Die verrücktesten Hibbeltanten des Mamagaggaforums
05.12.2011 21:30
Huch Kat, da hab ich Dich doch glatt vergessen
Also wir werden im Januar zum Urologe gehen. Im Moment ist halt wieder Stress bei mir (Vorweihnachten) und bei meinem Mann (Umzug der Arbeitsstelle und vieles mehr)...
Deswegen haben wir den Uru-Besuch ins neue Jahr gelegt.
Wie geht´s mir? Hmmm... im Moment bin ich krank und deswegen spinnt, denke ich mal, mein Zyklus gerade auch...
Ich bin (zum Glück) nicht jede Minute mit den Gedanken beim Kinderwunsch, aber es beschäftigt mich schon.
ABER was mir wieder MUT und KRAFT gibt ist eben unser Ziel im Januar. Hätten wir das nicht, sähe es anders aus.
Ich bin so
, ich brauche immer ein Ziel

Also wir werden im Januar zum Urologe gehen. Im Moment ist halt wieder Stress bei mir (Vorweihnachten) und bei meinem Mann (Umzug der Arbeitsstelle und vieles mehr)...
Deswegen haben wir den Uru-Besuch ins neue Jahr gelegt.
Wie geht´s mir? Hmmm... im Moment bin ich krank und deswegen spinnt, denke ich mal, mein Zyklus gerade auch...
Ich bin (zum Glück) nicht jede Minute mit den Gedanken beim Kinderwunsch, aber es beschäftigt mich schon.
ABER was mir wieder MUT und KRAFT gibt ist eben unser Ziel im Januar. Hätten wir das nicht, sähe es anders aus.
Ich bin so

07.12.2011 16:16
@ Schwuppsi
Hi und schon verziehen
Ah, im Januar ist also der große Termin...was soll man da nun wünschen...dass alles in bester Ordnung ist, oder dass die irgendeinen Schuldfaktor finden den man beheben kann?!?! Schwierig...so ein Termin ist zwar super, macht einen aber auch ganz schön fertig, ich wünsch euch dafür viele gute Nerven! Sowas haben wir auch schon hinter uns!!!
Hm, also viel Stress und dann auch noch krank
da kann die Laune ja auch nicht steigen. ICh hoffe, ihr werdet wenigstens um Weihnachten rum mal richtig Zeit für euch haben und euch entspannen...das wirkt Wunder!!!!
Ablenken so lange und soweit es geht, sonst drehst du dich echt nur im Kreis!!
Alles Liebe
@ Bluna
Danke für die Tipps, geh morgen mal gucken ob die im Rossmann auch sowas haben, Müller ist so blöd zu erreichen hier.
Dein armer Schatz macht wohl grad ne schwierige Phase durch und du stehst Kopf - lass dich mal drücken. Ist echt schwer da irgendwas zu raten oder zu spekulieren...ich würd ja sagen dann belass es mit dem Stillen einfach wie es ist, aber andererseits sind diese kurzen Abständen in der Nacht natürlich schon Wahnsinn, vor allem für dich und deine Verfassung!! Ich hoffe einfach, ihr werdet einen guten Weg finden, für dich und Joshi und der Spuk ist bald vorbei - schicke dir viel Kraft und Küsschen an den Mäuserich!
Hi und schon verziehen

Ah, im Januar ist also der große Termin...was soll man da nun wünschen...dass alles in bester Ordnung ist, oder dass die irgendeinen Schuldfaktor finden den man beheben kann?!?! Schwierig...so ein Termin ist zwar super, macht einen aber auch ganz schön fertig, ich wünsch euch dafür viele gute Nerven! Sowas haben wir auch schon hinter uns!!!
Hm, also viel Stress und dann auch noch krank

Ablenken so lange und soweit es geht, sonst drehst du dich echt nur im Kreis!!
Alles Liebe
@ Bluna
Danke für die Tipps, geh morgen mal gucken ob die im Rossmann auch sowas haben, Müller ist so blöd zu erreichen hier.
Dein armer Schatz macht wohl grad ne schwierige Phase durch und du stehst Kopf - lass dich mal drücken. Ist echt schwer da irgendwas zu raten oder zu spekulieren...ich würd ja sagen dann belass es mit dem Stillen einfach wie es ist, aber andererseits sind diese kurzen Abständen in der Nacht natürlich schon Wahnsinn, vor allem für dich und deine Verfassung!! Ich hoffe einfach, ihr werdet einen guten Weg finden, für dich und Joshi und der Spuk ist bald vorbei - schicke dir viel Kraft und Küsschen an den Mäuserich!
08.12.2011 13:01
Huhu,
lieben Dank Kat für deine lieben Worte
ich bin die Woche sooo im Stress.... kaum noch online und nur am rum rennen.....
Gestern war auch noch Geb mienes Mannes.... einkaufen, Kuchen backen, Gäste da gehabt bis 23 Uhr.... usw,....
Heute kommen noch meine Mum und seine Etern zum Raclette essen.... kommen erst von der Krabbelgruppe heute Morgen und ich hab schnell sauber gemacht, noch der Krust von gestern ...phu...
aber auch das geht alles vorbei
Morgen kommt noch ne Freundin zum Kaffee mit ihrem Baby und ich hab es endlich geschafft... Am we machen wir einen ruhigen
*
Nächste Woche geht es nicht ganz so straff weiter....nur das übliche...backen muss ich auch nochmal....hab einiges verschenkt und nun selbst nichts mehr
*
Und was steh bei dir so an??? los erzähl
wie gehts deiner Maus? wie macht sie sich?
Joshi zieht sich nun überall hoch und will nur noch stehen....echt anstrengend langsam....
lieben Dank Kat für deine lieben Worte

ich bin die Woche sooo im Stress.... kaum noch online und nur am rum rennen.....
Gestern war auch noch Geb mienes Mannes.... einkaufen, Kuchen backen, Gäste da gehabt bis 23 Uhr.... usw,....
Heute kommen noch meine Mum und seine Etern zum Raclette essen.... kommen erst von der Krabbelgruppe heute Morgen und ich hab schnell sauber gemacht, noch der Krust von gestern ...phu...
aber auch das geht alles vorbei

Morgen kommt noch ne Freundin zum Kaffee mit ihrem Baby und ich hab es endlich geschafft... Am we machen wir einen ruhigen

*
Nächste Woche geht es nicht ganz so straff weiter....nur das übliche...backen muss ich auch nochmal....hab einiges verschenkt und nun selbst nichts mehr

*
Und was steh bei dir so an??? los erzähl

Joshi zieht sich nun überall hoch und will nur noch stehen....echt anstrengend langsam....

08.12.2011 14:07
Hey Bluna!
Gern, hat sich denn das Schlafverhalten schon ein bisschen eingespielt oder steht durch den ganzen Stress und die vielen Besuche eh alles Kopf?
Man, man, immer am machen und tun die Frau - Wahnsinn
Wobei ich sagen muss, früher hat mich kaum jemand von der Couch hochgekriegt und jetzt bin ich auch nur noch unterwegs, weil den ganzen Tag allein daheim Kind bespaßen echt zu anstrengend ist
Plätzchen verschenkt
Hab doch gar keine bekommen - Frechheit
Ich hab dieses Jahr gar keine gemacht, essen wir eh kaum, backe dafür öfter mal nen Kuchen wenn wir Besuch haben.
Haben die Bilder vom Shooting augesucht und ich sag dir...sind echt hammertolle dabei. Allerdings ärgerlicherweise fast nur schöne Bilder von der Maus, die Familienfotos sind net wirklich toll
Hoffe wir bekommen sie bald, vor Weihnachten definitiv, dann stell ich ein paar bei Facebook ein!
(Hatte ich das schon mal geschrieben oder spinn ich einfach?!?!?!? Ahhh, Hirnüberlastung!!!)
Der kleine Mann steht schon, na dann wird das Laufen ja nicht mehr soo lange auf sich warten lassen...hab ich mir doch gedacht, dass er sich das krabbeln einfach verkneift
Jetzt musste echt hinterher sein, bestimmt anstrengend, vor allem weil du immer gucken muss ob er umplumpst oder? Na dann wünsch ich mal möglichst wenige Blessuren
Der Zahn spitzt zwar raus, aber so richtig eilig hat er es wohl nicht. Sie schläft gerade - in ihrem Bett - Hammer!!!! Kommt ja nicht oft vor, icih glaub das verändert sich bei ihr auch grad. Die Beikost funktioniert so naja...sie isst zwar meistens und hält danach auch 4 Stunden locker durch, aber Kartoffeln im Brei mag sie schon mal gar net (also bisher Hirse genommen) und heut hats gar net geklappt...nerv. Sie hat mir immer schön alles wieder rausgeprustet
Mach noch nen Versuch nach dem Schlafen - mal sehen was das wird.
Dann viel Spaß mit den ganzen Besuchern, lass es dir gut gehn - Bussi.
Wie war Geb. mit den Eltern, ging?
Bye
Gern, hat sich denn das Schlafverhalten schon ein bisschen eingespielt oder steht durch den ganzen Stress und die vielen Besuche eh alles Kopf?
Man, man, immer am machen und tun die Frau - Wahnsinn

Wobei ich sagen muss, früher hat mich kaum jemand von der Couch hochgekriegt und jetzt bin ich auch nur noch unterwegs, weil den ganzen Tag allein daheim Kind bespaßen echt zu anstrengend ist

Plätzchen verschenkt

Haben die Bilder vom Shooting augesucht und ich sag dir...sind echt hammertolle dabei. Allerdings ärgerlicherweise fast nur schöne Bilder von der Maus, die Familienfotos sind net wirklich toll

Hoffe wir bekommen sie bald, vor Weihnachten definitiv, dann stell ich ein paar bei Facebook ein!
(Hatte ich das schon mal geschrieben oder spinn ich einfach?!?!?!? Ahhh, Hirnüberlastung!!!)
Der kleine Mann steht schon, na dann wird das Laufen ja nicht mehr soo lange auf sich warten lassen...hab ich mir doch gedacht, dass er sich das krabbeln einfach verkneift

Der Zahn spitzt zwar raus, aber so richtig eilig hat er es wohl nicht. Sie schläft gerade - in ihrem Bett - Hammer!!!! Kommt ja nicht oft vor, icih glaub das verändert sich bei ihr auch grad. Die Beikost funktioniert so naja...sie isst zwar meistens und hält danach auch 4 Stunden locker durch, aber Kartoffeln im Brei mag sie schon mal gar net (also bisher Hirse genommen) und heut hats gar net geklappt...nerv. Sie hat mir immer schön alles wieder rausgeprustet

Bye
08.12.2011 16:25
Huhu ihr Lieben,
ich bin krank und nicht wirklich gut zurecht. (Kopf zu, Husten, Schnupfen und krasse Heiserkeit)
Und zu allem Überfluss hab ich heute auch noch meine Mens bekommen... Und das nach 16 Tagen
Ich denke mal, das meine Vermutung richtig war, das irgendetwas nicht stimmte diesen Zyklus. Und gerade diese Zahl 16 läßt vermuten, das meine letzte Mens keine Mens war, sondern schlicht eine Zwischenblutung und das jetzt erst die richtige da ist.
So also zur Krankheit auch noch ULS
Wenn es mir wieder besser geht lese ich mir auch noch einmal Eure Kommis durch, kann im Moment nicht wirklich gut denken
ich bin krank und nicht wirklich gut zurecht. (Kopf zu, Husten, Schnupfen und krasse Heiserkeit)
Und zu allem Überfluss hab ich heute auch noch meine Mens bekommen... Und das nach 16 Tagen

Ich denke mal, das meine Vermutung richtig war, das irgendetwas nicht stimmte diesen Zyklus. Und gerade diese Zahl 16 läßt vermuten, das meine letzte Mens keine Mens war, sondern schlicht eine Zwischenblutung und das jetzt erst die richtige da ist.
So also zur Krankheit auch noch ULS

Wenn es mir wieder besser geht lese ich mir auch noch einmal Eure Kommis durch, kann im Moment nicht wirklich gut denken

10.12.2011 22:43
Hey arme Schwubbsi, ganz arg gute Besserung! Hoffe deinen Zyklen pendeln sich besser ein wenn dein Immunsystem wieder fit ist!
10.12.2011 22:56
Zitat von katwiesel:
Hey Bluna!
Man, man, immer am machen und tun die Frau - Wahnsinn![]()
Wobei ich sagen muss, früher hat mich kaum jemand von der Couch hochgekriegt und jetzt bin ich auch nur noch unterwegs, weil den ganzen Tag allein daheim Kind bespaßen echt zu anstrengend ist![]()
Plätzchen verschenktHab doch gar keine bekommen - Frechheit
![]()
![]()
Ich hab dieses Jahr gar keine gemacht, essen wir eh kaum, backe dafür öfter mal nen Kuchen wenn wir Besuch haben.
Haben die Bilder vom Shooting augesucht und ich sag dir...sind echt hammertolle dabei. Allerdings ärgerlicherweise fast nur schöne Bilder von der Maus, die Familienfotos sind net wirklich toll![]()
Der kleine Mann steht schon, na dann wird das Laufen ja nicht mehr soo lange auf sich warten lassen...hab ich mir doch gedacht, dass er sich das krabbeln einfach verkneiftJetzt musste echt hinterher sein, bestimmt anstrengend, vor allem weil du immer gucken muss ob er umplumpst oder? Na dann wünsch ich mal möglichst wenige Blessuren
![]()
Der Zahn spitzt zwar raus, aber so richtig eilig hat er es wohl nicht. Sie schläft gerade - in ihrem Bett - Hammer!!!! Kommt ja nicht oft vor, icih glaub das verändert sich bei ihr auch grad. Die Beikost funktioniert so naja...sie isst zwar meistens und hält danach auch 4 Stunden locker durch, aber Kartoffeln im Brei mag sie schon mal gar net (also bisher Hirse genommen) und heut hats gar net geklappt...nerv. Sie hat mir immer schön alles wieder rausgeprustet![]()
![]()
![]()
![]()
Bye
Huhu,
Schlafverhalten ist nach wie vor unverändert, aaaaber, wir stillen jetzt nur noch MIttags, Abends und Nachts halt....

*
Oooh Bilder, da bin ich mal gespannt

am besten schreibst mich kurz an, ich veraff irgendwie voll viel auf Fb, da ich nemme so oft online bin

*
Krabbeln kann er auch seit 3 Wo glaub....wobei er das schon länger kann, nur eben keine Lust hatte und auch heute bevorzugt er es noch zu robben....und hat ein Speed drauf ....

Ich muss eben schön hinterher sein, wobei ich ihn auch nicht ständig mit Kissen bette. oder ähnliches...gab schon viele Beulen..aber nur so lernt er es

*
Und wie läuft es nun mit der Beikost?

*
Heute war mein erster ruhiger Tag seit langem

....hatten 3 Tage in Foge Gäste zum essen da und gestern war noch ne Freundin mit Baby zum Kaffee da und wir haben noch paar Sachen am und im Haus machen müssen.....habe nun auch eine neue Abzugshaube aus Glas

*
Was macht eure Haussuche

LG
10.12.2011 22:57
Zitat von schwubbs:
Huhu ihr Lieben,
Und zu allem Überfluss hab ich heute auch noch meine Mens bekommen... Und das nach 16 Tagen![]()
So also zur Krankheit auch noch ULS![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn es mir wieder besser geht lese ich mir auch noch einmal Eure Kommis durch, kann im Moment nicht wirklich gut denken![]()
WIe geht es dir denn heute??? Hoffe deine Erkältung legt sich bald

11.12.2011 14:16
Huhu ihr Süssen
mir geht es schon wieder viel besser. Stimme ist fast wieder da und Husten fast weg. Bin halt nur noch mega verschnupft... Naja, muss halt alles raus
Wir waren gestern auf einem Bandkontest als Team für nen Livestream ins Netz. Boa war das anstrengend, aber auch sehr spannend.
Mein Mann hat den Kamerakran bedient und ich bin für einen Krankheitsausfall eingesprungen und hab die Dame im Kameragraben auf der Schiene immer hin und hergeschoben (für die Kamerafahrten).
Ich sag Euch, das ist ne Erfahrung...
Hat mega Spass gemacht, waren aber total platt danach (waren um 2 Uhr erst wieder daheim
)
Ich such mal eine Stelle, wo man mich sieht... dann zeige ich sie Euch

mir geht es schon wieder viel besser. Stimme ist fast wieder da und Husten fast weg. Bin halt nur noch mega verschnupft... Naja, muss halt alles raus

Wir waren gestern auf einem Bandkontest als Team für nen Livestream ins Netz. Boa war das anstrengend, aber auch sehr spannend.
Mein Mann hat den Kamerakran bedient und ich bin für einen Krankheitsausfall eingesprungen und hab die Dame im Kameragraben auf der Schiene immer hin und hergeschoben (für die Kamerafahrten).
Hat mega Spass gemacht, waren aber total platt danach (waren um 2 Uhr erst wieder daheim

Ich such mal eine Stelle, wo man mich sieht... dann zeige ich sie Euch

11.12.2011 19:46
Zitat von schwubbs:
Huhu ihr Süssen![]()
mir geht es schon wieder viel besser. Stimme ist fast wieder da und Husten fast weg. Bin halt nur noch mega verschnupft... Naja, muss halt alles raus![]()
Hat mega Spass gemacht, waren aber total platt danach (waren um 2 Uhr erst wieder daheim)
Ich such mal eine Stelle, wo man mich sieht... dann zeige ich sie Euch![]()

11.12.2011 19:59
Zitat von Blunablu:
Zitat von schwubbs:
Huhu ihr Süssen![]()
mir geht es schon wieder viel besser. Stimme ist fast wieder da und Husten fast weg. Bin halt nur noch mega verschnupft... Naja, muss halt alles raus![]()
Hat mega Spass gemacht, waren aber total platt danach (waren um 2 Uhr erst wieder daheim)
Ich such mal eine Stelle, wo man mich sieht... dann zeige ich sie Euch![]()
cooool, will Bilder sehen
![]()
Hab mir gerade mal die Videos angesehen. Wenn man weiss, wo man schauen muss, dann sieh man mich. Da ihr das aber nicht wisst und auch nicht wisst, auf wen ihr schauen müsst ist das schwer!
Aber man kann sich das ganze unter http://www.toys2masters.com/ anschauen Vorne vor der Bühne fährt immer eine Kamera hin und her. Die Schieberin bin ich und unser Freund (haben uns den Job geteilt

11.12.2011 20:42
Zitat von Blunablu:
bei wie viel minuten sieht man dich denn?? ich bin BLIND![]()
Mom ich suche mal

11.12.2011 20:50
Aaaaaaaalso:
http://www.ustream.tv/recorded/19059932
Bei der Band z.B. bei ca. 6:20
Da ist die Bühnencam von hinten drauf und zeigt quasi, was die Band sieht. Da stehe ich im schwarzen T-Shirt über meinen Klamotten (hab mein genähtes langärmliges Shirt drunter (war ja, wie gesagt nicht geplant und ich hab das Firmenshirt nur fix übergeworfen) und warte an der Cam auf meinen neuen Einsatz...
Und so knapp sieht man uns halt immer mal wieder...
http://www.ustream.tv/recorded/19059932
Bei der Band z.B. bei ca. 6:20
Da ist die Bühnencam von hinten drauf und zeigt quasi, was die Band sieht. Da stehe ich im schwarzen T-Shirt über meinen Klamotten (hab mein genähtes langärmliges Shirt drunter (war ja, wie gesagt nicht geplant und ich hab das Firmenshirt nur fix übergeworfen) und warte an der Cam auf meinen neuen Einsatz...
Und so knapp sieht man uns halt immer mal wieder...

11.12.2011 21:10
Jaaaaaa
ich seh dich
etwas verloren und irgendwie verwirrt siehst du aus
aber du hast deinen Job gut gemacht

- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt