Die verrücktesten Hibbeltanten des Mamagaggaforums
28.10.2010 11:16
Zitat von Josephinchen:
ja, schon wieder egg-timedoch, ich bin schon entspannt. auch einer möglichen einnistung steht dieses mal nichts im weg, weil ich erst übernächste woche wieder prüfung hab & ich werde es mir verkneifen ewig in meiner heißen 1m² luxus-wanne zu sitzen.
![]()
oooooohhhhhhh, ich könnte kotzen. ich hab die ganze woche vollkornbrot, magermilchjoghurt & eintopf (blumenkohl, möhren, kohlrabi, erbsen & reis) gegessen & hab 1kg zugenommen! ahhhhhhhhhhhh ich flipp aus!
ja, schatzi war wieder da. is aber diese woche wieder gefahren & arbeitet nochmal die 4 wochen bis zum urlaub!
ich hab morgen gesangsunterricht und hab die letzten monate nichts geübt. das muss ich heut mal machen, aber ich habe KEINEN bock!![]()
Also gut, dann bitte ich um völlige Gedankenausschaltung und ausschließliches gemütlich machen am WE

Hast du das ganze Zeug extra gefuttert um abzunehmen oder wie? Das ist natürlich gemein, aber ich kann dir sagen, ging mir ähnlich.
Ich versteh es bis heute noch net, aber ich hab innerhalb von ein paar Monaten 4 Kilo zugenommen und dann probiert Diät zu machen etc...am Ende wog ich sogar noch 2 Kilo mehr!!!! Tja, als ich dann nimmer drüber nachgedacht hatte und einfach wieder normal gegessen hab, nahm ich wieder 2-3 Kilo ab. Ende vom Lied ist, dass ich es bis heut nicht verstehe, weil ich nix geändert habe, aber nach wie vor 4 Kilo mehr wiege als vor nem Jahr...DAS ALTER

So meine kleine Bohnenstange und auch dir tun 2 Kilo mehr nicht schlecht glaub ich...*wuuuuusssa, du ruhst in dir und akzeptierst dein neues Gewicht*

Ohhh, ich beneide dich voll um Gesangsunterricht, hätt ich auch so gern, wobei bei meiner Stimme wohl nicht mehr viel zu retten wäre

Los, üb schön kleines Singvögelchen und träller die Alte vom Hocker

28.10.2010 11:19
Zitat von Blunablu:
@kat: och mensch und ich bekomm nicht mit wie es war heute Abendaber es wird sicherlich alles gut sein
![]()
@Josi: diesesmal wird es klappennein, es muss einfach klappen
daumen sind gedrückt
Das ist ja Käse, kannst du nicht bei deiner Sis noch mal ins Net gucken? Naja, dann siehst du halt nächst Woche ein schickes Bildchen und wir erfahren die Testergebnisse *DEAL*
Nur keinen Druck für die Josi, aber jaaaaa, hier ne kleine Ei-Motivation

28.10.2010 11:35
ja, ich hab den schei... extra gefuttert. mannooooo. na bei mir is das so. ich war niiie schlank, in der prubertät eher übergewichtig bis fett. ich hab die jahre über hart gekämpft, dass die kilos runter kommen. nach dem abi hab ich wieder zugenommen & im studium weight watchers und alles mögliche probiert. bis ich irgendwann mein essen umgestellt hab. ich hab gegessen, aber das richtige. so hab ich vor 2 jahren von 73kg auf 60-61kg abgenommen & das gewicht seitdem gehalten. es wurde eher weniger, in meinem umfeld haben sich schon alle sorgen gemacht: oh gott, du bist ja schon wieder dünner geworden!
aber jetzt hab ich heut früh 64kg drauf gehabt & das is wirklich zu viel. ich fühl mich überhaupt net wohl, es nervt mich total. ich bin immer im winter klapperdürr und im sommer, wenns darauf ankommt, hab ich wieder ne gute polsterung. schön blöd. na ich muss jetzt zusehen, dass ich bis zum urlaub 3kg wieder runterbekomme, sonst ziehe ich keinen bikini an! *g naja, dann fahren wahrscheinlich die ägypter auf mich ab, die stehen ja auf moppel! *gg
ohja, es nervt. ich komm mit meiner lehrerin net so gut klar. vor allem is dieser mist für mich auch net so wichtig. ich muss zwar in der prüfung 3lieder singen & 2 stücke auf gitarre vorspielen, aber da üb ich dann die tage vor der prüfung (musik is meine letzte prüfung). außerdem zählt das nur so einen geringen teil.. aber ich kann ja net sagen: oh mann, ich hab gerade andere sorgen, der gesang is mir wurscht!
ich muss nun meine 3 lieder üben & auswendig lernen... bääääh
und eigentlich würde ich gerne für die nächste prüfung lernen... ahhh
naja, nicht aufregen, das ist nicht gut fürs ei! *gg
ich bin wirklich relativ gechillt, denk mir nur MANCHMAL das muss doch echt auch mal bei mir klappen...
wir probieren seit 6/7monaten...
eine bekannte hat gerade ein mädchen bekommen: leni-mathilda finde ich total niedlich. leni war ja auch mein favorit, aber das überleg ich mir nochmal.
was haltet ihr von madita & emma?
kat, du überstehst die paar stündlein schon bis nachher. du musst aber wirklich gleich schreiben. bis 20 uhr bin ich zu hause. danach treffe ich mich mit einem freund. er is marokkaner, studiert medizin, redet mit frz. akzent & is NICHT hetero. sooooo ein toller mensch
aber jetzt hab ich heut früh 64kg drauf gehabt & das is wirklich zu viel. ich fühl mich überhaupt net wohl, es nervt mich total. ich bin immer im winter klapperdürr und im sommer, wenns darauf ankommt, hab ich wieder ne gute polsterung. schön blöd. na ich muss jetzt zusehen, dass ich bis zum urlaub 3kg wieder runterbekomme, sonst ziehe ich keinen bikini an! *g naja, dann fahren wahrscheinlich die ägypter auf mich ab, die stehen ja auf moppel! *gg
ohja, es nervt. ich komm mit meiner lehrerin net so gut klar. vor allem is dieser mist für mich auch net so wichtig. ich muss zwar in der prüfung 3lieder singen & 2 stücke auf gitarre vorspielen, aber da üb ich dann die tage vor der prüfung (musik is meine letzte prüfung). außerdem zählt das nur so einen geringen teil.. aber ich kann ja net sagen: oh mann, ich hab gerade andere sorgen, der gesang is mir wurscht!
ich muss nun meine 3 lieder üben & auswendig lernen... bääääh
und eigentlich würde ich gerne für die nächste prüfung lernen... ahhh
naja, nicht aufregen, das ist nicht gut fürs ei! *gg
ich bin wirklich relativ gechillt, denk mir nur MANCHMAL das muss doch echt auch mal bei mir klappen...

eine bekannte hat gerade ein mädchen bekommen: leni-mathilda finde ich total niedlich. leni war ja auch mein favorit, aber das überleg ich mir nochmal.
was haltet ihr von madita & emma?
kat, du überstehst die paar stündlein schon bis nachher. du musst aber wirklich gleich schreiben. bis 20 uhr bin ich zu hause. danach treffe ich mich mit einem freund. er is marokkaner, studiert medizin, redet mit frz. akzent & is NICHT hetero. sooooo ein toller mensch

28.10.2010 11:42
@Josi: wow, da bekommst extra Gesangsunterricht wegen dem Fach Musik? Echt speziell....kann mir gut vorstellen das es nervt. wenn du doch sonst noch genug zu tun hättest...
Hallo? 64 Kg sind doch völlig in Ordnung! Wie groß biste nochmal? ein paar Fettpolster sind auch sehr gut um schwanger zu werden..ich machte 2 MOnate bevor es dann endlich klappte keine Diäten mehr und nahm auch ein wenig zu...ja und was soll ich sagen....die Kilos haben sich gehalten und demnächste platze ich vermutlich...also nur noch mal im kurzen: Lieber ein gesundes Gewicht!!!
Ein schwuler Kumpel also? Ich hatte auch 2 und es war immer super lustig mit ihnen, leider haben wir keinen Kontakt mehr
Hallo? 64 Kg sind doch völlig in Ordnung! Wie groß biste nochmal? ein paar Fettpolster sind auch sehr gut um schwanger zu werden..ich machte 2 MOnate bevor es dann endlich klappte keine Diäten mehr und nahm auch ein wenig zu...ja und was soll ich sagen....die Kilos haben sich gehalten und demnächste platze ich vermutlich...also nur noch mal im kurzen: Lieber ein gesundes Gewicht!!!
Ein schwuler Kumpel also? Ich hatte auch 2 und es war immer super lustig mit ihnen, leider haben wir keinen Kontakt mehr

28.10.2010 11:49
ich bin 1,73m groß. das würde schon passen, aber ich fühl mich nicht wohl & das ist ja auch wichtig. ich mach ja auch keine krassen diäten mehr. ich hab einfach im sommer zu viel magnum gold gegessen!
ja, ein schwuler kumpel. er hat mich mal in die disco mit genommen zu einer "gays and friends" party. ich hab mich gefühlt wie in einer anderen welt... *gg
schade, dass du keinen kontakt mehr hast

ja, ein schwuler kumpel. er hat mich mal in die disco mit genommen zu einer "gays and friends" party. ich hab mich gefühlt wie in einer anderen welt... *gg
schade, dass du keinen kontakt mehr hast

28.10.2010 11:59
Zitat von Josephinchen:
ich bin 1,73m groß. das würde schon passen, aber ich fühl mich nicht wohl & das ist ja auch wichtig. ich mach ja auch keine krassen diäten mehr. ich hab einfach im sommer zu viel magnum gold gegessen!![]()
schade, dass du keinen kontakt mehr hast![]()
ach Süße, du bist immernoch schön schlank und das weißt du ganz tief in dir auch

@kat: los zeig mal ein Bauchbild

28.10.2010 12:10
Oh man, dann ist es echt sehr ärgerlich...kann ich nachvollziehen. Hm, also auf deinen Bildern siehst du wirklich sehr schlank aus, ich würde mal behaupten, die 4 Kilo mehr stehen dir gut. Aber ja, es geht ja immer um das selbst wohlfühlen, da hast du wohl recht, aber hunger net Süße, dass ist wirklich schlecht fürs SS werden!
Im Übrigen hatte ich auch Schiss vor meiner Bikinipräsentation in Malle, ABER wenn du die ganzen anderen Mädels siehst, also sorry, aber da hat wirklich kaum eine ne wirklich supertolle Figur, bei jedem Mädel siehste womit die zu kämpfen hat, spätestens so ab 20 rum fängts an!
Kopf hoch Mausi, dein Köpfchen braucht die Kilos momentan wahrscheinlich einfach, das wird nach den Prüfungen schon wieder weg gehen!
Ja gut, unter Druck macht nix Spaß, stimmt. Trotzdem wünsch ich dir ne erfolgreiche Übungsstunde. KEIN STRESS
Öhm, ich find Leni ja eh net schön (sorry), allein schon wegen Heidi Klum und weil ich findes es ist kein vollständiger Name, aber Mathilda fand ich bisher voll schön, ja bisher. Mittlerweile ist das wieder voll der blöde Trendname geworden und sowas nervt mich!
ABER Matida wiederum find ich voll die schöne Idee, das hab ich hier noch nie gehört (als Babyname), bin voll dafür
und Emma ist süß.
Süße, ganz ehrlich, als du damals zu dem Thread dazu gestoßen bist, dachte ich du wirst lange vor Hope und mir SS, iwie komisch...also muss es langsam klappen, mein Gefühl darf mich doch net so sehr trügen!!!
O.K., vor 20 Uhr...
Wir haben schon nen Mädelsnamen, nur bei nem Jungennamen tun wir uns super schwer...
Im Übrigen hatte ich auch Schiss vor meiner Bikinipräsentation in Malle, ABER wenn du die ganzen anderen Mädels siehst, also sorry, aber da hat wirklich kaum eine ne wirklich supertolle Figur, bei jedem Mädel siehste womit die zu kämpfen hat, spätestens so ab 20 rum fängts an!
Kopf hoch Mausi, dein Köpfchen braucht die Kilos momentan wahrscheinlich einfach, das wird nach den Prüfungen schon wieder weg gehen!
Ja gut, unter Druck macht nix Spaß, stimmt. Trotzdem wünsch ich dir ne erfolgreiche Übungsstunde. KEIN STRESS

Öhm, ich find Leni ja eh net schön (sorry), allein schon wegen Heidi Klum und weil ich findes es ist kein vollständiger Name, aber Mathilda fand ich bisher voll schön, ja bisher. Mittlerweile ist das wieder voll der blöde Trendname geworden und sowas nervt mich!
ABER Matida wiederum find ich voll die schöne Idee, das hab ich hier noch nie gehört (als Babyname), bin voll dafür

Süße, ganz ehrlich, als du damals zu dem Thread dazu gestoßen bist, dachte ich du wirst lange vor Hope und mir SS, iwie komisch...also muss es langsam klappen, mein Gefühl darf mich doch net so sehr trügen!!!
O.K., vor 20 Uhr...
Wir haben schon nen Mädelsnamen, nur bei nem Jungennamen tun wir uns super schwer...
28.10.2010 12:13
wie solls denn heißen??? los raus mit der Sprache!!!
Mensch Mädels ich sollet endlich mal in die pötte kommen, aber irgendwie ists grad so schön hier im Forum

Mensch Mädels ich sollet endlich mal in die pötte kommen, aber irgendwie ists grad so schön hier im Forum
28.10.2010 12:17
und welchen namen habt ihr für ein mädchen????
ja, ich denke ja auch, dass es bestimmt mal klappen muss, denn ich geh einfach mal davon aus, dass wir gesund sind & nach einigen monaten des übens, in denen wir bestimmt den einen oder anderen es verpasst haben, sollte doch endlich mal ein schwimmerli auf ein ei treffen?! na wir werden sehen
in 2 wochen bin ich wieder schlauer. sollte es dieses mal geklappt haben, dann wäre ich schon anfang der 9. woche, wenn wir aus dem urlaub zurückkommen! das wär doch toll!
ich wünsche es mir soooo sehr!
ja, madita is doch wirklich ein süßer name!
das is die abkürzung für margarethe. ein jungsnamen hab ich noch nicht, ich kann an allen namen was aussetzen...
ja, ich denke ja auch, dass es bestimmt mal klappen muss, denn ich geh einfach mal davon aus, dass wir gesund sind & nach einigen monaten des übens, in denen wir bestimmt den einen oder anderen es verpasst haben, sollte doch endlich mal ein schwimmerli auf ein ei treffen?! na wir werden sehen

ja, madita is doch wirklich ein süßer name!

28.10.2010 12:18
Zitat von Blunablu:
wie solls denn heißen??? los raus mit der Sprache!!!![]()
ja ja, was soll ich denn sagen? ich sollte eigentlich üüüüüben!

28.10.2010 12:22
Und ich sollte eigentlich arbeiten
O.K., aber net lachen...Kritik nehm ich hin, aber bitte net zu böse!
Mädchen: Liara Felicia <3
Jungs: Find ich grad Phil ganz nett, aber das wechselt täglich

O.K., aber net lachen...Kritik nehm ich hin, aber bitte net zu böse!
Mädchen: Liara Felicia <3
Jungs: Find ich grad Phil ganz nett, aber das wechselt täglich
28.10.2010 12:25
Liara ist die Göttin des Friedens, ihre Farbe ist lila, Ihr Namenstag der 28. Februar; die Fantasievolle, besitzt inneren Frieden, Edelstein: Türkis
Ich find das soooo toll (weil ich auch so lange in meinem Leben nach meinem inneren Frieden gesucht habe...)
Felicia ist die Glückliche
Ach, hab ich schon erwähnt, dass mir nur noch eine Hose passt, aber nur weil die so tief sitzt und stretch ist. Seit gestern mach ich die anderen Hosen mit nem Zopfgummi zu
Noch nix zugenommen!
Ich find das soooo toll (weil ich auch so lange in meinem Leben nach meinem inneren Frieden gesucht habe...)
Felicia ist die Glückliche
Ach, hab ich schon erwähnt, dass mir nur noch eine Hose passt, aber nur weil die so tief sitzt und stretch ist. Seit gestern mach ich die anderen Hosen mit nem Zopfgummi zu

28.10.2010 12:27
also ich mag felicia (oder felicitas) sehr gern, das heißt doch -die glückliche- oder so?!
liara wäre jetzt nicht so mein fall. das klingt bissl wie selber erfunden.
über phil bin ich die letzten tage auch schon gestolpert. des is ein cooler name, wobei es vielleicht bissl unvollständig klingen könnte. aber ich mag phil
ich habs schonmal geschrieben, ich find carlo total abgefahren (und die nächste generation der kids kennt auch den kater carlo nicht mehr) *g so heißt mein ehemaliger gitarrenlehrer & zu dem passt es total

über phil bin ich die letzten tage auch schon gestolpert. des is ein cooler name, wobei es vielleicht bissl unvollständig klingen könnte. aber ich mag phil

ich habs schonmal geschrieben, ich find carlo total abgefahren (und die nächste generation der kids kennt auch den kater carlo nicht mehr) *g so heißt mein ehemaliger gitarrenlehrer & zu dem passt es total

28.10.2010 12:30
achjaaaaa hey
du bist ja heute 9 wochen schwanger!!! jipppieh, glückwunsch!
also du hast noch nix zugenommen, aber die hosen passen trotzdem nimmer? na du bist halt sowas von schwanger...

also du hast noch nix zugenommen, aber die hosen passen trotzdem nimmer? na du bist halt sowas von schwanger...

28.10.2010 12:38
Da freu ich mich, danke Josi. Ja, stimmt schon, ein bisschen eigen, aber ich glaube man kann sich gut dran gewöhnen und jeder weiß wies geschrieben wird...
Das gleiche Problem seh ich bei Phil auch, hört sich nach nem frechen, süßen Jungen/Mann an, aber iwie fehlt da was
Carlo find ich net mal so schlecht, muss man sich halt auch dran gewöhnen...gibts bestimmt net oft!
Ja, nix zugenommen, eher noch ein paar hundert Gramm ab...und die Brüste, ich sag dir nix! Naja, kann halt einfach net viel essen. Ich glaub den Bauch sieht man bald unter Klamotten, ich seh nen jetzt schon, werd am WE mal Bauchfotos machen, mal gucken ob ihr was erkennt.
Ihr Süßen, ich geh jetzt mal Mittag machen und bissi die Füße hochlegen (mir ist heut sooo dauerschlecht)!
Das gleiche Problem seh ich bei Phil auch, hört sich nach nem frechen, süßen Jungen/Mann an, aber iwie fehlt da was

Carlo find ich net mal so schlecht, muss man sich halt auch dran gewöhnen...gibts bestimmt net oft!
Ja, nix zugenommen, eher noch ein paar hundert Gramm ab...und die Brüste, ich sag dir nix! Naja, kann halt einfach net viel essen. Ich glaub den Bauch sieht man bald unter Klamotten, ich seh nen jetzt schon, werd am WE mal Bauchfotos machen, mal gucken ob ihr was erkennt.
Ihr Süßen, ich geh jetzt mal Mittag machen und bissi die Füße hochlegen (mir ist heut sooo dauerschlecht)!
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt