Die verrücktesten Hibbeltanten des Mamagaggaforums
23.11.2011 20:57
Oh was sehe ich be***issen aus
mein riesen Pickel an der Stirn funkelt wie ein Feuermelderlicht in der Nacht
es war wirklich so toll mit euch
und schade das Schwuppsi nicht dabei war
du hättest sicher auch gut in die Runde gepasst
Das nähste mal kommste mit, ja??? auch ohne Baby bist du gerne gesehen
*
Die Heimfahrt war eine Katastrophe
Joshi hat 40min nur geweint und ist dann vor Erschöpfung eingeschlafen
er war einfach durch....
Wie war die Nacht von Anton? Hat er schlechter geschlafen als sonst, wegen der ganzen ungewohnten Aufregung und so???
*
@Kat: wie war eure Heimfahrt???

es war wirklich so toll mit euch

Das nähste mal kommste mit, ja??? auch ohne Baby bist du gerne gesehen

*
Die Heimfahrt war eine Katastrophe

Wie war die Nacht von Anton? Hat er schlechter geschlafen als sonst, wegen der ganzen ungewohnten Aufregung und so???
*
@Kat: wie war eure Heimfahrt???
25.11.2011 16:06
Hey Mädels
Josi, das sind ja echt schöne Fotos, aber so kann ich die gar nicht runterkopieren...gibts da nen Trick oder magste sie bei Facebook noch mal reinstellen?
Es war wirklich ein schöner Tag und ich würde mich über ne Wiederholung voll freuen, auch gern mit Schwuppsi (am besten mit dicker Kugel
).
Bluna, siehs positiv, wir nennen diesen minikleinen Punkt auf deiner Stirn einfach Erwin und freuen uns dass er auch dabei war
(net hauen!)
Ich könnte meine Fotos ja ganz einfach per i-phone hochladen
, aber irgendwie sind unsere Augen total überbeleuchtet, daher wollte ich die gerne noch bearbeiten...wann ich aber dazu komme sei mal dahin gestellt!
Bluna, hab am Dienstag direkt mal ein Kinderbett gekauft und laut Hersteller ist es null Problem eine Seite abzumachen, da es später eh zum Jugendbett umgebaut werden kann. Wenns mir zu rutschig ist, bind ichs einfach an unser Bett...hab ich beim Beistellbett bisher auch gemacht.
Mann Mädels, ich weiß grad gar nimmer wo mir der Kopf steht, war gestern so richtig ausgebufft und wollte kurzzeitig einfach mal alles hinschmeißen...ich glaub das ist das Wetter und es sind wohl auch meine hohen Erwartungen an mich selbst *nerv*. Naja, das Programm muss weiter gehen...also bis die Tage, ich wünsch euch allen was und drück euch alle gaaaanz feste.
Bye

Josi, das sind ja echt schöne Fotos, aber so kann ich die gar nicht runterkopieren...gibts da nen Trick oder magste sie bei Facebook noch mal reinstellen?
Es war wirklich ein schöner Tag und ich würde mich über ne Wiederholung voll freuen, auch gern mit Schwuppsi (am besten mit dicker Kugel

Bluna, siehs positiv, wir nennen diesen minikleinen Punkt auf deiner Stirn einfach Erwin und freuen uns dass er auch dabei war

Ich könnte meine Fotos ja ganz einfach per i-phone hochladen

Bluna, hab am Dienstag direkt mal ein Kinderbett gekauft und laut Hersteller ist es null Problem eine Seite abzumachen, da es später eh zum Jugendbett umgebaut werden kann. Wenns mir zu rutschig ist, bind ichs einfach an unser Bett...hab ich beim Beistellbett bisher auch gemacht.
Mann Mädels, ich weiß grad gar nimmer wo mir der Kopf steht, war gestern so richtig ausgebufft und wollte kurzzeitig einfach mal alles hinschmeißen...ich glaub das ist das Wetter und es sind wohl auch meine hohen Erwartungen an mich selbst *nerv*. Naja, das Programm muss weiter gehen...also bis die Tage, ich wünsch euch allen was und drück euch alle gaaaanz feste.
Bye
25.11.2011 21:15
Zitat von katwiesel:
Hey Mädels![]()
![]()
Es war wirklich ein schöner Tag und ich würde mich über ne Wiederholung voll freuen, auch gern mit Schwuppsi (am besten mit dicker Kugel).
Bluna, siehs positiv, wir nennen diesen minikleinen Punkt auf deiner Stirn einfach Erwin und freuen uns dass er auch dabei war![]()
(net hauen!)
Ich könnte meine Fotos ja ganz einfach per i-phone hochladen, aber irgendwie sind unsere Augen total überbeleuchtet, daher wollte ich die gerne noch bearbeiten...wann ich aber dazu komme sei mal dahin gestellt!
Bye

*
Wegen dem Bett, ist es so, dass bei denen, die später Umbaubar sind zum Jugendbett sich unten noch einen Streme befindet und die hält das Bett dann stabil

*
Ach Süße, nicht entmutigen lassen

*
Ich fand es auch sooo toll mit Euch und das schreit nur so nach einer Wiederholung spätestens im Sommer

27.11.2011 22:25
Hey Bluna, freut mich, dass dein neuer Kumpel nicht mehr ganz so aufdringlich ist
Hab deine schlimme Heimfahrt völlig überlesen! Tut mir total leid, kann man sich bei deinem kleinen Sonnenschein gar nicht so vorstellen - der Arme. Aber er hatte ja auch den ganzen Tag nicht geschlafen... Felicia hatte anfangs recht gequengelt, hat nach einiger Zeit u Schnuller rein-raus-Spiel zum Glück die Kurve gekriegt. Definitiv gefährlich auf der autobahn!
Schreib übrigens per Handy (angeb
) daher so kurz u kauderwelsch!
Ich finds echt toll, dass man im Net so liebe Mädels kennenlernt mit denen man sich auch live versteht. Darf ich hier ein ganz süßes Bild von Joshi reinstellen?
Weiß auch nicht warum bei den anderen Bildern die Augen so blöd überbelichtet sind, echt ärgerlich.
Dann mal allen nen schönen wochenstart u ne tolle Vorweihnachtszeit - verrückt!

Hab deine schlimme Heimfahrt völlig überlesen! Tut mir total leid, kann man sich bei deinem kleinen Sonnenschein gar nicht so vorstellen - der Arme. Aber er hatte ja auch den ganzen Tag nicht geschlafen... Felicia hatte anfangs recht gequengelt, hat nach einiger Zeit u Schnuller rein-raus-Spiel zum Glück die Kurve gekriegt. Definitiv gefährlich auf der autobahn!
Schreib übrigens per Handy (angeb

Ich finds echt toll, dass man im Net so liebe Mädels kennenlernt mit denen man sich auch live versteht. Darf ich hier ein ganz süßes Bild von Joshi reinstellen?
Weiß auch nicht warum bei den anderen Bildern die Augen so blöd überbelichtet sind, echt ärgerlich.
27.11.2011 22:28
Zitat von katwiesel:
Hey Bluna, freut mich, dass dein neuer Kumpel nicht mehr ganz so aufdringlich ist![]()
Schreib übrigens per Handy (angeb) daher so kurz u kauderwelsch!
oki darfste

27.11.2011 22:30
Felicia ist heute 6 Monate alt - wie die Zeit verfliegt! Mein kleines Zaubermädchen wird sooo schnell groß! Sie isst übrigens seit 4 Tagen sehr begeistert ihren Kürbismittagsbrei u lässt sich auch mittags ne ganze Stunde hinlegen

27.11.2011 22:33
Zitat von katwiesel:
Felicia ist heute 6 Monate alt - wie die Zeit verfliegt! Mein kleines Zaubermädchen wird sooo schnell groß! Sie isst übrigens seit 4 Tagen sehr begeistert ihren Kürbismittagsbrei u lässt sich auch mittags ne ganze Stunde hinlegen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ooooh das hört sich ja supi an

Joshi hatte nun 2 Tage Fieber...waren beim Impfen am Fr Früh

27.11.2011 22:37
Hey Süße, da biste ja
muss mal gucken ob ich das hier mit dem Foto hinbekomme - grummel! Och nein, der arme Kleine. Das steht uns leider auch noch bevor, denk ich mal lieber noch net dran! Gute Besserung!

27.11.2011 22:42
Er bekommt jedes mal Fieber nach dem Impfen und es geht ihm auch sichtlich schlecht, klammert sehr und will eben nicht alleine spielen, schlafen, etc... mein Mann hat 2 Nächte auf der Couch verbracht
Wenn er Fieber hat, darf er ganz bei mir im Bett schlafen und da wirds meinem Mann zu eng
hihi, auch gut, hab ich mehr Platz
*
Wenn er wegem impfen fiebert, finde ich, ist es nicht ganz so schlimm, da man ja weiß was los ist
dieses mal haben wir es auch ohne Zäpfchen überstanden
nur Globulis, wobei die nicht wirklich geholfen haben
das Fieber war nur minimal weniger als die anderen male und er war auch nur minimal "besser" drauf
kann man also nicht sagen ob sie was gebracht haben
*
Ja, ich warte

Wenn er Fieber hat, darf er ganz bei mir im Bett schlafen und da wirds meinem Mann zu eng

*
Wenn er wegem impfen fiebert, finde ich, ist es nicht ganz so schlimm, da man ja weiß was los ist

*
Ja, ich warte

27.11.2011 22:46
Ach menno Bluna - geht doch net per Handy, da verschiebt sich der Bildschirm irgendwie. Muss die Bilder erst hochladen u dafür überhaupt erst mal das ganze iPhone- Zeug installieren. Sorry! Gute Nacht erst mal, ich schaue dass ich es bald schaffe. Bussi
27.11.2011 22:51
Zitat von katwiesel:
Ach menno Bluna - geht doch net per Handy, da verschiebt sich der Bildschirm irgendwie. Muss die Bilder erst hochladen u dafür überhaupt erst mal das ganze iPhone- Zeug installieren. Sorry! Gute Nacht erst mal, ich schaue dass ich es bald schaffe. Bussi
Naaaaa gut

Schlaf gut und Knutscher an Minimaus und Dich

27.11.2011 22:51
Hm, meinte globulis können überhaupt bei impfbedingtem Fieber helfen? Fang grad an das impfbuch zu lesen u bin auf Erkenntnisse gespannt! Hast recht, Denke wenn man weiß warum u nur kurz krank u quengelig dann kann man es besser ertragen als wenn man gar net weiß woher u warum. Also
Also macht's gut
Also macht's gut
27.11.2011 22:54
Zitat von katwiesel:
Hm, meinte globulis können überhaupt bei impfbedingtem Fieber helfen? Fang grad an das impfbuch zu lesen u bin auf Erkenntnisse gespannt! Hast recht, Denke wenn man weiß warum u nur kurz krank u quengelig dann kann man es besser ertragen als wenn man gar net weiß woher u warum. Also
Also macht's gut
Es gibt ja verschiedene Globulis.... in dem Fall habe ich die THUJA, die sind unter anderem bei Fieber, Gelenkschmerzen, Schlappheit usw. gut und das ist ja das was bei ner Impfung ansteht

28.11.2011 09:05
Hallo ihr lieben
ich bin total trauchig
,
sauer
und enttäuscht
an alle lg
ich bin total trauchig

sauer

und enttäuscht

an alle lg
28.11.2011 09:46