Die verrücktesten Hibbeltanten des Mamagaggaforums
05.11.2010 15:17
so jetzt aber noch die Schwupps groß geschrieben
bin für Verbesserungsvorschläge offen
ET & Outing Liste
Blunablu (Nadine),
24 Jahre, Hohenlohe Kreis, 1. Kind
ET 08.02.2011
Katwiesel (Katrin),
? Jahre, Ort?, 1. Kind
ET ?
Blunablu
Bauchgefühl Mädchen- alle anderen meinen Junge
Outing Junge
Kat
Bauchgefühl ?
Hibbelliste
[size=14] [size=14]Josi [/size][/size]? Jahre, Ort?, Üz?
[size=14]Schwupps [/size], Jahre ?, Ort?,1. Üz
bin für Verbesserungsvorschläge offen
ET & Outing Liste Blunablu (Nadine),
ET 08.02.2011
Katwiesel (Katrin),
? Jahre, Ort?, 1. Kind
ET ?
Blunablu
Outing Junge
Kat
Bauchgefühl ?
Hibbelliste
[size=14]Schwupps [/size], Jahre ?, Ort?,1. Üz
05.11.2010 18:51
wahhhh, 26 nachrichten? die muss ich jetzt erstmal in ruhe lesen...
05.11.2010 20:45
ET 08.02.2011
Katwiesel (Katrin),
? Jahre, Ort?, 1. Kind
ET ?
Blunablu
Outing Junge
Kat
Bauchgefühl ?
Hibbelliste
[size=14]Schwubbs [/size], 34 Jahre, Ruhrgebiet,1. Üz
Soooo eine süsse Idde
05.11.2010 20:54
Hallööööchen meine Lieben,
naaaa wie geht es Euch?
Mir geht echt gut. Alles entspannt. Hab zwar meine Mens noch nicht, aber ich denke mal, da hat sich mein Zyklus wohl etwas verschoben durch die AB.
Hoffentlich kommt die doofe rote bald und wir können endlich durchstarten
mit unserem 1. ÜZ
*
Heieieieiei Josi, das nenn ich mal dumm gelaufen.
Ich weiss, ehrlich gesagt, auch nicht was ich jetzt machen würde. Lügen und schauspielern? Boa Hart. Oder lieber reinen Wein einschenken? Auch nicht viel schöner. GANZ GANZ DOOFE SITUATION!!
*
Kat: ja wir werden es wohl erstmal ganz ruhig angehen lassen. Ich brauche meist keine Ovus um zu wissen, wann ich nen ES habe. Ich hab dann nämlich oft echt AUAAAAA. Aber ich will mich auch nicht verrückt machen und lasse davon wohl ganz die Finger. Mal sehen, ich bin ja nun auch nicht die Jüngste. Wenn es länger dauert werde ich sicher nicht mehr so cool daherreden. Aber noch bin ich echt relaxed
UND Heyyyyyy Glückwunsch zur 11. Woche *freu*!
Wooow und Bluna ist schon ein UHU. Hammer!!!!
naaaa wie geht es Euch?
Mir geht echt gut. Alles entspannt. Hab zwar meine Mens noch nicht, aber ich denke mal, da hat sich mein Zyklus wohl etwas verschoben durch die AB.
Hoffentlich kommt die doofe rote bald und wir können endlich durchstarten
mit unserem 1. ÜZ
*
Heieieieiei Josi, das nenn ich mal dumm gelaufen.
Ich weiss, ehrlich gesagt, auch nicht was ich jetzt machen würde. Lügen und schauspielern? Boa Hart. Oder lieber reinen Wein einschenken? Auch nicht viel schöner. GANZ GANZ DOOFE SITUATION!!
*
Kat: ja wir werden es wohl erstmal ganz ruhig angehen lassen. Ich brauche meist keine Ovus um zu wissen, wann ich nen ES habe. Ich hab dann nämlich oft echt AUAAAAA. Aber ich will mich auch nicht verrückt machen und lasse davon wohl ganz die Finger. Mal sehen, ich bin ja nun auch nicht die Jüngste. Wenn es länger dauert werde ich sicher nicht mehr so cool daherreden. Aber noch bin ich echt relaxed
UND Heyyyyyy Glückwunsch zur 11. Woche *freu*!
Wooow und Bluna ist schon ein UHU. Hammer!!!!
06.11.2010 11:30
@schwupps: danke fürs eintragen
ich bin ein UHU? irgendwo hab ich das schon mal gelesen
hat was mit der Ss. Wo zu tun,nicht wahr?
ich bin ein UHU? irgendwo hab ich das schon mal gelesen
hat was mit der Ss. Wo zu tun,nicht wahr?
06.11.2010 11:47
Hallo meine lieben,
heute fühle ich mich schon wieder viel besser.
Hatte gestern einen absoluten Durchhängertag und habe den kostbaren Urlaubstag komplett auf er Couch verbracht...zu mehr als ein wenig aufräumen kam ich nicht *faulenudel*
Aber heute muss ich mich fit machen....gehen nachher um 13 Uhr Drachen steigen lassen mit meiner Mum, Bruder und Stephans Familie und Nichte/Neffe.
Heute Abend sind wir dann auf nem Geb eingeladen. Werden gemütlich essen gehen und ich freue mich schon die Geschenke zu überreichen.
Hoffe es gefällt ihr und dem kleinen....
Sie, eine Freundin hat heute Geb und ihr kleiner wird morgen 2
somit bekommen beide heute ihr Geschenk
ich werde versuchen morgen mal rein zu schauen.
Mittags sind meine Familie und Stephans bei uns zum Mittagessen und Nachmittags werde ich dann sicher (hoffentlich) wieder ruhe haben.
Euch allen ein schönes We
Knutscher
heute fühle ich mich schon wieder viel besser.
Hatte gestern einen absoluten Durchhängertag und habe den kostbaren Urlaubstag komplett auf er Couch verbracht...zu mehr als ein wenig aufräumen kam ich nicht *faulenudel*
Aber heute muss ich mich fit machen....gehen nachher um 13 Uhr Drachen steigen lassen mit meiner Mum, Bruder und Stephans Familie und Nichte/Neffe.
Heute Abend sind wir dann auf nem Geb eingeladen. Werden gemütlich essen gehen und ich freue mich schon die Geschenke zu überreichen.
Hoffe es gefällt ihr und dem kleinen....
Sie, eine Freundin hat heute Geb und ihr kleiner wird morgen 2
somit bekommen beide heute ihr Geschenk
ich werde versuchen morgen mal rein zu schauen. Mittags sind meine Familie und Stephans bei uns zum Mittagessen und Nachmittags werde ich dann sicher (hoffentlich) wieder ruhe haben.
Euch allen ein schönes We
Knutscher
06.11.2010 11:53
aaaaaaahhhhhhhhhh ich habs UHU ~ UNTER HUNDERT!!!
Ich bin halt ein käpsele (schlaule, für alle nicht Schwaben
)
Ich bin halt ein käpsele (schlaule, für alle nicht Schwaben
)
06.11.2010 15:52
Jawollja, ein UHU
*hihi*
Was schenkst Du denn? Ich liebe es ja auch zu schenken!!! Aber nur, wenn ich gute Ideen habe. Wenn es mühsam ist was zu finden, finde ich es auch doof!
*hihi*
Was schenkst Du denn? Ich liebe es ja auch zu schenken!!! Aber nur, wenn ich gute Ideen habe. Wenn es mühsam ist was zu finden, finde ich es auch doof!
07.11.2010 09:45
Zitat von schwubbs:
Jawollja, ein UHU![]()
*hihi*
Sie hat von mir ein Bettwäsche Set + Leintücher bekomen (hoffe das Muster und die Farbe gefallen ihr) bekommen und der kleine hat einen Zug von Fisher Price bekommen, der Musik macht und abnehmbare Tiere bewegen sich dazu....
07.11.2010 11:59
Zitat von Blunablu:
Zitat von schwubbs:
Jawollja, ein UHU![]()
*hihi*
Sie hat von mir ein Bettwäsche Set + Leintücher bekomen (hoffe das Muster und die Farbe gefallen ihr) bekommen und der kleine hat einen Zug von Fisher Price bekommen, der Musik macht und abnehmbare Tiere bewegen sich dazu....
huhu Bluna Schatz jaaaaa die Bettwäsche hat genau mein Geschmack getroffen dankeschön! und der Zug ist zu genial Jeremy liebt des Teil schon seit heute früh die Melody ist n Ohrwurm und mega laut na warte süße Ihr bzw Euer Engel bekommt auch mal was tolles von uns geschenkt
07.11.2010 12:03
Zitat von EngelchenR74:
Zitat von Blunablu:
Zitat von schwubbs:
Jawollja, ein UHU![]()
*hihi*
huhu Bluna Schatz jaaaaa die Bettwäsche hat genau mein Geschmack getroffen dankeschön! und der Zug ist zu genial Jeremy liebt des Teil schon seit heute früh die Melody ist n Ohrwurm und mega laut na warte süße Ihr bzw Euer Engel bekommt auch mal was tolles von uns geschenkt![]()
![]()
immer wieder gerne
so viele Androhungen wie ich bis jetzt schon erhielt, passt garnicht alles in ein Kizi
08.11.2010 09:48
ET 08.02.2011
Katwiesel (Katrin),
25 Jahre, Oberfranken, 1. Kind
ET 01.06.2011
Blunablu
Outing Junge
Kat
Bauchgefühl ? JUNGE
Hibbelliste
08.11.2010 09:49
ET 08.02.2011
Katwiesel (Kat),
25 Jahre, Oberfranken, 1. Kind
ET 01.06.2011
Blunablu
Outing Junge
Kat
Bauchgefühl ? JUNGE
Hibbelliste
08.11.2010 10:18
Guten Morgen Mädels!
Bluna, die Liste ist echt süß, schöne Idee! Ihr dürft übrigens auch bei mir tippen was es wird!
Siehste mal, deine Freundin hat sich voll gefreut, das ist doch schön
Ein Fauler sei dir auch mal gegönnt, solche Tage hab ich momentan nur - und bin net stolz drauf!
Wie wars Drachen steigen? Hats geklappt?
Schwupps du hast recht, ich hab mich mit den Ovus verrückt gemacht und dabei haben die bei mir immer falsch angezeigt! Wenn du deinen Körper gut kennst und die Zeichen deuten kannst, dann brauchst du ja auch keine Zusatzmittelchen!
Los blöde Olle, komm endlich - aber zack, zack!!!
Josi, jetzt hast du so lange gelesen, dass du gar nicht mehr zum Schreiben kamst oder wie
Alles gut bei dir...was machen die
öhm
nicht Anzeichen
Ich war Samstag ne Runde shoppen und hab natürlich NIX gefunden, dafür hab ich Schatzi 3 Teile mitgebracht, die sogar gefallen
Sonst hab ich grad wieder richtig starkes Uleibsziehen...Bluna...Erfahrung bitte! Meinen Termin ist 1 1/2 Wochen sehne ich mir herbei!
Sonst war ich gestern bissi grummelig...Schatz hatte mir verschwiegen, dass er beim Arzt war und er sich Sorgen um seine Leber macht. Nun muss er Ende Nov noch mal hin und wenns da noch genauso aussieht, muss er in ne Spezialklink
War erst mal voll geschockt und böse, aber er wollte mich halt net beunruhigen...naja, für die Zukunft wurde mir versprochen sowas gleich zu erzählen
Bluna, die Liste ist echt süß, schöne Idee! Ihr dürft übrigens auch bei mir tippen was es wird!
Siehste mal, deine Freundin hat sich voll gefreut, das ist doch schön
Ein Fauler sei dir auch mal gegönnt, solche Tage hab ich momentan nur - und bin net stolz drauf!
Wie wars Drachen steigen? Hats geklappt?
Schwupps du hast recht, ich hab mich mit den Ovus verrückt gemacht und dabei haben die bei mir immer falsch angezeigt! Wenn du deinen Körper gut kennst und die Zeichen deuten kannst, dann brauchst du ja auch keine Zusatzmittelchen!
Los blöde Olle, komm endlich - aber zack, zack!!!
Josi, jetzt hast du so lange gelesen, dass du gar nicht mehr zum Schreiben kamst oder wie
Alles gut bei dir...was machen die
öhm
nicht Anzeichen
Ich war Samstag ne Runde shoppen und hab natürlich NIX gefunden, dafür hab ich Schatzi 3 Teile mitgebracht, die sogar gefallen
Sonst hab ich grad wieder richtig starkes Uleibsziehen...Bluna...Erfahrung bitte! Meinen Termin ist 1 1/2 Wochen sehne ich mir herbei!
Sonst war ich gestern bissi grummelig...Schatz hatte mir verschwiegen, dass er beim Arzt war und er sich Sorgen um seine Leber macht. Nun muss er Ende Nov noch mal hin und wenns da noch genauso aussieht, muss er in ne Spezialklink
War erst mal voll geschockt und böse, aber er wollte mich halt net beunruhigen...naja, für die Zukunft wurde mir versprochen sowas gleich zu erzählen
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt