Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
08.04.2012 19:35
hey leute** frohe ostern!!!
was gibt es neues bei euch? irgendwelche aufregenden infos? also ich werde morgen früh mit einem frühtest testen.
bin da bei es+11 und 3 tage vor mnt.
mir war jetzt zwei tage lang imer mal wieder kotzübel. das war echt schlimm. aber heute war gar nichts mehr, deswegen weiß ich nicht ob es vielleicht einfach was ganz anderes war und kein anzeichen. mal sehn** morgen weiß ich mehr ** aaahhhhh

08.04.2012 19:35
sonst jemand von euch kurz vorm testen oder vielleicht sogar erfolgreich getestet?
09.04.2012 09:42
Zitat von Maren88:
sonst jemand von euch kurz vorm testen oder vielleicht sogar erfolgreich getestet?
Guten Morgen

So meine fruchtbaren Tage sind nun so gut wie vorbei und nun geht es ans warten. Ich habe aber nicht so große Hoffnung, dass es geklappt hat. Naja in 2 Wochen wissen wir dann mehr

@Mareen: Und wie sieht es aus? Hast du getestet? Ich hoffe doch, du hast 2 Striche gesehen?

09.04.2012 10:57
Hey ihr Lieben...
Also rein rechnerisch stehen meine fruchtbaren Tage jetzt vor der Tür. Auf den Ovulationstests ist aber nichts zu erkennen... Also kein Eisprung diesen Zyklus?!
Na ja, warten wir es ab...
Was sagte der Frühtest heute morgen??? Wir sind doch alle so neugierig!!!
Also rein rechnerisch stehen meine fruchtbaren Tage jetzt vor der Tür. Auf den Ovulationstests ist aber nichts zu erkennen... Also kein Eisprung diesen Zyklus?!

09.04.2012 12:32
Guten Morgen ihr Lieben!!
Ostertage gut überstanden,bisschen stressig gestern aber doch sehr schön!Hoffe euch gehts gut!
@Maren Spann uns nicht so auf die Folter,ich wills jetzt auch wissen obs geklappt hat!!
Ostertage gut überstanden,bisschen stressig gestern aber doch sehr schön!Hoffe euch gehts gut!
@Maren Spann uns nicht so auf die Folter,ich wills jetzt auch wissen obs geklappt hat!!

09.04.2012 12:38
Zitat von Becci82:
@Maren Spann uns nicht so auf die Folter,ich wills jetzt auch wissen obs geklappt hat!!![]()
Huhu

Also ich habe die Ostertage bisher gut überstanden und heute machen wir einen gaaaaaaaaanz ruhigen

Und macht deine rote Tante auch immer noch nen ganz ruhigen?
09.04.2012 12:47
Zitat von kleenelene:
Zitat von Becci82:
@Maren Spann uns nicht so auf die Folter,ich wills jetzt auch wissen obs geklappt hat!!![]()
Huhu![]()
Also ich habe die Ostertage bisher gut überstanden und heute machen wir einen gaaaaaaaaanz ruhigen![]()
Leider nicht,die Olle kam mit 6 tagen verspätung

Naja jetzt beobachte ich die ganze sache mal!
Ziehen ja jetzt grade um in ne grössere Wohnung,mit einem zimmer mehr

Mein Freund meinte das das doch sinnvoll wäre wenn ich dann nämlich unverhofft schwanger werde!Dann hat der Sohnemann schonmal n eigenes Reich!Fand ich sehr süss!Naja und da renovieren wir jetzt grad ganz wild!
Nächster Es ist am 17.04, mal schauen ob wirs da nochmal versuchen,gehen da mal ganz entspannt ran,haben nämlich kein bock zu herzeln wenn wir keine Lust haben!
09.04.2012 12:59
Zitat von Becci82:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Becci82:
Huhu![]()
Also ich habe die Ostertage bisher gut überstanden und heute machen wir einen gaaaaaaaaanz ruhigen![]()
Leider nicht,die Olle kam mit 6 tagen verspätung![]()
Ziehen ja jetzt grade um in ne grössere Wohnung,mit einem zimmer mehr![]()
Mein Freund meinte das das doch sinnvoll wäre wenn ich dann nämlich unverhofft schwanger werde!Dann hat der Sohnemann schonmal n eigenes Reich!Fand ich sehr süss!Naja und da renovieren wir jetzt grad ganz wild!
Nächster Es ist am 17.04, mal schauen ob wirs da nochmal versuchen,gehen da mal ganz entspannt ran,haben nämlich kein bock zu herzeln wenn wir keine Lust haben!
Schade, aber "Neue Runde, neues Glück"

Ich sehe das im Übrigen wie du... wenn wir keine Lust haben, dann herzeln wir auch nicht. Soll ja schließlich kein Zwang werden. Die Frage ist nur, wie lange wir diese Einstellung noch haben werden. Manchmal denkt man dann ja schon"Eigentlich sollte man jetzt"

Wieso geht denn dein Mann von einem Sohnemann aus? Er scheint sich ja sehr sicher zu sein

09.04.2012 13:03
Zitat von kleenelene:
Zitat von Becci82:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Becci82:
Huhu![]()
Schade, aber "Neue Runde, neues Glück"![]()
Ich sehe das im Übrigen wie du... wenn wir keine Lust haben, dann herzeln wir auch nicht. Soll ja schließlich kein Zwang werden. Die Frage ist nur, wie lange wir diese Einstellung noch haben werden. Manchmal denkt man dann ja schon"Eigentlich sollte man jetzt"![]()
Wieso geht denn dein Mann von einem Sohnemann aus? Er scheint sich ja sehr sicher zu sein![]()
Er ist der Meinung das er soweiso nur nen Jungen macht

Männer halt!
da haste schon recht,im prinzip denkt man ja schon immer dran und ärgert sich evtl. das mans da dann nicht versucht hat aber ich mag nicht das es in n Pflichtprogramm ausartet
09.04.2012 13:28
Hallo ihr lieben,
Ich bin auch endlich wieder online!!!! Habe euch sogar etwas vermisst
Aber Ostern bei meinen Eltern war einfach nur anstrengend!!! Sitzen, essen, kein Internet und dann ständig die Frage:
" Naaaaaa, wann bekommt ihr denn endlich ein Baby?"
AAAAAHHHHHH.
Was soll ich denn auf die Frage sagen????? Wir würden ja gerne aber ich bekomme meine Tage einfach nicht.
Die Verwandtschaft kann sehr sehr taktlos sein....
@ Maren: und?????? Raus mit der Sprache!!!!!!!
Ich bin auch endlich wieder online!!!! Habe euch sogar etwas vermisst

Aber Ostern bei meinen Eltern war einfach nur anstrengend!!! Sitzen, essen, kein Internet und dann ständig die Frage:
AAAAAHHHHHH.

Was soll ich denn auf die Frage sagen????? Wir würden ja gerne aber ich bekomme meine Tage einfach nicht.

09.04.2012 13:29
Zitat von Becci82:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Becci82:
Huhu![]()
Das ist die richtige einstellung!!!! Ich bin auch der festen Überzeugung, dass dies der richtige weg zum Wunschkind ist!!!!
09.04.2012 13:31
Zitat von Colly1710:
Hey ihr Lieben...
Also rein rechnerisch stehen meine fruchtbaren Tage jetzt vor der Tür. Auf den Ovulationstests ist aber nichts zu erkennen... Also kein Eisprung diesen Zyklus?!![]()
Mmmmmmhhhh also das mit den ovulationstest verstehe ich dann auch nicht.

Bei welchem zyklustag bist du denn heute? Und wie lang ist dein Zyklus immer?
09.04.2012 13:33
Zitat von Maren88:
Also ich habe meine Tage immer noch nicht.... Bei mir ist also leider alles beim alten....
09.04.2012 13:36
Zitat von Schnecke26:
Zitat von Maren88:
Also ich habe meine Tage immer noch nicht.... Bei mir ist also leider alles beim alten....
Oh man du arme,was da bloss los ist!Kommste wohl nicht mehr drumrum mal zum Doc zu gehen,was?!
09.04.2012 13:37
Zitat von Schnecke26:
Hallo ihr lieben,
Ich bin auch endlich wieder online!!!! Habe euch sogar etwas vermisst![]()
AAAAAHHHHHH.![]()
Was soll ich denn auf die Frage sagen????? Wir würden ja gerne aber ich bekomme meine Tage einfach nicht.![]()
Super, dass du auch wieder bei uns bist

Ihr habt euren Eltern erzählt, dass ihr ein Baby plant oder?
Ich mag diese Fragerei auch überhaupt nicht. Zum Glück müssen sich meine Eltern mit dem Gedanken "unsere Tochter will selber Mutter werden" noch anfreunden, sodass da nicht nachgefragt wird

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt