Die verrücktesten Hibbeltanten des Mamagaggaforums
09.11.2010 15:47
Gut, abgemacht!
Ach, lass dich davon net beeinflussen...ich kenn die Tests von Aide, sind glaub ich (fast) die Selben wie die von One-Step. Die sind schon O.K....du siehst halt wirklich nur ne schwache Linie und musst einige Minuten warten um ein richtiges Ergebnis zu bekommen, aber sonst passt das schon! Die musst du wenigstens net auseinanderbauen!!!!!
Gegenteil, was für ein Gegenteil?! Wir sind höchstens gegen die rote Fraktion
Lern schön Süße und lass dich net ablenken!!!
Ach, lass dich davon net beeinflussen...ich kenn die Tests von Aide, sind glaub ich (fast) die Selben wie die von One-Step. Die sind schon O.K....du siehst halt wirklich nur ne schwache Linie und musst einige Minuten warten um ein richtiges Ergebnis zu bekommen, aber sonst passt das schon! Die musst du wenigstens net auseinanderbauen!!!!!

Gegenteil, was für ein Gegenteil?! Wir sind höchstens gegen die rote Fraktion

Lern schön Süße und lass dich net ablenken!!!
09.11.2010 17:09
hi hi, ich hab mich geirrt. ich hab die one step pregnancy tests. mal sehen, laut hcg rechner wäre der wert ja bei ES+11 bei 17. vielleicht kann ich morgen früh was schwaches erkennen. ach das wär soooooooo toll!
manno, ich hab aber kein ständiges leistenziehen! ich will aber!!! *gg
schönen abend ihr hübschen kugeltanten & schwubbsi-nichtkugeltanten!

manno, ich hab aber kein ständiges leistenziehen! ich will aber!!! *gg
schönen abend ihr hübschen kugeltanten & schwubbsi-nichtkugeltanten!

09.11.2010 20:11
Huhu ihr Lieben,
danke fürs "rote Pest" heranrufen. Heute hat es endlich geklappt. WOOOW aber wie. Naja, nach dem sich die Mens ja nun auch schon über 1 Woche verschoben hat, war das wohl auch zu erwarten ...
HURRAAAAAAAAAAAAAAA endlich gehts in den 1. echten ÜZ
*
Soooo dann wird es ja morgen hier richtig spannend: Da werd ich doch morgen früh mal schnell vom Handy aus hier reinlurgen
Spannend
))))))))))
danke fürs "rote Pest" heranrufen. Heute hat es endlich geklappt. WOOOW aber wie. Naja, nach dem sich die Mens ja nun auch schon über 1 Woche verschoben hat, war das wohl auch zu erwarten ...
HURRAAAAAAAAAAAAAAA endlich gehts in den 1. echten ÜZ

*
Soooo dann wird es ja morgen hier richtig spannend: Da werd ich doch morgen früh mal schnell vom Handy aus hier reinlurgen

Spannend

10.11.2010 09:17
Juhu Schwuppsi, endlich kam die Pest
Ich wünsche dir nen tollen und vor allem erfolgreichen 1. ÜZ!!!
Josi, los steh auf und teste
Dann weiß ich auch, ob ich den einen Ovu den ich noch übrig hab mit in den Umschlag stecke oder net
Ich glaub ich würde nen lieber draußen lassen

Ich wünsche dir nen tollen und vor allem erfolgreichen 1. ÜZ!!!
Josi, los steh auf und teste

10.11.2010 12:05
oh manno, sorry mädels, dass ihr so lange warten musstet. ich hab natürlich heut früh gleich getestet, bin aber jetzt erst online, weil ich gelernt hab.
also leider is nichts zu sehen. weit & breit kein strich. blütenweiß sozusagen. aber soll ich die hoffnung jetzt aufgeben? nö, natürlich nicht!
mir is trotzdem komisch. net, dass ich denke, ich müsste mich übergeben, aber irgendwie schlecht...
hey schwubbsi, na dann herzlichen glückwunsch zur mens! das heißt ja, in 2 wochen kann geherzelt werden, was das zeug hält! hi hi da werden die wände wackeln! *gg
apropos, wie is das eigentlich bei euch kat & bluni? wann habt ihr das erste mal wieder geherzelt, nachdem ihr wusstet, dass ihr schwanger seid? schatzis cousine hat nämlich total angst, dass dann was passieren könnte mit dem krümelchen!
grußilein vom josilein
also leider is nichts zu sehen. weit & breit kein strich. blütenweiß sozusagen. aber soll ich die hoffnung jetzt aufgeben? nö, natürlich nicht!

mir is trotzdem komisch. net, dass ich denke, ich müsste mich übergeben, aber irgendwie schlecht...
hey schwubbsi, na dann herzlichen glückwunsch zur mens! das heißt ja, in 2 wochen kann geherzelt werden, was das zeug hält! hi hi da werden die wände wackeln! *gg
apropos, wie is das eigentlich bei euch kat & bluni? wann habt ihr das erste mal wieder geherzelt, nachdem ihr wusstet, dass ihr schwanger seid? schatzis cousine hat nämlich total angst, dass dann was passieren könnte mit dem krümelchen!
grußilein vom josilein

10.11.2010 12:15
Macht doch nix, jetzt freu ich mich umso mehr, dass da ne Nachricht ist...wenn die auch nicht so ausfällt wie ich es mir gewünscht hätte
Blöder Test
Wir geben die Hoffnung nicht auf und hoffen weiter auf nen fetten Strich, da muss doch einfach mal einer sein!!!! Josi, die Tests sind unterwegs...dürften morgen schon da sein.
Ähm Josi, das willst du von mir glaub ich gar net wissen, sonst hälst du uns für total komisch...
Wir haben seit ich es weiß gar nicht mehr geherzelt. Der FA meinte aber auch wegen der Blutungen sollen wir es lieber mal lassen...Naja und nun warte ich noch den Termin am Dienstag ab und frag noch mal nach...ab da hält mich nix mehr
Das ist echt cold turkey!!!! Wenn ich das net gehabt hätte, würde ich mir da gar keine Sorgen machen...steht auch überall so geschrieben!

Blöder Test

Wir geben die Hoffnung nicht auf und hoffen weiter auf nen fetten Strich, da muss doch einfach mal einer sein!!!! Josi, die Tests sind unterwegs...dürften morgen schon da sein.
Ähm Josi, das willst du von mir glaub ich gar net wissen, sonst hälst du uns für total komisch...

10.11.2010 12:23
danke du liebe
du könntest mir, wenn du möchtest nachher mal deine bankverbindung schicken, denn ich geh nach eh was überweisen, da kann ich das gleich mitmachen!
na weißte was, mein ES sollte letztes we gewesen sein, hab ich ja auch gespürt. aber vielleicht war er auch erst am sonntag? (das letzte mal war er auch später, als alle eisprungkalender ausgerechnet haben) somit wär ich heut erst an ES+10. also is wirklich noch nichts verloren. und die one step & aide tests zeigen wohl eh immer erst später an als andere frühtests. also mal sehen.... warum sollte es in diesem stressfreien zyklus auch nicht geklappt haben?
ich halte dich da nicht für komisch, ich wäre da genauso vorsichtig. aber du wirst ja beim nä fa-termin erfahren, ob ihr wieder richtig loslegen könnt!
ohhhh manno, ich hab schon voll die pläne, wie ich meine familie mit der nachricht an weihnachten überraschen könnte *gg
ABER, seitdem ich weiß, dass meine freundin in ägypten is, hab ich mir sowieso eingeredet, dass ich gar net schwanger sein darf bis dahin, denn ich will ja mit ihr party machen, ne!!!
übrigens werde ich kein sterbenswörtchen verraten, dass ich davon weiß. ich werde für meine vorstellung im urlaub noch den oscar als beste hauptdarstellerin gewinnen!

na weißte was, mein ES sollte letztes we gewesen sein, hab ich ja auch gespürt. aber vielleicht war er auch erst am sonntag? (das letzte mal war er auch später, als alle eisprungkalender ausgerechnet haben) somit wär ich heut erst an ES+10. also is wirklich noch nichts verloren. und die one step & aide tests zeigen wohl eh immer erst später an als andere frühtests. also mal sehen.... warum sollte es in diesem stressfreien zyklus auch nicht geklappt haben?

ich halte dich da nicht für komisch, ich wäre da genauso vorsichtig. aber du wirst ja beim nä fa-termin erfahren, ob ihr wieder richtig loslegen könnt!

ohhhh manno, ich hab schon voll die pläne, wie ich meine familie mit der nachricht an weihnachten überraschen könnte *gg
ABER, seitdem ich weiß, dass meine freundin in ägypten is, hab ich mir sowieso eingeredet, dass ich gar net schwanger sein darf bis dahin, denn ich will ja mit ihr party machen, ne!!!

10.11.2010 12:26
achja, freude, ich hab wieder einen annähernd flachen bauch
------> 62,1kg <-------

------> 62,1kg <-------
10.11.2010 12:39
Zitat von Josephinchen:
danke du liebedu könntest mir, wenn du möchtest nachher mal deine bankverbindung schicken, denn ich geh nach eh was überweisen, da kann ich das gleich mitmachen!
![]()
na weißte was, mein ES sollte letztes we gewesen sein, hab ich ja auch gespürt. aber vielleicht war er auch erst am sonntag? (das letzte mal war er auch später, als alle eisprungkalender ausgerechnet haben) somit wär ich heut erst an ES+10. also is wirklich noch nichts verloren. und die one step & aide tests zeigen wohl eh immer erst später an als andere frühtests. also mal sehen.... warum sollte es in diesem stressfreien zyklus auch nicht geklappt haben?![]()
ich halte dich da nicht für komisch, ich wäre da genauso vorsichtig. aber du wirst ja beim nä fa-termin erfahren, ob ihr wieder richtig loslegen könnt!![]()
ABER, seitdem ich weiß, dass meine freundin in ägypten is, hab ich mir sowieso eingeredet, dass ich gar net schwanger sein darf bis dahin, denn ich will ja mit ihr party machen, ne!!!übrigens werde ich kein sterbenswörtchen verraten, dass ich davon weiß. ich werde für meine vorstellung im urlaub noch den oscar als beste hauptdarstellerin gewinnen!
![]()
BOAH, net nur Lernstreber, auch noch Abnehmstreber

Lass erst mal den Brief ankommen und dann reden wir noch mal über den Rest! Der andere ist nämlich doch kein Pregnafix...hat also wahrscheinlich nur 3 Euro gekostet...will nicht dass dir 10 Euro dann zu viel sind...bin ja selbst schuld wenn ich den Clearblue für 13 Euro in der teuren Apo kaufe!!!
Süße, alles ist möglich, vor allem bei dir

Ach ja, das wär schön, so unterm Baum und dann die Megaüberraschung

Ah, du hast dich also fürs Schauspielern entschieden...du machst das schon und das Rest soll dir eine Lehre sein

Gut danke, mal gucken wie das bei uns jetzt wird, nach so langer Abstinenz, bestimmt bissi komisch

10.11.2010 12:44
ach quatsch, klar zahl ich die 10€. das passt doch insgesamt vom preis! und wenn ich dann einmal überweisen bin, kann ich das doch schnell mitmachen! denn morgen & freitag komme ich bestimmt nicht dazu. willste mir dir daten per pn schicken oder soll ich dir meine handynummer schicken & du schreibst mir ne sms?
bis samstag warten? bist ja vollkommen verrückt! *gg
so, jetzt verabschiede ich mich erstmal für 1-2 stündchen, um wieder schön zu lernen!
bis läter popäter!
bis samstag warten? bist ja vollkommen verrückt! *gg
so, jetzt verabschiede ich mich erstmal für 1-2 stündchen, um wieder schön zu lernen!
bis läter popäter!

10.11.2010 14:39
Also Josi wie du willst, ich wär aber auch mit 8 Euro zufrieden, mir egal...!
Ich schick dir gleich mal die Kontodaten, Momentchen noch!
Naja, ich meinte ja nur Samstag, weil der Test bestimmt erst gegen Mittag kommt und du ja Morgenurin nehmen sollst
Good gelearnt?
Sag mal, wo ist denn eigentlich Bluna hin verschwunden? Die Arbeitswut hat sie wohl voll wieder...Blunalein gib doch mal ein Lebenszeichen von dir!!!!
Josi, ne andere Bekannte schrieb mir auch grad von dem Bild in Facebook, sag mal, wie finde ich das denn? Ich glaub nämlich dass bin ich gar net bzw. kenn ich das Bild net?!!?!?
Ich schick dir gleich mal die Kontodaten, Momentchen noch!
Naja, ich meinte ja nur Samstag, weil der Test bestimmt erst gegen Mittag kommt und du ja Morgenurin nehmen sollst

Good gelearnt?
Sag mal, wo ist denn eigentlich Bluna hin verschwunden? Die Arbeitswut hat sie wohl voll wieder...Blunalein gib doch mal ein Lebenszeichen von dir!!!!
Josi, ne andere Bekannte schrieb mir auch grad von dem Bild in Facebook, sag mal, wie finde ich das denn? Ich glaub nämlich dass bin ich gar net bzw. kenn ich das Bild net?!!?!?
10.11.2010 14:43
http://www.facebook.com/people/dein Name/100000035569256?ref=search
sorry, wahrscheinlich bist du das wirklich net...
aber unter allen angezeigten hätte ich am ehesten getippt, dass du das bist.
du must deinen namen mit bindestrich einfügen.
ja, ich muss noch weiterlernen....
sorry, wahrscheinlich bist du das wirklich net...

du must deinen namen mit bindestrich einfügen.
ja, ich muss noch weiterlernen....

10.11.2010 14:58
Danke Josi für den super Link, habs gefunden...dafür muss ich dich gleich mal hauen!!!! 1. hab ich Locken, 2. net so ne Fresse
Naja gut ne klitzekleine Ähnlichkeit mag vielleicht bestehen aber das bin ich 100% mal überhaupt net!! Ich glaub ich hab eingestellt, dass du mich gar net finden kannst wenn du net angemeldet bist fällt mir grad ein...hab mich nämlich auch grad überall gesucht. Mein Profilbild wäre übrigens mein Auge und sonst nix *grusel*
Oh nicht traurig sein...bei dem blöden Wetter ist die Lernerei zwar auch kein Spaß, aber wenigstens scheint draußen die Sonne net und du bist muffelig weil du drin sitzen musst!!! Köpfchen hoch Mausi

Oh nicht traurig sein...bei dem blöden Wetter ist die Lernerei zwar auch kein Spaß, aber wenigstens scheint draußen die Sonne net und du bist muffelig weil du drin sitzen musst!!! Köpfchen hoch Mausi
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt