin nämlich meinen mitessern an den kragen gegangen *g und nun seh ich aus wie ein streuselkuchen, da muss ich erstmal bissl was druffschmieren, dass es wieder einigermaßen wird. ich hab in letzter zeit so extrem schlechte haut...
aber du bist ja wirklich extrem dünn, oder? ich kann mir nicht vorstellen, dass du irgendwo pölsterchen hast. da werden dir die ss-kilos auch gut stehen & du wirst trotzdem immer attraktiv bleiben. wenn man vorher schon dick is, dann sieht man ja in der ss aus wie ne walze....

na, bei dir ists ja in 2h so weit. also gehst du doch bestimmt in 1,5h los, oder?

28.10.2010 15:50
Zitat von Josephinchen:
ja ja ja ja.... ich leg ja gleich los. ich werd nebenbei bissl bügeln![]()
aber du bist ja wirklich extrem dünn, oder? ich kann mir nicht vorstellen, dass du irgendwo pölsterchen hast. da werden dir die ss-kilos auch gut stehen & du wirst trotzdem immer attraktiv bleiben. wenn man vorher schon dick is, dann sieht man ja in der ss aus wie ne walze....![]()
na, bei dir ists ja in 2h so weit. also gehst du doch bestimmt in 1,5h los, oder?![]()
Bügeln, was das?!?! Kenn ich net

Schlechte Haut kommt bestimmt auch vom Stress...na dann schmier mal schön, damit dein Schatz ne strahlend schöne Josi empfangen kann!
Öhm, wie kommste denn darauf? Nee, extremdünn war ich mit 18, mittlerweile hab ich ne ganz normale Figur. Mir wurde auch schon oft gesagt, dass ich im Gegensatz zu früher sehr "weiblich" geworden bin. Ich hab ne recht gleichmäßige Figur, mein Speckbauch war aber immer mein Problem...Trage obenrum meistens M und untenrum mittlerweile schon 38!! DAS IST NICHT DÜNN! Ich glaub da bist du weniger!!!
Ich werd mich um 16:30 Uhr auf die Beine machen...boah, ich bin so kaputt!!! Will grad gar net!
28.10.2010 16:10
he he, ich hab jetzt schon eeeeewig nimmer gebügelt. und deshalb hab ich auch gerade erst gesehen, dass ein rock, den ich im esprit online shop bestellt hab, einen tollen riss hat. primaaaaa
für mich wirkst du sehr dünn auf dem bild. naja, egal, bald sind wir alle kugelig, die eine früher, die andere später!
hey, raff dich auf, gleich siehst du deinen kleinen schatz!
also versuch doch mal bitte, dass du später online kommst & kurz berichtest, ok!!!!?
achja, ich freu mich schon auf bauchbilder von dir!

für mich wirkst du sehr dünn auf dem bild. naja, egal, bald sind wir alle kugelig, die eine früher, die andere später!

hey, raff dich auf, gleich siehst du deinen kleinen schatz!

also versuch doch mal bitte, dass du später online kommst & kurz berichtest, ok!!!!?

achja, ich freu mich schon auf bauchbilder von dir!

28.10.2010 16:11
was treibt eigentlich unsere antibiotika- schwubbsi ?????
28.10.2010 16:16
Dann musste wirklich mal auf Facebook schauen bzw. du wirst ja auf nem Bauchbild bald die Wahrheit sehen
Das Bild war auch noch vor der Zunahme!!!!!
- Auf deinen Bilder find ich dich auch superdünn -
Bin gleich weg, aber komm klar noch mal online, muss nur gucken ob ich es net erst morgen mit dem Bild schaffe!
Süße, ich wünsch dir schon mal nen schönen, entspannten Abend mit deinem Kumpel, schalt mal ab!
Stimmt, Schwupps, wo bist du?!?!? Wenn du mal online bist kann ich dir nämlich auch erzählen, dass ich mir deine Seite angeschaut hab und absolut begeistert war
Bussis und bye

Das Bild war auch noch vor der Zunahme!!!!!
- Auf deinen Bilder find ich dich auch superdünn -
Bin gleich weg, aber komm klar noch mal online, muss nur gucken ob ich es net erst morgen mit dem Bild schaffe!
Süße, ich wünsch dir schon mal nen schönen, entspannten Abend mit deinem Kumpel, schalt mal ab!
Stimmt, Schwupps, wo bist du?!?!? Wenn du mal online bist kann ich dir nämlich auch erzählen, dass ich mir deine Seite angeschaut hab und absolut begeistert war

Bussis und bye
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt