Die verrücktesten Hibbeltanten des Mamagaggaforums
05.11.2010 11:42
Zitat von katwiesel:
Meiner hätt auf so nen Pärchenkurs auch keine Lust, versteh ich...Außerdem machen ja letzendlich eh wir die Arbeit!
Das mit dem Selbstzahlen dachte ich mir, aber wenns hilft...wir geben für so viel Zeug Geld aus...da ist dafür auch noch was drin!
VHS sind diese Volkshochschulkurse...da bieten die doch immer alles mögliche an und vor kurzem sah ich auch SS-Yoga. Die Kurse sind halt immer sauschnell ausgebucht weils so billig ist. Da hab ich vor kurzem Power-Yoga gemacht für 48 € fürs viertel Jahr! Tja, danach wars gleich wieder ausgebucht![]()
wow für 3 Monate echt günstig

05.11.2010 11:43
Zitat von Blunablu:
aaaaaaahhhhh, wie schööööööön, man sieht schon ein richtigen kleinen Ansatz des babybauchesaber du hast noch immer eine so tolle Figur *neidischbin*
Danke

Naja, muss ja, hab ja schließlich auch noch nix zugenommen, aber ich freu mich lieber mal net zu früh

Außerdem hatte ich schon immer mit Bauch zu kämpfen, das wird danach bestimmt noch viel schlimmer und du *ph* wirst wieder flach sein wie eh und je

05.11.2010 11:46

Habe nun schon fast ein D!!!!! Körbchen

und nachher bin ich sicher wieder bei nem schlaffen B

05.11.2010 11:49
Zitat von Blunablu:
![]()
ja flach in jeglicher Hinsicht
![]()
Habe nun schon fast ein D!!!!! Körbchen![]()
und nachher bin ich sicher wieder bei nem schlaffen B![]()
Boah, das ist heftig...wie groß werden die denn bitte nach Milcheinschuss?!?!?! Unsre kleine Dolli

Was trägst du momentan für BH's? Ganz normale mit Bügel oder auch eher so ohne Nähte - Richtung Sport-BH? Mir drücken die mit Bügel nämlich schon jetzt so sehr, muss dringend bequemere kaufen!
05.11.2010 11:52
Zitat von katwiesel:
Zitat von Blunablu:
![]()
ja flach in jeglicher Hinsicht
![]()
Habe nun schon fast ein D!!!!! Körbchen![]()
und nachher bin ich sicher wieder bei nem schlaffen B![]()
Boah, das ist heftig...wie groß werden die denn bitte nach Milcheinschuss?!?!?! Unsre kleine Dolli![]()
![]()
Was trägst du momentan für BH's? Ganz normale mit Bügel oder auch eher so ohne Nähte - Richtung Sport-BH? Mir drücken die mit Bügel nämlich schon jetzt so sehr, muss dringend bequemere kaufen!
ich habe welche mit Bügel, nur eben ein paar Nr größer

05.11.2010 11:59
Ihr zwei seid ja lustig, ich hau mich weg
Mein Schatz betet glaub ich schon, dass die net noch größer werden, der steht nämlich von Natur aus auf klein...gaaaanz toll!!!! Der wird vermutlich noch des öfteren überforder sein
Hm, ich werd mal gucken was ich so finde, ich lass mich einfach mal beraten...hab hier ja net viele Möglichkeiten außer Kaufhof
Sag das nicht, bei manchen Frauen werden sie wieder wie vorher, bei machen bleibt aber auch was übrig (bitte, bitte lass dich zu der 2. Kategorie und mich zu der 1. gehören
)

Mein Schatz betet glaub ich schon, dass die net noch größer werden, der steht nämlich von Natur aus auf klein...gaaaanz toll!!!! Der wird vermutlich noch des öfteren überforder sein

Hm, ich werd mal gucken was ich so finde, ich lass mich einfach mal beraten...hab hier ja net viele Möglichkeiten außer Kaufhof

Sag das nicht, bei manchen Frauen werden sie wieder wie vorher, bei machen bleibt aber auch was übrig (bitte, bitte lass dich zu der 2. Kategorie und mich zu der 1. gehören

05.11.2010 12:13
Zitat von katwiesel:
Ihr zwei seid ja lustig, ich hau mich weg![]()
Mein Schatz betet glaub ich schon, dass die net noch größer werden, der steht nämlich von Natur aus auf klein...gaaaanz toll!!!! Der wird vermutlich noch des öfteren überforder sein![]()
Hm, ich werd mal gucken was ich so finde, ich lass mich einfach mal beraten...hab hier ja net viele Möglichkeiten außer Kaufhof![]()
Sag das nicht, bei manchen Frauen werden sie wieder wie vorher, bei machen bleibt aber auch was übrig (bitte, bitte lass dich zu der 2. Kategorie und mich zu der 1. gehören)
oje, genau wenn man es sich wünscht, kommt es andersherum

demnächst kommt meine Mum und mein Bruder zum essen hoch zu uns

denke ich meld mich heute Abend nochmal....
Schönen Mittag

Hast eigentlich Urlaub? Oder bist am schaffen?
05.11.2010 13:02
Zitat von Blunablu:
Zitat von katwiesel:
Ihr zwei seid ja lustig, ich hau mich weg![]()
Mein Schatz betet glaub ich schon, dass die net noch größer werden, der steht nämlich von Natur aus auf klein...gaaaanz toll!!!! Der wird vermutlich noch des öfteren überforder sein![]()
Hm, ich werd mal gucken was ich so finde, ich lass mich einfach mal beraten...hab hier ja net viele Möglichkeiten außer Kaufhof![]()
Sag das nicht, bei manchen Frauen werden sie wieder wie vorher, bei machen bleibt aber auch was übrig (bitte, bitte lass dich zu der 2. Kategorie und mich zu der 1. gehören)
oje, genau wenn man es sich wünscht, kommt es andersherum![]()
demnächst kommt meine Mum und mein Bruder zum essen hoch zu unshabe gestern schon Vorgekocht Abends und das gibt es dann zu Mittag...
denke ich meld mich heute Abend nochmal....
Schönen Mittag![]()
Hast eigentlich Urlaub? Oder bist am schaffen?
Thats life

Familienessen - schön! Was gibts denn du fleißiges Bienchen?
Ich arbeite Freitag immer von zu Hause aus...muss so viel nachholen von den letzten Wochen, oh man!!!
Guten Appetit, ich werd wohl gleich noch mal zum Pfannkuchen greifen

05.11.2010 13:07
ich hatte Putengeschnetzeltes mit frischen Champigons und Bandnudeln gemacht
das schmeckt immer
oh wenn du von daheim aus arbeiten kannst ist ja auch echt super

oh wenn du von daheim aus arbeiten kannst ist ja auch echt super

05.11.2010 13:13
Zitat von Blunablu:
ich hatte Putengeschnetzeltes mit frischen Champigons und Bandnudeln gemachtdas schmeckt immer
![]()
oh wenn du von daheim aus arbeiten kannst ist ja auch echt super![]()
Das stimmt, das geht immer, mag Schatzi auch voll gerne!
Ich arbeite halt 4 Tage die Woche in der Firma meiner Eltern und den einen Tag in der Firma meines Freudes...ist zwar schön daheim und so, dafür hab ich auch viel Verantwortung und muss mich mit viel rumschlagen was nervt. Grad die letzen Wochen waren blöd, da ich Freitag zu nix mehr fähig war und der Arbeitsberg sich türmt...aber das ist jammer auf hohem Niveau, ich weiß

05.11.2010 13:43
Zitat von katwiesel:
Zitat von Blunablu:
ich hatte Putengeschnetzeltes mit frischen Champigons und Bandnudeln gemachtdas schmeckt immer
![]()
oh wenn du von daheim aus arbeiten kannst ist ja auch echt super![]()
Das stimmt, das geht immer, mag Schatzi auch voll gerne!
Ich arbeite halt 4 Tage die Woche in der Firma meiner Eltern und den einen Tag in der Firma meines Freudes...ist zwar schön daheim und so, dafür hab ich auch viel Verantwortung und muss mich mit viel rumschlagen was nervt. Grad die letzen Wochen waren blöd, da ich Freitag zu nix mehr fähig war und der Arbeitsberg sich türmt...aber das ist jammer auf hohem Niveau, ich weiß![]()
Kann mir schon vorstellen, dass du immer mal wieder ne Downphase hast..ging und geht mir auch voll oft so...wenn man schwanger ist, ist doch so einiges irgendwie viel schwerer und anstrengender
05.11.2010 14:49
Auf jeden Fall!!! Man stellt sich immer alles so rosig vor und wenn man erst mal in der Situation ist, dann merkt man was es alles für Probleme gibt! Egal, das überstehen wir auch und gerne wenn wir dafür unsere gesunden Babies in den Händen halten dürfen
Ich wünsch euch schon mal ein schönes Wochenende, Bluna mach langsam und Josi lenk dich schön ab!
Ich drück euch feste, Bussis

Ich wünsch euch schon mal ein schönes Wochenende, Bluna mach langsam und Josi lenk dich schön ab!
Ich drück euch feste, Bussis
05.11.2010 15:09

Blunablu (Nadine),
24 Jahre, Hohenlohe Kreis, 1. Kind

Katwiesel (Katrin),
? Jahre, Ort?, 1. Kind

Blunablu
Bauchgefühl Mädchen- alle anderen meinen Junge

Outing Junge

kat
Bauchgefühl Mädchen
Hibbelliste
Josi ? Jahre, Ort?, Üz?
schwupps, Jahre ?, Ort?,1. Üz
so mal schauen ob das was geworden ist

05.11.2010 15:13
Zitat von Blunablu:
ET & Outing Liste
Blunablu (Nadine),
ET 08.02.2011
![]()
Katwiesel (Katrin),
? Jahre, Ort?, 1. Kind
ET ?
![]()
Blunablu
Bauchgefühl Mädchen- alle anderen meinen Junge![]()
Outing Junge![]()
Kat
Bauchgefühl ?
Hibbelliste
Josi ? Jahre, Ort?, Üz?
schwupps , Jahre ?, Ort?,1. Üz
so mal schauen ob das was geworden ist![]()
05.11.2010 15:15

Blunablu (Nadine),

Katwiesel (Katrin),
? Jahre, Ort?, 1. Kind

Blunablu
Bauchgefühl Mädchen- alle anderen meinen Junge

Outing Junge

Kat
Bauchgefühl ?
Hibbelliste
[size=14] [size=14]Josi [/size][/size]? Jahre, Ort?, Üz?
[size=14]schwupps [/size], Jahre ?, Ort?,1. Üz
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt