Die verrücktesten Hibbeltanten des Mamagaggaforums
17.12.2010 11:43
Zitat von Blunablu:
da hast du absolut recht..lieber nichts nehmen...[/color]
Mensch das ist ja supi und was wir des denn nun? also vermutlichlos erzähl!!!!!!ich tippe noch immer auf Junge
los halt mich net so lange hin
ich doch soooo ungeduldig
![]()
*
mensch ich beneide dich ganz dolle...hab schon wiede 5 Kg mehr drauf gehabtbald knack ich noch die 100 Kg
![]()
ich geh grad aber auch echt auf wie ein Hefeknödelhabe so viel Wasser noch dazu bekommen
bin nun bei knapp 90 Kg
![]()
aber zum Glück ist das dann schnell wieder weg![]()
nach der Geburt![]()
*
los wollen Bauchbilder und US Bilder sehenlos los...wenn ich schon keinen US bekommen habe
![]()
Hi, hi, neugierig was?!?!? Dachte schon du fragst nie

Ich geb dir nen Tipp
*
Lange Froschschenkel
*
Quasi Topmodelbeine
*
Jip, bisher sah er da gaaar nix, also vorerst Mädel (oder aber Junge mit Minischnippel

Das vereinfacht auf jeden Fall vieles...die Namenssuche, etc...

Ich bin ja auch froh, aber wenn er sagt, die Zunahme kommt noch, dann hoffe ich nicht auf einmal und dann vielleicht mit vielen Bauchrissen oder so *zitter* Lassen wir uns überraschen

Tut mir leid, dass es bei dir immer noch mehr wird, aber das blöde Wasser macht bestimmt ne Menge aus. Du bist so ne Hibbelmaus und so auf Trab, da werden die Pfunde nach der Geburt bestimmt schnell wieder purzeln!!!
Net traurig sein, find ich auch blöd, dass du kein Bild bekommen hast, ABER wie krass, du hast in ein paar Wochen deinen Joshi im Arm!!!
Tut mir leid Maus, Handykabel ist unauffindbar (vielleicht doch auf Arbeit *aargh*) und Schatz hat die Kamera mit dabei...muss also warten bis er da ist...dann werd ich mal was hochladen!
17.12.2010 12:57
echt?
aaaaah ich lag das erste mal nicht richtig
jetzt schmeiß ich meine Kugel weg und schmoll erstmal
was für Namen stehen denn zur Auswahl???? los erzähl....
ooohhh und ich muss unsere Liste mal rauskramen und aktualiesieren...oje auf welcher Seite befindet die sich nur
Naja hab ja Zeit,nicht wahr
Ja ich kann es auch kaum glauben....Joshi ist schon in spätestens 7 Wo bei uns
werd auch alles dafür tun, dass es lange nach Silvester wird bis er kommt....schon doof um die Weihnachtszeit oder Silvester Geb zu haben
deshalb Beine zusammenkneifen bis mind. Mitte Jan!!!!!
Ja bitte stell endlich mal wieder neue Bilder rein
unbedingt haben will

jetzt schmeiß ich meine Kugel weg und schmoll erstmal

was für Namen stehen denn zur Auswahl???? los erzähl....
ooohhh und ich muss unsere Liste mal rauskramen und aktualiesieren...oje auf welcher Seite befindet die sich nur

Naja hab ja Zeit,nicht wahr

Ja ich kann es auch kaum glauben....Joshi ist schon in spätestens 7 Wo bei uns

Ja bitte stell endlich mal wieder neue Bilder rein

17.12.2010 13:16
Zitat von Josephinchen:
ET & Outing Liste
Blunablu (Nadine),
24 Jahre, Hohenlohe Kreis, 1. Kind
ET 08.02.2011
![]()
Katwiesel (Kat),
25 Jahre, Oberfranken, 1. Kind
ET 01.06.2011
![]()
Vivi (richtiger Name??)
Alter?, Ort?, wie vieltes Kind?
ET
Blunablu
Bauchgefühl Mädchen- alle anderen meinen Junge![]()
Outing Junge![]()
Kat
Bauchgefühl ? JUNGE
Hibbelliste
[size=14] [size=14]Josi [/size][/size] 24 Jahre, Unterfranken, 6. Üz
[size=14]Schwubbs [/size], 34 Jahre, Ruhrgebiet,1. Üz
17.12.2010 13:21

Blunablu (Nadine),

Katwiesel (Kat),

Vivi (richtiger Name??)
ET
Blunablu
Bauchgefühl Mädchen- alle anderen meinen Junge

Outing Junge

Kat
Bauchgefühl Junge
Outing Mädchen (Name?)
Hibbelliste
[size=14] [size=14]Josi [/size][/size] 24 Jahre, Unterfranken, 8. Üz
[size=14]Schwubbs [/size], 34 Jahre, Ruhrgebiet, 2. Üz
17.12.2010 13:26

Blunablu (Nadine),

Katwiesel (Kat),

Vivi (Name??)

Blunablu

Outing Junge

Kat
Bauchgefühl Junge
Outing Mädchen

Hibbelliste
[size=14] [size=14]Josi [/size][/size] 24 Jahre, Unterfranken, 8. Üz
so jetzt aber

17.12.2010 13:59
Ach bist du süß...na dann probier mal deine Kugel in die Ecke zu stellen, ich bin gespannt und hätte dann DAVON gerne Fotos
Abwarten, vielleicht wächst ja doch noch was
Ach man...wirklich - ich stell Fotos rein sobald Schatz mir die Kamera gibt, kann aber morgen werden. Hab heut Abend Geschäftsweihnachtsfeier beim Italiener, freu mich schon so auf die Vorspeisenplatte
Den Rest krieg ich dann eh nimmer runter, außer natürlich lecker Nachtisch
Muss mal mit denen reden was die für die Vorspeisen verweden...Schafskäse und so sollte man ja nicht!!!
Namen, darüber hatten wir es schon mal und ihr fandet meinen Namen doof *schmoll*
Liara Felicia wäre meine erste Wahl, dann gäbs noch Alicia und sonst noch nix weiter, da ich mich ja eigentlich recht festgelegt hatte. Werde aber mit Schatz noch ein Namensbuch kaufen und durchwühlen...vielleicht wirds dann was ganz anderes. Soll auf jeden Fall selten, aber dennoch leicht zu sprechen und schreiben sein.
Hast recht...die Tochter, der Freundin meines Bruders (öhm, kommt noch jeder mit?) hat an Weihnachten Geb., wie ätzend ist das denn? Auch für uns dieses Jahr, zu viele Termine an einem Tag
Ab mitte Januar darfst du langsam aufhören zamzukneifen

Abwarten, vielleicht wächst ja doch noch was

Ach man...wirklich - ich stell Fotos rein sobald Schatz mir die Kamera gibt, kann aber morgen werden. Hab heut Abend Geschäftsweihnachtsfeier beim Italiener, freu mich schon so auf die Vorspeisenplatte

Namen, darüber hatten wir es schon mal und ihr fandet meinen Namen doof *schmoll*
Liara Felicia wäre meine erste Wahl, dann gäbs noch Alicia und sonst noch nix weiter, da ich mich ja eigentlich recht festgelegt hatte. Werde aber mit Schatz noch ein Namensbuch kaufen und durchwühlen...vielleicht wirds dann was ganz anderes. Soll auf jeden Fall selten, aber dennoch leicht zu sprechen und schreiben sein.

Hast recht...die Tochter, der Freundin meines Bruders (öhm, kommt noch jeder mit?) hat an Weihnachten Geb., wie ätzend ist das denn? Auch für uns dieses Jahr, zu viele Termine an einem Tag

Ab mitte Januar darfst du langsam aufhören zamzukneifen

17.12.2010 14:49
Zitat von katwiesel:
Ach bist du süß...na dann probier mal deine Kugel in die Ecke zu stellen, ich bin gespannt und hätte dann DAVON gerne Fotos![]()
Abwarten, vielleicht wächst ja doch noch was![]()
![]()
Ach man...wirklich - ich stell Fotos rein sobald Schatz mir die Kamera gibt, kann aber morgen werden. Hab heut Abend Geschäftsweihnachtsfeier beim Italiener, freu mich schon so auf die Vorspeisenplatte![]()
Den Rest krieg ich dann eh nimmer runter, außer natürlich lecker Nachtisch
Muss mal mit denen reden was die für die Vorspeisen verweden...Schafskäse und so sollte man ja nicht!!!
Liara Felicia wäre meine erste Wahl, dann gäbs noch Alicia und sonst noch nix weiter, da ich mich ja eigentlich recht festgelegt hatte. Werde aber mit Schatz noch ein Namensbuch kaufen und durchwühlen...vielleicht wirds dann was ganz anderes. Soll auf jeden Fall selten, aber dennoch leicht zu sprechen und schreiben sein.![]()
Hast recht...die Tochter, der Freundin meines Bruders (öhm, kommt noch jeder mit?) hat an Weihnachten Geb., wie ätzend ist das denn? Auch für uns dieses Jahr, zu viele Termine an einem Tag![]()
Ab mitte Januar darfst du langsam aufhören zamzukneifen![]()
Boah ich will jetzt auch lecker Vorspeisenteller

echt schlimm, ich will immer das was andere gerade essen

Wegen dem Schafskäse....da würde wenn überhaupt nur den slebst gekauften abgepackten essen...frischen vom Griechen, oder aus dem Lokal würde ich auch nicht essen..man weiß ja nie wie alt der wirklich ist und ob da evtl. die Erreger drin sind...bei den gakuften brauchst dir eigentlich keine sorgen machen. Die sind alle Konserviert und Haltbar gemacht, das heißt jegliche Bakterien sollten abgetötet sein
*einmalklugscheiß*
Liara Felicia ist ja nicht gerade einfach zu sprechen und zu schreiben

also im eigentlichen Sinne ist es deine Stiefnichte so zu sagen die an Weihnachten Geb hat

17.12.2010 17:21
ja hier geht ja die post ab!
huhuuuuu
ich bin heut morgen aufgewacht & mir ging es so schlecht.... bähhh hab ich das heut oder gestern geschrieben??
*gg geht schon los mit der demenz.
aber dann dachte ich, ein paar geschenke einkaufen & bissl ablenkung tut gut. als erstes sind wir in den dm & ich hab mir noch einen billigen streifentest & einen digitalen gekauft (leider ohne wochenbestimmung). nach stundenlangem einkaufen waren wir dann vorhin endlich zu hause & ich bin sofort ins bad, um den digitalen zu machen. ich hatte solche angst, dass da steht: nicht schwanger! das könnt ihr euch gar net vorstellen...
aber schuppidiwupp, ich hatte die hose noch net mal oben *ggg konnte ich folgendes lesen:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
jipppieh
so langsam dringt es in meinen kopf ein...
wir waren ja jetzt ein paar stunden shoppen. jetzt ziehts ganz schön in der leiste. hattet ihr das auch bei anstrengung?
ab wann war euch schlecht? ich nehm manchmal gerüche wahr, dann wird mir kurz komisch, so als ob sich mein körper noch entscheidet, ob mir schlecht wird oder net...
jetzt bin ich schwanger geworden, in dem monat, in dem ich weder damit gerechnet hab noch irgendwelche anzeichen hatte! waaaaahnsinn!
kaaaat? bekommst du ein mädchen???? ach wie schön!!!
wegen des namens... es is doch egal, wenn er uns nicht 100% gefällt. das wär doch schlimm, denn dann würde jeder gleich heißen. lass dich mal nicht beirren & hör auf dein herz! schöööön, dass beim fa alles in ordnung war!
bluna, daaanke
ich kanns selbst net glauben. gut, jetzt nachdem der digitale angezeigt hat, kann ich es glauben. ich hoffe, dass am montag alles gut geht geht & sich das krümelchen normal entwickelt! mensch, denkt mal dran, ich hab 2 wochen all inclusive genossen & ganz schön gebechert. auch letzten samstag, zu schwiegermutters 50. hab ichs ordentlich krachen lassen, nachdem ein test am morgen negativ war.... na wenn das krümelchen das überstanden hat, dann wirds mal ganz stark werden!

huhuuuuu

aber dann dachte ich, ein paar geschenke einkaufen & bissl ablenkung tut gut. als erstes sind wir in den dm & ich hab mir noch einen billigen streifentest & einen digitalen gekauft (leider ohne wochenbestimmung). nach stundenlangem einkaufen waren wir dann vorhin endlich zu hause & ich bin sofort ins bad, um den digitalen zu machen. ich hatte solche angst, dass da steht: nicht schwanger! das könnt ihr euch gar net vorstellen...

aber schuppidiwupp, ich hatte die hose noch net mal oben *ggg konnte ich folgendes lesen:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

jipppieh

wir waren ja jetzt ein paar stunden shoppen. jetzt ziehts ganz schön in der leiste. hattet ihr das auch bei anstrengung?
ab wann war euch schlecht? ich nehm manchmal gerüche wahr, dann wird mir kurz komisch, so als ob sich mein körper noch entscheidet, ob mir schlecht wird oder net...

jetzt bin ich schwanger geworden, in dem monat, in dem ich weder damit gerechnet hab noch irgendwelche anzeichen hatte! waaaaahnsinn!

kaaaat? bekommst du ein mädchen???? ach wie schön!!!

bluna, daaanke

17.12.2010 17:26
@Josi: das ziehen in der Leiste braucht dich nicht z beunruhigen- ganz ehrlich- ich habe mir auch immer solche Gedanken gemacht und warts ab es, es wird noch viel mehr...denn die Mutterbänder dehnen sich demnächst ganz dolle
mensch du bist echt schwanger
ich freu mich so für dich...
wegen der sauferei
mach dir da mal keine Sorgen, es ist wirklich so, dass wenn man nicht weiß das man schwanger ist, die Kinder rein garnichts abbekommen....soooo oft merken die Mädels es ja erst nach der 5ten Wo
also hab keine zweifel

mensch du bist echt schwanger

wegen der sauferei

17.12.2010 17:31
Zitat von Blunablu:
@Josi: das ziehen in der Leiste braucht dich nicht z beunruhigen- ganz ehrlich- ich habe mir auch immer solche Gedanken gemacht und warts ab es, es wird noch viel mehr...denn die Mutterbänder dehnen sich demnächst ganz dolle![]()
mensch du bist echt schwanger![]()
ich freu mich so für dich...
wegen der sauferei![]()
mach dir da mal keine Sorgen, es ist wirklich so, dass wenn man nicht weiß das man schwanger ist, die Kinder rein garnichts abbekommen....soooo oft merken die Mädels es ja erst nach der 5ten Wo
also hab keine zweifel
![]()
ich hoffe mal, dass die sauferei keine nachwirkungen hat. hätte ich auch nur geahnt, dass es geklappt hat, hätte ich am samstag nichts mehr getrunken, aber ich war mir sicher, dass ich nicht schwanger bin.
naja, am montag wissen wir mehr!

so, wir gehen gleich noch zu melissas geburtstag!

einen schönen abend & liebe grüße!
p.s. hab gerade deinen bericht vom fa gelesen! super, dass alles in ordnung ist, schade, dass schatzi net mit hochkommen konnte.... wie ärgerlich

17.12.2010 17:37

Blunablu (Nadine),

Katwiesel (Kat),

Josephinchen (Josi),
24 Jahre, Unterfranken, 1. Kind

Vivi (richtiger Name??)
ET
Blunablu

Outing Junge

Kat
Bauchgefühl Junge
Outing Mädchen (Name?)
Hibbelliste
17.12.2010 18:17
Zitat von Josephinchen:
guten morgen mädels![]()
ich bin total erkältet.so richtig mit kopfschmerzen & unwohl sein. toll, muss das ausgerechnet jetzt sein? ich bin nie krank....
@kat: warst du nicht auch kurz nach deinem positiven sst krank? hast du was genommen?
heute hat meine freundin geburtstag & ich wollte mit marko ein paar geschenke einkaufen. morgen bekommen wir über nacht besuch, wir wollen auf den weihnachtsmarkt. ich würde am liebsten alles absagen, denn ich will nichts riskieren. was meint ihr dazu???
@schwubbs: was nimmst du denn für ovus? ich hatte ja die billigen von ebay & fand die schrecklich, da war NIE einer positiv. ich kann den clearblue digital empfehlen!![]()
Huhu Mama

Ich würd den Weihnachtsmarkt auf jeden Fall absagen! Das wäre mir, ehrlich gesagt, nix.
*
Ich hatte noch 1 von Rossmann. K.A. Wie die hiessen. Eigentlich wollten wir auch erstmal ohne Hilfsmittel hibbeln. Naja, mal sehen

17.12.2010 18:38
Ach Josi, das hätte ich ha fast vergessen: herzlichen Glühstrumpf zur Hammer Prüfung!!!! Suuuuuuper gut!!!!
*
Kat: wie schööön, ein Outing
Oh und dann auch noch ein Mädel
mein Traum! Ich find die Namen ja toll! Hach, ich will auch endlich ernsthaft Namen suchen
*
Bluna: da geh ich doch gleich mal bei Dir lesen

*
Kat: wie schööön, ein Outing

Oh und dann auch noch ein Mädel

*
Bluna: da geh ich doch gleich mal bei Dir lesen

17.12.2010 22:42
@Josi, schön das du gleich mal selbst aktualisiert hast
ich bin auch doof, oder??? da vergess ich doch tatsächlich dich einzutragen
oder hatte ich sie vor dem Test rausgekramt
ich muss mal schauen

ich bin auch doof, oder??? da vergess ich doch tatsächlich dich einzutragen

18.12.2010 19:49
Hey ihr Mäuse, mich macht MC momentan bescheuert...immer schreib ich was und dann stürtzt alles ab, AHHHHH!
Bluna ...das mit dem Essen geht mir ähnlich, wenn ich wo anders was sehe denk ich auch immer, ach ja, das hätte ich jetzt gerne - Futterneid
Essen war übrigens echt lecker, hab mich Hauptsächlich auf die Vorspeisenplatte gestürtzt und natürlich den Nachtisch...den Rest hab ich einfach net geschafft
Ach ja, Namen...naja, ich finde Liara schon leicht zu schreiben und sprechen und der Zweitnahme kommt ja eh net wirklich vor sag ich mal....oder irre ich mich echt so sehr??!!??!
War insgesamt ein scheiß Abend, hab mich voll mit meinem Vater verkracht, aber das wär ne zu lange Geschichte...es gibt einfach verdammt egoistische und ekelhafte Menschen auf der Welt die nur an sich denken und fertig...das muss man eben akzeptieren,egal wie schwer es fällt. Hat der (sorry) Arsch auch noch angefangen im Suff auf meinem Bauch rumzupieken, ich war kurz davor ihm eine zu Wischen...da hört ja echt alles auf. Naja, ich vergess das lieber mal schnell und bin gespannt wies Montag auf Arbeit wird.
Josi , ich bin sooo froh und erleichtert, dass der Digitale noch mal die Bestätigung gebracht hat...hatte es so sehr gehofft. Nun kann der Montag kommen und die endgültige Bestätigung!!!
Leistenziehen, egal wann und wie, hatte ich so oft...gewöhn dich dran
Wegen dem Alk, ich hatte auch im Urlaub viel getrunken und kurz vor dem Test auf nem Geb. auch noch mal bissi Wein...mach dir keinen Kopf...das war noch soooo früh...das ist schon O.K. Hauptsache du rauchst nicht mehr?!?!?!?
Ich freu mich so
Schwupps , wie wars bei dir...konnte das WE noch genutzt werden und geht es deinem Männe wieder gut?
Ich glaube jeder nimmt sich vor keine Ovus zu benutzen und jaaa...das wars dann auch schon
Viel Glück!
Freut mich, dass dir die Namen gefallen...sag du mal...nicht zu ungewöhnlich, also Liara? Mich interessieren einfach die Meinungen, die gehen da echt auseindander!
Ich steh halt null auf Marie, Felix oder solche alltägliche Sachen...aber der Name sollte dem Kind natürlich auch keine Schwierigkeiten machen. Ich such immer nach Bedeutung die Namen aus...find ich halt sehr schön.
Hatte die Namen schon vor der SS, also los...fang doch auch mal an zu googeln, würde mich mal interessieren was dir so vorschwebt
Schönen Sonntag euch, wir werden heut noch mal schön aufn Weihnachtsmarkt gehen, machts gut
Bluna ...das mit dem Essen geht mir ähnlich, wenn ich wo anders was sehe denk ich auch immer, ach ja, das hätte ich jetzt gerne - Futterneid

Essen war übrigens echt lecker, hab mich Hauptsächlich auf die Vorspeisenplatte gestürtzt und natürlich den Nachtisch...den Rest hab ich einfach net geschafft

Ach ja, Namen...naja, ich finde Liara schon leicht zu schreiben und sprechen und der Zweitnahme kommt ja eh net wirklich vor sag ich mal....oder irre ich mich echt so sehr??!!??!
War insgesamt ein scheiß Abend, hab mich voll mit meinem Vater verkracht, aber das wär ne zu lange Geschichte...es gibt einfach verdammt egoistische und ekelhafte Menschen auf der Welt die nur an sich denken und fertig...das muss man eben akzeptieren,egal wie schwer es fällt. Hat der (sorry) Arsch auch noch angefangen im Suff auf meinem Bauch rumzupieken, ich war kurz davor ihm eine zu Wischen...da hört ja echt alles auf. Naja, ich vergess das lieber mal schnell und bin gespannt wies Montag auf Arbeit wird.
Josi , ich bin sooo froh und erleichtert, dass der Digitale noch mal die Bestätigung gebracht hat...hatte es so sehr gehofft. Nun kann der Montag kommen und die endgültige Bestätigung!!!
Leistenziehen, egal wann und wie, hatte ich so oft...gewöhn dich dran

Wegen dem Alk, ich hatte auch im Urlaub viel getrunken und kurz vor dem Test auf nem Geb. auch noch mal bissi Wein...mach dir keinen Kopf...das war noch soooo früh...das ist schon O.K. Hauptsache du rauchst nicht mehr?!?!?!?
Ich freu mich so

Schwupps , wie wars bei dir...konnte das WE noch genutzt werden und geht es deinem Männe wieder gut?
Ich glaube jeder nimmt sich vor keine Ovus zu benutzen und jaaa...das wars dann auch schon

Viel Glück!
Freut mich, dass dir die Namen gefallen...sag du mal...nicht zu ungewöhnlich, also Liara? Mich interessieren einfach die Meinungen, die gehen da echt auseindander!
Ich steh halt null auf Marie, Felix oder solche alltägliche Sachen...aber der Name sollte dem Kind natürlich auch keine Schwierigkeiten machen. Ich such immer nach Bedeutung die Namen aus...find ich halt sehr schön.
Hatte die Namen schon vor der SS, also los...fang doch auch mal an zu googeln, würde mich mal interessieren was dir so vorschwebt

Schönen Sonntag euch, wir werden heut noch mal schön aufn Weihnachtsmarkt gehen, machts gut
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt