Mütter- und Schwangerenforum

Die verrücktesten Hibbeltanten des Mamagaggaforums

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
15.12.2010 20:25
@katmaus: du solltest aber auch bissle ruhiger machen wenn so viel los ist, könntest dich auch schnell überarbeiten
*hihi schön auch mal motzen zu können *
@Schwupps: die Sternchen sind toll, nicht wahr ********** du fängst nun auch schon an sie zu benutzen um eine Ordnung hineinzubringen na dann hoffe ich deinem Schatzi geht es heute besser nicht das hier ein ÜZ ausgelassen wird
Mein kleinster ist 11 Jahre also knapp 14 Jahre Altersunterschied
Hab dann noch ein Sis mit 20 und nen Bruder mit 22 Großfamilie eben
Ich bin sehr froh so viele Geschwister zu haben das verschafft einem in vielen Lebenslagen echt einen ungemeinen Vorteil.....Freunde gehen und kommen leider viel zu schnell aber mit Geschwistern ist man vor allem in jungen Jahren nie alleine (hab keinen passenderen Smiley gefunden )
Josephinchen
887 Beiträge
16.12.2010 12:47
hey mädels

ich hab mal wieder was zu erzählen! bin heute 7 tage drüber. marko hat mir 2 pregnafix 10er mitgebracht, aber leider erst im laufe des vormittags. ich hab dann einen gemacht, aber der urin war sehr dünn. da hab ich draufgestiert & dann kam ne hauchzarte linie, hab sie marko gezeigt, er meinte auch was zu sehen. ich wusste aber net mehr, wie viel zeit vergangen ist. in der verpackung steht, nach 10min keinesfalls ablesen, da eine rote linie entstehen kann. dachte ich, ok, dann wars das wohl & wollte den 2. test morgen früh machen. aber die neugier hat gesagt, also, 2h net auf die toilette & neuer versuch mit stoppuhr!!!! das ergebnis nach 2min präsentiere ich euch jetzt auf den fotos

t4

t3

t2

t1

ich hoffe ihr könnt auf den bildern erkennen, was wir hier sehr gut sehen können! eine linie im testfenster. nach 2minuten!!!! ich glaub ich bin schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kommt schnell online!!!!
katwiesel
2604 Beiträge
16.12.2010 14:17
Der Test ist positiv, das seh ich definitiv und das ohne Auseinanderbauerei....Josi, ich bin grad überglücklich, freu mich wahnsinnig für dich und kanns auch noch gar net glauben!
Schreib wenn du beim FA angerufen hast wann du Termin hast!
Ich bin ganz aufgeregt! Endlich hast du es geschafft Maus!

Sooo, jetzt siehst du vielleicht wie toll ich es finde!!!

Schwupps, ich kann nur sagen, ab in den Urlaub...bei uns allen dreien hat es jeweils im Urlaub geklappt, schon krass oder?!?!?

Schöööööön!

Ich freu mich auf die aufregende nächste Zeit liebe Josi
Josephinchen
887 Beiträge
16.12.2010 14:51
daaaaaaanke liebe kat
ich hab am montag um 17.15uhr termin. oh mein gott, ich hab solche gänsehaut! drückt mir die daumen, dass alles gut wird!!!!!
ich geh jetzt gleich zu meiner schwangeren freundin melissa, sie hat morgen geburtstag & ich helf ihr bei den vorbereitungen. ich nehm den test & ne flasche alkoholfreien sekt mit!!!!

übrigens, mein brief kam! examen hab ich mit 2,2 bestanden!

ich muss gleich los, ich guck später nochmal rein!
dicken knuuuuuutschi
katwiesel
2604 Beiträge
16.12.2010 15:01
Ach Süße wie schön, dann lass den Tag so schön ausklingen wie er angefangen hat und Glückwunsch zum superguten Examen!! Haste doch alles super gemeistern!!!

Juhu, Montag schon, ich erwarte deinen Bericht - ausführlichst
Mach doch am WE noch mal nen schönen Strichtest...ist toll zu sehen wie der Strich dicker wird und beruhigend

Klar, ich drück alles was ich hab, dass du diesmal sofort den Mupa in die Hand gedrückt bekommst

Alles, alles Liebe süße Maus
16.12.2010 16:13
´Hallo....ich bin neu hier und möchte gerne in Eure Gruppe.
Glückwunsch an Josephinchen das es geklappt hat. Dei Testist
Positi!!Das sieht man gut über deine Bilder. Bin heute auch 7 Tage überfällig und habe einen Test gekauft. Warte aber noch bis morgen früh bzw Freitag. Möchte den Test zusammen mit meinem Mann machen. Kann es kaum abwarten. Es war zwar nicht geplant für jetzt aber wenns denn so ist ist die Freude dennoch riesengroß über ein Geschwisterchen für unsren Sohn.Nehme den Nuva Ring und hab ihn raus und dann sollte die Mens am 7 kommen. Bis heute nix. Immer mal gehts mir schlecht und komisch aber sicher weiß ich es erst mit Test.
Bin ja sooo gespannt.
Wünsche euch allen einen schönen Feierabend...

Freu mich von Euch zu hören
16.12.2010 18:35
Herzlich willkommen Vivi
Und viel Spass in der trauten Runde mit uns verrückten Hühnern
*
Joooooooooosiiiiiiiiiiiiiiii, ich Tick aus!!!!! *kreisch* *rumhüpf* *freuuuuuuuu*
Boa ist das schön!!! Ich Sitze grad im Bus und strahle übers ganze Gesicht und hab gleichzeitig vor Rührung Pipi in den Augen ....
Ich freue
Mich sooooooooo sehr mit und für Euch
Josephinchen
887 Beiträge
16.12.2010 20:22
danke schwubbsi, das is ganz lieb von dir! ich kann mir gar net vorstellen, dass es im 8.ÜZ geklappt hat...
ich hab ein bisschen angst, dass die mens kommt, denn ein bissl tuts schon weh. andererseits beruhigt mich das ziehen auch.
jetzt wart ich einfach mal ab bis zum montag und dann werden wir sehen....
gehts deinem mann wieder besser, schwubbs? nich dass ihr das eichen doch verpasst!
bluna, du warst heut beim arzt, ne? was gibts denn neues??? erzähl mal!
kat, wann gehst du wieder zum arzt? dann wirste ja bestimmt erfahren, was es wird, oder??? stell doch mal ein paar bilder rein, man sieht bestimmt volle kanne deinen bauchi!

@vivi: hey, herzlich willkommen! ich hab gerade gelesen, du hast positiv getestet?? herzlichen glückwunsch!

schönen abend ihr lieben!
16.12.2010 20:28
Danke Danke. Ja eigentlich wollten wir warten und am WE zusammen testen. Aber mein Mann hat mir keine Ruhe gelassen und wollte unbedingt jetzt schnell sofort testen..und siehe da....2 Striche. Muß gleich morgen meine FÄ anrufen wegen Termin.
17.12.2010 09:35
Morgäääähn
Leider ging es Spatzerl gestern noch nicht viel besser. Naja, ich hoffe es wird besser. Hab aber gestern mal nen Ovu gemacht und der war noch nicht ganz positiv... Also Is noch nix verloren.
*
Vivi: herzlichen Glückwunsch Das ist ja wundervoll. Und Du bist trotz nuva schwanger geworden? Krass. Damit hab ich auch jahrelang verhütet *Schreck* oder gab es einen Auslöser wie Antibiotika oder so?
Ach wie schön, dass ihr Euch freut
Josephinchen
887 Beiträge
17.12.2010 09:46
guten morgen mädels

ich bin total erkältet. so richtig mit kopfschmerzen & unwohl sein. toll, muss das ausgerechnet jetzt sein? ich bin nie krank....
@kat: warst du nicht auch kurz nach deinem positiven sst krank? hast du was genommen?
heute hat meine freundin geburtstag & ich wollte mit marko ein paar geschenke einkaufen. morgen bekommen wir über nacht besuch, wir wollen auf den weihnachtsmarkt. ich würde am liebsten alles absagen, denn ich will nichts riskieren. was meint ihr dazu???

@schwubbs: was nimmst du denn für ovus? ich hatte ja die billigen von ebay & fand die schrecklich, da war NIE einer positiv. ich kann den clearblue digital empfehlen!
katwiesel
2604 Beiträge
17.12.2010 11:16
Guten Morgen Mäusebande!
Erst mal willkommen Vivi und auch gleich herzlichen Glückwunsch zum positiven Test...krass...so schnell....wie schön

Josi mir ging es genauso und ich hab und durfte nix nehmen. Hab mich da extra überall schlau gemacht. Man sollte in den ersten 3 Monaten gar nix nehmen, weil der Krümel einfach ultraempfindlich ist...pflanzliche Lutschtabletten und sowas ist O.K., das wars dann aber auch schon wieder! Wenn du in der Apo nachfragst wissen die Bescheid und können dir was pflanzliches geben...sonst musst du da leider durch...tut mir leid für dich. Ich weiß wie bescheiden sich das anfühlt! Ich nehme bis heute nix, auch keine Kopfschmerztabletten oder so, weil ich denke, dass es einfach net sein muss.
Wie fühlst du dich? Wie gehts deinem Freund? Ich bin immer noch platt und bin der Meinung wir sollten den Thread iwann in Urlaubsbabies umbenennen

@ Schwubbs
Hab auch jahrelang mit dem Nuva-Ring verhütet und danach gar keinen richtigen Zyklus mehr gehabt, ach doch...nen vierteljahres-Zyklus...ich glaube das kann man pauschal nie sagen, mach dir keine Gedanken!
Ich hoffe deinem Liebsten geht es bald besser und ihr könnt den Monat nutzen!

@ Bluni
Jip, nun darfst auch du mal meckern...schönes Gefühl was?!!?
Zum Glück ist die Woche rum und ich hoffe nächste Woche wird etwas entspannter...danach 2 Wochen Urlaub Wie gehts dir?

Ich hatte gestern Termin und nun müsst ihr raten was es evtl. werden wird
16 cm groß...lange Froschschenkel, top Werte, alles super
Arzt fragte mich ob ich hungere?!?!? Weil ich erst 1 Kilo zugenommen hab...hallo...wer mich kennt, weiß, dass das ein Ding der Unmöglichkeit ist!!! Er meinte wenn ich unter 12 Kilo bleib wäre ich sehr gut (öhm, das hatte ich mir schon vorgenommen )
Jetzt kann Weihnachten kommen, ich bin beruhigt und glücklich
Öhm, ich find das Handykabel net...aber nee, wirklich den Bauch hab ich nicht find ich...eher ein Kügelchen. US-Bilder sind diesmal auch nicht sooo toll, muss mal schauen ob man nach abfotografieren noch was erkennt.

Sorry...mein Mitteilungsbedürfnis...

Toll, wollte Nachricht losschicken, alles weg, scheiß Serverprobleme...zum Glück hatte ich den Text vorher kopiert, sonst wäre ich jetzt echt ausgerastet
NähNaNi
9210 Beiträge
17.12.2010 11:23
Haaaaaaaaaallllllllllllllllooooooooooooo,

wer mehr über meinen Termin gestern wissen möchte kann hier mal nachlesen:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/3-blunablu-hat-es-endlich-geschafft-3?page=4 1
erstmal zu dir meine herzallerliebste JOSI
Ich flipp aus...ich flipp echt aus....aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh
unglaublich, endlich hat es auch bei dir gefunkt...ich freu mich sooooo rießig mit dir bei dir läuft es doch super perfekt...eine Hammers Abschlussprüfung sogar mit ner 2 !!!!! abgeschlossen und nun im Urlaub endlich einen Krümel gezeugt
Ich wünsche dir eine wunderbare, tolle und entspannte Kugelzeit und ich freu mich schon rießig auf deinen ersten FA Termin
@Medis: ich würde lieber nichts nehmen und auf Naturmittelchen zurückgreifen
achja und das ziehen und ständige Gefühl das gleich die Mens kommt ist ganz normal.....hatte ich locker bis zur 14 WO oder so
@schwupps: mensch hoffe deinem Schatz geht es bald besser ihr müsst doch basteln
@kat: mist was wolte ich denn gleich noch???? oh man ich bin soooooo mega doof und vergesslich...Schwangere eben
@Vivi: auch dir ein herzliches Willkommen... schön das du dich zu uns gesellen möchtest..wir sind hier eine ganz liebe kleine Hibbelrunde, die nun nach und nach zur Kugelrunde mutiert auch dir wünsche ich eine wundervolle, tolle Kugelzeit und du kannst uns gerne mit all deinen Sorgen und Nöten löchern..natrülich auch mit all den erfreuchlichen Dingen des Lebens...
Hoffe du fühlst dich bei uns wohl
katwiesel
2604 Beiträge
17.12.2010 11:27
Bluna, danke...hab schon in deinem Thread nachgelesen! ABER, schon dich fei trotzdem weiterhin, du weißt ja jetzt wie es im KH ist und möchtest bestimmt nicht mehr so bald dahin zurück
Machs dir gemütlich und genieß die Weihnachtszeit
NähNaNi
9210 Beiträge
17.12.2010 11:31
Zitat von katwiesel:

Guten Morgen Mäusebande!
Erst mal willkommen Vivi und auch gleich herzlichen Glückwunsch zum positiven Test...krass...so schnell....wie schön

Josi mir ging es genauso und ich hab und durfte nix nehmen. Hab mich da extra überall schlau gemacht. Man sollte in den ersten 3 Monaten gar nix nehmen, weil der Krümel einfach ultraempfindlich ist... pflanzliche Lutschtabletten und sowas ist O.K., das wars dann aber auch schon wieder! Wenn du in der Apo nachfragst wissen die Bescheid und können dir was pflanzliches geben...sonst musst du da leider durch...tut mir leid für dich. Ich weiß wie bescheiden sich das anfühlt! Ich nehme bis heute nix, auch keine Kopfschmerztabletten oder so, weil ich denke, dass es einfach net sein muss.
Wie fühlst du dich? Wie gehts deinem Freund? Ich bin immer noch platt und bin der Meinung wir sollten den Thread iwann in Urlaubsbabies umbenennen

@ Schwubbs
Hab auch jahrelang mit dem Nuva-Ring verhütet und danach gar keinen richtigen Zyklus mehr gehabt, ach doch...nen vierteljahres-Zyklus...ich glaube das kann man pauschal nie sagen, mach dir keine Gedanken!
Ich hoffe deinem Liebsten geht es bald besser und ihr könnt den Monat nutzen!

@ Bluni
Jip, nun darfst auch du mal meckern...schönes Gefühl was?!!?
Zum Glück ist die Woche rum und ich hoffe nächste Woche wird etwas entspannter...danach 2 Wochen Urlaub Wie gehts dir?

Ich hatte gestern Termin und nun müsst ihr raten was es evtl. werden wird
16 cm groß...lange Froschschenkel, top Werte, alles super
Arzt fragte mich ob ich hungere?!?!? Weil ich erst 1 Kilo zugenommen hab...hallo...wer mich kennt, weiß, dass das ein Ding der Unmöglichkeit ist!!! Er meinte wenn ich unter 12 Kilo bleib wäre ich sehr gut (öhm, das hatte ich mir schon vorgenommen )
Jetzt kann Weihnachten kommen, ich bin beruhigt und glücklich
Öhm, ich find das Handykabel net...aber nee, wirklich den Bauch hab ich nicht find ich...eher ein Kügelchen. US-Bilder sind diesmal auch nicht sooo toll, muss mal schauen ob man nach abfotografieren noch was erkennt.

Sorry...mein Mitteilungsbedürfnis...

Toll, wollte Nachricht losschicken, alles weg, scheiß Serverprobleme...zum Glück hatte ich den Text vorher kopiert, sonst wäre ich jetzt echt ausgerastet

@rot hinterlegtem:
da hast du absolut recht..lieber nichts nehmen...

Mensch das ist ja supi und was wir des denn nun? also vermutlich los erzähl!!!!!!ich tippe noch immer auf Junge los halt mich net so lange hin ich doch soooo ungeduldig
*
mensch ich beneide dich ganz dolle...hab schon wiede 5 Kg mehr drauf gehabt bald knack ich noch die 100 Kg
ich geh grad aber auch echt auf wie ein Hefeknödel habe so viel Wasser noch dazu bekommen bin nun bei knapp 90 Kg
aber zum Glück ist das dann schnell wieder weg
nach der Geburt
*
los wollen Bauchbilder und US Bilder sehen los los...wenn ich schon keinen US bekommen habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt