Mütter- und Schwangerenforum

Die verrücktesten Hibbeltanten des Mamagaggaforums

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
28.11.2011 21:50
Josi , dein Anton sieht aus, als wenn er dir ausm Gesicht gefallen ist
28.11.2011 22:56
Zitat von MamaMinniMi:

Hallo ihr lieben
ich bin total trauchig ,
sauer
und enttäuscht

an alle lg

hööö??? was´n los???
28.11.2011 22:58
Zitat von MamaMinniMi:

Hallo ihr lieben
ich bin total trauchig ,
sauer
und enttäuscht

an alle lg

Hab ich verpasst, dass Du entbunden hast? Haben wir schon Fotos gesehen??? Wie geht es Euch sonst so? Wie war die Geburt?
Bin nicht mehr so oft on... falls ich es vergessen habe: SORRY!!!!
28.11.2011 23:00
Zitat von MamaMinniMi:

OH HAY
tut mir leid das ich mich schon lange nicht mehr gemeldet habe
aber ich bin zur zeit total im stress
erst sind wir am 01 10 wieder Umgezogen
dann am 04.10 der erste Tag im Kindergarten
und dann die Woche darauf waren beide Kinder krank
ich kann euch sagen ich hasse es wenn beide Krank sind
das ist purer stress puuuuuuuuuu
und jetzt juhuuuuuuuuu meine kleine ist schon übern nen Monat

habe auch neie Bilder für euch

Ahhh hier sind die Bilder... hatte doch schon geantwortet *phu*
NähNaNi
9210 Beiträge
29.11.2011 10:44
Zitat von Tanne85:

Josi , dein Anton sieht aus, als wenn er dir ausm Gesicht gefallen ist

lieb gemeint, aber hört sich so an wie: "da ist mir alles aus dem Gesicht gefallen als ich das erfuhr" sorry, aber ich weiß wie es gemeint ist
NähNaNi
9210 Beiträge
29.11.2011 10:45
Schwuppsiiiiiii: schön das auch mal wieder da bist
*
Los berichte mal ... wie geht es dir? wo stehst du denn gerade?
29.11.2011 18:57
Huhu Bluni
ich lese ja immer ganz viel, schaffe aber meist nicht ausführlich zu antworten... Sitze gerade auch wieder im Zug auf dem Weg heim...
Mir geht es gut! Bin nur total schlapp. Komisch... abends kann ich ewig nicht einschlafen und morgens komm ich nicht raus
Aber ich bin eh ein Nachtmensch und HASSE den Winter... Ich brauche einfach viel Licht zum aufblühen
Tja, wo stehe ich: gute Frage, nächste Frage...
Im Moment ist mein Zyklus etwas merkwürdig... Ich hatte nur einen Tag Blutung und seit dem nur einen Tag leichte SB und sonst jeden Tag bräunlichen ZV... Keine Ahnung. Ovu wurde gestern langsam positiv. Also egal was ist, wir setzen Herzchen
Obwohl das ausgerechnet diese Woche voll doof ist, weil mein Mann für jemanden in die Frühschicht gehen musste und so jeden Tag um 3.30 Uhr aus den Federn muss. Das gepaart mit meinen Einschlafschwierigkeiten ergibt irgendwie eine ungute Konstellation
Naja, wir werden es schon hinbekommen
Joaaaa, so sieht es bei uns aus. Ich hab irgendwie den Überblick verloren, im wievielten ÜZ wir sind, da meine Zyklen ja so kurz sind und ich dadurch ja teilweise 2 Chancen im Monat hatte...

ÜZ 14? oder 15???
katwiesel
2604 Beiträge
30.11.2011 16:40
Hey Schwubbsi,

schön von dir zu lesen!

Was ist denn im Augenblick der akutelle Stand bei dir? Hast du Medis bekommen zum Einstellen der Schilddrüse oder war das gar nicht so schlimm und was tut sich bei deinem Mann?

Mich kotzt die Winterzeit auch immer richtig an, aber drum rum kommen wir leider nicht. Grade jetzt mit Kind ist es auch super nervig, ABER wir werden die paar Monate überstehen

Siehs positiv, gaaaanz viel Zeit um sich mit deinem Männe auf die Couch zu kuscheln und es sich gemütlich zu machen

@ Bluna
Hey Süße, ich weiß schon, dass es verschiedene Globuli gibt, mich hat jetzt vom Prinzip her nur interessiert ob du Infos hast ob es denn sinnvoll ist die nach dem Impfen zu geben, da du ja quasi mit der Impfung das Fieber ausgelöst hast und ob man das dann nicht kommen lassen soll - weißte?!

Küsschen in die Runde werf
NähNaNi
9210 Beiträge
01.12.2011 20:45
Zitat von schwubbs:

Huhu Bluni
ich lese ja immer ganz viel, schaffe aber meist nicht ausführlich zu antworten... Sitze gerade auch wieder im Zug auf dem Weg heim...
Mir geht es gut! Bin nur total schlapp. Komisch... abends kann ich ewig nicht einschlafen und morgens komm ich nicht raus
Aber ich bin eh ein Nachtmensch und HASSE den Winter... Ich brauche einfach viel Licht zum aufblühen
Im Moment ist mein Zyklus etwas merkwürdig... Ich hatte nur einen Tag Blutung und seit dem nur einen Tag leichte SB und sonst jeden Tag bräunlichen ZV... Keine Ahnung. Ovu wurde gestern langsam positiv. Also egal was ist, wir setzen Herzchen
Obwohl das ausgerechnet diese Woche voll doof ist, weil mein Mann für jemanden in die Frühschicht gehen musste und so jeden Tag um 3.30 Uhr aus den Federn muss. Das gepaart mit meinen Einschlafschwierigkeiten ergibt irgendwie eine ungute Konstellation
Joaaaa, so sieht es bei uns aus. Ich hab irgendwie den Überblick verloren, im wievielten ÜZ wir sind, da meine Zyklen ja so kurz sind und ich dadurch ja teilweise 2 Chancen im Monat hatte...

ÜZ 14? oder 15???

Och mensch, echt doof irgendwie ich wäre schon lange beim Arzt eingerannt du bist echt die Ruhe in Person, da muss es doch endlich mal klappen
Hoffe das herzeln bringt den gewünschten Erfolg
*
Wegen der Schlappheit, das kann auch an der Schilddrüse liegen..bekommst du schon die Medis Eine Bekannte erzählte mir, dass sie als die Dosierung zu HOCH war auch solche Dinge aufwies auch konnte sie nicht schlafen Nachts etc...
NähNaNi
9210 Beiträge
01.12.2011 20:49
Zitat von katwiesel:

Hey Schwubbsi,

schön von dir zu lesen!

Was ist denn im Augenblick der akutelle Stand bei dir? Hast du Medis bekommen zum Einstellen der Schilddrüse oder war das gar nicht so schlimm und was tut sich bei deinem Mann?

Mich kotzt die Winterzeit auch immer richtig an, aber drum rum kommen wir leider nicht. Grade jetzt mit Kind ist es auch super nervig, ABER wir werden die paar Monate überstehen

Siehs positiv, gaaaanz viel Zeit um sich mit deinem Männe auf die Couch zu kuscheln und es sich gemütlich zu machen

@ Bluna
Hey Süße, ich weiß schon, dass es verschiedene Globuli gibt, mich hat jetzt vom Prinzip her nur interessiert ob du Infos hast ob es denn sinnvoll ist die nach dem Impfen zu geben, da du ja quasi mit der Impfung das Fieber ausgelöst hast und ob man das dann nicht kommen lassen soll - weißte?!

Küsschen in die Runde werf

Öhm, also ich will ja jetzt nicht klugscheisern aaaaaber : Globulis unterstützen lediglich die Selbstheilungskräfte des Körpers und unterdrücken in keinster weise sie helfen ihm nur, bzw. unterstützen ihn eben es selbst besser hin zu bekommen .
katwiesel
2604 Beiträge
03.12.2011 21:54
@ Bluna
Genau deswegen hat es mich ja interessiert, also klär mich nur weiter auf, hat gar nix mit Klugscheißern zu tun! Und ja, wenn ich so drüber nachdenke erscheint mir das doch logisch

AH, Felicia hat das erste Mal leichtes Fieber u ne Erkältung...und was entdecke ich da heut? Das erste Zähnchen spitzt durch Meine Kleine wird so rasend schnell groß Schönen, gechillten Sonntag euch
04.12.2011 12:51
Zitat von Blunablu:

Zitat von schwubbs:

Huhu Bluni

ÜZ 14? oder 15???

Och mensch, echt doof irgendwie ich wäre schon lange beim Arzt eingerannt du bist echt die Ruhe in Person, da muss es doch endlich mal klappen
Hoffe das herzeln bringt den gewünschten Erfolg
*
Wegen der Schlappheit, das kann auch an der Schilddrüse liegen..bekommst du schon die Medis Eine Bekannte erzählte mir, dass sie als die Dosierung zu HOCH war auch solche Dinge aufwies auch konnte sie nicht schlafen Nachts etc...

Huhu Bluni
Jajaaaaaaaaa, ick war doch oooch beim FA und hab ma uffen Kopp stellen lassen, aber ausser der Unterfunktion (die jetzt seit 3 Monaten medikamentös eingestellt sind) hat wohl alles gepasst.
Ich überlege, ob ich am Mo einfach mal frech zum FA fahren soll. Ohne Termin...
Dann nehme ich meine Kurven mit und die soll mal schauen, was im Moment bei mir los ist.
Ist ja nicht normal, was mein Zyklus gerade mit mir macht.
Meine Tempi ist so hoch, wie normal in der 2. Zyklushälfte Und heute hatte ich wieder 2 Tropfen Blut im Slip
Ick weeeeeeees ooch nicht
katwiesel
2604 Beiträge
05.12.2011 20:52
Hey Schwubbsi - ich hatte auch gefragt

War bei deinem Mann was oder wollte sich der mal testen lassen? Ich hab da irgendwas im Hinterkopf?

Mach das doch und geh mal zum Arzt, so kurze Zyklen und diese Blutungen sind ja nicht völlig normal.
Hast du auf Arbeit wieder so viel Stress und dein Körper setzt sich dagegen vielleicht zur wehr?

Wie gehts dir denn grad kopftechnisch? Machst du dir mittlerweile nen großen Druck oder hält es sich noch in Grenzen?

Ich drück dir weiter feste die Daumen, dass es bald ein Baby-/Kugeltreffen mit dir geben wird

@ Bluni
Wie gehts?
Kommt bei euch morgen der Nikolaus oder ist Joshi noch zu klein dafür?
Schwiegereltern kommen uns morgen besuchen, daher muss ich meine ganzen schönen Pläne ändern - grummel - aber jaaa ich bin lieb
Mausi sitzt jetzt sogar schon länger ohne Probleme, es geht echt in großen Schritten voran! Muss bei Gelegenheit gleich mal ne Zahnbürste kaufen...lange wirds ja nicht dauern bis der Zahn ganz draußen ist. Hast du da nen Tipp? Fingerzahnbürste oder so?

Gute Nacht ihr Lieben
NähNaNi
9210 Beiträge
05.12.2011 21:22
Zitat von katwiesel:

@ Bluna
Genau deswegen hat es mich ja interessiert, also klär mich nur weiter auf, hat gar nix mit Klugscheißern zu tun! Und ja, wenn ich so drüber nachdenke erscheint mir das doch logisch

AH, Felicia hat das erste Mal leichtes Fieber u ne Erkältung...und was entdecke ich da heut? Das erste Zähnchen spitzt durch Meine Kleine wird so rasend schnell groß Schönen, gechillten Sonntag euch

Supi, Glückwunsch zum ersten Zähnchen
*
Ich habe zum einstieg eine Fingerzahnbürste mit Babypaste genommen
gibts bei Müller im Pack zusammen
NähNaNi
9210 Beiträge
05.12.2011 21:28
Und Schwuppsi??? warst beim Fa???
los erzähll
**
@Kat: Nein, wir haben kein Nikolaus für Joshi gehen morgen nur zu meiner Mum und evtl noch kurz hoch auf nen Kaffee....
Dir viel Spaß hihi
ach und kleine GEschenke bekommt er schon von BEkannten und Freunden und auch von uns natürlich...
*
@US: Joshi schreit seit Tagen den halben Abend durch!!! bin echt fertig langsam....Nachts wacht er mindesten 5 x auf....
wir reduzieren gerade das stillen und seit dem dreht er durch
Am liebsten wäre ihm, wenn ich neben ihm liegen bleibe und Händchen halte...mach ich auch, aber geh dann immer wieder mal raus und keine 2min später ist das GEschrei groß
wie so eben...
bin selten bis gar nicht mehr on, da er auch tagsüber sehr anhänglich und irgendwie anders ist als sonst .... ta, nichts mehr mit Vorzeigebaby nur wenn wir wo anders sind, ist er wie immer ganz artig
*
Heute waren wir in Lb bei meiner Freundin, war viel trubel....kann heute auch daran liegen...man weiß es nicht....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt