Mütter- und Schwangerenforum

Die verrücktesten Hibbeltanten des Mamagaggaforums

Gehe zu Seite:
katwiesel
2604 Beiträge
20.12.2010 15:37
Josi, da biste ja endlich, man du

Ach so, jetzt erst Termin...alle Daumen sind gedrückt und ich freu mich schon sehr auf ne Nachricht von dir. Da ich ja abends zwecks meiner Bilder noch mal on komme kannste auch ne SMS schreiben und ich poste es dann hier, wie du magst, Hauptsache du gibst Bescheid

Ohne Witz, das mit den Brüsten bleibt erst mal so...deswegen bin ich als Bauchschläfter seit Anfang der SS ja auch unglücklicher Seitenschläfer (sonst hättes es mir die Dinger gesprengt )
Alles gute Zeichen

Ich freu mich
NähNaNi
9210 Beiträge
20.12.2010 16:39
So Hebi war da und ist nun wieder weg---haben alles der letzten 3 Kurstage nachgeholt in nur 1 Std...die gute kam auch noch 30 min zu spät wenn ich eines nicht mag, dann ist es Unpünktlichkeit...
Ansonsten war sie ganz nett und hat mir vieles Beigebracht..
ganz ehrlich an alle hier: so ein Kurs ist echt wunder Wert..die hat mir Tipps gegeben, die ich nie und nimmer so durchgesetzt hätte!!!
Man soll zum Beispiel in Bewegung sein wenn eine wehe kommt...ich dachte immer genau dann setzt man sich, oder presst alles zusammen...dann noch mit der Atmung....man soll immer die Zunge unten lassen und durch den Mund aus- und Nase einatmen...ich hätte es genau anders rum gemacht----dachte es ist wie im Sport..um mehr Sauerstoff aufnehmen zu können, muss man durch den Mund ein- und die Nase ausatmen--und lauter solcher Dinge noch ich rate jeder die noch kein Kind hat an sowas teil zu nehmen
*
Wirklich sympathischer ist sie mir immer noch nicht----aber sie muss ja auch nicht bei der Entbindung dabei sein
mal schauen wie der Kurs Morgen ist..sind mit mir wohl 7 Mädels und das in dem Kuhkaff hätte ich nie gedacht
*
wegen den Tropfen im Slip meinte sie nur, dass es sicher nur Sekret ist und sie sieht keinen Bedarf das näher zu kontrollieren naja wenn sie meint,mach ich mich jetzt auch nemme verrückt
20.12.2010 17:06
Zitat von Blunablu:

Huhu,
oh man jedes mal wenn ich die Liste abschicke, sehe ich was, dass noch nicht so gut passt....egal, bevor ich den Threat sprenge lass ich es mal so und ändere den Rest noch wenn ich ein paar Daten mehr erhalte

Du kannst doch Deinen letzten Beitrag editieren, solange noch niemand nach Dir etwas geschrieben hat.
Dann siehst Du oben rechtes irgendwo so einen Schraubenschlüssel
katwiesel
2604 Beiträge
20.12.2010 18:55
Hey Bluni, das hört sich ja wirklich interessant an...werde auch auf jeden Fall einen GVK besuchen!
Siehste mal und schon fühlt man sich ein bisschen besser gewappnet für die Geburt!
Hast recht, ihr müsst ja keine Freunde werden so lange die gute Frau kompetent ist geht das in Ordnung!
Find nur blöd, dass sie den "Ausfluss" so kann abtut, ich mein bei deiner Vorgeschichte...aber gut, ich hoffe mal das passt jetzt und die Frau weiß was sie tut!

Josi, nun mach schon, später komm ich nimmer an PC

Und nun endlich die Baubilder und das US-Bild für euch!

Baby in 4D und nochmal ein Normales...nicht so toll diesmal...

Dann Kats Bauch Seitenansicht...allerdings mit Frühstück drin

Und Kats Bauch von vorne...ich denke, dass meine Hüften iwie runder geworden sind...

Ob ihrs glaubt oder nicht, unter Klamotten fällt der Bauch nach wie vor net sehr auf!
katwiesel
2604 Beiträge
20.12.2010 18:57
Ach und NEIN, ich bin kein Messi...die Matratze und die Lattenroste stehen nur so blöd im Flur, da ja erst in 3 Wochen unser Schlafzimmer kommt und wir diese Sachen bis dahin zwischenlagern müssen...was bei den Temperaturen nur innen geht

Schönen Abend euch, Knutscher
20.12.2010 20:12

Kat Du Nuss... hätteste nix vom Lattenrost erzählt, wäre es mir nicht aufgefallen Nun musste ich natürlich gleich nochmal hochscrollen und schauen, was Du meinst *kicher*
Ein schönes, kleines aber feines bauchi hast Du da. Das glaube ich, dassd das noch nicht so dolle auffällt. Wenn man es weiß schon, aber sonst könnte es auch (in ein paar Tagen) zu viel guter Weihnachtsbraten sein *grins*
ICK FINDS VOLL SCHICKIIIII
Und die US_Bilder sind auch toll. Sicher, gibt schärfere, aber ich finde es einfach so toll die Entwicklung zu sehen.
WENN ich mal schwanger bin (freuuuuuuuuuuu) nehme ich auch auf jeden Fall so ein US-Packet und klebe die dann alle schööööön in ein Tagebuch *Hach schwärm*
NähNaNi
9210 Beiträge
20.12.2010 20:46
@schwupps: wie das geht??? ein Schraubenschlüssel????
na toll....muss ich mal schauen bei gelegenheit..
*
ach übrigens...was habe ich denn gesehen in dem Näh-, Strick und Stickthread...du bist ja ein Naturtalent ich Näh voll gern...aber irgendwie nichts gescheites
*
sicher wirst auch du bald Us Bilder horten können
@Kat: uuuuuhhh endlich mal schöne Bilder von dir und mir geht es auch wie Schwupps...hättest du nichts gesagt, wäre mir das garnicht aufgefallen...so habe natürlich auch ich nochmal hochgescrollt und was sehe ich da....die Messis sind los
wow und du hast ein 4D Bild bekommen??? um sonst??? ganz neidisch bin meiner hat sowas noch nie gemacht, dabei hat er sher gute Geräte und somit auch die Möglichkeit umzustellen
naja, aber ich bezahl es ja auch net...hab nur die Us Flat....dabei hab ich nun die letzten 3 mal kein Bild bekommen und 1x auch kein Us nächstes mal will ich beides!!!! nächster Termin ist am 29.12. 10:45 Uhr
20.12.2010 21:08
Hihi Bluna, ja dit jeht, wa
*
*
*
Na toll, ich glaub ich bin schwanger... ich hab zumindest schonmal die demenz... MIST was wollte ich denn nochmal schreiben????
*mit der Hand vor die Stirn haut*
*
Ach jaaaaaaaaa, wie war Dein FA?????????
NähNaNi
9210 Beiträge
20.12.2010 21:10
Zitat von schwubbs:

Hihi Bluna, ja dit jeht, wa
*
*
*
Na toll, ich glaub ich bin schwanger... ich hab zumindest schonmal die demenz... MIST was wollte ich denn nochmal schreiben????
*mit der Hand vor die Stirn haut*
*
Ach jaaaaaaaaa, wie war Dein FA?????????

wessen Fa Termin
20.12.2010 21:12
AUTSCH..................... Ähmmmm *räusper*
Na.... Also..... der .... Termin *öhhhm* *räusper*
DA... EIN DREIKÖPFIGER AFFE *schnell ablenkt und auf Josi wartet*
Josephinchen
887 Beiträge
20.12.2010 21:15
huhu ihr lieben,

also, ich bin wieder da.
die schwester bei der blutabnahme: und, Sie meinen diesmal wirklich...? (@schwubbs: ich war im juni schonmal beim arzt, weil ich einen positiven test hatte & die hat dann blut abgenommen & alles mögliche untersucht, auf dem stuhl kam dann die mens *gg)
ich: jaaa, dieses mal glaube ich es wirklich.

also, ich bin wirklich noch net so weit. der arzt meint so bei 4+6. (ich wäre bei 5+4). zu sehen war eine kleine fruchthöhle, die nicht mittig, sondern asymmetrisch gelagert is (da wäre wohl gut) & eine gut & hoch aufgebaute schleimhaut (auch ein gutes zeichen). auch mein ph-wert (gemessen mit diesen handschuhen, die bluna empfohlen worden) is super.
ansonsten is nichts zu sehen. den nä termin hab ich erst am 25.1. is schon ganz schön lang, da bin ich schon in der 11. woche... krass, oder???
ich hab meinen mutterpass schon bekommen. ich muss den mal fotografieren, der is so süüüß gestaltet...
ansonsten hat sich der azrt voll viel zeit genommen & alle fragen beantwortet. er hat mich aber auch auf die hohe fehlgeburtsrate hingewiesen.
dann hab ich eine tasche (so wie eine laptoptasche) voll mit prospekten und proben bekommen. von femibion über magenesium bis zu weleda gesichtscreme... total cool!
so, jetzt frag ich mich nur, wie ich die zeit überstehen soll.... eigentlich wärs doch gut in spätestens 2 wochen mal zu gucken, ob sich alles gut entwickelt, oder? andererseits, solange ich nichts merke (sb oder blutungen), müsste ja alles gut sein!?
achja, ET ist 18.8.2010 (wahrscheinlich aber ein paar tage später).
so, ich muss mir jetzt mal die broschüren ansehen... wie aufregend

gesagt haben wir es bis jetzt nur meinen 2 freundinnen (+partner) & meiner cousine.
wir wollen es weihnachten schon unseren eltern sagen, aber es is halt doch ganz schön früh...
NähNaNi
9210 Beiträge
20.12.2010 21:27
Zitat von schwubbs:

AUTSCH..................... Ähmmmm *räusper*
Na.... Also..... der .... Termin *öhhhm* *räusper*
DA... EIN DREIKÖPFIGER AFFE *schnell ablenkt und auf Josi wartet*

Du bist halt ein Knaller meintest sicher Josi...
NähNaNi
9210 Beiträge
20.12.2010 21:35
ui ui ui Josi schön das alles super ist und der Fa akkes so schön ordentlich untersucht hat...
*
der Spruch der blöden AH find ich echt doof ...stellt dich ja bissle blöd hin warst ja auch letztes mal sicher...also echt
*
Wann hast denn deinen nächsten Termin ? normaler weiße erst in 4 Wo, oder? Und du hast echt schon einen Mupa bekommen??? wow, den bekommst bei uns nie vor der 10ten Wo freut mich ganz dolle für dich
*
Josephinchen
887 Beiträge
20.12.2010 21:43
Zitat von Blunablu:

ui ui ui Josi schön das alles super ist und der Fa akkes so schön ordentlich untersucht hat...
*
der Spruch der blöden AH find ich echt doof ...stellt dich ja bissle blöd hin warst ja auch letztes mal sicher...also echt
*
Wann hast denn deinen nächsten Termin ? normaler weiße erst in 4 Wo, oder? Und du hast echt schon einen Mupa bekommen??? wow, den bekommst bei uns nie vor der 10ten Wo freut mich ganz dolle für dich
*

na ob jetzt alles super is, weiß ich ja net genau. der nä termin is erst am 25.1. und das is ganz schön lange hin!
ja, ich kam mir schon bissl wie so ein depp vor... aber was solls, bis auf den spruch war sie sehr nett.

als wir gegangen sind, kam gerade eine ältere arzthelferin wieder. da guckt sie uns erst an, dann fängt sie an zu strahlen & sagt: das wird aber eine hübsche familie.... das fand ich voll süß!

naja, ich versuch jetzt einfach positiv zu denken & solange nichts blutet, wirds hoffentlich gut werden...
ja, den mupass gabs gleich. krass, oder???
NähNaNi
9210 Beiträge
20.12.2010 21:47
Das wirst schon aushalten und dann siehst du deinen Krümel schon super groß und die Entwicklung wir enorm sein....falls du es garnicht mehr aushälst, kannst ja Anfang Jan mal anrufen und sagen du hättest UL Schmerzen und möchtest gerne vorbei kommen...dann muss er nochmal schallen sowas machen viele wenn sie nicht die vollen 4 Wo warten wollen
*
Ja das mit dem Mupa find ich echt der Hammer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt