Mütter- und Schwangerenforum

Eine Hummel hofft, dass es mit den Blümchen nicht nur bei den Bienchen klappt...

Gehe zu Seite:
Hummel07
11063 Beiträge
16.12.2018 21:12
Zitat von Engelchen1711:

Gute Besserung

Danke schön.
fritzle
3591 Beiträge
17.12.2018 09:15
Zitat von Hummel07:

So, melde mich auch mal wieder.

Also die Fotokalender habe ich erstellt. Fotos waren Freitag fertig. Die Leinwände sind jetzt auch da und werde ich morgen oder Dienstag abholen. Dann muss ich morgen noch das Geschenk wegbringen für bedürftige hier bei uns im Ort. Hatte den Wunschzettel von einem 4- jährigen Mädel, was sich Spielzeug wünscht. Bekommt jetzt ne Barbie mit Pferd und 1x Wechselklamotten.

Ansonsten hatte Jan von gestern Abend auf heute Magen- Darm. Das brauchte ich ja zu meinem Glück. Seid heute morgen hat er sich aber nicht mehr übergeben und scheint soweit wieder fit zu sein. Morgen bastelt der Elternbeirat mit den Kids im Kiga. Da fände ich es schon schön, wenn er dabei sein könnte.

Ich hab morgen noch ne Massage und Fangopackung, weil ich ja so Halsschmerzen hatte (aber von außen). Waren scheinbar Verspannungen. Schmerzen sind weg, aber verspannt bin ich sowieso, also schaden tut das nix. Mal gucken, wie gut Natalie mitmacht. Ansonsten bin ich noch etwas erkältet.

Natalie war jetzt 4 Nächte oder so nicht wach. Ich glaube, seit wir wieder im Schub sind. Aber ich will es lieber nicht beschreien.... Man sie ist jetzt auch schon wieder 8,5 Monate alt. Bald muss ich wieder arbeiten. Hab ich noch so gar keine Lust dazu. Werde dann aber zur Hälfte Homeoffice machen.

Joa und irgendwie ist mir noch überhaupt nicht so als wäre in einer Woche schon Weihnachten. Heute hat es tatsächlich ein bisschen geschneit. Jan war ganz begeistert und wollte gleich raus und Schneemann bauen und so. Dafür war's allerdings bisschen wenig. Naja zusammengeschoben hat es für nen kleinen gereicht. Nächsten Sonntag fahren wir dann zu Robbys Schwester über Weihnachten und den Freitag darauf zu unseren Eltern für Silvester für eine Woche. Sind leider immer lange Fahrten von über 400km.

Gute Besserung dem Kleinen.

Wie geht's deinen Hals?

Bei uns gab's vormittags ordentlich Schnee hat gereicht um die Ski der Maus auszuprobieren

Ich hab auch noch keine Weihnachtsstimmung

Wie viel willst du denn wieder arbeiten?
diekleene
53976 Beiträge
17.12.2018 09:40
Gute Besserung an euch. Hoffe ihr habt es soweit überstanden

Drücke die Daumen das eure maus erstmal eine Phase hat wo sie so gut schläft

Da habt ihr über Weihnachten/Silvester ja auch einiges vor.
Hummel07
11063 Beiträge
17.12.2018 09:53
30h werde ich wieder arbeiten gehen.

Naja gut schlafen ist relativ. Sie kam stündlich letzte Nacht, aber Hey, wenigstens nicht wach. Man freut sich ja auch über die kleinen Dinge.
Hummel07
11063 Beiträge
22.12.2018 22:17
So, morgen geht's nach Bayern zur Schwester meines Mannes. Das Auto ist fast bis unters Dach beladen. Zwei Umzugskartons mit Geschenken sind u.a. drin...

Ich wünsche euch daher dann schonmal schöne Weihnachten und besinnliche Festtage im Kreis eurer Lieben.
22.12.2018 22:22
Schöne Weihnachten
blubba272
4893 Beiträge
23.12.2018 06:24
Schöne weihnachten
diekleene
53976 Beiträge
23.12.2018 06:37
Zitat von Hummel07:

So, morgen geht's nach Bayern zur Schwester meines Mannes. Das Auto ist fast bis unters Dach beladen. Zwei Umzugskartons mit Geschenken sind u.a. drin...

Ich wünsche euch daher dann schonmal schöne Weihnachten und besinnliche Festtage im Kreis eurer Lieben.
ich wünsche euch eine gute und möglichst entspannte Fahrt.

Verbringt die Feiertage dann möglichst entspannt mit euren lieben
fritzle
3591 Beiträge
23.12.2018 10:27
Gute Fahrt und schöne ruhige Weihnachtsfeiertage mit euren Lieben
Hummel07
11063 Beiträge
07.01.2019 13:22
Hallo ihr Lieben!

Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr.

Wir sind seit Freitag wieder daheim. Waren ja vorher bei meiner Schwägerin und unseren Eltern. War sehr schön überall. Jan hat sich auch über seine Geschenke gefreut. Natalie war es natürlich noch ziemlich egal.

Hatten sogar mal 2 Tage bisschen Schnee bei meinen Eltern. Jan hat das natürlich gefreut, besonders als Opa die Schneefräse ausgepackt hat.

Natalie ist jetzt schon 9 Monate alt und hat mittlerweile den 6. Zahn. In 3 Monaten muss ich dann auch schon wieder arbeiten...
07.01.2019 21:28
Wow, schon sechs Zähne?? Wahnsinn. Loui hat vier.

blubba272
4893 Beiträge
07.01.2019 22:41
Frohes neues.

Da is deine maus ja ähnlich schnell mit den Zähnen.
Meine kleine hat jetzt 4 die durch sind u 2 sind in den startlöchern.
Augustkugerl
6639 Beiträge
07.01.2019 22:47
Gratuuu zu den 6.
Wir sind noch zahnlos,bin gespannt wie lange es hier dauert
Hummel07
11063 Beiträge
08.01.2019 09:40
Danke euch. Jan war auch so schnell. Mit nem Jahr hatte er dann aber auch "nur" die durchschnittlichen 8 Schneidezähne.

Mal sehen, wann es weiter geht bei Natalie. Derzeit sieht es nicht nach neuen Zähnen aus. Ist auch nicht so schlecht, wenn mal bisschen Pause dazwischen ist.
Hummel07
11063 Beiträge
08.01.2019 09:41
Ach und noch was tolles: Heute morgen war Jans Windel komplett trocken. Zum allerersten Mal. Sonst war da immer sehr viel drin. Wir waren also noch meilenweit vom trocken werden entfernt. Mal sehen, ob das jetzt noch paar Tage klappt. Dann hab ich ihm versprochen, dass wir es mal probieren und die Windel weglassen. Im Familienbett halt etwas umständlicher als wenn er im eigenen schlafen würde.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt