Mütter- und Schwangerenforum

Die verrücktesten Hibbeltanten des Mamagaggaforums

Gehe zu Seite:
Josephinchen
887 Beiträge
02.11.2010 12:13
Zitat von katwiesel:

Kann sie schon, wär aber unlogisch find ich...naja, ich bin enttäuscht!
Müde, ich lieg schon halb im Koma! Bin gestern mal wieder gegen 20:30 Uhr auf der Couch eingeschlafen und gegen 0 Uhr ins Bett, tja, da lag ich dann und nix ging! Sooooo K.O. heute
Hm, ich glaube das ist echt relativ! Schau, ich bin SS geworden, ohne Hochlegen, mit gleich danach auf Toi gehen und die nächsten Tage in der Sonne bruzeln und im Meer schwimmen + jede Menge Sangria...ich glaub es gehört einfach ne Portion Glück dazu!!!! Also, tu nichts was ich nicht auch tun würde, aber mach ganz normal weiter Süße!
Das wär echt sooo schön und du weißt ja wie sehr meine Daumen gedrückt sind
Will dass du dir auch endlich Sorgen machen kannst
Und NEIN, es zieht gar nix und dir ist/wird nicht schlecht - haben wir uns verstanden Dafür ist der Test in 13 Tagen megapositiv

sei nicht allzu traurig, ich weiß, ihr habt euch super verstanden, aber wir sind ja auch noch da!
diese müdigkeit muss ja wirklich schrecklich sein... wir wissen ja, wie es sich anfühlt, wenn man unschwanger todmüde is, aber über tage hinweg so elanlos zu sein. furchtbar. ich hoffe, dass es endlich bald damit vorbei is! is dir noch oft übel??? zum glück kommt bald das 2. ss-drittel & dann kommt die wende!
und jetzt stell dir mal vor, ich hätte in dieser zeit lernen müssen. unvorstellbar...
danke für deine lieben worte, auch wenns doch voll nervig sein muss, jeden monat die gleichen sachen zu sagen, oder? ich weiß ja auch, dass es entweder klappt oder nicht. aber ein bissl zu spekulieren & darüber zu quatschen, was man anders machen könnte, tut einfach so gut! ich meine, klar sind die chancen jeden monat gering, aber wenns eben nach 1/2 jahr net klappt, fängt man halt doch an zu zweifeln. aber ich warte jetzt wirklich erstmal unseren urlaub ab!
achso, madita findet marko übrigens schrecklich. er is eher von emma angetan.
so, jetzt geh ich wirklich lernen...
katwiesel
2604 Beiträge
02.11.2010 12:22
Nee, wir haben uns auch net besser verstanden als mit dem Rest...ich find sowas halt menschlich einfach nur enttäuschend, weil ich es net nachvollziehen kann, aber gut, so ist das! Und ich bin superfroh, dass es euch gibt
Ist schon krass, weil ich echt zu nix komme, aber zum Glück ist Schatzi echt der Beste und unterstützt mich so super! Die Übelkeit ist schon weniger geworden
Hast recht, da wäre dir das Lernen bestimmt noch schwerer gefallen - ich sag ja immer, alles Schicksal
Ach Schmarrn, dafür sind wir doch da (Quasselbande )...du erzählst mir immer schön weiter, dass es meinem Kämpfer gut geht und hörst dir die Wehwechen an und ich werde dafür schön mit dir hibbeln (und das Ziehen vorerst missachten)
Vor allem verstehe ich dich doch voll, ich hab ja auch ein halbes Jahr warten müssen und das ist echt LANG! Daher muss es statistisch gesehen ja langsam mal klappen
Schreib ruhig was dich beschäftigt, wir lachen dich net aus!
Urlaub ist das Zauberwort
Na immerhin findet er Emma gut, ist doch schon mal ein Anfang - zum Schluss entscheidet eh die Frau (tüdelü)
Good learning sweety

NähNaNi
9210 Beiträge
03.11.2010 09:03
Hallo meine Süßen,

ich melde mich mal kurz aus der Stress-hektik-front
haben gestern soo viel erledigt...waren aufm Arbeitsamt und bei ner Firma, die evtl Arbeit für sie haben...dann noch bei div. Ämtern sie anmelden usw....
jetzt geht die Wohnungssuche los hoffe auch es geht ganz schnell...
@kat: ui wie schön, ich freu mich ganz dolle, dass du endlich deinen Krümel richtig toll sehen konntest kann es kaum abwarten bis unsere kleinen endlich da sind
ich habe natürlich auch getragen kann es einfach nihct sehen wenn nur andere schaffen aber soweit alles paletti...ich ruf heute mal beim Fa an und frage was jetzt ist wegem Zucker
@Josi: iiiiihhhhh.....aaaaaahhhhh...ihr saht ja richtig mega gruselig aus...einfach nur geil!!!!
schade das dein Schatzi grad so wenig Zeit für dich hat...

@hope: ich finde es auch sehr schade, dass eine einzige Aussage sie so aus der Bahn geworfen hat....ich hatte eigentlich mit jemandem gerechnet, der mit 35 Jahren schon reifer und konfliktfähiger ist...leider gefehlt...ich hoffe wir können immer ehrlich zu einander sein ohne das man gleich beleidigt ist!!! das gehört doch auch dazu...ich bin kein Mensch, der anderen immer nur Honig ums Maul schmiert, nur der Frieden willen! so, wäre das auch geklärt
Josephinchen
887 Beiträge
03.11.2010 09:14
guten morgen mädels
ich üb schon fleißig gitarre, denn heut steht nicht gesangs- sondern gitarrenunterricht an! und ich hab mal wieder nicht soooo viel geübt!
bluna: du darfst doch net heben. ich hoffe du hast nur kerzenständer oder so hin & hergetragen?!
kat-mäuslein: wie gehts dir????

oh, ich träum nur von schwangerschaften und kindern.... was das wohl heißen mag!
so, ich muss weiterüben, sonst gibts ärger. der gesangsunterricht is nämlich echt gut verlaufen! sie hat nicht gemerkt, dass ich erst 3h vor beginn angefangen hab zu üben! *gg

bis später
katwiesel
2604 Beiträge
03.11.2010 11:44
Hallo ihr verrückten Hühninnen

So ein bisschen beneide ich Josi ja schon um ihren Gesangs- und Gitarrenunterricht. Wie schön stell ich mir das auch für den privaten Bereich vor, Josi am Lagerfeuer mit Präsentation ihrer Künste
Yeah, Gesangstussi ausgetrickst, bist eben ein Naturtalent
Wir hoffen einfach mal deine Träume sind ein Omen und schalten sogleich den Kopf wieder aus!

Bluna was haben die große Josi und Kat dir gesagt? Nee, nee, unbelehrbar die Frau!! Josi, du wirst doch net glauben, dass sie sich mit nem Kerzenständer zufrieden gegeben hat
Naaa gut, dann hoffen wir mal du überforderst dich net! Hört sich ja grad alles ganz gut an, toi, toi, toi, sag ich da nur!
Und was ist mit dem Test?

Ich dachte die Übelkeit ist vorbei (besser ist es ja auch) aber heute morgen wurde mir im Liegen so übel, dass ich grad noch so zur Toi stürmen konnte, also sowas Das Unterleibzwicken ist auch wieder voll da - komisch!
Und dann kam heute meine lang ersehnte Bestellung mit den Umstandsklamotten...hab vorhin nur mal schnell ne Hose anprobiert, der Rest folgt in der Mittagspause. Sag mal Bluna ab wann hast du die erste U-Hose angezogen? Ich weiß net, so toll wie meine normalen Hosen sitzt die halt net und man sieht schon, dass am Jeans-Bund noch Platz ist und es weiß doch noch keiner auf Arbeit dass ich SS bin...vielleicht zieh ich doch erst mal weiter meine alten Hosen mit Gummi an

Hab schlechte Laune - blödes Wetter - immer dunkel - memm!

Bald ist ich freu mich schon so! Wisst ihr schon was ihr Silvester macht?
katwiesel
2604 Beiträge
03.11.2010 13:57
Nur mal zur Info, Hope war also noch mal da, ihre Profilseite ist nämlich gesperrt, scheinbar hat sie also nix mehr zu sagen...
(Wie aus nix so viel Mist entstehen kann werde ich nie verstehen!)
Josephinchen
887 Beiträge
03.11.2010 15:34
juhu
na sowas, profilseite is gesperrt, aber befreundet sind wir noch... na da wissen wir wohl jetzt bescheid...
ja, gitarrenunterricht is auch gut gelaufen: schon viel besser als letzte woche...
letztes jahr waren wir in einer disco, so richtig abdäncen das war cool. ich glaub, das hat 20€ gekostet (oder weniger) & dann waren die getränke frei. sowas wollten wir wieder machen. ich hoffe ja, dass ich dann der chauffeur sein darf & muss, weil ich nix mehr trinken darf!!!
und du kat? was habt ihr die letzten jahre gemacht?

katwiesel
2604 Beiträge
03.11.2010 15:39
Ich muss gestehen, ich war die letzten Jahr immer Silvester im Ausland (Ägypten, Lanzarote) das war schon toll, bin daher bisschen verwöhnt. Dieses Jahr wissen wir gar nicht was wir machen sollen. Wahrscheinlich nur zu zweit, entweder einfach schick essen gehen und dann heim oder aber doch 2 Tage weg fahren in ein schönes Hotel, aber wohin?!?!? Blöd grad! Auf große Feiern hab ich dieses Jahr keine Lust!

Josi , du wirst ein toller Chauffeur

Josephinchen
887 Beiträge
03.11.2010 15:44
na das klingt doch gut. bucht euch doch ein tolles romantisches hotel. fahrt doch zum beispiel zu mir nach hause ins erzgebirge. da habt ihr schnee & könnt schön spazieren & die tolle bergluft genießen. abends geht ihr dann schön in den wellness bereich, dann essen & danach gemütlich aufs hotelzimmer verkriechen!
katwiesel
2604 Beiträge
03.11.2010 15:51
Jip, der Plan ist auf jeden FAll net schlecht, möchte halt net zu viel Geld ausgeben...ich guck mal so langsam rum ob es überhaupt noch Silvesterangebote gibt...
Bevor ich mit blöden Fußballweibern feiern darf, nein danke!!!
NähNaNi
9210 Beiträge
03.11.2010 17:55
@kat: naja nur der Kerzenständer war es wirklich nicht muss ich zugeben.
Die Ergebnisse des Tests bekomme ich Morgen...werde gleich Morgen früh beim Fa anrufen
Also ich fing so in der 12. Wo mit den ersten Ss-Hosen an

@Josi: mensch auch noch Gitarrenunterricht du scheinst echt Musikalisch zu sein...ich singe für mein leben gerne...bei allen gelegenheiten....meine Mitmensch sind schon genervt, da mir zu jeder Lebenslage ein Lieb einfällt aber egal ich muss es ja nicht ertragen....man selbst hört es eh anders

Mir tut so sehr meine rechte Schulter weh...geht nun schon ein paar Tage und nun ist es richtig schlimm...kann kaum noch schalten im Auto..echt doof, bis Mo muss es weg sein...muss doch dann wieder arbeiten gehen
Josephinchen
887 Beiträge
03.11.2010 18:13

@kat: wenn ihr nicht großartig etwas unternehmen wollt, findet ihr bestimmt noch was schönes. könnt ihr nicht mit einem anderen pärchen einen lustigen spieleabend mit leckerem essen machen?

oh manno bluna, das haste jetzt davon. ich wünsch dir, dass die schulter bald wieder besser is!!! ja singen is ja auch was schööönes! wenn wir uns mal treffen, dann bring ich die gitarre mit & dann machen wir ein lagerfeuer, egal wo wir uns treffen!
morgen viel glück für das ergebnis des zuckertests!!!
so mädels, ich wünsch euch einen schönen abend, ich lern noch bissl & dann mach ich mich bereit für desperate housewives & vampire diaries
knutschi ihr lieben
03.11.2010 20:12
Hallöchen meine Lieben,

Josi: ich hatte auch mal Gesangsunterricht und fand es richtig toll. Das war aber so eine Jazz-Sängerin die einem halt nur so coole Sachen beigebracht hat. Konnte ich mir aber auch leider nur 1 Jahr leisten.
Das ist überhaupt die Idee... das werd ich mal wieder in Angriff nehmen.
Ich hab früher auch in einem der (in meinen Augen) besten Gospelchören Deutschlands gesungen (wen´s interessiert: just-gospel.de), bin aber vor Jahren da schon raus wegen persönlicher Diskrepanzen (nett gesagt) Und nu such ich schon eeeeewig einen adäquaten Chor. Also einer der richtig fetzt. Nur leider sind die meisten doch nur verkappte Kirchenchöre.
Soooo und wie bin ich nun wieder darauf gekommen? *grübel* Achja wegen singen.
Boaa wie krass ihr ausgesehn habt. HAMMER
ich muss mal fragen, ob wir Fotos vom Gastgeber bekommen. Wir haben nämlich unseren Fotoap. vergessen
*
Kat: auweh Du Arme. Da kam ja heute alles auf einmal: blöde Übelkeit und megadoooooofes Wetter. Kein Wunder dass Dir zum war.
Aber hast Du denn wenigstens Befriedigung in Deinen Shopping-ergebnissen finden können? Zeig mal Biiiiiilderrrrrr
Wann wirst Du es denn auf der Arbeit verkünden, dass Du schwanger bist?
*
Bluna: Oha, da hast Du Dir sicher ordentlich nen Muskel verzerrt und der kann sich schonmal entzünden. ich kenne das. geh besser schnell zum arzt, damit es nicht noch schlimmer werden kann. Gute Besserung!
*
me:
ICH HASSE DIESES WETTER!!! Das schlägt mir voll auf die Stimmung
Wir werden wohl dieses Jahr wieder mit Freunden einen gemütlichen Abend machen. Wahrscheinlich DasSschwarzeAuge spielen. Auf jeden fall alles gaaaaaaanz entspannt. Ich bin nämlcih absolut kein Partygänger. Noch nie gewesen ^^
NähNaNi
9210 Beiträge
04.11.2010 09:36
@schwupps: das mit dem schlechten Wetter und der daraus folgenden schlechten Laune kenne ich nur zu gut ich bin auch eher ein Sommermensch. mal schauen wenn es Morgen nicht besser ist, gehe ich mal zum Doc und lass schauen.

@all: mensch Mädels, ich hatte einen mega schlimmen Alptraum ich habe geträumt, dass ich auf einmal aufwachte und mein Baby war weg. Direkt aus meinem Bauch, einfach weg ich erfuhr dann, dass ich es am Tag zuvor zu früh geboren hatte und es gestorben ist. Ich habe so viel geweint in dem Traum....ich war so unglücklich, dass ich es nicht noch einmal sehen konnte und mein Mann entschied einfach, dass es "entsorgt" wird, anstatt es ordentlich zu beerdigen...ihr glaubt nicht wie aufgewühlt ich noch immer bin von diesem schlimmen Traum als ich dann ins KH bin um die dort mal zur rede zu stellen, fand ich ein Zimmer wo ganz viele zu früh geborene Babys auf dem Boden lagen um so irgendwann den Tod zu finden..keiner kümmerte sich um sie...Gott was für ein Anblick...sie sahen teilweise total verkrüppelt aus und eine Schwester die dann ins Zi kam meinte, dass die Kinder immer so verenden, da sie keine lebenswürdiges Leben gehabt hätten....*gruselfaktor10*
das wird mich jetzt den ganzen Tag verfolgen
katwiesel
2604 Beiträge
04.11.2010 09:54
Bah Bluna, was träumst du nur?! Das ist ja echt ganz schrecklich, arme Maus! Fühl dich mal feste in Arm genommen und lass die blöden Gedanken aus deinem Kopf vertreiben! Da siehst du mal wie das Unterbewusstsein die inneren Ängste verarbeitet...das war wahrscheinlich nötig, aber probier nicht zu sehr drüber nachzudenken, das geht vielen in der SS so!
Ich grusel mich auch grad...Träume können echt so gemein sein!
Enemenemeck und schon sind Blunas Träume weg *hex hex*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt