Mütter- und Schwangerenforum

Die verrücktesten Hibbeltanten des Mamagaggaforums

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
08.11.2010 10:42
Guten Morgen Kat,

erstmal Danke fürs vervollständigen der Liste

Was die Unterleuibsschmerzen und -ziehen anbelangt, habe ich mir am Anfang auch immer viele Sorgen gemacht...hatte es auch sehr arg und immer wieder auch längere Zeit.
Das ist auf jeden Fall das dehnen der Bänder (Mutterbänder) und je nachdem wie feinfühlig und empfindlich man ist was die Nervenbahnen anbelangt, desto intensiver spürt man auch den Schmerz....
Mein Fa meinte das ist ganz unterschiedlich von Frau zu Frau
Ab der 20. Wo wird es ein wenig besser...man spürt nihct mehr so viel und es ist o.k. dann ab der 26. Wo ist das Krümel so schwer, das du Probleme beim Dich drehen und beim schlafen hast....ein ewiger Kampf eben

Das mit deinem Freund hört sich aber nicht gut an hoffe es ist alles in Ordnung und das mit seiner Leber legt sich wieder

heute ist wieder mein erster Tag nach fast 2 Wo. mehr oder weniger Urlaub hoffe der Tag geht schnell rum
katwiesel
2604 Beiträge
08.11.2010 12:23
Gerne
Danke fürs Beruhigen...ich denk mir ja dass es die Mutterbänder sind, aber es tut trotzdem gut zu hören. Vor allem da ich es die ganze Zeit gar nicht mehr hatte und nun auf einmal so stark. Ich glaub ich bin da insgesamt recht empfindlich, sonst hätte ich ja nicht schon bei ES +8 solche Schmerzen gehabt
Ich muss sagen schlafen ist jetzt schon ein blödes Thema. Da ich absoluter Bauchschläfer bin und das jetzt schon nicht mehr kann (weil meine Brüste sonst explodieren) sind die Nächte eh sehr unruhig! Hast du denn ein Stillkissen zum Liegen?
Ich hoffe auch, dass da nix negatives rauskommt, haben echt schon genug durch dieses Jahr!!!! Naja, es gibt ja für fast alles Medikament...zum Glück!
IHHH, 1. Arbeitstag nach Urlaub ist doch schrecklich, na dann toi, toi, toi, dass es bei dir nicht so ist, du dich pudelwohl fühlst und Spaß an der Arbeit hast.
Ich finde ja den heutigen Montag schon ätzend genug
Knutscher
NähNaNi
9210 Beiträge
08.11.2010 13:46
Zitat von katwiesel:

Gerne
Danke fürs Beruhigen...ich denk mir ja dass es die Mutterbänder sind, aber es tut trotzdem gut zu hören. Vor allem da ich es die ganze Zeit gar nicht mehr hatte und nun auf einmal so stark. Ich glaub ich bin da insgesamt recht empfindlich, sonst hätte ich ja nicht schon bei ES +8 solche Schmerzen gehabt
Ich muss sagen schlafen ist jetzt schon ein blödes Thema. Da ich absoluter Bauchschläfer bin und das jetzt schon nicht mehr kann (weil meine Brüste sonst explodieren) sind die Nächte eh sehr unruhig! Hast du denn ein Stillkissen zum Liegen?
Ich hoffe auch, dass da nix negatives rauskommt, haben echt schon genug durch dieses Jahr!!!! Naja, es gibt ja für fast alles Medikament...zum Glück!
IHHH, 1. Arbeitstag nach Urlaub ist doch schrecklich, na dann toi, toi, toi, dass es bei dir nicht so ist, du dich pudelwohl fühlst und Spaß an der Arbeit hast.
Knutscher

immer wieder gerne meine liebe
scheinen wohl beide sehr empfindlich und feinfühlig auf eine Ss zu reagieren muss ja nichts schlechtes sein....

Ich habe derzeit ein längliches Kissen an das ich mich ranlehne...ich bin auch ein Bauchschläfer und bin echt froh das wir ein Wasserbett haben. so kann ich trotzdem noch ein wenig seitlich auf dem Bauch liegen ohne das es weh tut...geht aber auch nemme lang.
der Bauch wird einfach zu hart
Du tust mir jetzt schon leid....die Umstellung kostet einige nerven

ich habe den Tag bald überstanden und werde heute sicherlich früher schlafen können wie lange musst du noch?
katwiesel
2604 Beiträge
08.11.2010 13:55
Zitat von Blunablu:

Zitat von katwiesel:

Gerne
Knutscher

immer wieder gerne meine liebe
scheinen wohl beide sehr empfindlich und feinfühlig auf eine Ss zu reagieren muss ja nichts schlechtes sein....

Ich habe derzeit ein längliches Kissen an das ich mich ranlehne...ich bin auch ein Bauchschläfer und bin echt froh das wir ein Wasserbett haben. so kann ich trotzdem noch ein wenig seitlich auf dem Bauch liegen ohne das es weh tut...geht aber auch nemme lang.
der Bauch wird einfach zu hart
Du tust mir jetzt schon leid....die Umstellung kostet einige nerven

ich habe den Tag bald überstanden und werde heute sicherlich früher schlafen können wie lange musst du noch?

Ob die Feinfühligkeit bei der Geburt dann auch da ist?!?! Hoffen wir mal net
Wasserbett genial! So nen Luxus hab ich net, werd mich wohl früher oder später mit so nem Stillkissen anfreunden.
Mal ne allgemeine Rundfrage, wer von euch hat denn welche Bettmaße? Also 1,40 x 2,00 m oder so. Wir können uns nämlich net entscheiden ob wir ein 1,80iger kaufen oder ein 1,60iger...ich find das reicht eigentlich, bis jetzt tuts ein 1,40 iger auch...aber wenn man dann mal das Baby mit reinlegt *grübel*
Dann auf in den Endspurt
Ich muss noch bis 17 Uhr ran - nur nicht dran denken Oh ja, ich weiß jetzt schon, dass ich wieder gegen 20:30 Uhr vor der Glotze einschlafen werde...gut so
Josephinchen
887 Beiträge
09.11.2010 00:18
hallöchen ihr schnuckels

sorry, dass ich so faul gewesen bin & nicht geschrieben hab. aber ich bin im moment zu nichts zu gebrauchen, am wenigsten zum lernen... mist ey... na ich muss morgen & mittwoch nochmal volle kanne durchziehen. gerade komm ich von meiner freundin (mittlerweile 16. woche aaaahhhh). wir waren in einer kneipe, da ist ihr mann mit band aufgetreten, absolut geile musik

so, ich schreibe jetzt keinen roman, denn schaut mal auf die uhr, ich muss ins bett *gg
was macht meine befindlichkeit? mädels, ich sag nichts mehr... ihr wisst ja, meine anzeichen waren immer keine anzeichen.
aber ich kann euch ja trotzdem schreiben, wie es mir geht. hi hi
also, ich hab manchmal so bissl ein übelkeitsgefühl nicht absolut schlecht, eher kurzzeitig unwohlsein.
an meine brüste darf ich gar nicht rankommen. ich hab gestern wohnung geputzt & sie bei jeder bewegung gespürt. wenn ich einen bh dran habe, und leicht auf die brustwarzen drücke, tuts extrem weh. aber ich denke nicht, dass das mit einer ss zu tun haben könnte, dafür wärs doch viel zu zeitig...?!
heute hab ich komisches ziehen im unterleib gehabt erst mittig, dann rechts & links (ich weiß, dieser satz steht in jedem forum mit der frage: kann es sein, dass ich ss bin?). deshalb bilde ich mir auch nichts drauf ein. ich warte die paar tage noch ab. ich hab mir gestern bei ebay die biligen tests gekauft (10 stück für 6,50), die kann ich ja dann so nach & nach verbrauchen. sollte sich auf irgendeinem mal eine linie abzeichnen, würde ich mir aber sofort einen digitalen kaufen, um nicht lange rumzurätseln.
na klar schweife ich oft beim lernen mit den gedanken ab & stell mir vor, wie ich einen positiven test in der hand halte & wie ich schatzi damit überraschen könnte, aber ihr wisst ja selber wie es is. ich hab schon soooooo viele negative tests gehabt, dass ich mir gar net vorstellen kann, dass er auch bei mir mal positiv is.

auf alles andere antworte ich morgen mal!
eine gute nachti euch allen!
liebste grüße
Josephinchen
887 Beiträge
09.11.2010 10:03
ET & Outing Liste

Blunablu (Nadine),
24 Jahre, Hohenlohe Kreis, 1. Kind
ET 08.02.2011

Katwiesel (Katrin),
? Jahre, Ort?, 1. Kind
ET ?

Blunablu
Bauchgefühl Mädchen- alle anderen meinen Junge
Outing Junge

Kat
Bauchgefühl ?

Hibbelliste

[size=14] [size=14]Josi
[/size][/size], 24 Jahre, Würzburg, 6. ÜZ

[size=14]Schwubbs
[/size], 34 Jahre, Ruhrgebiet,1. Üz

Josephinchen
887 Beiträge
09.11.2010 10:12
goooood morninge everybody yeah yeah yeah
ich hab so eine an der klatsche. ich bin irgendwie komisch drauf. so kribbelig & innerlich aufgeregt, ich kann s euch gar net genau beschreiben. als wären in meinem körper 1000 schmetterlinge. wenn ichs nicht schon hundertmal gesagt hätte, würde ich sagen, ich glaube es hat geklappt, aber ich hab angst vor der enttäuschung...
als ich heute aufgewacht bin, hatte ich das gefühl genau im bereich der gebärmutter, dass ich immer habe, wenn meine mens da is. ganz eigenartig. dafür ists ja noch zu früh.
wie war das nochmal bei euch? hattet ihr nur das leistenziehen, was auffällig war? denn da merk ich nur selten was. aber vorhin musste ich niesen, das hat so dermaßen in der leiste weh getan.
naja, soviel zum thema spekulationen... *gg

wisst ihr was, ich hatte heute morgen ein erfreuliches ergebnis auf der waage --->62,4kg<--- jippieh. also hab ich in einer woche ca. 1,5kg abgenommen. und 2 wochen hab ich noch bis zum urlaub!

so, ich muss mir gleich mal einen neuen ticker zulegen, denn ich werde etwas celebrieren!
Josephinchen
887 Beiträge
09.11.2010 10:14
ET & Outing Liste

Blunablu (Nadine),
24 Jahre, Hohenlohe Kreis, 1. Kind
ET 08.02.2011

Katwiesel (Kat),
25 Jahre, Oberfranken, 1. Kind
ET 01.06.2011

Blunablu
Bauchgefühl Mädchen- alle anderen meinen Junge
Outing Junge

Kat
Bauchgefühl ? JUNGE

Hibbelliste

[size=14] [size=14]Josi
[/size][/size] 24 Jahre, Unterfranken, 6. Üz

[size=14]Schwubbs
[/size], 34 Jahre, Ruhrgebiet,1. Üz

katwiesel
2604 Beiträge
09.11.2010 10:44
Hi Josilein!
Wollt mich schon grad wegen der Liste beschweren, aber ich nehm alles zurück, nu ist es die Richtige

Willst du nicht auch mal auf ein Geschlecht bei mir (öhm, also beim Baby) tippen...oder erst später?

Schon 16. Woche, wie gehts denn deiner Freundin und wie sieht sie aus (ich weiß blöde Fragen, aber mich interessierts voll )

So viel in so kurzer Zeit abgenommen, was ist denn da los, hat dich das Lernen hungern lassen? *möhö* vielleicht wars das aber auch bald schon wieder *ganz sehr wünsch*

Schöner Ticker Süße, ich freu mich so sehr wenn das alles rum ist...dann fängt ein neuer Lebensabschnitt an! Also ab und lernen, sofort Fröilein

Also, ab wann wird getestet, sind die Ebay-Dinger schon da?? Ich find den Digitalen zwar gut, aber ich würd die Teststreifen im Falle einer zweiten Linie verbraten...dann sieht du die Entwicklung von hellem Strich zu dunklem Strich und das find/fand ich superspannend!!!
Ach ja, hab noch 2 Tests daheim, einmal den mit Wochenerkennung und nen normalen von Pregnafix glaub ich...also falls du nen Strich erahnen solltest, schick ich dir gern meine Tests zu!!!! Verrotten hier eh nur!!!

Josi, ich hoffe die Schmetterleins bleiben in deinem Bauch für die ganzen nächsten Monate
katwiesel
2604 Beiträge
09.11.2010 10:50
Ach so, sorry, wegen der Anzeichen - Beschwerden...

Bist du jetzt ca. ES +10??? Rück raus

Ich hatte ab ca. ES +8 dieses superfiese Leistenziehen, anfänglich nur ab und an und später dann fast dauerhaft. Dafür hatte ich gar keine anderen Anzeichen, also Gebärmutterziehen oder sonst was...auch die Brustschmerzen/-empfindlichkeit kamen bei mir erst später. Ach doch, ES +11 oder so war mir das erste Mal komisch übel.

Das hat aber gar nix zu sagen wie du weißt, jeder Mensch ist anders und wer weiß....
Josephinchen
887 Beiträge
09.11.2010 15:00
guck guck
also jaaa, die ebay dinger sind da & ich hab natürlich gleich mal einen verbraten. hi hi ohne morgenurin & an ES+10. he he, was soll es mir denn da schon anzeigen??? natürlich bilde ich mir ein, einen schatten zu sehen aber da is sicher nichts zu sehen. *g ich denk ja wirklich ich hab ne riesen macke. je länger ich drauf guck, umso mehr striche seh ich also teste ich morgen früh wieder!
komisch, so permanentes leistenziehen hab ich ja die letzt zyklen immer gedacht zu spüren. das war richtig schmerzhaft. jetzt hab ich einfach nur dieses gefühl!
also meine freundin ist nicht die schlankeste & sie sagt immer, ach der bauch, der war vorher auch schon da. von einem babybauch is also noch nicht die rede. zugenommen hat sie auch noch nix.
aber ich finde sie hat ganz weiche gesichtszüge bekommen. als ich sie gestern gesehen hab, is mir das extrem aufgefallen, dass sie so anders aussieht.
apropos, dein babybäuchlein is ja total süß! na klar kann man das schon erkennen! so schlank wie du bist, wird das garantiert eine ganz tolle kugel!
die cousine von meinem schatz is ja mittlerweile in der 11. woche & wir haben endlich mal telefoniert. sie musste mir natürlich alles ganz genau erzählen. sie sagte, dass sie nach dem sex auf einmal so ein gefühl hatte, dass was passiert is da unten. (als wäre ein feuerwerk losgegangen). das hatte sie die monate zuvor nicht. und ihr is aufgefallen, dass sie jede nacht auf toilette musste, was vorher nie der fall war. sie hat dann erst getestet, als sie 1 woche überfällig war. alle anderen anzeichen kamen erst nach dem test.
ihre anzeichen klingen ja auch sehr unrealistisch für den frühen zeitpunkt.
na mal sehen, ich bin guter dinge & könnte mir volle kanne einreden, dass ich bestimmt schwanger bin!
Josephinchen
887 Beiträge
09.11.2010 15:02
achso, na die tests kannste mir doch trotzdem schicken. ob ich sie diesen monat brauche oder nächsten monat is ja wurscht. du brauchst sie ja tatsächlich nicht mehr. ich kann dir ja das geld überweisen!
katwiesel
2604 Beiträge
09.11.2010 15:11
Hey Mäusle
Du bist echt zu knuffig manchmal...ABER ich wäre genauso!
Im Ernst, Schatten zählt noch net und mehrere Striche sowieso net , bitte morgen früh testen und lass den Test ruhig 10 Min. liegen und wenn du dann nen Schatten siehst, bin ich superglücklich! Hau den bloß net gleich weg, so früh hats bei mir auch einige Minuten gedauert bis überhaupt was zu erkennen war!!!!! Ich hoffe voll mit dir Mausi, irgendwie hab ich diesmal (mit dir) ein gutes Gefühl!!!
WAAAS in der 16. Woche, keinen Bauch und noch nix zugenommen???? Das ist doch net normal! Aber das mit den Gesichtszügen hört sich schön an, wird also quasi grad ne Mama
Süß, ich denke grad in Bildern und amüsiere mich königlich über das Feuerwerk
Klar klingt das auch voll unrealistisch, vielleicht ist doch was dran und die Psyche treibt uns zu solchen Anzeichen an wenn da was ist?!!?

Man weiß es net, aber ich wünsch dir, dass morgen dein Morgen wird

Danke, aber so schlank bin ich echt net...meine eine Freundin meinte am WE sogar das schaut genauso aus wie vorher mit meinem Fressbauch...die hat mich noch mit 2-3 Kilo mehr in Erinnerung. Ich find trotzdem man sieht dass der fest ist *ph*

katwiesel
2604 Beiträge
09.11.2010 15:13
Zitat von Josephinchen:

achso, na die tests kannste mir doch trotzdem schicken. ob ich sie diesen monat brauche oder nächsten monat is ja wurscht. du brauchst sie ja tatsächlich nicht mehr. ich kann dir ja das geld überweisen!

Wenn du willst, sehr gerne. Ich weiß ehrlich gesagt nimmer genau was ich dafür bezahlt hab...ich glaub für den Digitalen ca. 13 Euro und für den Anderen iwas um die 4 Euro...wären 10 Euro mit Versand dann O.K. für dich? Will dich ja net abzocken und ich kann eh nix damit anfangen!
Josephinchen
887 Beiträge
09.11.2010 15:19
na wenn du mit den 10€ einverstanden bist, bin ich es auch!
ich würde mich freuen!
ja komisch, aber ich muss mir das nä mal ihren bauch mal genauer angucken! ging gestern in der kneipe schlecht!
ick wees doch, der test zeigt mir ja auch nichts an. hab gerade nochmal gegooglet. wahrscheinlich hab ich mir da wieder nen schönen scheiß gekauft. das sind die 10er tests von aide. viele frauen haben geschrieben, dass andere tests (25er) längst fett positiv waren, während der aide an ES+14 noch nix oder minimal was angezeigt hat. na mal sehen.... ich denke diesen monat soooo positiv, dass mir da erstmal einer (oder eine rote tante *gg) kommen muss, um mich vom gegenteil zu überweisen

so ihr lieben, ich verzieh mich in meine luxusbadewanne & stimulier ein wenig mein gehirn!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt